>

[Übersicht] Vertragsende 2015

#
ajax88 schrieb:
steps82 schrieb:
für LV wäre der hier jetzt zu haben:

http://www.transfermarkt.de/assou-ekotto-verlasst-tottenham/view/news/187226



War das nicht der, der zugab, dass er nur der Knete wegen Fußball spielt? Undenkbar!    


ja das ist er, der steht wenigstens dazu.  
wir wollen doch immer offene und ehrliche Spieler und nicht diese 08/15-Babbler.
#
Cool Malli ist ablösefrei.
Auf Bruno mach mal was vernüftiges
#
naggedei schrieb:
Cool Malli ist ablösefrei.
Auf Bruno mach mal was vernüftiges


Deutsch, jung, Potenzial, Hesse. Passt  
#
Prinzipiell ist Malli ja die Kategorie nach der wir suchen sollten. Aber die Position ist bei uns schon mit Stendera besetzt. Kann Malli auch die Inui-Position spielen?

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Prinzipiell ist Malli ja die Kategorie nach der wir suchen sollten. Aber die Position ist bei uns schon mit Stendera besetzt. Kann Malli auch die Inui-Position spielen?

MfG, Neuehaaner


Hat auch schon auf Aussen gespielt, finde aber er gehört eher Zentral.

Problem wird sein, es wird interessantere Angebote zum Beispiel aus der Türkei geben.
#
Claudio Pizarro läuft auch der Vertrag aus, wobei es da bereits Gerüchte gibt er macht noch ein Jahr bei Bayern


ebenso müssten die Verträge von
Christian Wetklo und Chinedu Obasi (beide Schalke) sowie Kyriakos Papadoopoulos und Stefan Reinhartz (beide L'kusen) auslaufen
#
SGE1085 schrieb:
Claudio Pizarro läuft auch der Vertrag aus, wobei es da bereits Gerüchte gibt er macht noch ein Jahr bei Bayern


ebenso müssten die Verträge von
Christian Wetklo und Chinedu Obasi (beide Schalke) sowie Kyriakos Papadoopoulos und Stefan Reinhartz (beide L'kusen) auslaufen


Pizza wird nach den Bayern in Lima seine Karrire beenden.
"Papa" ist nur geliehen.
Wetklo wird Schalke nicht mehr verlassen ist auch uninteressant.
Obasi ist am laufenden Band verletzt.
Bleibt noch Reinhartz, der aber schwer zu kommen sein wird.
#
Mainhattener schrieb:

Bleibt noch Reinhartz, der aber schwer zu kommen sein wird.


wenn wir mal von ausgehen, das wir für Zambrano 2 mio. + bieten, dürften wir das ja auch für einen anderen Spieler haben. da Reinhartz in L'kusen backup nur ist, und für den Fall das Zambrano geht, halte ich v.a. den für sehr interessant
#
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Bleibt noch Reinhartz, der aber schwer zu kommen sein wird.


wenn wir mal von ausgehen, das wir für Zambrano 2 mio. + bieten, dürften wir das ja auch für einen anderen Spieler haben. da Reinhartz in L'kusen backup nur ist, und für den Fall das Zambrano geht, halte ich v.a. den für sehr interessant


Angeblich soll er sich auch schon mit BMG einig sein.
#
Mainhattener schrieb:


Angeblich soll er sich auch schon mit BMG einig sein.


hab ich auch gelesen, aber da waren sich viele schon einig.

kennst du dich im spanischen Fussball aus? quadrados leihe läuft im sommer aus und er muss nach valencia zurück, hab aber nichts gefunden wie lange er dort noch Vertrag dann hat.
#
sry für doppelpost

hab noch einen gefunden wo der Vertrag ausläuft
Yoann Gourcuff, derzeit bei Lyon
#
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Angeblich soll er sich auch schon mit BMG einig sein.


hab ich auch gelesen, aber da waren sich viele schon einig.

kennst du dich im spanischen Fussball aus? quadrados leihe läuft im sommer aus und er muss nach valencia zurück, hab aber nichts gefunden wie lange er dort noch Vertrag dann hat.  


2016 und mal gesehen wo Lyon steht?

Gourcuff ist total unrealistisch
#
Frankfurt050986 schrieb:


2016 und mal gesehen wo Lyon steht?

