>

[Gerücht]: RückholaktionEN verdienter und guter Spieler

#
FR
Neuanfang mit dem Ex
Diese Mannschaft ist in weiten Teilen noch sein [Vehs] Team. Und er soll auch schon ganz konkrete Pläne haben, wie er den Kader modellieren und verändern will.
Rückholaktionen verdienter und guter Spieler dürften nun sicherlich forciert werden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-armin-veh-zurueck-neuanfang-mit-dem-ex,1473446,30933794,view,asFirstTeaser.html

rückholaktionen? plural?
okay, das gerücht um die rückkehr von jung war ja schon da, wenn auch schon wieder ad acta gelegt.
wer denn noch? ochs? (okayokay....)

mal alle ehemaligen aus der ära veh schnell aufgelistet:

am ehesten "verdient und gut"
schwegler
joselu
rode
jung

fragezeichen:
kempf
barnetta
bell

helfen sportlich nicht weiter:
hildebrandt
lanig
celozzi
bakalorz
schröck
weis
lakic
demidov
köhler (kämpfen, benny!)
matmour
hoffer
kouemahar
occean
kessler
amedick
bellaid
butscher
schildenfeld
schmidt
tzavellas
caio
clark
korkmaz
lehmann
fenin
friend
gekas
idrissou
#
kouemaha, bellaid und schildenfeld stehen hoffentlich ganz oben auf der liste
#
Caio, wer sonst?  
#
man jetzt den Nicklas B.- Thread wieder aktivieren?
#
Kempf definitiv nicht. Er hat und Armin nie eine Rolle gespielt. Nicht mal wenn die komplette IV ausgefallen ist.
#
Anti7et schrieb:
man jetzt den Nicklas B.- Thread wieder aktivieren?


oha, das hat ich ja gar nicht aufm schirm. euphorie ole

#probendtner
#
am liebsten noch Halil Altintop
#
Teber... wir brauchen Teber!
#
Der Lincoln wäre der Richtige!  
#
Vermutlich wird der Oka reaktiviert. Oder der Uli.
#
hehe- und im ernst:

schwegler -> veh wolle ihn nicht halten, fest im boot bei hopp -> unwahrscheinlich
joselu -> zu teuer -> unwahrscheinlich
rode -> viel zu teuer, will nicht weg von bayer, wenn, dann zu VW -> null chance
jung -> vereinbarung mit VW es weiter zu versuchen -> tja, nicht sehr wahrscheinlich, aber immerhin ein klitzekleine chance (vielleicht holen die noch einen RV und dann...)

kempf -> (unter veh keine chance gehabt -> unwahrscheinlich)
barnetta -> nicht stamm gespielt und hat geäußert ins ausland zu wollen -> unwahrscheinlich
bell -> von veh aussortiert, gerade fuß gefasst in mainz, vertrag bis 2018 -> unwahrscheinlich

ergo:
außer jung: welche weiteren versuche der rückholung meint die FR?
#
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...
#
Henk schrieb:
hehe- und im ernst:

schwegler -> veh wolle ihn nicht halten, fest im boot bei hopp -> unwahrscheinlich
joselu -> zu teuer -> unwahrscheinlich
rode -> viel zu teuer, will nicht weg von bayer, wenn, dann zu VW -> null chance
jung -> vereinbarung mit VW es weiter zu versuchen -> tja, nicht sehr wahrscheinlich, aber immerhin ein klitzekleine chance (vielleicht holen die noch einen RV und dann...)

kempf -> (unter veh keine chance gehabt -> unwahrscheinlich)
barnetta -> nicht stamm gespielt und hat geäußert ins ausland zu wollen -> unwahrscheinlich
bell -> von veh aussortiert, gerade fuß gefasst in mainz, vertrag bis 2018 -> unwahrscheinlich

ergo:
außer jung: welche weiteren versuche der rückholung meint die FR?


Für Rode wirds echt schwer bei den Bayern. Martinez und Thiago wieder fit. Lahm und Schweini. Höjbjerg zurück... Aber bis zum Winter wird er es wohl versuchen...
Barnetta würde ich nicht abschreiben, könnte mir den durchaus als Alternative im LM vorstellen...
Jung mal sehen. Denke da kann sich noch einiges tun.
Ansonsten d'accord.
#
Anti7et schrieb:
Da hammers doch schon.

http://www.ligaportal.at/international/deutsche-bundesliga/2689-lord-bendtner-sucht-neuen-klub


jaja, und was ist eigentlich mit helmes...?
#
Da wären wir wieder bei Marin und Kirchhoff.
Beide wurden schon unter der Regie Veh hier gehandelt, jetzt dann vieleicht nochmal.
#
etienneone schrieb:
Henk schrieb:
hehe- und im ernst:

schwegler -> veh wolle ihn nicht halten, fest im boot bei hopp -> unwahrscheinlich
joselu -> zu teuer -> unwahrscheinlich
rode -> viel zu teuer, will nicht weg von bayer, wenn, dann zu VW -> null chance
jung -> vereinbarung mit VW es weiter zu versuchen -> tja, nicht sehr wahrscheinlich, aber immerhin ein klitzekleine chance (vielleicht holen die noch einen RV und dann...)

kempf -> (unter veh keine chance gehabt -> unwahrscheinlich)
barnetta -> nicht stamm gespielt und hat geäußert ins ausland zu wollen -> unwahrscheinlich
bell -> von veh aussortiert, gerade fuß gefasst in mainz, vertrag bis 2018 -> unwahrscheinlich

ergo:
außer jung: welche weiteren versuche der rückholung meint die FR?


Für Rode wirds echt schwer bei den Bayern. Martinez und Thiago wieder fit. Lahm und Schweini. Höjbjerg zurück... Aber bis zum Winter wird er es wohl versuchen...
Barnetta würde ich nicht abschreiben, könnte mir den durchaus als Alternative im LM vorstellen...
Jung mal sehen. Denke da kann sich noch einiges tun.
Ansonsten d'accord.


ich würde barnetta auch für eine verstärkung des kaders halten. aber ob barnetta jetzt von dem "veh-effekt" beeinflusst werden kann? er war unter veh auch nicht so zufrieden mit seinen einsatzzeiten. andererseits: vielleicht gibt es wenig angebote für ihn und dann...

rode: sehe ich auch so- wenn sich da nicht wieder 75% der 6er verletzten wird er nicht viel einsatz bekommen. aber ich habe den eindruck, dasss er es dann weiterhin eine etage höher versuchen wollen würde. und einen markt gibt es oben sicherlich für ihn.
da müssten wir ihn schon mit geld zuschmeißen.
hm...
#
Barnetta wird ins Ausland wechseln, vermutlich nach England.
#
Mainhattener schrieb:
Da wären wir wieder bei Marin und Kirchhoff.
Beide wurden schon unter der Regie Veh hier gehandelt, jetzt dann vieleicht nochmal.


kirchhoff musste gerade an der achillessehne operiert werden:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/bundesliga-jan-kirchhoff-vom-fc-bayern-an-achillessehne-operiert

marin: meinetwegen.
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da wären wir wieder bei Marin und Kirchhoff.
Beide wurden schon unter der Regie Veh hier gehandelt, jetzt dann vieleicht nochmal.


kirchhoff musste gerade an der achillessehne operiert werden:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/bundesliga-jan-kirchhoff-vom-fc-bayern-an-achillessehne-operiert

marin: meinetwegen.


Dann wird Kirchhoff halt im Winter wieder gehandelt.  


Teilen