>

[Gerücht]: RückholaktionEN verdienter und guter Spieler

#
Scheinbar sind noch mehr mit den Sch**********en der Presse und Veh unterwegs gewesen.
#
Henk schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.

Halte ich beides jedoch für total unrealistisch.


BÄMM!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
"An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen."


eine schwegler-rückkehr wäre der knaller.

allerdings: vertrag bis 2017, stammspieler bei hopp. die haben keine not ihn unter 3,5 mio euro ziehen zu lassen- und der betrag wäre auch schon nett.
-> vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel?

alternative (vorsicht, fies):
die sge verkauft neben kadlec noch jemanden, der geld einbringt. als erstes würde mir da stendera einfallen: es gibt einen markt für ihn und er wäre ersetzbar (im gegensatz zu trapp, meier, aigner und seferovic).


eines der hoffnungsvollsten deutschen Talente verkaufen....Jetzt zu diesem Zeitpunkt??      
#
hatte ja "fies" davor geschrieben...
#
eintr.adler schrieb:
Henk schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.

Halte ich beides jedoch für total unrealistisch.


BÄMM!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
"An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen."


eine schwegler-rückkehr wäre der knaller.

allerdings: vertrag bis 2017, stammspieler bei hopp. die haben keine not ihn unter 3,5 mio euro ziehen zu lassen- und der betrag wäre auch schon nett.
-> vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel?

alternative (vorsicht, fies):
die sge verkauft neben kadlec noch jemanden, der geld einbringt. als erstes würde mir da stendera einfallen: es gibt einen markt für ihn und er wäre ersetzbar (im gegensatz zu trapp, meier, aigner und seferovic).


eines der hoffnungsvollsten deutschen Talente verkaufen....Jetzt zu diesem Zeitpunkt??        


mainz verkauft ab und zu talente und hat mehr geld für neuzugänge zur verfügung als wir.
kann man doof finden, kann man gut finden.
#
Mainhattener schrieb:
Scheinbar sind noch mehr mit den Sch**********en der Presse und Veh unterwegs gewesen.
 


das habe ich jetzt nicht verstanden?
#
Aragorn schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Rückholaktionen gibts ja gewöhnlich eigentlich nur, wenn sicherheitsrelevante Fabrikationsfehler festgestellt wurden.


Das sind "Rückrufaktionen"! Depp!  


In der Automobilbranche nennt man das eigentlich "qualitätsverbessernde Maßnahmen"...       ...
Gruß AquilaFrancoforte
#
Henk schrieb:
eintr.adler schrieb:
Henk schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Können wir doch jetzt aufklären. Die FR schreibt das es sich dabei um Jung und Schwegler handeln soll.

Halte ich beides jedoch für total unrealistisch.


BÄMM!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-veh-soll-die-graeben-zuschuetten-,1473446,30949226,view,asFirstTeaser.html
"An Sebastian Jung ist die Eintracht schon lange interessiert. Und selbst eine Heimkehr von Pirmin Schwegler steht im Raum. In Hoffenheim soll der Ex-Kapitän nicht so richtig glücklich sein. In Frankfurt war die vertrauensvolle Beziehung zwischen Veh und Schwegler eine nahezu perfekte. Und erst in dieser Saison haben viele gemerkt, wie sehr Schwegler fehlte. Auf dem Feld und abseits der Kreidelinien. Einen Vorstoß wird Veh bei Schwegler ganz sicher wagen."


eine schwegler-rückkehr wäre der knaller.

allerdings: vertrag bis 2017, stammspieler bei hopp. die haben keine not ihn unter 3,5 mio euro ziehen zu lassen- und der betrag wäre auch schon nett.
-> vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel?

alternative (vorsicht, fies):
die sge verkauft neben kadlec noch jemanden, der geld einbringt. als erstes würde mir da stendera einfallen: es gibt einen markt für ihn und er wäre ersetzbar (im gegensatz zu trapp, meier, aigner und seferovic).


eines der hoffnungsvollsten deutschen Talente verkaufen....Jetzt zu diesem Zeitpunkt??        


mainz verkauft ab und zu talente und hat mehr geld für neuzugänge zur verfügung als wir.
kann man doof finden, kann man gut finden.


