>

Wunsch: Gianluca Gaudino (+ einem älteren Gerücht ab #62)

#
Laut aktueller Print-SportBild ist bei Bayern die Tendenz dahingehend, dass Gaudino Bayerns ViertligaMannschaft zum Aufstieg helfen soll. Da könnten wir ihn doch auch verpflichten und im ersten Jahr, ausgestattet mit einer Kraftraum-Einführung vom Fußballgott, zum FSV verleihen. So spielt er zwei Klassen höher, kann sich schonmal ans Profileben in Frankfurt gewöhnen, und nächstes Jahr kann er dann die Fußstapfen vom Papa in Angriff nehmen.
#
King Louis schrieb:
Laut aktueller Print-SportBild ist bei Bayern die Tendenz dahingehend, dass Gaudino Bayerns ViertligaMannschaft zum Aufstieg helfen soll. Da könnten wir ihn doch auch verpflichten und im ersten Jahr, ausgestattet mit einer Kraftraum-Einführung vom Fußballgott, zum FSV verleihen. So spielt er zwei Klassen höher, kann sich schonmal ans Profileben in Frankfurt gewöhnen, und nächstes Jahr kann er dann die Fußstapfen vom Papa in Angriff nehmen.  


 
Du willst einen grade erwachsen gewordenen jungen Mann ins Autoschiebergeschäft einführen?
#
FrankenAdler schrieb:
King Louis schrieb:
Laut aktueller Print-SportBild ist bei Bayern die Tendenz dahingehend, dass Gaudino Bayerns ViertligaMannschaft zum Aufstieg helfen soll. Da könnten wir ihn doch auch verpflichten und im ersten Jahr, ausgestattet mit einer Kraftraum-Einführung vom Fußballgott, zum FSV verleihen. So spielt er zwei Klassen höher, kann sich schonmal ans Profileben in Frankfurt gewöhnen, und nächstes Jahr kann er dann die Fußstapfen vom Papa in Angriff nehmen.  


 
Du willst einen grade erwachsen gewordenen jungen Mann ins Autoschiebergeschäft einführen?  


Familie verpflichtet !  
#
Gaudino oder Scholl wären endlich mal junge hungrige talentierte Spieler, die wir unbedingt brauchen. Nicht so Auslaufmodelle wie Reinhartz und co.
#
Gaudino oder Scholl wären endlich mal junge hungrige talentierte Spieler, die wir unbedingt brauchen. Nicht so Auslaufmodelle wie Reinhartz und co.
#
elbocko schrieb:

Gaudino oder Scholl wären endlich mal junge hungrige talentierte Spieler, die wir unbedingt brauchen. Nicht so Auslaufmodelle wie Reinhartz und co.

Hallo, willkommen im Forum. Ich weiß, dass Du - wenn Du erst seit Kurzem mitlesen solltest - nicht unbedingt den Eindruck gewinnen konntest, dass Beiträge mit Substanz (und sei es nur ein wenig) mehr Aussagekraft haben als hingerotzte Unterstellungen oder Beleidigungen. Aber vielleicht bietest Du mal eine richtige Diskussionsgrundlage. Was außer den Floskeln jung, hungrig und talentiert macht die von Dir Genannten denn aus und woran machst Du das überhaupt fest? Weißt Du überhaupt wie alt der von Dir erwähnte Reinartz (hättest ihn wenigstens richtig schreiben können) ist? Der hat nämlich durchaus noch ein paar Jahre als Profi vor sich, wenn da nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
#
Gaudino oder Scholl wären endlich mal junge hungrige talentierte Spieler, die wir unbedingt brauchen. Nicht so Auslaufmodelle wie Reinhartz und co.
#
elbocko schrieb:

Gaudino oder Scholl wären endlich mal junge hungrige talentierte Spieler, die wir unbedingt brauchen. Nicht so Auslaufmodelle wie Reinhartz und co.

Reinartz hängt sicher seiner Form hinterher, aber er ist garantiert nicht eins, ein Auslaufmodell.
Und wieso sind ausgerechnet zwei 19 Jährige die Ultimative Lösung für den Abstiegskamf, wo diese kaum Erfahrung in der Bundesliga haben?
Jung, Hungrig und Talent ist da kein Argument, so Talente hat man selber, nur wird leider seitens des Trainers zu wenig auf sie gesetzt.
#
elbocko schrieb:

Gaudino oder Scholl wären endlich mal junge hungrige talentierte Spieler, die wir unbedingt brauchen. Nicht so Auslaufmodelle wie Reinhartz und co.

