>

[Gerücht]: RückholaktionEN verdienter und guter Spieler

#
steps82 schrieb:
Jung -  wäre die Königslösung für RV, allerdings wohl auch die teuerste. Obwohl hier auch eine Leihe wohl erstmal angestrebt würde.

Pirmin -  Nein Danke, nicht nur wegen seines Abganges des Heuchlers. nur bin ich der Meinung das er viel zu verletzungsanfällig ist und durch Ablöse und Gehalt eben dann doch das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Ich denke das Reinartz und Hasebe ein richtig gutes und ausgewogenes DM darstellen können und werden.

Joselu - den nehme ich mit Kusshand, das er unter Veh funktioniert ist ja bekannt.
Das Duo Sefe/Joselu muss sich vor kaum einen in der Buli verstecken. Wenn die 3Mios Ablöse stimmen, dann her mit dem Kerl. Letztes Jahr hätte die jeder bezahlt.

Kempf -  Wenn Carlos geht und Veh seine Meinung über ihn in dem Jahr geändert hat dann definitiv. Aber allein der Glaube fehlt mir.

Ansonsten fällt mir keiner ein der uns weiterhelfen könnte.


Dann frage ich dich nach der Aufstellung, die dir mit dem obigen Spielermaterial vorschwebt?

Du willst ja, so entnehme ich es deinem Post, Hasebe und Reinartz ins DM stellen und mit Joselu und Seferovic vorne drin spielen. Wo ist dann ein Platz für Stendera? Und was machen wir, wenn Meier wieder fit ist?
#
Tobitor schrieb:
steps82 schrieb:
Jung -  wäre die Königslösung für RV, allerdings wohl auch die teuerste. Obwohl hier auch eine Leihe wohl erstmal angestrebt würde.

Pirmin -  Nein Danke, nicht nur wegen seines Abganges des Heuchlers. nur bin ich der Meinung das er viel zu verletzungsanfällig ist und durch Ablöse und Gehalt eben dann doch das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Ich denke das Reinartz und Hasebe ein richtig gutes und ausgewogenes DM darstellen können und werden.

Joselu - den nehme ich mit Kusshand, das er unter Veh funktioniert ist ja bekannt.
Das Duo Sefe/Joselu muss sich vor kaum einen in der Buli verstecken. Wenn die 3Mios Ablöse stimmen, dann her mit dem Kerl. Letztes Jahr hätte die jeder bezahlt.

Kempf -  Wenn Carlos geht und Veh seine Meinung über ihn in dem Jahr geändert hat dann definitiv. Aber allein der Glaube fehlt mir.

Ansonsten fällt mir keiner ein der uns weiterhelfen könnte.


Dann frage ich dich nach der Aufstellung, die dir mit dem obigen Spielermaterial vorschwebt?

Du willst ja, so entnehme ich es deinem Post, Hasebe und Reinartz ins DM stellen und mit Joselu und Seferovic vorne drin spielen. Wo ist dann ein Platz für Stendera? Und was machen wir, wenn Meier wieder fit ist?


Naja wir haben doch die ganzen letzten beiden Saisons mit 2 Nominellen Stürmern (Joselu/Meier & Sefe/Meier) gespielt und mit 2 (unter Veh auch mal mit 3, sage nur Tannenbaum) dm´s oder sehe ich das falsch?
Wo Stender hin soll? das kommt auf Veh an und ob wir wirklich einen weiteren "Stoßstürmer" (Joselu,Modeste) holen werden.
Ich sehe ihn auf der 10, ob in der Raute oder mit 3 OMS ist mir ziemlich Latte.
im ominösen Tannenbaum kann er fast auf jeder Mittelfeldposition spielen.

Außerdem ist für gute Spieler (was Stender für mich ist) in jedem System Platz.

