>

SAW-Gebabbel 03.04./04.04./05.04.2010

#
DeWalli schrieb:
Becker bleibt und ist ein absoluter Vollhorst.

Zum Glück verabschiedet der sich demnächst.

Selten so einen selbstdarstellenden AR-Vorsitzenden erlebt!

Außerdem hat der noch weniger Ahnung von Fußball wie "Super-Ingo" Durstewitz von der FR. Und das muss man erstmal schaffen!    
#
DeWalli schrieb:

?
#
DeWalli schrieb:

Er wird nie kapieren, dass er nur eine Randfigur ist
#
Mal was anderes - Magath grad im Sportstudio - der hats echt drauf - redet sich selber nicht schön - schon ein schlauer Hund. Egal - ich warte auf uns
#
Grabi65 schrieb:
DeWalli schrieb:

?!
#
Endless schrieb:
Schade das Stuttgart gewonnen hat.

Eine TOP Leistung von uns. Wieder ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft gedreht.
Leider koennen wir noch nicht aus eigener Kraft in die EL kommen. Allerdings sind die Aussichten rosig. Die nächsten 3 Spiele sollten wir (realistisch gesehen!) 6-7 Punkte holen, dann bleibt es bis zum Ende spannend.

mal mathenachhilfe....... 3 x 3 = 9 punkte  
#
... und Caio macht schon JETZT den Unterschied. Da war nicht nur das Hammer-Tor aus 33 Metern, sondern auch noch ein Sahne-Freistoß, an dem der Großteil der Buli-Torhütern wohl gescheitert wäre. Zudem siehts in der Defensive von Spiel zu Spiel besser aus. Für mich gehört er ganz klar in die Stammelf.

Was meinte Skibbe noch gleich? Nach 30 Spielen macht er den nächsten Schritt? Da spricht wohl jemand ganz klar aus Erfahrung. Man sich also bezüglich Caio noch auf was gefasst machen. So einen begnadeten Fussballspieler haben wir lange nicht gehabt. Er entwickelt sich langsam zu einem Spieler, der am Ende seiner Entwicklung jedem Verein helfen kann.    .
#
Grabi65 schrieb:
DeWalli schrieb:

?

FR-online schrieb (Seite 2, letzter Absatz):

Becker gilt intern als größter Fan von Caio in der westlichen Hemisphäre. "Jetzt habt ihr alle gesehen, was Caio kann, wenn man ihn spielen lässt. Und mich habt ihr als Ahnungslosen hingestellt", sagte er an die Adresse der Medien.

T.
#
TiNoSa schrieb:
Grabi65 schrieb:
DeWalli schrieb:

?

Becker gilt intern als größter Fan von Caio in der westlichen Hemisphäre. "Jetzt habt ihr alle gesehen, was Caio kann, wenn man ihn spielen lässt. Und mich habt ihr als Ahnungslosen hingestellt", sagte er an die Adresse der Medien.

T.

Ich bin voll bei Becker.

tobago
#
Heute kann man sagen, dass die Medien in der Hinrunde absolut Recht hatten:
Die Mannschaft war konditionell nicht richtig auf der Höhe.
Kaum ist sie es mal fallen die Siege in der Schlussphase wie Pippo Inzaghi im Strafraum.
Dortmund, Freiburg, Bayern, Bayer... to be continued.
#
tobago schrieb:
TiNoSa schrieb:
Grabi65 schrieb:
DeWalli schrieb:

?

T.

Ich bin voll bei Becker.

tobago

Muss man das denn an die große Glocke hängen?
#
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
TiNoSa schrieb:
Grabi65 schrieb:
DeWalli schrieb:

?

T.

Ich bin voll bei Becker.

tobago

Ich denke auch, dass inhaltlich alles richtig ist. Die öffentliche (Selbst-)Darstellung ist allerdings absoluter Mist!

T.
#
INHALTLICH durchaus...... Aber, HALLO? muss man sich in nem Interview dermaßen selbstverherrlichen? Derselbe Satz in ner Sitzung wäre vielleicht angebracht, aber nicht in der Öffentlickeit... damit stellt er den GESAMTEN Vorstand und den Trainerstab ins Abseits. "ICH HAB´S GEWUSST IHR SEID IDIOTEN". So kommt das rüber. Ist DAS die öffentlichkeitsarbeit die Frankfurt leisten will?!?!    
#
TiNoSa schrieb:
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
TiNoSa schrieb:
Grabi65 schrieb:
DeWalli schrieb:

?

