>

Herzlichen Gllückwunsch! [an die Kartoffelbauern]

#
DBecki schrieb:
Endgegner schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/fc-kaiserslautern-miroslav-klose-rueckkehr-fc-bayern-muenchen-wechsel-stefan-kuntz.html

Tja, da kann man wirklich nur sagen "The next Poldi is coming!"    


Von der Torquote ja ohnehin eine Liga...


Wobei ein Klose diese Saison nun auch nicht die Mördereinsatzzeit hatte. Ständig ein und ausgewechselt worden ist.

Ob Luftschloss oder Wirklichkeit wird man die nächsten Tage sehen. ich denke es ist eher eine Ente, aber beim Kuntz weiß man nie...
#
OD77 schrieb:
DBecki schrieb:
Endgegner schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/fc-kaiserslautern-miroslav-klose-rueckkehr-fc-bayern-muenchen-wechsel-stefan-kuntz.html

Tja, da kann man wirklich nur sagen "The next Poldi is coming!"    


Von der Torquote ja ohnehin eine Liga...


Wobei ein Klose diese Saison nun auch nicht die Mördereinsatzzeit hatte. Ständig ein und ausgewechselt worden ist.

Ob Luftschloss oder Wirklichkeit wird man die nächsten Tage sehen. ich denke es ist eher eine Ente, aber beim Kuntz weiß man nie...



Wenn die DVAG ernst macht holen Sie ihn. Die schwimmen im Geld und der promovierte Vorstand ist Betze Crazy!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Schön, dass die Kartoffeln wieder da sind. Gibts nächste Saison ja zweimal Kartoffelbrei.


   Wie geil xD
#
Weiss jemand wie die ganzen Sprüche und Lieder von wegen "Inzucht" usw. entstanden sind? Ein Kollege meinte dass wir die einzigen sind, die das gegen die Bauern singen?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand wie die ganzen Sprüche und Lieder von wegen "Inzucht" usw. entstanden sind? Ein Kollege meinte dass wir die einzigen sind, die das gegen die Bauern singen?



Warst du schonmal auf dem Betzenberg? Dann beantwortet sich diese Frage von selbst.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand wie die ganzen Sprüche und Lieder von wegen "Inzucht" usw. entstanden sind? Ein Kollege meinte dass wir die einzigen sind, die das gegen die Bauern singen?

Wir sind auch die einzig zivilisierten Menschen, die sich dahin trauen.
#
Witzigmann schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand wie die ganzen Sprüche und Lieder von wegen "Inzucht" usw. entstanden sind? Ein Kollege meinte dass wir die einzigen sind, die das gegen die Bauern singen?



Warst du schonmal auf dem Betzenberg? Dann beantwortet sich diese Frage von selbst.



Ja, ich kann dieses Pack noch weniger leiden als die Kickers, wollte halt nur mal wissen obs zu der "Inzucht" und "Eure Eltern sind Geschwister" Sache auch ne Geschichte gibt oder ob das einfach so entstanden ist  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Witzigmann schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand wie die ganzen Sprüche und Lieder von wegen "Inzucht" usw. entstanden sind? Ein Kollege meinte dass wir die einzigen sind, die das gegen die Bauern singen?



Warst du schonmal auf dem Betzenberg? Dann beantwortet sich diese Frage von selbst.



Ja, ich kann dieses Pack noch weniger leiden als die Kickers, wollte halt nur mal wissen obs zu der "Inzucht" und "Eure Eltern sind Geschwister" Sache auch ne Geschichte gibt oder ob das einfach so entstanden ist  


Ich denke mal da haben sich ein dutzend kreative Leute tagelang Gedanken drüber gemacht, wie man uns Lautrer nennen kann. Da kommt natürlich nur das witzigste, kreativste und anspruchsvollste bei raus.  

Umgekehrt genauso... Frankfurt=Bahnhofsviertel=Alle SGL´er sind Stricher, [bad]****[/bad]n und Zuhälter die Ihre weiblichen Familienangehörigen in den Puff schicken...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand wie die ganzen Sprüche und Lieder von wegen "Inzucht" usw. entstanden sind? Ein Kollege meinte dass wir die einzigen sind, die das gegen die Bauern singen?


