>

Noten Leverkusen

#
Nikolov 4 - Ein, zwei gute Paraden, ein, zwei üble Patzer

Köhler 3 - Für einen ungelernten LV sehr ordentlich, mit viel Dampf nach vorne, die Standards könnten noch etwas effektiver sein.
Russ 3 - Für mich der schwächere der beiden IV, aber insgesamt eher mäßig
Franz 2- - hinten nicht immer sattelfest, der Fallrückzieher macht das aber mehr als wett !  
Jung 2- - Sehr gut nach vorne, ordentlich nach hinten

Korkmaz 3 - einige gute Dribblings und Aktionen, aber etwas mehr Effektivität täte ihm gut.
Meier 4 - Etwas neben der Spur, aber auch viele gewonnene Zweikämpfe.
Teber 2- - Gutes Spiel von ihm
Ochs 3+ - etwas zuoft im Abseits, aber sorgt immer für Druck !

Caio 2 - Immer wieder taucht er ab, aber dennoch gefährlichster Offensivspieler!
Altintop 3 - Wäre eine Note besser, wenn sein Tor gezählt hätte. Konnte oft den Ball halten und verteilen.

Fenin - Beinahe das 2:2, sonst eher unauffällig
Heller - Viel Schwung nach seiner Auswechslung
Tsoumou - Zu spät gekommen

Skibbe 1 - Wieder alles richtig gemacht !!  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov 3,0
Erste Halbzeit gut gehalten und Ruhe ausgestrahlt. In der 2. Halbzeit aber mehrfach vollkommen am Ball vorbei. Da hatte er Glück, dass es kein Gegentor gab.

Jung 3,0
Offensiv richtig stark. Hat viel Tempo gemacht. Defensiv aber mit Schwächen. Aber bei ihm muss man Fehler einrechnen. Nur aus denen lernt er etwas.

Franz 2,5
Das Tor wertet ihn natürlich etwas auf. Hinten solide, aber hatte wie unsere ganze Defensive seine Probleme mit dem Sturmduo von Leverkusen.

Russ 3,0
Bei ihm gilt das Selbe wie bei Franz, nur hat er kein Tor gemacht.

Köhler 2,5
Offensiv war das gut. Defensiv ist es solide.

Meier 3,5
Für mich der schwächste Feldspieler. Gerade in der 1. Halbzeit lief so gut wie garnichts. Erst nach dem 2:2 hat er ins Spiel gefunden.

Teber 2,5
Hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Seine Auswechslung knonte ich nicht nachvollziehen, aber die 3 Punkte sprechen natürlich für die Entscheidungen des Trainers.
Hat beim Elfmeter Verantwortung übernommen.

Ochs 2,5
Endlich wieder ein gutes Spiel von ihm. Hat seine Stärken gut eingesetzt, war am Ende aber platt.

Caio 3,0
Wenn er aufs Tor schießen kann, ist er gut. Das Tor war natürlich Klasse. Aber ansonsten war heute auch wieder deutlich mehr Leerlauf drin als in den letzten beiden Spielen.

Korkmaz 2,5
Hat für sehr viel Betrieb vorne drin gesorgt. Im Abschluss noch etwas unglücklich, aber das kommt auch noch.

Altintop 3,0
Ein paar mal hat er mir zu sehr das Tempo verlangsamt. Aber heute war eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Spielen zu sehen. Weiter so!

Fenin 4,0
Eine gute Chance nach Vorlage von Altintop. Ansonsten noch lange nicht wieder richtig in Form. Aber das kommt wieder.

Heller & Tsoumou: Kamen beide zu spät.


würde ich so unterschreiben.

zu oka - ich dachte relativ lange, dass er sich heute eine 2 verdient, dann aber immer diese misslungenen flugeinlagen

*ganz doll den hut zieh vor der mannschaftsleistung*

es ist erstaunlich, dass der ausfall einiger, in meiner einschätzung sehr wichtigen spieler, nichts daran ändert, dass wir im moment sehr geilen fußball spielen.

ein tolles spiel, ein feines happy-end und egal was noch kommt, die ansehnlichste saison seit langer, langer zeit.
#
Nikolov: 3 Drei super Paraden und wieder ein so ein Lapsus, wo das ganze Stadion die Luft angehalten hat.

Jung: 2.5 Dummer Abspielfehler der direkt zum Gegentreffer führte. Auch weil Maik Franz das Abseits aufhob. ABER: Ansonsten ultra-stark. Gewann fast jeden Zweikampf weshalb Toni Kroos nach 53 Minuten entnervt ausgewechselt wurde. Danach wurde Kadlec ebenso abgemeldet. Macht auch nach vorne immer wieder Dampf. Ohne den Abspielfehler wäre es ne Note besser geworden!

Köhler: 4 Quirlig, aber auch mit einigen Problemen gegen Barnetta. Verlore mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe. Das ist für nen LV nicht gut!

Russ: 4 Eigentlich größtenteils Stabil und auch sehr unauffällig, trotzdem wurde die IV ein ums andere Mal mit schnellen Doppelpässen ausgeschaltet.