Reinartz hängt sicher seiner Form hinterher, aber er ist garantiert nicht eins, ein Auslaufmodell.
Und wieso sind ausgerechnet zwei 19 Jährige die Ultimative Lösung für den Abstiegskamf, wo diese kaum Erfahrung in der Bundesliga haben?
Jung, Hungrig und Talent ist da kein Argument, so Talente hat man selber, nur wird leider seitens des Trainers zu wenig auf sie gesetzt.
#
Mainhattener schrieb:  


elbocko schrieb:
Gaudino oder Scholl wären endlich mal junge hungrige talentierte Spieler, die wir unbedingt brauchen. Nicht so Auslaufmodelle wie Reinhartz und co.


Reinartz hängt sicher seiner Form hinterher, aber er ist garantiert nicht eins, ein Auslaufmodell.
Und wieso sind ausgerechnet zwei 19 Jährige die Ultimative Lösung für den Abstiegskamf, wo diese kaum Erfahrung in der Bundesliga haben?
Jung, Hungrig und Talent ist da kein Argument, so Talente hat man selber, nur wird leider seitens des Trainers zu wenig auf sie gesetzt.

So ist es. Ausserdem ,wieso wird hier vorausgesetzt,dass die überhaupt zu uns kommen würden,in der derzeitigen Situation. Sind die masochistich veranlagt oder was `?
#
Gaudino oder Scholl sind einfach nur mein Wunsch. Die Diskussiongrundlage bietet ja der momentane Tabellenplatz und die gehandelten Neuzugänge wie Großkreutz oder Sam. Das wir gute Jugendspieler haben ist ja richtig, aber im defensiven Mittelfeld fehlt uns einfach Schnelligkeit und Passicherheit. Das Reinartz noch ein paar Jahre vor sich hat ist richtig. Jedoch sind seine Leistungen bis jetzt nicht gut genug. Ich will einfach wieder Spieler sehen, bei denen du das Feuer und die Freude am Spiel in den Augen erkennst wenn sie auf dem Platz stehen. Und ich denke das Gaudino schon so einer wäre. Aber wie schon gesagt, ist nur ein Wunsch. Mit dem Klassenerhalt wäre ich auch schon zufrieden.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten
#
Gaudino oder Scholl sind einfach nur mein Wunsch. Die Diskussiongrundlage bietet ja der momentane Tabellenplatz und die gehandelten Neuzugänge wie Großkreutz oder Sam. Das wir gute Jugendspieler haben ist ja richtig, aber im defensiven Mittelfeld fehlt uns einfach Schnelligkeit und Passicherheit. Das Reinartz noch ein paar Jahre vor sich hat ist richtig. Jedoch sind seine Leistungen bis jetzt nicht gut genug. Ich will einfach wieder Spieler sehen, bei denen du das Feuer und die Freude am Spiel in den Augen erkennst wenn sie auf dem Platz stehen. Und ich denke das Gaudino schon so einer wäre. Aber wie schon gesagt, ist nur ein Wunsch. Mit dem Klassenerhalt wäre ich auch schon zufrieden.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten
#
elbocko schrieb:

Gaudino oder Scholl sind einfach nur mein Wunsch. Die Diskussiongrundlage bietet ja der momentane Tabellenplatz und die gehandelten Neuzugänge wie Großkreutz oder Sam. Das wir gute Jugendspieler haben ist ja richtig, aber im defensiven Mittelfeld fehlt uns einfach Schnelligkeit und Passicherheit. Das Reinartz noch ein paar Jahre vor sich hat ist richtig. Jedoch sind seine Leistungen bis jetzt nicht gut genug. Ich will einfach wieder Spieler sehen, bei denen du das Feuer und die Freude am Spiel in den Augen erkennst wenn sie auf dem Platz stehen. Und ich denke das Gaudino schon so einer wäre. Aber wie schon gesagt, ist nur ein Wunsch. Mit dem Klassenerhalt wäre ich auch schon zufrieden.


