>

[Gerücht]: RückholaktionEN verdienter und guter Spieler

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...


Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.

Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...


Alte Seilschaften beleben und gegen den alten Trainer nachtreten und vorher groß von Neuanfang tönen, schwach, ganz schwach Herr Steubing
#
Occean kommt doch zurück!
Ab 01.07. dürfte der nach beendeter Leihe wieder im Kader stehen oder täusche ich mich?
#
TowerBridge schrieb:
Occean kommt doch zurück!
Ab 01.07. dürfte der nach beendeter Leihe wieder im Kader stehen oder täusche ich mich?


theoretisch schon. aber glaube an einer zusammenarbeit ist man nicht interessiert. sollte sich kein abnehmer finden, wird wohl sein vertrag aufgelöst.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...


Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.

Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...

Mir würde es schon reichen, wenn die Pest im Forum weg wäre, die hier nur erscheint, um gegen alles und jeden zu hetzen, der bei der Eintracht was zu sagen hat.
#
Warum wollen eigentlich alle Joselu zturückholen? Den haben haben wir doch für weniger Geld besser ersetzt. Oder hat er in Hannover irgendwelche Bäume ausgerissen, die mir entgangen wären?
#
Sir-Marauder schrieb:
Warum wollen eigentlich alle Joselu zturückholen? Den haben haben wir doch für weniger Geld besser ersetzt. Oder hat er in Hannover irgendwelche Bäume ausgerissen, die mir entgangen wären?


Das wäre ja so als würde man Veh zurückholen. Der hat in Stuttgart doch auch keine Bäume ausgerissen.
Ach warte....
#
Jetzt noch Jones, Ochs und Teber zurückholen würde das ganze noch abrunden.
Ach so den Dicken könnte man auch noch holen
#
Ureich1907 schrieb:
Jetzt noch Jones, Ochs und Teber zurückholen würde das ganze noch abrunden.
Ach so den Dicken könnte man auch noch holen


CHIO CAIO!!!!!!                
#
Takashi007 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...


Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.

Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...


Alte Seilschaften beleben und gegen den alten Trainer nachtreten und vorher groß von Neuanfang tönen, schwach, ganz schwach Herr Steubing


Mal schauen, ob es nicht irgendwann heißt "Mit Steubing begann der 2. Niedergang des Traditionsvereines"...

Abwarten. Vielleicht bekommt Veh ja jetzt gute Spieler. Und wenn nicht bin ich gespannt, ob er mit gleichem Kader ebenfalls Platz 9 erreichen wird. An Schaaf wird er sich messen lassen müssen!!!!

Der bekommt von mir von der ersten Minute Feuer. Die ganze Art wie es zu seiner Verpflichtung kam stößt mich so sehr ab, dass die Eintracht nach 35 Jahren bei mir das erste Mal einen Wink von Antipathie entfachen konnte.
#
Takashi007 schrieb:
Henk schrieb:
FR
Neuanfang mit dem Ex
Diese Mannschaft ist in weiten Teilen noch sein [Vehs] Team. Und er soll auch schon ganz konkrete Pläne haben, wie er den Kader modellieren und verändern will.
Rückholaktionen verdienter und guter Spieler dürften nun sicherlich forciert werden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-armin-veh-zurueck-neuanfang-mit-dem-ex,1473446,30933794,view,asFirstTeaser.html

rückholaktionen? plural?
okay, das gerücht um die rückkehr von jung war ja schon da, wenn auch schon wieder ad acta gelegt.
wer denn noch? ochs? (okayokay....)

mal alle ehemaligen aus der ära veh schnell aufgelistet:

am ehesten "verdient und gut"
schwegler
joselu
rode
jung

fragezeichen:
kempf
barnetta
bell

helfen sportlich nicht weiter:
hildebrandt
lanig
celozzi
bakalorz
schröck
weis
lakic
demidov
köhler (kämpfen, benny!)
matmour
hoffer
kouemahar
occean
kessler
amedick
bellaid
butscher
schildenfeld
schmidt
tzavellas
caio
clark
korkmaz
lehmann
fenin
friend
gekas
idrissou


Wo bitte hilft Joselu weiter??


Na ganz klar. Der soll uns in den Europapokal schießen...      
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Takashi007 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...


Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.

Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...


Alte Seilschaften beleben und gegen den alten Trainer nachtreten und vorher groß von Neuanfang tönen, schwach, ganz schwach Herr Steubing


Mal schauen, ob es nicht irgendwann heißt "Mit Steubing begann der 2. Niedergang des Traditionsvereines"...

Abwarten. Vielleicht bekommt Veh ja jetzt gute Spieler. Und wenn nicht bin ich gespannt, ob er mit gleichem Kader ebenfalls Platz 9 erreichen wird. An Schaaf wird er sich messen lassen müssen!!!!

Der bekommt von mir von der ersten Minute Feuer. Die ganze Art wie es zu seiner Verpflichtung kam stößt mich so sehr ab, dass die Eintracht nach 35 Jahren bei mir das erste Mal einen Wink von Antipathie entfachen konnte.