Mainz verkauft seine Spieler aber auch zum richtigen Zeitpunkt. Die Entwicklung von Stendera ging stetig bergauf, er ist Leistungsträger und Kapitän der U19 und hat noch 2 Jahre plus ein weiteres Option Vertrag.  Der zeitpunkt ist bei Stendera sicher nicht diese Saison.
#
'Verdiente' Spieler zurückholen? Warum das denn? Vielleicht klappt es dank dem neuen Chefscout auch bei der Eintracht endlich mal mit nachhaltigem Scouting!
#
Finde ich konsequent. Wäre genauso kreativ wie die Trainerverpflichtung.  
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/610192301785280512
Uh, sofort holen.    


Laß die den ruhig mal kaufen. Dafür leihen wir uns dann Prinz Poldi.  ,-)
#
So richtig Sinn machen würde das nur bei Rode und Jung.
Und beides ist aktuell absolut unrealistisch. Rode hat eine super-Saison bei den Bayern gespielt. Der ist richtig heiß auf die nächste Saison dort und erhofft sich noch mehr Einsätze und Erfolge.
Jung möchte es noch einmal versuchen, was absolut richtig ist. Wenn es wieder nicht klappen sollte, kann man das Thema Rückholaktion bei Jung gerne neu in Angriff nehmen. Aber bis dahin brauchen wir mMn nicht über Barnetta, Schwegler, Ochs & Co diskutieren.
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/610192301785280512
Uh, sofort holen.    


wäre ich jedenfalls unter gewissen umständen dafür. will man kadlec nicht behalten und verkauft ihn für 2 - 3 mio, sollte man versuchen für die  3 mio joselu zurückzuholen. dann wäre man im sturm mit seferovic und joselu exzellent besetzt, auch wenn wohl immer nur einer von beiden spielen kann.
#
HarryHirsch schrieb:
'Verdiente' Spieler zurückholen? Warum das denn? Vielleicht klappt es dank dem neuen Chefscout auch bei der Eintracht endlich mal mit nachhaltigem Scouting!  


Naja wir haben ja auch einen "verdienten" Trainer zurückgeholt. Und bei ihm kann ich mich auch dran erinnern, dass er lieber auf erfahrene Bulispieler gesetzt hat. Das würde dann ja passen.
Für Pirmin müsste man halt Iggy und Medo verkaufen.
#
Klar wir holen einfach alle zurück die seit 2011 hier einigermaßen gut kicken können. Bauen uns dann einfach ne Version 2.0 auf.
Dann müsste Tankard noch das Lied umschreiben und 50.000 singen jeden zweiten Samstag ".. Wir holen den Einfallslos Pokal und wir werden Deutscher Meister". Toll!
#
ChrizSGE schrieb:

Aber Veh hat mich bei Transfers manchmal schon überrascht. Würd mich nichtmal wundern wenn er aus Augsburg den "verdiententen" BL Spieler Altintop als Meier Ersatz o.ä. mitbringt...

willst der FR Konkurrenz machen oder was soll dieses Statement?      
#
dj_chuky schrieb:

Für Pirmin müsste man halt Iggy und Medo verkaufen.  


dann hätte man 400.000 euro eingenommen. es fehlen also noch ein paar millionen
#
Jung -  wäre die Königslösung für RV, allerdings wohl auch die teuerste. Obwohl hier auch eine Leihe wohl erstmal angestrebt würde.

Pirmin -  Nein Danke, nicht nur wegen seines Abganges des Heuchlers. nur bin ich der Meinung das er viel zu verletzungsanfällig ist und durch Ablöse und Gehalt eben dann doch das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Ich denke das Reinartz und Hasebe ein richtig gutes und ausgewogenes DM darstellen können und werden.