ZU Meier, ich rechne nicht mit ihm und das tun auch hoffentlich unsere Verantwortlichen. So mies es sich auch anhört, aber nach so einer Verletzung, in dem alter auch nur annähernd wieder an das alte Leistungsvermögen heranzukommen halte ich für fast ausgeschlossen. Sollte er Topfit wieder kommen ist es ein positives Zubrot.
#
Sport-DirektorHübner zu Rückhol-Gerüchten über Jung und Schwegler: "Sie sind in anderen Gehaltskategorien."
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Takashi007 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...


Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.

Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...


Alte Seilschaften beleben und gegen den alten Trainer nachtreten und vorher groß von Neuanfang tönen, schwach, ganz schwach Herr Steubing


Mal schauen, ob es nicht irgendwann heißt "Mit Steubing begann der 2. Niedergang des Traditionsvereines"...

Abwarten. Vielleicht bekommt Veh ja jetzt gute Spieler. Und wenn nicht bin ich gespannt, ob er mit gleichem Kader ebenfalls Platz 9 erreichen wird. An Schaaf wird er sich messen lassen müssen!!!!

Der bekommt von mir von der ersten Minute Feuer. Die ganze Art wie es zu seiner Verpflichtung kam stößt mich so sehr ab, dass die Eintracht nach 35 Jahren bei mir das erste Mal einen Wink von Antipathie entfachen konnte.



Von Dir bekommt jeder Feuer - immer. Du hast noch nie was anderes gemachtg als primitiv gegen alles zu rotzen, was mit der Eintracht zu tun hat.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Takashi007 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...


Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.

Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...


Alte Seilschaften beleben und gegen den alten Trainer nachtreten und vorher groß von Neuanfang tönen, schwach, ganz schwach Herr Steubing


Mal schauen, ob es nicht irgendwann heißt "Mit Steubing begann der 2. Niedergang des Traditionsvereines"...

Abwarten. Vielleicht bekommt Veh ja jetzt gute Spieler. Und wenn nicht bin ich gespannt, ob er mit gleichem Kader ebenfalls Platz 9 erreichen wird. An Schaaf wird er sich messen lassen müssen!!!!

Der bekommt von mir von der ersten Minute Feuer. Die ganze Art wie es zu seiner Verpflichtung kam stößt mich so sehr ab, dass die Eintracht nach 35 Jahren bei mir das erste Mal einen Wink von Antipathie entfachen konnte.




Hast du gutes Insiderwissen dass du Bescheid weisst wie es zur Verpflichtung von Veh kam?
Veh wird sich an garnichts messen lassen müssen ist ne ganz andere Baustelle.
Du schiesst mit Kanonen auf Spatzen,dass hält ja keine S..-hier aus.
Sicher wird er liefern und seine Spieler werden ihm dabei helfen,jedenfalls mehr hinter ihm stehen als hinter T.Schaaf und dass wird seine Ursache haben.
Warte die Hinrunde ab und dann kannst du immer noch Gift und Galle spucken oder aber du wechselst den Verein-wäre vielleicht besser.
Mit deinem Nick kannste dich ja mit A.Möller -wie früher-als er hier noch spielte zusammentun,der babbelt genauso viel Mist.
#
Joselu für 3? NEIN, 10!!    

kicker
#
Veh sagt in der FR, dass man Jung zurückholen will.
Das sind ja mal klare Worte.
Würde es sehr begrüßen, bin gespannt...
#
Flyer86 schrieb:
Veh sagt in der FR, dass man Jung zurückholen will.
Das sind ja mal klare Worte.
Würde es sehr begrüßen, bin gespannt...

Veh kann das Reden einfach nicht lassen.  
#
Flyer86 schrieb:
Veh sagt in der FR, dass man Jung zurückholen will.
Das sind ja mal klare Worte.
Würde es sehr begrüßen, bin gespannt...


http://www.transfermarkt.de/bericht-frankfurt-plant-ruckkehr-von-vfl-verteidiger-jung/view/news/201628
#
Wenn man Jung für 2,5 Mio zurück holen kann, sollte man dies auch tun.

