>

Herzlichen Gllückwunsch! [an die Kartoffelbauern]

#
B12 schrieb:
Junglist83 schrieb:
glückwunsch an den fck? dass ich nich lache! die "grummbeer-brieder" aus de palz werden auch noch unten reinrutschen!



Die schlechteste BL Mannschaft aller Zeiten-Tasmania Berlin hatte auch das erste Spiel gewonnen-dnach nichts mehr. Bei den bauern sind es halt 2 Spiele. Die komme noch runner,ganz sicher-oder träumen die wieder von der Meisterschaft-wie damals unter Otto ? Spinner!




Und die schlechteste Mannschaft der Neuzeit, Hertha BSC Berlin, hat letztes Jahr auch das erste Spiel der Hinrunde sowie das der Rückrunde gewonnen.

Ok, war gegen Hannover und die sind bekanntlich kein Gegner. Außer für uns.  
#
SGE_Werner schrieb:
B12 schrieb:
Junglist83 schrieb:
glückwunsch an den fck? dass ich nich lache! die "grummbeer-brieder" aus de palz werden auch noch unten reinrutschen!



Die schlechteste BL Mannschaft aller Zeiten-Tasmania Berlin hatte auch das erste Spiel gewonnen-dnach nichts mehr. Bei den bauern sind es halt 2 Spiele. Die komme noch runner,ganz sicher-oder träumen die wieder von der Meisterschaft-wie damals unter Otto ? Spinner!




Und die schlechteste Mannschaft der Neuzeit, Hertha BSC Berlin, hat letztes Jahr auch das erste Spiel der Hinrunde sowie das der Rückrunde gewonnen.

Ok, war gegen Hannover und die sind bekanntlich kein Gegner. Außer für uns.    



Ausserdem ist mit 6 Punkte bisher jede Bundesligamannschaft abgestiegen.
#
Ist schon klar, das es für uns wieder runter gehen kann..realistisch muß man das ja sehen. Allerdings sind wir oft unterschätzt, hier im Forum in Reinkultur zu bestaunen..das passte uns schon immer gut und da wir ja, wie jmd treffend bemerkte, genausolange in Liga 2 unterwegs waren wie ihr, die immerhin ein Weltstadt präsentieren (die kein Mensch braucht!!)...   Der Rest..die Gedanken sind frei
#
Hessischer_Teufel schrieb:
Ist schon klar, das es für uns wieder runter gehen kann..realistisch muß man das ja sehen. Allerdings sind wir oft unterschätzt, hier im Forum in Reinkultur zu bestaunen..das passte uns schon immer gut und da wir ja, wie jmd treffend bemerkte, genausolange in Liga 2 unterwegs waren wie ihr, die immerhin ein Weltstadt präsentieren (die kein Mensch braucht!!)...   Der Rest..die Gedanken sind frei  


Noch Voll? Komplexe?
Wenn Du diese Stadt nicht brauchst dann lass das quatschen Du Pippi..konzentriere Dich auf Deinen Erfolgreichen Provinzclub und lass Dir von einem Mainzer am ***** rumspielen. Vielleicht gefällts euch ja beiden wenn Ihr von eurem kleingeistigen geseiere berauscht von den Underdogs träumt die den großen mal ans Bein pissen.
#
Hyundaii30 schrieb:



Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.
#
igorpamic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.




Und du wusstest es natürlich besser.  
#
igorpamic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.




Man muss aber auch sagen, dass sie speziell im Spiel gegen den HSV viel Pech hatten.
#
Morphium schrieb:
igorpamic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.




Und du wusstest es natürlich besser.    


Man muss es nicht besser wissen. Einfach mal die Klappe halten, wenn man keinen Plan hat. Reicht vollkommen!
#
Jaroos schrieb:
Morphium schrieb:
igorpamic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.




Und du wusstest es natürlich besser.    


Man muss es nicht besser wissen. Einfach mal die Klappe halten, wenn man keinen Plan hat. Reicht vollkommen!


Hä? Hyundai hat nach den 2 Siegen von Lautern zum Auftakt gegen Köln und Bayern, diese Zeilen verfasst. Daher halte ich diese Aussage zum damaligen Zeitpunkt für nicht so überraschend.

Dass man ihm jetzt diese Zeilen nach fast 2 Monaten um die Ohren wirft, finde ich kindisch.

Und was Einfach mal die Klappe halten angeht, wir befinden uns hier in einem Forum, da sollte man schon seine Gedanken niederlegen, sonst wär das Ding hier leer und du und der Igor hättet nichts zum korrigieren.
#
Morphium schrieb:
Jaroos schrieb:
Morphium schrieb:
igorpamic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.




Und du wusstest es natürlich besser.    


Man muss es nicht besser wissen. Einfach mal die Klappe halten, wenn man keinen Plan hat. Reicht vollkommen!


Hä? Hyundai hat nach den 2 Siegen von Lautern zum Auftakt gegen Köln und Bayern, diese Zeilen verfasst. Daher halte ich diese Aussage zum damaligen Zeitpunkt für nicht so überraschend.

Dass man ihm jetzt diese Zeilen nach fast 2 Monaten um die Ohren wirft, finde ich kindisch.

Und was Einfach mal die Klappe halten angeht, wir befinden uns hier in einem Forum, da sollte man schon seine Gedanken niederlegen, sonst wär das Ding hier leer und du und der Igor hättet nichts zum korrigieren.


