>

1.Liga - 8.Spieltag

#
Duff-Man schrieb:
..Aber immer schön behaupten Mainz wär egal und es ist ja kein Derby und überhaupt.. und dann herrscht hier fasst dieselbe Euphorie wie bei nem Frankfurter Treffer...alles Klar.


Ah. Und das hast du gerade für sämtliche (oder ja zumindest die meisten) derer, die hier posten recherchiert? Respekt.
Oder nicht und du babbelst nur dumm daher?  :neutral-face
#
hauptsache verloren die hurra-bonbon-justin-bieber-frisur-boyband-image á mainz-crew
#
Wuschelblubb schrieb:
Duff-Man schrieb:
..Aber immer schön behaupten Mainz wär egal und es ist ja kein Derby und überhaupt.. und dann herrscht hier fasst dieselbe Euphorie wie bei nem Frankfurter Treffer...alles Klar.


 


Die Tuchelfans hier sind ja auch schon fast den Tränen nah
#


Heul heul heul      
#
Danke HSV...wurde echt Zeit!
#
Frankfurt050986 schrieb:


Heul heul heul        


   
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Können wir morgen 7. werden?

Ja.


Nettes Unentschieden im Kellerduell, und bin mal gespannt was Mainz jetzt macht.
#
oje da brauch jemand ein taschentuchel
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Stammplatz für Gomez in der Nati für die nächsten 3 Jahre.  


Das haben die Schweizer nicht nötig...
#
Diegito schrieb:
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)  


Wieso 7. ?
Ich komm höchstens auf Platz 8.
Wenn Hoppe gewinnt sogar nur 9.
#
"rockt" mainz eigentlich auch bei niederlagen???

hab´gar nix gesehen...
#
Pfalzadler schrieb:
Diegito schrieb:
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)  


Wieso 7. ?
Ich komm höchstens auf Platz 8.
Wenn Hoppe gewinnt sogar nur 9.



7 is schon drinne, wieso auch nicht?  
#
DANKE HSV

Und Tuchel heul net wieder rum. Ein reguläres Gegentor habt Ihr nicht bekommen und dann rumflennen wegen der Nachspielzeit!!!
#
Kadaj schrieb:
oje da brauch jemand ein taschentuchel


Die vermeintlich nicht nachgepielten Sekunden in der Nachpielzeit sind dran schuld, dass der heutige "Matchplan" nicht aufgegangen ist!!  

Der Taschentuchel ist sofort nach Abpfiff mit dem Zeigefinger auf seiner Armbanduhr zum 4. Offiziellen gerannt und hat lauthals geschimpft!
#
Pfalzadler schrieb:
Diegito schrieb:
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)  

Wieso 7. ?
Ich komm höchstens auf Platz 8.
Wenn Hoppe gewinnt sogar nur 9.

Mit einem Sieg haben wir 12 Punkte, aufgrund der Differenz ist das Platz 7. Leverkusen muss gewinnen, damit WOB bei 10 bleibt, Hoffenheim darf maximal einen Punkt holen falls wir noch ein paar Buden machen um die Differenz zu verbessern.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Diegito schrieb:
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)  


Wieso 7. ?
Ich komm höchstens auf Platz 8.
Wenn Hoppe gewinnt sogar nur 9.



7 is schon drinne, wieso auch nicht?    


Ja, stimmt, aber dann muss Hoppe verlieren.
#
Frankfurt050986 schrieb:


Heul heul heul        


http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o&feature=related
#
Endlich wieder ein normaler Spieltag. Ende aus Micky Maus, für die Mainzer. Endlich ist diese Mini Playback Show vorbei. Achso ganz normal natürlich nicht, denn Gomez hat dreimal getroffen.
#
Pfalzadler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Diegito schrieb:
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)  


Wieso 7. ?
Ich komm höchstens auf Platz 8.
Wenn Hoppe gewinnt sogar nur 9.



7 is schon drinne, wieso auch nicht?    


Ja, stimmt, aber dann muss Hoppe verlieren.

Nein, ein Unentschieden reicht, wenn wir in Lautern mit zwei Toren unterschied gewinnen...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
die für mich wichtigesten Dinge:

- Eintracht gewinnt
- Köln verliert
- Mainz verliert


2 Dinger sind schonma aufgegangen


Teilen