Ganz sicher nicht. Ich würde mal in Saarbrücken oder hier nachfragen.  
#
Trotz aller Abneigung - im Vergleich zu Hoppenheim und VW ein echter, geladener Klassiker. Bin schon heiß drauf!
#
respekt auf jeden fall heute.. hat mich bisl an unser spiel letzte saison erinnert.. glückwunsch fck.. muss man mal anerkennen
finde es besonders krass wie lakic auf einmal aufdreht o.O
#
alexmeierFAN14 schrieb:
respekt auf jeden fall heute..  glückwunsch fck.. muss man mal anerkennen


Im Lebbe nett....  :neutral-face
#
Schön war es bereits, van Gaals Gesicht zu sehen, als es am Betze noch 0:0 stand und dem Lahm innerhalb von 20 Minuten gleich zwei leichte Bälle über den Schlappen ins Seitenaus gerutscht sind! Am Rasen kann es nicht gelegen haben, der war ein Teppich.  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
respekt auf jeden fall heute.. hat mich bisl an unser spiel letzte saison erinnert.. glückwunsch fck.. muss man mal anerkennen
finde es besonders krass wie lakic auf einmal aufdreht o.O


Ja leider.
Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
respekt auf jeden fall heute.. hat mich bisl an unser spiel letzte saison erinnert.. glückwunsch fck.. muss man mal anerkennen
finde es besonders krass wie lakic auf einmal aufdreht o.O


Ja leider.
Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.


du bist echt ein held, sowas nach 2 spieltagen zu sagen...
#
Hyundaii30 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
respekt auf jeden fall heute.. hat mich bisl an unser spiel letzte saison erinnert.. glückwunsch fck.. muss man mal anerkennen
finde es besonders krass wie lakic auf einmal aufdreht o.O


Ja leider.
Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.


Die haben sicher bärenstark gekämpf, aber so eine Ernergieleistung bringst Du nicht jede Woche. Spielerisch
war das eher bieder. Für weiteres ist die Saison viel zu jung.
#
Hyundaii30 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
respekt auf jeden fall heute.. hat mich bisl an unser spiel letzte saison erinnert.. glückwunsch fck.. muss man mal anerkennen
finde es besonders krass wie lakic auf einmal aufdreht o.O


Ja leider.
Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.


da reden wir nach dem 10.Spieltag nochmal  
#
manu666 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
respekt auf jeden fall heute.. hat mich bisl an unser spiel letzte saison erinnert.. glückwunsch fck.. muss man mal anerkennen
finde es besonders krass wie lakic auf einmal aufdreht o.O


Ja leider.
Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.


da reden wir nach dem 10.Spieltag nochmal    


Gerne auch am 20. noch mal ...    Spielerisch war der FCK doch etwas ... na, ja, sagen wir "beschränkt".
Dennoch: Große Leistung, läuferisch + kämpferisch gegen Bayern! Immer schön gedoppelt haben sie.
#
sotirios005 schrieb:
manu666 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
respekt auf jeden fall heute.. hat mich bisl an unser spiel letzte saison erinnert.. glückwunsch fck.. muss man mal anerkennen
finde es besonders krass wie lakic auf einmal aufdreht o.O


Ja leider.
Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.


da reden wir nach dem 10.Spieltag nochmal    


Gerne auch am 20. noch mal ...    Spielerisch war der FCK doch etwas ... na, ja, sagen wir "beschränkt".
Dennoch: Große Leistung, läuferisch + kämpferisch gegen Bayern! Immer schön gedoppelt haben sie.


jo, das machen die aber auch keine ganze Saison lang  ,-)


die Überraschungsmomente kennen wir doch von jedem Aufsteiger, jedes Jahr aufs neue...ehrlich gesagt hat mich der Sieg nicht mal verwundert  
#
Lautern hat scheinbar eine Mannschaft zusammen, die (Stand: 28.08.) die alten Pfälzer Tugenden verinnerlicht hat. Kämpfen, kämpfen, kämpfen.
Denke mal der ein oder andere träumt da unten schon von 97/98


Teilen