>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
Danke - das ist mal eine Auskunft.

Der Verband, also DFB, darf den Spieler registrieren und eine Spielberechtigung erteilen, wenn die sportliche Integrität des laufenden Wettbewerbs dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Da können wir also mit Klagen all der Mannschaften hinter uns rechnen, die sich durch diese Spielgenehmigung beeinträchtigt sehen.

Prima.
(@C-E , bitte korrigieren falls ich was falsch sehe)

Freue mich Spahic zur neuen Saison begrüßen zu dürfen.

Aber er kann ja schon zum Trainieren kommen und bei Testspielen als Probespieler eingesetzt werden.  ,-)
#
Toni_HolzBein schrieb:


Freue mich Spahic zur neuen Saison begrüßen zu dürfen.

Aber er kann ja schon zum Trainieren kommen und bei Testspielen als Probespieler eingesetzt werden.  ,-)



Hab ich was verpasst...????
#
concordia-eagle schrieb:
@toniholzbein

http://www.dfb.de/uploads/media/16_FIFA_Reglement_Spielerst_02.pdf

Artikel 6

Danke

Bitte  


Grow schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:


Freue mich Spahic zur neuen Saison begrüßen zu dürfen.

Aber er kann ja schon zum Trainieren kommen und bei Testspielen als Probespieler eingesetzt werden.  ,-)



Hab ich was verpasst...????


Nein, es geht doch nur um die Spielberechtigung.

@AdlerAusBosnien
Das "administrativer Verfahren" findest du in Artikel 9 und Anhang 3.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Danke - das ist mal eine Auskunft.

Der Verband, also DFB, darf den Spieler registrieren und eine Spielberechtigung erteilen, wenn die sportliche Integrität des laufenden Wettbewerbs dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Da können wir also mit Klagen all der Mannschaften hinter uns rechnen, die sich durch diese Spielgenehmigung beeinträchtigt sehen.

Prima.
(@C-E , bitte korrigieren falls ich was falsch sehe)

Freue mich Spahic zur neuen Saison begrüßen zu dürfen.

Aber er kann ja schon zum Trainieren kommen und bei Testspielen als Probespieler eingesetzt werden.  ,-)



Grundsätzlich hast Du recht, mir ist aber kein Fall in Erinnerung, bei dem ein Spieler, der vereinslos war nicht die Spielberechtigung bekam. Proteste sind mir auch nicht erinnerlich.
Was auch immer die "sportliche Intergität" sein soll, die bloße Tatsache eine Mannschaft zu verstärken (oder zu schwächen ), scheint nicht darunter zu fallen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn Felix mit dem Geld und Champions League winkt, dürften unsere Chancen eher gering sein...    

Du meinst, so wie bei Chris?
Es kommt halt doch nicht immer nur auf jeden Euro an. Keine Ahnung, wie Spahic und Bajramovic zueinander stehen, aber falls das dicke Kumpel sein sollten, dürfte das schon etwas wert sein.
#
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=188:spahi-izmeu-anderlechta-i-eintrachta&catid=1:latest-news&Itemid=57

vom 8. April, dürfte aber noch nicht verlinkt worden sein. Laut google steht da, dass er sich (spätestens?) Ende des Monats entscheidet. In der Verlosung stehen die schon bekannten Anderlecht, Wolfsburg und wir. Der Autor wäre scheinbar nicht unbedingt erfreut darüber, wenn er uns kommen würde, wenn ich das da richtig deute...

Naja, mal schaun, in spätestens 3 Wochen dürften wir mehr wissen.
#
Kadaj schrieb:
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=188:spahi-izmeu-anderlechta-i-eintrachta&catid=1:latest-news&Itemid=57


Spahic zwischen RSC Anderlecht und Eintracht


Es ist zu erwarten, dass Emir Spahic der Kapitän der Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina, bis Ende diesen Monats den Club offiziell wechselt.

Das Abkommen über die Beendigung des Vertrags mit Lokomotive und die großartige Partie des Teams gegen Belgien haben Spahic in eine sehr beneidenswerten Situation gebracht, wenn es um die Wahl des neuen Arbeitgebers geht.

Die aussichtsreichsten Bewerber, deren Trikot unseren Kapitän bald tragen könnte, sind insbesondere Anderlecht aus Belgien und Eintracht Frankfurt aus Deutschland

"Nach dem Duell mit Belgien hatte ich eine Menge Angebote. Ich werde nicht zu schnell, aber bis Ende April eine Entscheidung treffen. Es gibt eine bestimmte Tendenz. Das einzige was sicher ist, in Russland werde ich nicht spielen!" lehnt Spahic kategorisch ab.