Nur das Gehalt wäre eine andere Baustelle
#
friseurin schrieb:
Flyer86 schrieb:
Veh sagt in der FR, dass man Jung zurückholen will.
Das sind ja mal klare Worte.
Würde es sehr begrüßen, bin gespannt...

Veh kann das Reden einfach nicht lassen.  


Manch andere können das Schreiben nicht lassen.  


Hat jeder so sein Päckchen zu tragen...
#
friseurin schrieb:
Flyer86 schrieb:
Veh sagt in der FR, dass man Jung zurückholen will.
Das sind ja mal klare Worte.
Würde es sehr begrüßen, bin gespannt...

Veh kann das Reden einfach nicht lassen.  


Nicht nur Veh!!!
wo ist Jung ein verdienter Spieler???
Frage mich was ihr euch von der Rückholaktion versprecht,bzw.warum sollte man ihn zurück holen?
1.Weil er in Wolfsburg den nächsten Schritt nicht erreicht hat?
2.Weil er im Wolfsburgtrikot auf der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt auftaucht-HB fällt die Kinnlade nach unten und S.J.tut es als Scherz ab,obwohl da schon klar war,dass er geht?
3.Weil er seinem Ausbildungsverein -Eintracht Frankfurt lumpige 2,5 Millionen Euro eingebracht hat?-selbst Ochs und Russ haben der Eintracht mehr Ablöse gebracht (3Millionen) und trotzdem wird über Ochs gemäkelt der Erdbeerpflücker u.s.w.u.s.f.
Seht euch seine Hompage an,wie er und Ochs den Pokal küssen und saßen aber auf der Tribüne während des Spiels.

Ich habe mich noch nicht über Veh geäussert-aber wenn er dass möchte,frage ich mich -was ihm so im Kopf -rumschwirrt.

Nehme jetzt Kevin Trapp als Beispiel:
Keine Jugend von Eintracht durchlaufen,aber die Eintracht hat ihm die Möglichkeit gegeben sich zu präsentieren und er denkt an Eintracht,denn geht er jetzt !0.Millionen eventuell mehr.
Sollte er noch eine Saison bleiben-was ich mir wünschen würde- aber es-
leider-anders kommen wird dann- schaut euch mal an,was uns nächste Saison wenn er dann erst geht bleibt(9.Millionen und nicht 2,5.
Für mich ist Kevin Trapp jetzt schon mehr-Eintracht-wie Jung es je war.

Immer diese gescheiterten Existenzen zurückholen kann und darf nicht das Ziel unseres Vereins sein.
Ach,da pack ich es nicht-kann ja zur Eintracht-da bin ich dann gesetzt und kann spielen.
Jung wollte den nächsten Schritt gehen nur war der Schritt-zu groß für ihn!!!!

Wie sagt man so schön-mit den großen Hunden pinkeln gehn,aber dass Bein nicht heben können und wenn ich dran denke,dass von Kevin seiner Ablöse Jung zurück geholt würde-könnt ich einfach nur k.....!!!!
Meine eigene Meinung und ich steh dazu.
#
Henk schrieb:


ergo:
außer jung: welche weiteren versuche der rückholung meint die FR?


Die von Moppes Petz als Torwarttrainer
#
Container-Willi schrieb:
friseurin schrieb:
Flyer86 schrieb:
Veh sagt in der FR, dass man Jung zurückholen will.
Das sind ja mal klare Worte.
Würde es sehr begrüßen, bin gespannt...

Veh kann das Reden einfach nicht lassen.  


Nicht nur Veh!!!
wo ist Jung ein verdienter Spieler???
Frage mich was ihr euch von der Rückholaktion versprecht,bzw.warum sollte man ihn zurück holen?
1.Weil er in Wolfsburg den nächsten Schritt nicht erreicht hat?
2.Weil er im Wolfsburgtrikot auf der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt auftaucht-HB fällt die Kinnlade nach unten und S.J.tut es als Scherz ab,obwohl da schon klar war,dass er geht?
3.Weil er seinem Ausbildungsverein -Eintracht Frankfurt lumpige 2,5 Millionen Euro eingebracht hat?-selbst Ochs und Russ haben der Eintracht mehr Ablöse gebracht (3Millionen) und trotzdem wird über Ochs gemäkelt der Erdbeerpflücker u.s.w.u.s.f.
Seht euch seine Hompage an,wie er und Ochs den Pokal küssen und saßen aber auf der Tribüne während des Spiels.

