Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Bei allem Respekt vor Caio (Tor des Jahres!), finde ich dass Meier der Spieler des Tages war fuer die SGE! Meier und Schwegler vor Caio! Das koennte sehr gut auch in Zukunft klappen! Wie die Eintracht momentan spielt, ist in meinen Augen eine ¨Wahnsinn¨!
Chapeau MEIER!!!!! Weiter so!
---Schwegler---Meier---
Ochs-----------------Korkmaz
------------Caio
Spielerisch toll, Außen sehr schnell, spielerisch durch die Mitte sehr Ballsicher, Meier und Caio mit tollen Pässen.
Meier ist Zweikampf und Kopfball stark und schaltet sich sehr oft und gut nach vorne mit ein, dafür hält ihm Schwegler etwas den Rücken frei.
Kaum ein Spieler wird zu Unrecht so bewertet wie Alex Meier in der Bundesliga...
Aber: Trotzdem denke ich auch, dass das seine Position ist, wobei er nicht von Beginn an, als alleiniger 6er aufgestellt werden sollte, da er die Position mehr als 8er interpretiert.
Schwegler - Meier und davor Caio, das passt!!!
Allemal! Er bekommt dadurch wahrscheinlich um die 80-100 Ballkontakte pro spiel!
Danke! Mehr kann man dazu nicht sagen! Viele Leute die keinen Fussball oder nur sehr tief gespielt haben, haben das nicht erkannt.
Ganz klar, das ist sein Position!
Armin Reutershahn hatte seinerzeit den Offensiven NadW für die defensive Position entdeckt/vorgeschlagen, was gut funzionierte. Ein ähnlicher Coup scheint jetzt Skibbe zu gelingen. Sehr schön.
Ohne Chris und Schwegler das heutige Spiel zu gewinnen, schien mir fast unmöglich. Dazkenswerterweise getäuscht!
Meier defensiv mit einem reinen "6-er", Caio davor, brilliant
Nur die ziemlich torUNgefährlichen Außen mit Ochs + Korkmaz machen mir bisschen Sorgen, beide haben im Abschluss viel Luft nach oben !
Und praktisch würden wir dann mit Caio + X spielen, also einem "reinen" Stürmer. Nur bei Halil, Fenin + Ama (falls alle fit wären!!), ich weiss Konjunktiv, hätten wir ein groooßes Luxusproblem! Naja kommt Zeit kommt Rat.
Aber wies momentan läuft, weltklasse
ich sehe das genau wie du. und wie oft habe ich gekotzt wenn meier von den eigenen fans ausgepfiffen wurde.
ist er eigentlich noch mit funkels tochter zusammen?
So ist es - und der Kopfball vor dem entscheidenden Tor kam auch wieder von ihm...
Ich sag einfach mal, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen und mein Bild des Tages sieht heute so aus....
In diesem Sinne....
Gute Nacht und frohe Ostern!
Und das mit absolut reinem Gewissen!
Gelle und bedenke man, dass Fenin noch nicht in Hochform ist, Libero vielleicht auch noch mal eine gute Form erhält, Bajramovic und Amanatidis verletzt sind und vielleicht ja Clark sogar noch einschlägt... das könnte man fast Luxusproblem in MF und ST nennen ,-)