Joselu - den nehme ich mit Kusshand, das er unter Veh funktioniert ist ja bekannt.
Das Duo Sefe/Joselu muss sich vor kaum einen in der Buli verstecken. Wenn die 3Mios Ablöse stimmen, dann her mit dem Kerl. Letztes Jahr hätte die jeder bezahlt.

Kempf -  Wenn Carlos geht und Veh seine Meinung über ihn in dem Jahr geändert hat dann definitiv. Aber allein der Glaube fehlt mir.

Ansonsten fällt mir keiner ein der uns weiterhelfen könnte.
#
Ich könnte die Rückholaktion maximal bei Jung verstehen.
Auf dieser Position haben wir Bedarf und bei Jung wissen wir, dass er bei uns funktioniert. Schwegler wurde aus meiner Sicht 1zu1 mit Hasebe ersetzt. Warum sollten wir neben Hasebe, Reinartz, Medojevic und Flum noch einen 6er verpflichten? Wenn dann einen flexiblen wie Yabo der auch die Position von Stendera ersetzen könnte.

Ochs hätte ich gar kein Verständnis, lange verletzt und bereits zu alt.
Lieber mal neue Qualität in den Kader holen als den alten Kram aufzuwärmen.

Ich hoffe dass dies kein neuer Trend in Frankfurt wird.
Althergebrachtes anstelle mal etwas neues zu probieren.  
#
@Steps:

Zu Jung. WOB spielt CL und da geht nur etwas, wenn sie noch diesen Meunier holen oder einen anderen RAV, denn dann ist Jung die Nummer 4 hinter Mr. X, Vierinha und Träsch. Sportlich verbessert hat er sich mit dem Wolfsburgwechsel nicht, nur finanziell. Wenn etwas mit Leihe und KO gehen würde, dann wäre es toll.


Zu Schwegler: Sehe es ähnlich und man wollte ihn wohl auch nicht um jeden Preis halten (bzgl. Verletzungsanfälligkeit) aber man hat auch deutlich gemerkt, wie er auf und neben dem Platz gefehlt hat. Sportlich verbessert hat er sich mit dem Hoffenheimwechsel nicht, nur finanziell.

Zu Joselu: Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Sehe ich auch so und er kann mit Veh, ist jung und der braucht leider ab und an nen Tritt aber er hat Talent und Klasse. Da Meier erst ausfallen wird und auch eher die hängende Spitze ist, da wäre ich mit Joselu als echten MS sehr zufrieden, da er auch gross ist und kicken kann. Selbst mit Meier würde es gehen, wenn Seferovic über links kommt, was er definitiv auch kann.

Zu Kempf: Sehe ich ganz anders. hat mich bei uns nicht überzeugt und auch bei Freiburg nicht. Wenn RBL 4 Mios für ihn ausgeben mag, dann sollen sie es tun. Geld spielt da keine Rolle. Da sehe ich Orban deutlich stärker, den RBL ja bereits geholt hat. Dann lieber noch ein Jahr mit Madlung uns ich hoffe, dass auch wegen Veh Zambrano bleibt.

Gruß
Stolzer_Adler

steps82 schrieb:
Jung -  wäre die Königslösung für RV, allerdings wohl auch die teuerste. Obwohl hier auch eine Leihe wohl erstmal angestrebt würde.

Pirmin -  Nein Danke, nicht nur wegen seines Abganges des Heuchlers. nur bin ich der Meinung das er viel zu verletzungsanfällig ist und durch Ablöse und Gehalt eben dann doch das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt. Ich denke das Reinartz und Hasebe ein richtig gutes und ausgewogenes DM darstellen können und werden.

Joselu - den nehme ich mit Kusshand, das er unter Veh funktioniert ist ja bekannt.
Das Duo Sefe/Joselu muss sich vor kaum einen in der Buli verstecken. Wenn die 3Mios Ablöse stimmen, dann her mit dem Kerl. Letztes Jahr hätte die jeder bezahlt.

Kempf -  Wenn Carlos geht und Veh seine Meinung über ihn in dem Jahr geändert hat dann definitiv. Aber allein der Glaube fehlt mir.

Ansonsten fällt mir keiner ein der uns weiterhelfen könnte.


Teilen