Ich habe mich noch nicht über Veh geäussert-aber wenn er dass möchte,frage ich mich -was ihm so im Kopf -rumschwirrt.

Nehme jetzt Kevin Trapp als Beispiel:
Keine Jugend von Eintracht durchlaufen,aber die Eintracht hat ihm die Möglichkeit gegeben sich zu präsentieren und er denkt an Eintracht,denn geht er jetzt !0.Millionen eventuell mehr.
Sollte er noch eine Saison bleiben-was ich mir wünschen würde- aber es-
leider-anders kommen wird dann- schaut euch mal an,was uns nächste Saison wenn er dann erst geht bleibt(9.Millionen und nicht 2,5.
Für mich ist Kevin Trapp jetzt schon mehr-Eintracht-wie Jung es je war.

Immer diese gescheiterten Existenzen zurückholen kann und darf nicht das Ziel unseres Vereins sein.
Ach,da pack ich es nicht-kann ja zur Eintracht-da bin ich dann gesetzt und kann spielen.
Jung wollte den nächsten Schritt gehen nur war der Schritt-zu groß für ihn!!!!

Wie sagt man so schön-mit den großen Hunden pinkeln gehn,aber dass Bein nicht heben können und wenn ich dran denke,dass von Kevin seiner Ablöse Jung zurück geholt würde-könnt ich einfach nur k.....!!!!
Meine eigene Meinung und ich steh dazu.


Warum? Der Junge hat versucht bei einem großen Club es zu schaffen. Am Preis ist nicht nur er Schuld. Irgend jemand muss dem auch zu stimmen. Nach deiner Meinung hätten wir Russ also auch nicht zurück holen sollen?
Gebt den Jungen ein Möglichkeit. Er ist immer noch ein Verdammt gut RV.
#
Container-Willi schrieb:
friseurin schrieb:
Flyer86 schrieb:
Veh sagt in der FR, dass man Jung zurückholen will.
Das sind ja mal klare Worte.
Würde es sehr begrüßen, bin gespannt...

Veh kann das Reden einfach nicht lassen.  


Nicht nur Veh!!!
wo ist Jung ein verdienter Spieler???
Frage mich was ihr euch von der Rückholaktion versprecht,bzw.warum sollte man ihn zurück holen?
1.Weil er in Wolfsburg den nächsten Schritt nicht erreicht hat?
2.Weil er im Wolfsburgtrikot auf der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt auftaucht-HB fällt die Kinnlade nach unten und S.J.tut es als Scherz ab,obwohl da schon klar war,dass er geht?
3.Weil er seinem Ausbildungsverein -Eintracht Frankfurt lumpige 2,5 Millionen Euro eingebracht hat?-selbst Ochs und Russ haben der Eintracht mehr Ablöse gebracht (3Millionen) und trotzdem wird über Ochs gemäkelt der Erdbeerpflücker u.s.w.u.s.f.
Seht euch seine Hompage an,wie er und Ochs den Pokal küssen und saßen aber auf der Tribüne während des Spiels.

Ich habe mich noch nicht über Veh geäussert-aber wenn er dass möchte,frage ich mich -was ihm so im Kopf -rumschwirrt.

Nehme jetzt Kevin Trapp als Beispiel:
Keine Jugend von Eintracht durchlaufen,aber die Eintracht hat ihm die Möglichkeit gegeben sich zu präsentieren und er denkt an Eintracht,denn geht er jetzt !0.Millionen eventuell mehr.
Sollte er noch eine Saison bleiben-was ich mir wünschen würde- aber es-
leider-anders kommen wird dann- schaut euch mal an,was uns nächste Saison wenn er dann erst geht bleibt(9.Millionen und nicht 2,5.
Für mich ist Kevin Trapp jetzt schon mehr-Eintracht-wie Jung es je war.