In diesem Sinne: Frohe Weihnachten  

Gegen den Wunsch selber sagt ja auch keiner was, nur sind die Agumente für die beiden nicht griffig genug.
#
ich glaube nicht, dass jugendspieler die wir uns leisten könnten und die tatsächlich zu uns kämen diejenigen sein sollten, auf die man setzten sollte, in der jetzigen situation den karren aus dem dreck zu ziehen. übrigens völlig unabhängig vom trainer.
#
Laut TM ist Stuttgart an ihm dran.
#
ich glaube nicht, dass jugendspieler die wir uns leisten könnten und die tatsächlich zu uns kämen diejenigen sein sollten, auf die man setzten sollte, in der jetzigen situation den karren aus dem dreck zu ziehen. übrigens völlig unabhängig vom trainer.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube nicht, dass jugendspieler die wir uns leisten könnten und die tatsächlich zu uns kämen diejenigen sein sollten, auf die man setzten sollte, in der jetzigen situation den karren aus dem dreck zu ziehen. übrigens völlig unabhängig vom trainer.

Naja die erfahrenen schaffen es ja auch nicht.
Kein Oczipka, kein Aigner, kein Hasebe, kein Russ, Reinartz oder Meier.

Gerade bei Seferovic, Gacinovic, Hradecky und Stendera merkt man den Willen an. Das sind die jüngeren und unerfahreneren. Aber bei denen hab ich das Gefühl, die wollen und machen sich weniger Gedanken als die alteingesessenen
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube nicht, dass jugendspieler die wir uns leisten könnten und die tatsächlich zu uns kämen diejenigen sein sollten, auf die man setzten sollte, in der jetzigen situation den karren aus dem dreck zu ziehen. übrigens völlig unabhängig vom trainer.

Naja die erfahrenen schaffen es ja auch nicht.
Kein Oczipka, kein Aigner, kein Hasebe, kein Russ, Reinartz oder Meier.

Gerade bei Seferovic, Gacinovic, Hradecky und Stendera merkt man den Willen an. Das sind die jüngeren und unerfahreneren. Aber bei denen hab ich das Gefühl, die wollen und machen sich weniger Gedanken als die alteingesessenen
#
Laut diversen Online-Seiten (spox, kicker usw.) stehen Gaudino und Sinan Kurt vor dem Absprung.
Sinan Kurt soll verliehen werden und Gaudino sogar komplett wechseln.
Hier sollte man als Eintracht Frankfurt hoffentlich auch versuchen die Spieler zu holen.

Ein Gaudino wäre aus meiner Sicht eine optimale Lösung als 6er mit offensiven Fähigkeiten. Sinan Kurt wäre die offensive Option für Linksaussen und Fabian könnte dann in die OM rutschen. Stendera dann auf die 6er Position. Oder Sinan Kurt eben auf links im Wechsel mit Fabian und Stendera auf der OM.

Das wären aus meiner Sicht Transfers die uns weiterbringen und nicht ein Salihovic....
#
Laut diversen Online-Seiten (spox, kicker usw.) stehen Gaudino und Sinan Kurt vor dem Absprung.
Sinan Kurt soll verliehen werden und Gaudino sogar komplett wechseln.
Hier sollte man als Eintracht Frankfurt hoffentlich auch versuchen die Spieler zu holen.

Ein Gaudino wäre aus meiner Sicht eine optimale Lösung als 6er mit offensiven Fähigkeiten. Sinan Kurt wäre die offensive Option für Linksaussen und Fabian könnte dann in die OM rutschen. Stendera dann auf die 6er Position. Oder Sinan Kurt eben auf links im Wechsel mit Fabian und Stendera auf der OM.

Das wären aus meiner Sicht Transfers die uns weiterbringen und nicht ein Salihovic....
#
Also über Gaudino können wir gerne reden. Der hat ja zumindest vor geraumer Zeit schon in ein paar Spielen bewiesen das er Talent. Bei Kurt sehe ich das anders. Viele Vorschusslorbeeren und nix gerissen. Klar sind das die Bayern aber trotzdem. Das wäre Talent 3 für die Position. Den Nutzen sehe ich ehrlich gesagt nicht.
#
Kann ich insofern zustimmen, sofern Veh zukünftig auch auf Joel und Luca setzt. Allerdings hatte ich zuletzt den Eindruck, dass er diese nicht mehr so häufig einsetzen will. Ob das allerdings nur mit seinem komischen Weltbild zusammen hängt, dass in schlechten Phasen keine jungen Spieler spielen sollen? Dann würde auch Sinan Kurt auf der Bank nichts bezwecken, korrekt. Allerdings werden dann bei uns auch nie neue Talente nach kommen.