Dann geh doch mit Schaaf zu seinem neuen Verein. Wenn er denn einen hat!
Du maulst ja nur über die Eintracht. Ich bin wirklich der letzte der jemanden angeht, aber Du schiesst wirklich den Bock ab. Egal wo lese, es steht ein dummer Kommentar von Dir drin. Wenn Du keinen Bock mehr auf unsere Eintracht hast, denn geh zu Mainz oder Schalke oder am besten nach.... was weiss ich, Nigeria!!
#
es muss ja nicht umbedingt um Ära Veh-Spieler gehen. Ich denke allerdings auch das ausser Jung,Barnetta,Joselu nichts realtistisch wäre und auch keiner uns derzeit weiterhelfen würde. Ochs,Jones kann ich mir nur schwer vorstellen, das sie besser wären als bestehendes Personal
#
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.

Halte ich beides jedoch für total unrealistisch.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Takashi007 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...


Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.

Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...


Alte Seilschaften beleben und gegen den alten Trainer nachtreten und vorher groß von Neuanfang tönen, schwach, ganz schwach Herr Steubing


Mal schauen, ob es nicht irgendwann heißt "Mit Steubing begann der 2. Niedergang des Traditionsvereines"...

Abwarten. Vielleicht bekommt Veh ja jetzt gute Spieler. Und wenn nicht bin ich gespannt, ob er mit gleichem Kader ebenfalls Platz 9 erreichen wird. An Schaaf wird er sich messen lassen müssen!!!!

Der bekommt von mir von der ersten Minute Feuer. Die ganze Art wie es zu seiner Verpflichtung kam stößt mich so sehr ab, dass die Eintracht nach 35 Jahren bei mir das erste Mal einen Wink von Antipathie entfachen konnte.



als würde es den Verein, den Trainer, die Mannschaft oder einen anderen Fan interessieren, ob du von der ersten Minute Feuer gibst - es interessiert Null!

Vielleicht wäre es ganz gut nach 35 Jahren den Verein die Freundschaft zu kündigen!!! Machs gut...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Takashi007 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"

Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...


Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.

Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...


Alte Seilschaften beleben und gegen den alten Trainer nachtreten und vorher groß von Neuanfang tönen, schwach, ganz schwach Herr Steubing


Mal schauen, ob es nicht irgendwann heißt "Mit Steubing begann der 2. Niedergang des Traditionsvereines"...

Abwarten. Vielleicht bekommt Veh ja jetzt gute Spieler. Und wenn nicht bin ich gespannt, ob er mit gleichem Kader ebenfalls Platz 9 erreichen wird. An Schaaf wird er sich messen lassen müssen!!!!

Der bekommt von mir von der ersten Minute Feuer. Die ganze Art wie es zu seiner Verpflichtung kam stößt mich so sehr ab, dass die Eintracht nach 35 Jahren bei mir das erste Mal einen Wink von Antipathie entfachen konnte.



Der Platz ist weniger vergleichbar. Da denke ich eher an die Punktezahl am Ende der kommenden Saison.

Aber der Kader wird wohl so oder so ein veränderter sein im Vergleich zu dieser Saison.
#
bin an keiner rückholaktion interessiert. die spieler haben sich entschieden zu gehen, aus welchen gründen auch immer.
#
Jung wird in Wolfsburg einen weiteren Versuch wagen, da wird wenn überhaupt erst Ende der Vorbereitung/ Transferperiode was gehen. Joselu fände ich interessant aber ist eben nicht billig. Barnetta mit Licht und Schatten während seiner Zeit bei der Eintracht aber ich würd sagen auch wenn ablösefrei eher nein und sonst kommt ja keiner wirklich in Frage.

Aber Veh hat mich bei Transfers manchmal schon überrascht. Würd mich nichtmal wundern wenn er aus Augsburg den "verdiententen" BL Spieler Altintop als Meier Ersatz o.ä. mitbringt...
#
Eintracht23 schrieb:
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.

Halte ich beides jedoch für total unrealistisch.


BÄMM!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
"An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen."


eine schwegler-rückkehr wäre der knaller.

allerdings: vertrag bis 2017, stammspieler bei hopp. die haben keine not ihn unter 3,5 mio euro ziehen zu lassen- und der betrag wäre auch schon nett.
-> vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel?

alternative (vorsicht, fies):
die sge verkauft neben kadlec noch jemanden, der geld einbringt. als erstes würde mir da stendera einfallen: es gibt einen markt für ihn und er wäre ersetzbar (im gegensatz zu trapp, meier, aigner und seferovic).
#
Henk schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.

Halte ich beides jedoch für total unrealistisch.


BÄMM!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
"An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen."


eine schwegler-rückkehr wäre der knaller.

allerdings: vertrag bis 2017, stammspieler bei hopp. die haben keine not ihn unter 3,5 mio euro ziehen zu lassen- und der betrag wäre auch schon nett.
-> vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel?

alternative (vorsicht, fies):
die sge verkauft neben kadlec noch jemanden, der geld einbringt. als erstes würde mir da stendera einfallen: es gibt einen markt für ihn und er wäre ersetzbar (im gegensatz zu trapp, meier, aigner und seferovic).


Wart ihr eigentlich alle am Wochenende zu viel in der Sonne?? Warum sollten wir denn Stendera als offensiven Verkaufen um uns dann einen weitern DM zu holen??
#
Henk schrieb:
[ als erstes würde mir da stendera einfallen: es gibt einen markt für ihn und er wäre ersetzbar (im gegensatz zu trapp, meier, aigner und seferovic).


wo ist unser größtes Talent derzeit und das auch noch von uns ausgebildet ersetzbar? Wenn wir solche Spieler nicht halten wirds irgendwann eng


Teilen