Immer diese gescheiterten Existenzen zurückholen kann und darf nicht das Ziel unseres Vereins sein.
Ach,da pack ich es nicht-kann ja zur Eintracht-da bin ich dann gesetzt und kann spielen.
Jung wollte den nächsten Schritt gehen nur war der Schritt-zu groß für ihn!!!!

Wie sagt man so schön-mit den großen Hunden pinkeln gehn,aber dass Bein nicht heben können und wenn ich dran denke,dass von Kevin seiner Ablöse Jung zurück geholt würde-könnt ich einfach nur k.....!!!!
Meine eigene Meinung und ich steh dazu.


stimme dir zu!
diese fixe ablöse regt mich immer noch auf.
#
Fundiert schrieb:
Wenn man Jung für 2,5 Mio zurück holen kann, sollte man dies auch tun.

Nur das Gehalt wäre eine andere Baustelle


Ich glaube kaum, das Jung so ein Zocker ist und ums Gehalt bei uns feilschen wird.
Was kann er dafür wenn Ihn WOB damit zuschüttet.

Ich sehe eher das Problem in der Ablösesumme.
Hat er eine AK bei WOB oder wie kommst Du auf 2,5 Millionen ?
Glaube kaum das WOB Ihn dafür ziehen lässt, trotzt das er bei denen auf der Bank hockt. Rechne eher mit 3-4 Millionen Ablösesumme.

Außerdem ist auch die Frage, ob jung zu uns zurück möchte oder in WOB
bleiben möchte.
Es soll Spieler geben, die wollen sich unbedingt beim großen Verein
durchsetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Fundiert schrieb:
Wenn man Jung für 2,5 Mio zurück holen kann, sollte man dies auch tun.

Nur das Gehalt wäre eine andere Baustelle


Ich glaube kaum, das Jung so ein Zocker ist und ums Gehalt bei uns feilschen wird.
Was kann er dafür wenn Ihn WOB damit zuschüttet.

Ich sehe eher das Problem in der Ablösesumme.
Hat er eine AK bei WOB oder wie kommst Du auf 2,5 Millionen ?
Glaube kaum das WOB Ihn dafür ziehen lässt, trotzt das er bei denen auf der Bank hockt. Rechne eher mit 3-4 Millionen Ablösesumme.

Außerdem ist auch die Frage, ob jung zu uns zurück möchte oder in WOB
bleiben möchte.
Es soll Spieler geben, die wollen sich unbedingt beim großen Verein
durchsetzen.



Wären wir ja schön blöd wenn wir mehr als 2,5 Mio zahlen...haben wir HSV auf der Stirn stehen?
#
mickmuck schrieb:
achtung bild link.

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/in-rhein-main-wird-zum-wechsel-wahnsinn-41414746.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

wenn es stimmt, hole ich ihn mit der schubkarre ab.


alter... für 2,5 mio... wäre ja nen ultimatives monster schnäppchen.

chandler hat ne mio gekostet, oder?
#
arti schrieb:
mickmuck schrieb:
achtung bild link.

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/in-rhein-main-wird-zum-wechsel-wahnsinn-41414746.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

wenn es stimmt, hole ich ihn mit der schubkarre ab.


alter... für 2,5 mio... wäre ja nen ultimatives monster schnäppchen.

chandler hat ne mio gekostet, oder?


Gerade wenn Trapp geht könnten wir tatsächlich 2,5 , von mir aus auch 3 Mio zahlen. Dann hätten wir die rechte Seite wieder geschlossen und ein Frankfurter Bub ist zurück. Man kann von seinem Abgang halten was man will, aber für 2,5 Mio + - wäre es gut.


Teilen