>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
ich habe schon mal gesagt das ich den gerne bei uns sehen würde vielleicht kann er ja auch dm spielen wenn nicht geht russ ins dm und spahic in die iv und auf den außenpositionen kann er ja spielen also noch ein back up zu ochs auf rechts und spycher auf links.
#
Bei TM.de wird er allerdings schon als Neuzugang bei Montpellier geführt

http://transfermarkt.de/de/spieler/25812/emir-spahic/transferdaten.html

Also den können wir uns leider abschminken!
#
Bosnische Medien berichten dass der Wechsel zu Montpellier geplatzt ist!!!

"Ich gehe nicht unter meinen Preis, mein Preis ist 3 Mio €, wir sind uns leider nicht einig geworden, so dass ich nicht denke dass ich zum neuen Erstligisten Montpellier wechseln werde!" sagt Spahic selbst.

Quelle:
#
3 Mios geben wir ihm bestimmt nicht. Das macht de Herribert nicht!

Wenn Vasoski fit wird und er mit Franz zusammen die Innenverteidigung bildet, dann haben wir eh "die Achse des Bösen".

Vasi hat ja gestern schon mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt!
(Siehe: Gute-Besserung-Marcos-Alvarez)

MfG.

Stolzer_Adler
#
EintrachtCausinho schrieb:
Bosnische Medien berichten dass der Wechsel zu Montpellier geplatzt ist!!!

"Ich gehe nicht unter meinen Preis, mein Preis ist 3 Mio €, wir sind uns leider nicht einig geworden, so dass ich nicht denke dass ich zum neuen Erstligisten Montpellier wechseln werde!" sagt Spahic selbst.

Quelle:


der will 3 Millionen Euro Handgeld?!?!?!? oder is das die gesamtsumme über die gesamtvertragslaufzeit(wieviele jahre waren denn ausgehandelt?)? oder gar sein jahresgehalt?!?!
#
marcelninho85 schrieb:
EintrachtCausinho schrieb:
Bosnische Medien berichten dass der Wechsel zu Montpellier geplatzt ist!!!

"Ich gehe nicht unter meinen Preis, mein Preis ist 3 Mio €, wir sind uns leider nicht einig geworden, so dass ich nicht denke dass ich zum neuen Erstligisten Montpellier wechseln werde!" sagt Spahic selbst.

Quelle:


der will 3 Millionen Euro Handgeld?!?!?!? oder is das die gesamtsumme über die gesamtvertragslaufzeit(wieviele jahre waren denn ausgehandelt?)? oder gar sein jahresgehalt?!?!



sorry, kann ich dir nicht sagen... ich habs nur wörtlich übersetzt, mehr steht da auch nicht. Ich finds auch heftig wenn es sein Jahresgehalt sein sollte... was ich befürchte ^^
#
ich denke, dass er 3 Mio Handgeld verlangt, eben entsprechend seines Marktwertes. Also quasi eine Ablösesumme an ihn selbst !
#
@indie

Richtig Indie, Du hast es erfasst! Aus dem Grund hat er ja auch noch keinen neuen Club! Auch S04 war wohl dran und hat abgewunken.
#
Boah das ist wirklich der Hammer, was es für Abzockerspieler gibt.
#
Ich glaube hier im Thread hieß es mal er verdient um die 2.5 Millionen in Russland. Die 3 Millionen scheinen also wirklich sein Gehalt zu sein, kein Wunder das er nirgends unter kommt und warum die ihn los werden wollen.

Des wird dem doch keiner mehr bezahlen... Preis/Leistung stimmt da nicht.
#
Er dementiert doch in der Zeitung das er das jemals behauptet hat.

Er sei ziemlich verwundert darüber warum die Medien sowas schreiben(3Mio).
#
Ja stimmt, ganz aktuell Heute wieder sein Dementi. Er wechselt also anscheinend doch zu Montpellier !!!
#
http://transfermarkt.de/de/news/29319/spahic-nach-montpellier.html

Ist wohl endgültig vom Tisch. Gut so, bei dem Gehalt  
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/29319/spahic-nach-montpellier.html

Ist wohl endgültig vom Tisch. Gut so, bei dem Gehalt    


Welches Gehalt..........?
#
Pik1 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/29319/spahic-nach-montpellier.html

Ist wohl endgültig vom Tisch. Gut so, bei dem Gehalt    


Welches Gehalt..........?



Siehe Diskussion weiter oben  ,-)
#
Am 1.Spieltag der französischen Ligue 1 sicherte der Neuzugang Emir Spahic mit seinem Tor in der 90.Minute ein 1:1 für den Aufsteiger Montpellier gegen Paris St.Germain!
#
Also wenn man sich dieses Zitat aus dem obigen Artikel anschaut

transfermarkt.de schrieb:
unterschrieb er einen Vertrag über eine Saison

dann würde ich die Sache keinesfalls als erledigt betrachten. Sie ist vielleicht für diese Saison erledigt, aber wenn er wirklich nur nen Einjahresvertrag bei nem Aufsteiger unterschrieben hat, dann könnte man überlegen, ihn nächste Saison ablösefrei zu holen. Dann wäre auch schätzungsweise der finanzielle Spielraum der Eintracht etwas großzügiger bemessen als diese Saison. Und wenn bis dahin sein Kumpel Bajramovic wieder komplett einsatzfähig ist und spielt - was wir mal hoffen wollen - wäre das sicher noch ein kleines Plus bei eventuellen Vertragsverhandlungen ...
#
wieso geht so ein spieler eigentlich zu einem frz. aufsteiger? glaube kaum dass er bei denen mehr bekommt als er es bei uns bekommen haette...
#
Weil wir genug gute IV haben im Moment!!!!!


Teilen