>

Gerücht: Trapp zu PSG

#
Bild berichtet PSG an Trapp interessiert für 9 Mio!

Wäre für mich ein Fehler...
#
Nachtrag:
Trapp soll momentan bei uns 3 Mio verdienen und eine Ausstiegsklausel fürs Ausland haben!
#
http://www.transfermarkt.de/fc-paris-saint-germain-interessiert-an-kevin-trapp/thread/forum/154/thread_id/1012132
Ist wieder **** +

Also etwa dieser seltame Twitterfacebooksonstwastyp hat recht gegehabt oder die **** hat es aufgegrifen und was daraus gebastelt.  
#
PatrickH84 schrieb:
Bild berichtet PSG an Trapp interessiert für 9 Mio!

Wäre für mich ein Fehler...


Prinzipiell eine ordentliche Summe. Kann mir auch vorstellen das Kevin früher oder später ins Ausland wechselt. Gehe aber nicht davon aus das das dieses Jahr ist. Er hat sich ja bewusst mit dem Verein und der Zukunft beschäftigt. Denke nicht dass das nach einem halben Jahr wieder hinfällig ist.
#
Jetzt, da Schaaf weg ist, unwahrscheinlich.
#
Eintracht23 schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Bild berichtet PSG an Trapp interessiert für 9 Mio!

Wäre für mich ein Fehler...


Prinzipiell eine ordentliche Summe. Kann mir auch vorstellen das Kevin früher oder später ins Ausland wechselt. Gehe aber nicht davon aus das das dieses Jahr ist. Er hat sich ja bewusst mit dem Verein und der Zukunft beschäftigt. Denke nicht dass das nach einem halben Jahr wieder hinfällig ist.


Bewusst bis er 4 Mio oder mehr verdient!

Er wäre mit Abstand der teuerste Verkauf in der Geschichte und gewiss wird man sowas irgendwann mal brauchen. Aber einen Top-Torhüter + Kapitän zu verlieren, wäre ein sehr unschönes Zeichen!

Obwohl man auch sagen muss das die Torhüter Position nicht die Position ist welche man nicht sofort schließen könnte!
#
Die Sache ist, wieso sollte sich Kevin hinter Sirigu auf die Bank setzen?

Glaub auch nicht dass Kevin in die Ligue 1 will.
Also nichts gegen die Liga, die ist gut, aber er selber hat ja mal gesagt Italienisch zu lernen, glaube da würde es bei Ausland eher hingehen.
#
Totaler Blödsinn! Hat sich gerade erst mit der Verlängerung zur Eintracht bekannt.
Vertrag bis 2019! Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt! Das wäre für uns dann auch mal ein Ausrufezeichen, in Zeiten, in denen viel schlechtere schon 10 Mio. bringen!
#
klar, vor allem jetzt, nachdem wiedwald zu bremen ist.  
#
#
SlotsBeer3 schrieb:
http://mforum.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11205008/


War wohl dann doch kein Fakeaccount!  


Auch interessant, der alte Beitrag ist weg, dafür vor 7 Stunden:
Kevin Trapp in Verhandlungen mit #PSG. Ablöse soll Ca 10 Mio betragen. #SGE #Transfermarkt

Trotzdem ein seltsamer Account.
#
Blablablubb schrieb:
Totaler Blödsinn! Hat sich gerade erst mit der Verlängerung zur Eintracht bekannt.
Vertrag bis 2019! Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt! Das wäre für uns dann auch mal ein Ausrufezeichen, in Zeiten, in denen viel schlechtere schon 10 Mio. bringen!


30 Mio?  

Vielleicht wollen sie gleich Inui und Kadlec für 70 Mio dazu kaufen, zusammen sogar nur 90 Mio statt 100 Mio  
#
Also wenn der Joselu 10 Mille Ablöse bringt, was ist dann ein Trapp wert???
#
Fundiert schrieb:
Blablablubb schrieb:
Totaler Blödsinn! Hat sich gerade erst mit der Verlängerung zur Eintracht bekannt.
Vertrag bis 2019! Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt! Das wäre für uns dann auch mal ein Ausrufezeichen, in Zeiten, in denen viel schlechtere schon 10 Mio. bringen!


30 Mio?  

Vielleicht wollen sie gleich Inui und Kadlec für 70 Mio dazu kaufen, zusammen sogar nur 90 Mio statt 100 Mio    


Aha, da hat einer die Ahnung! Vielleicht nimmt dich auch einer für 50ct!

Als ter Stegen für 12 Mio nach Barcelona ging, hatte er laut TM genau den Wert, den jetzt Trapp hat. Nämlich 8 Mio.

Und wenn man sich überlegt, was für Spieler gerade nach England zu Vereinen wie Stoke City und Co für 10 Mio wechseln, dann kommen meine 30 Mio in 2 Jahren nicht von ungefähr. Vor allem, wenn man bedenkt, wie toll England's Keeper sind.

Also erspar uns deine Ahnungslosigkeit!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also wenn der Joselu 10 Mille Ablöse bringt, was ist dann ein Trapp wert???


Genau das ist der Punkt! Aber das kapieren manche nicht...
#
a) halte ich 10 Mio für zu wenig.

b) braucht man Ersatz, den ich momentan nicht sehe, gerade wo Wiedwald gewechselt ist. Bürki wäre da interessant gewesen, aber gewechselt. Sonst fällt mir da spontan niemand ein...
#
skyeagle schrieb:
a) halte ich 10 Mio für zu wenig.

b) braucht man Ersatz, den ich momentan nicht sehe, gerade wo Wiedwald gewechselt ist. Bürki wäre da interessant gewesen, aber gewechselt. Sonst fällt mir da spontan niemand ein...


Naja , einen vernüftigen Torwart zu finden wäre nicht des Problem ! Aber dass Trapp nach Paris wechselt kann ich mir eh nicht vorstellen .
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also wenn der Joselu 10 Mille Ablöse bringt, was ist dann ein Trapp wert???


10 Mille ? Krass, wenn beide soviel wert sind, dann glaub ich, kauf ich mir die. Wollte mir ja eigentlich ein neues Auto zulegen, aber für 20.000 € können die meine Kutsche ziehen...
Mille = Tausend, schon etliche Male wurde das hier erklärt  
#
Na ja wir wissen alle nicht was in den Verträgen steht und es eine AK gibt kann ja schon sein. 9 Millionen ist ja schon besser als vieles was wir sonst in den Verträgen haben  

Glaube auch das Kevin mal ins Ausland geht, aber nicht diesen Sommer. Da bin ich mir relativ sicher.
#
Blablablubb schrieb:
[, dann kommen meine 30 Mio in 2 Jahren nicht von ungefähr.


30 Millionen für einen Nicht-Nationaltorwart von Eintracht Frankfurt. Träum weiter.


Teilen