>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
quantum schrieb:
Chriz schrieb:
quantum schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Quantum Stand gestern in der FAZ.

Hört sich gut an. Vor allem da er Kapitän der bosnischnen Nationalelf ist. Das wird man ja auch nicht so einfach. Könnte der gesuchte "Leitwolf" sein.  ,-)  


ah, okay. gehört nicht zu meiner hauslektüre, aber dann ist es zumindestens nachvollziebarer. dann hoffen wir mal, das uns keiner den fang streitig macht. ist nicht wolfsburg schon wieder am graben?


Wolfsburg wollte ihn wohl im Winter, oder auch nicht, genaues weiß man da wohl auch nicht, hab mich vorhinmal durch den TM-Thread bzgl. WOB und Saphic gelesen, da wird niemand draus schlau.


ich befürchte ja auch nur, das entweder noch jemand auf diese sehr naheliegende Idee kommt oder sogar, ihn jemand uns nicht gönnt. wenn ich nicht wüßte, das hannover z.Zt. andere Probleme hat, könnte ich mir vorstellen das die schon im Taxi um sein Haus fahren, mit Vertrag in der Aktentasche.



Ist eben ein dreckiges Geschäft und es kommt ja wie so oft auch auf den Character des Spielers an.

Was mich noch interessiert, wenn er momentan wirklich "vereinslos" ist, dann dürfte er sofort für uns spielen wenn er heute bei uns unterschreiben würde oder? (rein hypothetisch)
#
yeboah1981 schrieb:
quantum schrieb:
ah, okay. gehört nicht zu meiner hauslektüre
Zu meiner auch nicht, aber wenn ich in einen Thread schreibe, blätter ich immer noch mal eine Seite zurück.  ,-)  



hey! das war jetzt aber gemein!  ,-)
#
Wenn Felix mit dem Geld und Champions League winkt, dürften unsere Chancen eher gering sein...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn Felix mit dem Geld und Champions League winkt, dürften unsere Chancen eher gering sein...    



es sei denn, dieser spieler wäre dann schon wieder unterhalb den möglichkeiten von wolfsburg. ich glaube in wolfsburg hält man weniger davon als hier. dort kursiren bestimmt schon ganz andere namen (hoffentlich).
#
HB ist doch eh wieder zu geizig bei Gehalt.
Der geht woanders hin.
#
Maik Franz wäre mir bei KSC-Abstieg lieber, der kennt die Liga und wäre ein echter Abwehrchef.

Er ist zwar nicht beliebt bei den Eintracht-Fans (noch nicht) aber er ist genau der, den wir brauchen. Ein Typ, der keinen Zweikampf scheut, sich gut entwickelt hat und ein Führungsspieler im Abwehrzentrum ist und deutsch spricht.

Russ / Bellaid strahlen für mich nicht die absolute Sicherheit aus.


MfG.

Stolzer_Adler
#
Die bosnische Quelle klingt vielversprechend. Der Transfer von Spahic würde unsere Abwehr auf einen neuen Level heben. Ich hoffe, Hb kann ihn holen, am besten noch vorm Gladbach Spiel!
#
Denke nicht das er nach Wolfsburg wechselt, das ganze wurde bisschen hochgeschaukelt. Wolfsburg war im Winter an ihm dran, die Ablöse war aber zu hoch. Jetzt sagte Spahic: "Ich will unbedingt in die Bundesliga. Wolfsburg wäre aufgrund von Dzeko und Misimovic ideal. Ich habe mehrere Angebote vorliegen und werde es mir gründlich überlegen". Wer weiß, ob Wolfsburg überhaupt noch interesse hat. Was mir mehr Sorgen macht ist das auch Scouts vom HSV beim Länderspiel vergangene Woche anwesend waren.

Hier hat er den Bajramovic, nen Stammplatz, einen tollen traditionsreichen Verein, eine schöne Stadt, das bessere Stadion und die geilsten Fans!
#
PS: Und bei langeweile ein "tolles" Forum  :neutral-face  
#
besonders groß ist er ja nicht. kannst du etwas zu seinem kopfballspiel sagen?
#
mickmuck schrieb:
besonders groß ist er ja nicht. kannst du etwas zu seinem kopfballspiel sagen?


Vasoski ist auch nur 1,80m und hat ein gutes kopfballspiel.
Ich finde er hat die perfekte Größe.
#
Der Kleinste ist er auch nicht  

Ne im Ernst: Bevor ich hier irgendnen Müll schreibe sei gesagt, dass ich Spahic auch nur von unseren Länderspielen kenne. Bosniens Defensive ist der größte Schrott den es gibt, aber Spahic ist in der Hinsicht ein Wunder, soviel kann ich versichern. Mit Abstand der beste Verteidiger hinten.

Er ist extrem zweikampfstark und man sieht bei jedem Spiel, dass er zu 120% alles gibt. Habe ja bereits auf der ersten Seite was über ihn geschrieben.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
besonders groß ist er ja nicht. kannst du etwas zu seinem kopfballspiel sagen?


Vasoski ist auch nur 1,80m und hat ein gutes kopfballspiel.
Ich finde er hat die perfekte Größe.


4,80 m wäre die perfekte größe, die hat er sicher nicht  
#
oh mann... das wäre der absolute hammer. endlich mal ein transfer, der uns sofort weiterhelfen würde. aber so richtig glauben kann ich es nicht...
#
etienneone schrieb:
oh mann... das wäre der absolute hammer. endlich mal ein transfer, der uns sofort weiterhelfen würde. aber so richtig glauben kann ich es nicht...


Ich auch nicht !!
Habe es auch sonst nirgends gelesen.
Und spieler die hier vorher diskutiert werden , kommen eh selten.

Ich glaube es erst , wenn es perfekt ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
oh mann... das wäre der absolute hammer. endlich mal ein transfer, der uns sofort weiterhelfen würde. aber so richtig glauben kann ich es nicht...


Ich auch nicht !!
Habe es auch sonst nirgends gelesen.
Und spieler die hier vorher diskutiert werden , kommen eh selten.

Ich glaube es erst , wenn es perfekt ist.


da schließe ich mich an. es wäre einfach zu schön um wahr zu sein *seufz*
#
ihr könnt euch gar net vorstellen, wie das für mich wäre        

da wartet man seit 1993 darauf, dass ein landsmann hier aufm platz vorbeischaut, und jetzt sollen demnächst zwei von denen hier rumturnen.. der aktuelle und der ehemahlige kapitän der nationalmannschaft  
#
der eine oder andere bekommt ja schon wieder schnappatmung
#
Ja so sehe ich das auch.
Ud ich finde es halt komisch das von offizieller Seite noch nichts kommt oder
die Deutschen medien darüber schreiben.
Denn bei solchen Spielern muß man schnell sein.
#
Spahic ist ein richtig Guter, aber sooooo ein Kracher wie viele hier tun?? Ich denke, der würd gut zur SGE passen. Ist wie gesagt ein sehr ordentlicher Spieler mit einer klasse Einstellung!

Aber hej Jungs, wir reden hier nicht von Robinho, C.Ronaldo, Ibrahimovic und Co.


Teilen