Deutsche Medien haben bereits die Ankunft von Spahic in Frankfurt angekündigt, aber wir erinnern an die Erklärung von Spahic, dass er nur an Vereinen interessiert ist die im europäischen Wettbewerb vertreten sind. Daraus können wir schließen, dass die Eintracht nicht die optimale Lösung für unseren Kapitän ist.

Doch schließlich spielt im gleichen Club Zlatan Bajramovic, dies ist eine Tatsache die Emir Spahic nach Frankfurt zieht.

Wir erinnern an die jüngste Erklärung von Kapitän Spahic, dass er am liebsten für das Team von Wolfsburg spielen würde. Vor allem wegen Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic, aber nicht nur deswegen, sondern auch wegen der Position und dem Status den der Verein derzeit inne hat.
-----------------------------------------------------------
Naja, hört sich ja so an als wäre Zlatan unsere einzige Chance  :neutral-face Wenn ich den letzten Absatz nehme verstehe ich allerdings nicht warum es heißt zwischen Anderlecht und Eintracht.

Argumente wurden ja schon alle genant:
+Zlatan
+wahrscheinlich Stammplatz
+Bundesliga > Belgien

-kein int. Wettbewerb
-möglicherweise Gehalt
-zwei Bosnier > ein Kumpel
#
hm dann heißt es wohl abwarten :/ danke für die übersetztung  
#
das wär der knaller. mit fährmann und spahic und dann mal sehen wie nen petko nach einer kompletten vorbereitung ist. das wäre schon ne ordentliche abwehr.

---------------fährmann-------------------
ochs-------russ---spahic-----petko------
----------chris-----bajramovic----------
steini----------------------------korkmaz
------------caio/meier/lympe----------
---------------ama/fenin------------------
#
wenn der das heut gesehen hat kommt der eh net zu uns
#
ziggo84 schrieb:
wenn der das heut gesehen hat kommt der eh net zu uns


Naja, wenn er vergleicht: Wolfsburg-Bayern 5:1 und Bayern-Eintracht 4:0 sieht er wenigstens wo er nötiger gebraucht wird!  ,-)
(Obwohl man die Niederlage nicht an den IV`s festmachen kann)
#
Währe tragisch,wenn wir bereit währen,geld in die Hand zu nehmen,die geforderten Gehälter und Handgelder zu zahlen,trotzdem kommen die Leute nicht,weil wir als Verein nicht attraktiv sind.
Der währe der richtige,der würde uns sehr weiterhelfen.
Zum Kotzen,unsere stolze Eintracht wird von einem Haufen wie WOB ausgezählt,wenns schlecht läuft.Herr Wiedeking,bitte übernehmen sie.Ihr seid eine Autofabrik,nichts weiter.Die 52 Fans sind auch anders zu unterhalten.
#
Der geht nach Wolfsburg, und wir kriegen den Madlung. Dann ist auch unser FF happy.
#
Ich dachte Madlung sei sich mit dem HSV schon einig?

Zu Spahic: Soweit ich informiert bin, ist dieser gerade erst dabei, seinen Vertrag aufzulösen, was heißt das Moskau momentan noch die Transferrechte besitzt.
#
Wie, ich dachte der hätte den schon aufgelöst und wäre schon vereinslos?
aber wie er sagte, bis ende april entscheidet er sich...
#
Einen Vertrag aufzulösen geht nicht von heute auf morgen, vorallem nicht, wenn der Verein noch an den Spieler verdienen will...

Zur Winterpause wurden 3 Mio. € geboten und jetzt, wo dieser angeblich ablösefrei wechseln kann, sind nur Vereine wie Anderlecht oder Frankfurt übrig?
#
1981 schrieb:
Einen Vertrag aufzulösen geht nicht von heute auf morgen, vorallem nicht, wenn der Verein noch an den Spieler verdienen will...

Zur Winterpause wurden 3 Mio. € geboten und jetzt, wo dieser angeblich ablösefrei wechseln kann, sind nur Vereine wie Anderlecht oder Frankfurt übrig?


Laut dem Interview von seinem Berater, sind zwei Clubs an ihm dran, die er nicht nennen möchte. Er meint, Ende April dürfte die Entscheidung dann fallen.

http://www.regnum.ru/news/1149706.html

Mal schauen, ob Eintracht eins der beiden Clubs ist, falls wir das überhaupt mal erfahren.
#
Wadenbeisser schrieb:
Lokomotive will scheinbar 4Millionen Ablöse.

http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2009-04-07/anderlecht-zet-twee-bosniers-op-het-verlanglijstje


Da steht die wollen den Bosnier Safet Nadarevic.
Und/oder Emir Spahic was keine Überaschung sei, denn man wollte ihn schon im Winter. Lok forderte damals 4 Mio € die Anderlecht nicht bezahlen wollte, aber bald sei er ablösefrei.
#
Gibts hier eigentlich mal was neues? Der wollte sich doch Ende des Monats entscheiden...


Teilen