Gourcuff ist total unrealistisch


wenn ich spieler raussuche die back-ups sind oder von untereren vereinen sind, niveau wie wir uns leisten können schreiben manche zu schlecht muss qualität her, nehm ich einen von nem französichen spitzenclub, der lang nicht mehr das wert ist wie früher isses auch nicht recht

dann bringt ihr doch mal vorschläge über die wir diskutieren können, muss ja ein sehr kleiner markt sein, der dann noch zusagt, wenn nichtmal spieler die in lyon nicht immer spielen realistisch sind, aber ersatzspieler vom bvb zu schlecht
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Angeblich soll er sich auch schon mit BMG einig sein.


hab ich auch gelesen, aber da waren sich viele schon einig.

kennst du dich im spanischen Fussball aus? quadrados leihe läuft im sommer aus und er muss nach valencia zurück, hab aber nichts gefunden wie lange er dort noch Vertrag dann hat.  


2016 und mal gesehen wo Lyon steht?

Gourcuff ist total unrealistisch


Vertrag läuft wohl aus, ist aber sicher zu hoch dotiert.

Mit dem anderen ist der Ex-Leverkusener gemeint?
Der dürfte auch eher zu teuer sein.
#
ja den mein ich. ich schätz dem sein gehalt allerdings nicht höher als das von trapp oder (sofern er animmt) Zambrano
#
SGE1085 schrieb:
ja den mein ich. ich schätz dem sein gehalt allerdings nicht höher als das von trapp oder (sofern er animmt) Zambrano


Bin mir nun nicht sicher ob du den Gehaltsvergleich auf Gourcuff oder den Leverkusener beziehst, zu ersterem lässt sich jedoch sagen, dass der seinen Vertrag in Lyon unterschrieben hat, als die sich mehr oder weniger noch in ihrer Blütezeit befanden und regelmäßig Meister wurden. Google spricht je nach Quelle von einem Salär zwischen 6 und 7 Millionen. Ich hoffe Zambrano und TRapp bekommen nicht so viel.  
#
ajax88 schrieb:
SGE1085 schrieb:
ja den mein ich. ich schätz dem sein gehalt allerdings nicht höher als das von trapp oder (sofern er animmt) Zambrano


Bin mir nun nicht sicher ob du den Gehaltsvergleich auf Gourcuff oder den Leverkusener beziehst, zu ersterem lässt sich jedoch sagen, dass der seinen Vertrag in Lyon unterschrieben hat, als die sich mehr oder weniger noch in ihrer Blütezeit befanden und regelmäßig Meister wurden. Google spricht je nach Quelle von einem Salär zwischen 6 und 7 Millionen. Ich hoffe Zambrano und TRapp bekommen nicht so viel.    


Gourcuff wird um die 4-5 Mio€ verdienen.
Reinartz wird so bei 2-2,5Mio€ liegen.
#
Mainhattener schrieb:

Gourcuff wird um die 4-5 Mio€ verdienen.
Reinartz wird so bei 2-2,5Mio€ liegen.


und quadrado auch um die 2,5, diesen meinte ich im übrigen mit vergleich Trapp/Zambranogehalt

wobei ich mir recht sicher bin das Gourcuffs nächster Vertrag keine 4-5Mio Gehalt beinhaltet, egal wo er unterschreiben wird und da Schaaf ja in Micoud damals auch nen Franzosen ausm Hut zauberte  ,-)
#
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Gourcuff wird um die 4-5 Mio€ verdienen.
Reinartz wird so bei 2-2,5Mio€ liegen.


und quadrado auch um die 2,5, diesen meinte ich im übrigen mit vergleich Trapp/Zambranogehalt

wobei ich mir recht sicher bin das Gourcuffs nächster Vertrag keine 4-5Mio Gehalt beinhaltet, egal wo er unterschreiben wird und da Schaaf ja in Micoud damals auch nen Franzosen ausm Hut zauberte  ,-)  


Ich schließe mal aus dem Kontext, dass du Guardado und nicht den 32 Millionen Neu-Londoner Cuadrado meinst.  
Sei's drum, ich wäre wenig begeistert wenn man zukünftig Spieler holt, die sich zwar schonmal International bewiesen haben aber mittlerweile eher auf dem absteigenden Ast sind. Im schlechtesten Fall bauen die niemals einen Bezug zur Eintracht auf und kassieren nur kräftig ab um sich danach in der Heimat zur Ruhe zu setzen. Klingt jetzt ziemlich Pauschal und ist es mitunter auch aber wir haben so viele gute, junge Spieler in unseren Profiligen, da muss man nur die Augen offen halten.
#
Maroh hat heute seinen Vertrag verlängert , kann gestrichen werden


Teilen