>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
Kadaj schrieb:
Gibts hier eigentlich mal was neues? Der wollte sich doch Ende des Monats entscheiden...


Ich habe noch nix gehört. Nur das Lokomotive den Trainer gefeurt hat... nicht das er aufeinmal doch bei denen bleiebn will/muss.  
#
Ich hab auch immer wieder russische online-medien durchgegangen, hab aber nichts neues gefunden  
#
Ist es jetzt gut oder schlecht für uns das es noch nichts neues gibt, nachdem er sagte er entscheidet sich bis ende April ¿
#
hanz80 schrieb:
Ist es jetzt gut oder schlecht für uns das es noch nichts neues gibt, nachdem er sagte er entscheidet sich bis ende April ¿


"Er entscheidet sich" bedeutet nicht, dass es auch gleich publik gemacht wird. Vielleicht hat er ja schon irgendwo unterschrieben...abwarten, Tee trinken
#
Weiß jemand was neues ??

Ich hoffe noch immer, dass Spahic verpflichtet wird.
#
Laut Bild.de die nichtmal einen Satz bilden kann... ist irgendetwas mit Spahic und Köln...

"Seit gestern hält sich in Köln übrigens auch der bosnische National-Kapitän Emir Spahic (28). Spahic ist ein Defensiv-Allrounder."  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/05/27/michael-jakobsen/koeln-will-den-daenen-kracher.html
#
http://sportsport.ba/bh_fudbalp-17944.htm

Emir Spahic zur neuen Saison in Köln?

Der Kapitän der Nationalmannschaft Bosnien und Herzegowinas Emir Spahic könnte in der kommenden Saison die "Kolonie der Drachen"* in Deutschland verstärken.

Der deutsche Bundesligist 1.FC Köln, mit dessen Verantwortlichen der Kapitän unserer Nationalmannschaft gestern bereits Gespräche geführt hat,  ist an Spahic interessiert.

Allerdings sind neben Köln auch andere Mannschaften aus der Bundesliga an unserem Kapitän interessiert, allen voran der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt. Man kann also erwarten, dass wir Spahic zur neuen Saison in der selben Liga spielen sehen wie Misimovic, Dzeko (sollte er in Wolfsburg bleiben), Salihovic und Ibisevic.

Der Marktwert von Spahic wird vom Portal transfermarkt.de um die drei Millionen Euro geschätzt.

*Kolonie der Drachen: Die bosnische Nationalmannschaft trägt den Spitznamen "die Drachen"  
#
AdlerAusBosnien schrieb:

*Kolonie der Drachen: Die bosnische Nationalmannschaft trägt den Spitznamen "die Drachen"    


Ich hab mich schon beim Lesen des Textes gewundert, seit wann Köln Kolonie der Drachen heißen soll.  

Aber die Fußnote ergibt dann natürlich wieder Sinn

Zum Thema: ich hoffe, dass wir die noch irgendwie ausstechen können. Allein mir fehlt der Glaube  
#
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

*Kolonie der Drachen: Die bosnische Nationalmannschaft trägt den Spitznamen "die Drachen"    


Ich hab mich schon beim Lesen des Textes gewundert, seit wann Köln Kolonie der Drachen heißen soll.  

Aber die Fußnote ergibt dann natürlich wieder Sinn

Zum Thema: ich hoffe, dass wir die noch irgendwie ausstechen können. Allein mir fehlt der Glaube  



köln, wäre kolonie der ziegen.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

*Kolonie der Drachen: Die bosnische Nationalmannschaft trägt den Spitznamen "die Drachen"    


Ich hab mich schon beim Lesen des Textes gewundert, seit wann Köln Kolonie der Drachen heißen soll.  

Aber die Fußnote ergibt dann natürlich wieder Sinn

Zum Thema: ich hoffe, dass wir die noch irgendwie ausstechen können. Allein mir fehlt der Glaube  



köln, wäre kolonie der ziegen.


Eben, genau das.
#
Wir brauchen schnell nen neuen Headcoach, dann klappts auch mit den Transfers. Das mit WOB ist garantiert eine Ente, denn die hätten den schön längst geholt, wenn sie tatsächlich noch Interesse hätten.
#
Köln geht mir langsam auf den Sack. Erst muß man sich mit Hannover förmlich um jeden Neuzugang kloppen und jetzt verprassen die Kölner auf mysteröse Art und Weise nur so die Kohle.  
#
quantum schrieb:
...n und jetzt verprassen die Kölner auf mysteröse Art und Weise nur so die Kohle.    

nur noch ein Jahr.
#
Der kommt zu uns maaan, wir haben Zlatan und Köln nicht  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Der kommt zu uns maaan, wir haben Zlatan und Köln nicht    


ganz ehrlich? ich versteh es nicht, irgendwie scheint unsere schatzkammer zugenagelt zu sein. das wäre ja noch in ordnung, aber leider leider kursieren so wilde gerüchte in gladbach, köln, hannover, das einem schlecht wird. jeder spieler, an dem nur ein fünkchen interesse besteht, sieht man kurz danach irgendwo anders "gespräche" führen.  wenn spahic kommt, schreibe ich im forum ein liebesgedicht an hb. ehrenwort.  
#
quantum schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Der kommt zu uns maaan, wir haben Zlatan und Köln nicht    


ganz ehrlich? ich versteh es nicht, irgendwie scheint unsere schatzkammer zugenagelt zu sein. das wäre ja noch in ordnung, aber leider leider kursieren so wilde gerüchte in gladbach, köln, hannover, das einem schlecht wird. jeder spieler, an dem nur ein fünkchen interesse besteht, sieht man kurz danach irgendwo anders "gespräche" führen.  wenn spahic kommt, schreibe ich im forum ein liebesgedicht an hb. ehrenwort.    


Das will ich sehen!!  Handeln HB, handeln!!  
#
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=286:spahi-se-vratio-iz-kolna&catid=1:latest-news&Itemid=57

Kurze Zusammenfassung:

- Spahic war für mehrere Tage in Köln
- Er hat ohne seinem Berater Gespräche geführt
- Größte Interessenten bisher: Olympiakos und Anderlecht

Sonst nichts neues.
#
Gut, mit Anderlecht und Olympiakos können wir eh nicht mithalten---mit Gladbach und Köln aber schon! Das muss einfach sein, da muss auch HB sonst bei den Fans Rede und Antwort stehen, dass ein Rakitic bei Gladbach gehandelt wird, ein Spahic bei Köln, und die Eintracht schaut mal wieder nur zu und holt sich Leute wie Rehmer, Mehdi und Co.!
#
#
Was ist zurzeit mit ihm?
will ihn denn keiner??
das ist doch ein heißer Kandidat, auf der Montpellier Homepage hab ich nix gefunden...


Teilen