T.

Ich bin voll bei Becker.

tobago

Ich denke auch, dass inhaltlich alles richtig ist. Die öffentliche (Selbst-)Darstellung ist allerdings absoluter Mist!

T.

Caio ist ein besonderer Spieler im negativen und positiven Sinn. Er hat eine Menge Zeit gebraucht um Fortschritte zu machen, aber er hat sie gemacht das ist das Entscheidene. Selbst bei Skibbe hat er doch sehr oft nur auf der Bank gehockt. Es ist ja nicht so dass wir hier einen fertigen Weltstar hatten der kein Training und generell irgendwas braucht und wenn er spielt 10 Tore macht pro Spiel.
So hört es sich aber bei jedem Satz von Herr Becker an und damit tut er beiden Trainern im großen und ganzem irgendwo unrecht.
Das ist doch hochgradig peinlich sich so zu äußern in seiner Funktion.

Er ist ein Ahnungsloser da gibts garnichts zu rütteln
#
Bevor ichs vergesse:

Ich bin dafür Köhler im nächsten Spiel wieder als LV spielen zu lassen und Spycher auf die Bank zu setzen, zumal der Gegner "nur" Gladbach heisst.

Köhler hat defensiv starke Leistungen geboten und in der Offensive ist er um einiges stärker als Spycher. Gegen die offensiv schwachen Gladbacher muss Köhler erste Wahl sein.
#
tobago schrieb:
TiNoSa schrieb:
Grabi65 schrieb:
DeWalli schrieb:

?

T.

Ich bin voll bei Becker.

tobago

Ähh, zwischen HEUTE und dem Zeitpunkt als Becker das Maul diesbezüglich das erste Mal öffentlich aufgerissen hat, hat sich Caio allerdings auch ein ganz kleines Bisschen weiterentwickelt...
#
Endless schrieb:
Bevor ichs vergesse:

Ich bin dafür Köhler im nächsten Spiel wieder als LV spielen zu lassen und Spycher auf die Bank zu setzen, zumal der Gegner "nur" Gladbach heisst.

Köhler hat defensiv starke Leistungen geboten und in der Offensive ist er um einiges stärker als Spycher. Gegen die offensiv schwachen Gladbacher muss Köhler erste Wahl sein.  

Also für mich wäre der Grund ein anderer. Weder Spycher, Köhler oder Korkmaz gehören in ihrer derzeitigen Verfassung auf die Bank. Spielt Köhler IV und Korkmaz LM sind wir über beide Seiten dynamischer und können jeden Gegner das Leben erschweren. Spycher hingegen ist defensiv stärker als Köhler und bringt auch mal Ruhe ins Spiel...

Ich tendiere aber auch zu Köhler - Korkmaz. Die beiden harmonieren ähnlich gut, wie unsere rechte Seite.
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
tobago schrieb:
TiNoSa schrieb:
Grabi65 schrieb:
DeWalli schrieb:

?

T.

Ich bin voll bei Becker.

tobago

Ähh, zwischen HEUTE und dem Zeitpunkt als Becker das Maul diesbezüglich das erste Mal öffentlich aufgerissen hat, hat sich Caio allerdings auch ein ganz kleines Bisschen weiterentwickelt...  

Das zeugt doch von großem Fußballsachverstand. Becker hat gleich erkannt, dass Caio sich noch weiterentwickeln wird.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Endless schrieb:
Bevor ichs vergesse:

Also für mich wäre der Grund ein anderer. Weder Spycher, Köhler oder Korkmaz gehören in ihrer derzeitigen Verfassung auf die Bank. Spielt Köhler IV und Korkmaz LM sind wir über beide Seiten dynamischer und können jeden Gegner das Leben erschweren. Spycher hingegen ist defensiv stärker als Köhler und bringt auch mal Ruhe ins Spiel...

Ich tendiere aber auch zu Köhler - Korkmaz. Die beiden harmonieren ähnlich gut, wie unsere rechte Seite.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Skibbe den Kapitän auf die Bank setzt? Ich würde es mir wünschen und die Möglichkeit wäre auch, wenn Spycher nicht Kapitän wäre! Aber was mich eher stolz macht, wenn Spycher gehen sollte, dann haben wir mit Köhler einen LV
#
Wenn ich mir das so vorstelle:
Gomez und Franz in der Nationalelf      

Teilen