Weil's 2 Monate her ist, ist es also keine gültige Aussage mehr? Zum Gähnen schwache Begründung.
#
Jaroos schrieb:
Morphium schrieb:
Jaroos schrieb:
Morphium schrieb:
igorpamic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.




Und du wusstest es natürlich besser.    


Man muss es nicht besser wissen. Einfach mal die Klappe halten, wenn man keinen Plan hat. Reicht vollkommen!


Hä? Hyundai hat nach den 2 Siegen von Lautern zum Auftakt gegen Köln und Bayern, diese Zeilen verfasst. Daher halte ich diese Aussage zum damaligen Zeitpunkt für nicht so überraschend.

Dass man ihm jetzt diese Zeilen nach fast 2 Monaten um die Ohren wirft, finde ich kindisch.

Und was Einfach mal die Klappe halten angeht, wir befinden uns hier in einem Forum, da sollte man schon seine Gedanken niederlegen, sonst wär das Ding hier leer und du und der Igor hättet nichts zum korrigieren.


Weil's 2 Monate her ist, ist es also keine gültige Aussage mehr? Zum Gähnen schwache Begründung.  


Du wusstest natürlich dass der FCK nach den beiden Siegen kein Spiel mehr gewinnen wird, u. a. Zuhause gegen Hannover. Alles klar.  
#
allgäuer latschenkiefer!
#
NDA schrieb:
Wie kann man meine Gefühle im Bezug auf den K-Lautern am besten ausdrücken?

Wenn die in der Wüste am krepieren wären, würde ich denen nicht mal in den Mund spucken.
Willkommen zurück. Auf ein ganz kurzer Gastspiel.
#
Morphium schrieb:
igorpamic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.




Und du wusstest es natürlich besser.    


Er hatte zu diesem Zeitpunkt so ein paar Zwischenfazite zu diversen Vereinen verfasst.
Diese werden ich selbstverständlich im Archiv des Forums verstauben lassen.
Aber irgendwie hatte ich gestern Abend so eine gute Laune gehabt nach dem Sieg, da konnte ich mir diese kleine Spitze einfach nicht verkneifen  

#
Nach 2 Spieltagen irgendwelche Fazits zu ziehen ist halt schon einfach mal nicht ganz so clever. Warum sollte man das Leuten, die sowas machen, nicht unter die Nase reiben? Sollen se halt nix sagen, wenn se nicht mehr drauf angesprochen werden wollen. Und wenn einer immer wieder mit vorschnellen Schlussfolgerungen auffällt, kriegt er es halt wieder und wieder unter die Nase gerieben, bis er es vielleicht irgendwann mal..

In diesem Sinne noch mal herzlichen Glückwunsch nach Lautern zum 0:3.
#
ich habe vor der saison mainz in meiner abschlußtabelle auf einen abstiegsplatz getippt. mainz, köln und lautern.  
#
Tube schrieb:
Nach 2 Spieltagen irgendwelche Fazits zu ziehen ist halt schon einfach mal nicht ganz so clever. Warum sollte man das Leuten, die sowas machen, nicht unter die Nase reiben?

So isses. Erst recht, wenn diese Leute ihre voreiligen Schlüsse nach dem zweiten Spieltag mit Worten wie "keinesfalls" garnieren.

Ein "Lautern wird wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben" hätte man zwei Monate später mit einem Grinsen im Gesicht abgetan, während ein "[...] keinesfalls mit dem Abstieg zu tun" doch geradezu danach schreit, genüsslich zitiert zu werden.
#
Denke mehr als Abstiegskampf wird es nicht werden für die Lauterer... Und auch den werden sie nur mit viel Mühe überstehen. Wenn man sich nach dem 0:1 so in die Niederlage ergibt hat man ein Problem. Es ist in Moment zu erwarten das S04 und Stuttgart anfangen Punkte zu sammeln... Die frage ist ob Lautern da mit halten können.

Eigentlich schade für den Traditionsverein. Aber wenn sie das erste Jahr überstehen kann man vielleicht was aufbauen. Wobei man das in Köln auch gedacht hat  
#
Aachener_Adler schrieb:
Tube schrieb:
Nach 2 Spieltagen irgendwelche Fazits zu ziehen ist halt schon einfach mal nicht ganz so clever. Warum sollte man das Leuten, die sowas machen, nicht unter die Nase reiben?

So isses. Erst recht, wenn diese Leute ihre voreiligen Schlüsse nach dem zweiten Spieltag mit Worten wie "keinesfalls" garnieren.

Ein "Lautern wird wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben" hätte man zwei Monate später mit einem Grinsen im Gesicht abgetan, während ein "[...] keinesfalls mit dem Abstieg zu tun" doch geradezu danach schreit, genüsslich zitiert zu werden.



wir haben die einige  "Zwischenbilanzthreads" nach dem 2.Spieltag gelöscht.  
#
bernie schrieb:
wir haben einige "Zwischenbilanzthreads" nach dem 2.Spieltag gelöscht.    

Is' besser so. Sehe ich ein.

Wobei es manchmal auch nicht verkehrt wäre, alte Aussagen des Types "[Blafasel] ist Fakt!!!" einfach nochmal rauszuholen, quasi als erzieherische Maßnahme, mit solchen "Fakten" etwas vorsichtiger zu sein.


Teilen