>

[Gerücht]: RückholaktionEN verdienter und guter Spieler

#
mickmuck schrieb:
wolfsburg ist sich wohl mit rüdiger einig, d.h. für jung wird die luft noch dünner. der kommt zurück, ich bin mir sicher.  


Rüdiger ist doch aber vorwiegend ein IV. Das hat der Jogi zwar mal anders gesehen, aber ich denke das wäre die Hauptposition bei VW.
#
Jung hat im ****-Interview ganz deutlich gemacht das er diesen Sommer definitiv nicht kommt. Das kann man schon mal vergessen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Jung hat im ****-Interview ganz deutlich gemacht das er diesen Sommer definitiv nicht kommt. Das kann man schon mal vergessen.


Das hat Jung schon mehrfach geäußert,  verstehen und glauben , kann das anscheinend kaum jemand,  so oft wie er hier gefordert wird.
#
Glaub der Oka kommt als neue Nummer 1 zurück  
#
Wie wäre es entgegen alles Waffeln mit einen Messias?  
Finde Caio sieht gar nicht gut aus bei den Grashoppers, der ist nur noch Haut und Knochen.  
Holt ihn endlich zurück zur Tankstelle! !
#
Ureich1907 schrieb:
Wie wäre es entgegen alles Waffeln mit einen Messias?  


darf ich den Satz klauen? So was in der Art wollte ich schon immer mal meinem Kollegen sagen, hätte es selbst nur nie so schön formulieren können  
#
Haliaeetus schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Wie wäre es entgegen alles Waffeln mit einen Messias?  


darf ich den Satz klauen? So was in der Art wollte ich schon immer mal meinem Kollegen sagen, hätte es selbst nur nie so schön formulieren können    


Tausche dann aber alles durch aller ,-)


Teilen