Außerdem kann Sinan Kurt flexibel auch Rechts oder in der Spitze spielen. Luca sehe ich eher als reinen Stürmer und Joel als LA oder OM.

Für Kittel hoffe ich ja auch noch, glaube aber schon fast nicht mehr an ein längeres Comeback...
#
Gaudino o.K., aber was soll man wirklich mit einem
Leihspieler Kurt?
Man hat im Sommer erst Gacinovic geholt, dazu ist unter anderem noch noch Bunjaki da.
#
Stimmt Gacinovic hatte ich noch auf links vergessen - prinzipiell hatte ich bei Sinan Kurt auch als Alternative für Rechts gedacht, da wir für die Aigner Position eigentlich keinen Ersatz haben. Allerdings gibt es hier sicher auch andere Alternativen auf dem Markt.

Aber wenigstens sind wir uns bei Gaudino einig
Er hat mir im letzten Jahr bei den Bayern sehr gut gefallen. Ob er allerdings bei uns annähernd diese Leistung bringen könnte, steht in den Sternen. Es scheint es bei der Qualität in der Bayern-Mannschaft schon leichter zu sein, die ideale Leistung abzurufen. Siehe Rode...bei uns oft Chancentod und bei Bayern spielt er sogar seine offensiven Qualitäten aus. (wenn er mal spielt..)
#
Stimmt Gacinovic hatte ich noch auf links vergessen - prinzipiell hatte ich bei Sinan Kurt auch als Alternative für Rechts gedacht, da wir für die Aigner Position eigentlich keinen Ersatz haben. Allerdings gibt es hier sicher auch andere Alternativen auf dem Markt.

Aber wenigstens sind wir uns bei Gaudino einig
Er hat mir im letzten Jahr bei den Bayern sehr gut gefallen. Ob er allerdings bei uns annähernd diese Leistung bringen könnte, steht in den Sternen. Es scheint es bei der Qualität in der Bayern-Mannschaft schon leichter zu sein, die ideale Leistung abzurufen. Siehe Rode...bei uns oft Chancentod und bei Bayern spielt er sogar seine offensiven Qualitäten aus. (wenn er mal spielt..)
#
Kurt und Gaudino sind die übelsten Vögel bei den Bayern. Wurden nicht ohne Grund zu den Bayern Amateuren degradiert. Mit ihren Starallüren sind die Kerlchen im Münchner Umfeld bereits bestens bekannt,sodass auch der dicke Uli eingeschaltet werden musste. Beide sollen keine Zukunft mehr bei den Bayern haben.
Diese Charaktere brauchen wir nicht.
#
Kurt und Gaudino sind die übelsten Vögel bei den Bayern. Wurden nicht ohne Grund zu den Bayern Amateuren degradiert. Mit ihren Starallüren sind die Kerlchen im Münchner Umfeld bereits bestens bekannt,sodass auch der dicke Uli eingeschaltet werden musste. Beide sollen keine Zukunft mehr bei den Bayern haben.
Diese Charaktere brauchen wir nicht.
#
Ich war im April beim Heimspiel der Bazis gegen Hertha im Stadion.
Da durften beide jeweils eine Halbzeit spielen. 1. Halbzeit Gaudino und 2. Halbzeit Kurt.
Imho hat man da gewaltige Unterschiede gesehen zwischen den beiden. Gaudino war schnell, dynamisch und technisch versiert, wurde von seinen Mitspielern gesucht und war in die Kombinationen eingebunden. Hat nen starken Eindruck hinterlassen. Von Kurt dagegen war ich maßlos enttäuscht. Von ihm kam gar nichts und er hatte wenn es hoch kommt vielleicht 15 Ballkontakte. Auch von der Präsenz her lagen Welten zwischen den beiden. Also wenn einen von den beiden holen, dann finde ich ganz klar Gaudino. Ihm traue ich einiges zu, Kurt eher nicht.
Was das Menschliche angeht kann ich 0 zu beiden sagen..
#
Gaudino? Ich will diesen Super Talent hier sehen! Aber schon bei Weiser hat man geschlafen bzw. sich von Hertha ausstechen lassen! Das hätte damals das RV Problem gelöst.


Teilen