Franz: 3.5 Mir fällt es schwer ihn heute gerecht zu bewerten. Eigentlich war das heute keine besonders gute Leistung von ihm. Er wackelte hinten noch mehr als Russ, verlor viele Zweikämpfe und hob total bescheuert das Abseits auf. Machte aber mit seinem Tor alles klar und das muss man auch erst mal so machen. Fightete auch bis zum Ende und powerte die Kollegen an.

Teber: 2.5
Man muss ihn nicht mögen, aber man muss seine Leistung heute dennoch respektieren. Er hatte für nen 6er erstaunlich wenig Ballkontakte, aber er machte sehr Clever die Räume dicht, gewann viele wichtige Zweikämpfe und spielte nach Balleroberung schnell nach vorne. Heute kammen auch einige Zuspiele an. Macht ganz ruhig das Tor. Eines der besseren Spiele, die er im Eintracht Trikot gemacht hat.

Meier: 3.5 Hatte wieder die meisten Ballkontakte. Übernahm heute eher den defensiven Part und verteilte viele Bälle. Trotzdem nicht so spiel- und zweikampfstark wie zuletzt. Bereitete mit seinem Kopfball das Tor vor!

Korkmaz: 2.5 Für mich heute der beste Mann. Was der auf der linken Seite abspulte war sensationell. Rannte rauf und runter, gab keinen einzigen Ball verloren, wirbelte ständig nach vorne. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass nicht immer wirklich was zwingendes daraus entsteht, aber oft ist es auch einfach nur Pech. Hat auch Köhler hinten viel ausgeholfen und hat sich m.E. in die Startelf gespielt, auch bei Spychers Rückkehr. Der Junge rennt sogar mehr als der Olic!

Ochs: 3.5 Läuft seiner Form immer noch etwas hinterher, auch wenn es langsam aufwärts geht. Spielte eine gute Flanke auf Meier und sorgt mit seinem Vorwärtsdrang für Entlastung. Aber wirklich zwingende Szenen hatte er nicht. Korkmaz war auf links heute deutlich besser.


Caio: 3.5
Sensationelles Tor. Allerdings auch dank Adlers Mithilfe. Die Freistöße waren auch super und er hat auch häufig hinten ausgeholfen. Hat das Spiel allerdings zu wenig an sich gerissen. Gegen 10 Mann hätte ich mir mehr Initiative gewünscht. Und 3/10 gewonnen Zweikämpfen... naja. Trotzdem wirkt er allgemein viel stabiler als früher. Er schwankt wie jeder in seinen Leistungen, aber er ist kein Sicherheitsrisiko mehr.

Altintop: 3 Typisches Altintop-Spiel. Kein Tor (obwohl er ein reguläres geschossen hat!), aber dennoch unheimlich wichtig. Er ist technisch einfach unglaublich gut. Er vollstreckt nicht so wie Ama, aber er nimmt Bälle an, die Ama niemals stoppen könnte. Eine Mischung aus beiden, hätte ich gerne
Toll wie er den Ball auf Fenin gespielt hat. Bei einem Konter hat er aber zu spät hochgeschaut und da waren dann alle Leverkusener formatiert. Ansonsten ackerte und lauerte er. Bei ihm hab ich ähnlich wie bei Caio oft das Gefühl "da geht noch was".

Fenin: 3 Unglaublich wie der immer an Großchancen rankommt. Hat nach super Zuspiel von Halil eigentlich alles richtig gemacht, aber scheiterte an einer überragenden Adler-Parade. Machte es dann umgekehrt und spielte Altintop genial an, der zum 3:2 einschob. Nur der Schiri hat da Abseits gesehen. Tja.
#
Nikolov - 2 halt befridigend
Jung -2 bester frankfurter heute
Russ - 3 - stabil
Franz 3- - eigentlich 4 aba tor rettet ihm die 3
Köhler - 4 - ecken schwach, zwar gekämpft aba schlechtester frankfurter heute
Teber - 3- Elfer souverän ansonten viele fehlpäasse und unnötige fouls
Meier - 2 - viele ballokontakte und gewonnen kopfballduelle gutes spiel
Korkmaz - 3 - stabil musste wieder viel einstecken
Ochs - 3- - erste hälfte schwach zweite ok richtiger wechsel
Caio - 3+ - Traumtor und gutes spiel weiter so
Altintop - 3+ - Ball gut gehalten leider tor aberkannt er wird besser


Heller - 2- - gutes spiel
Fenin - 4 - eine chance anosnten wenig durchschlagskraft
Tsoumou - keine note
#
unglaublich das es leute gibt die hier auch nur einen spieler der eintracht schlechter als ne note 2 geben... frechheit ... caio tor des jahres, nikolov sollte ma schleunigst sein 5meterraum unter kontrolle bekommen vorallem in der luft
#
ich wundere mich, dass meier hier so schlecht abschneidet. ich fand es war eine klasse leistung, von ihm. ich glaube er hat fast jeden kopfball geholt und dazu noch die meisten kilometer abgespult. imho ist er von der 6 nicht mehr wegzudenken.

so, habe ich es im stadion gesehen.
#
Nikolov 4,0
Jung 2,5
Franz 3,0
Russ 3,0
Köhler 3,5
Meier 3,0
Teber 3,0
Ochs 3,5
Caio 2,5
Korkmaz 2,0
Altintop 3,5

Fenin 4,0
Tsoumou -

Skibbe: 1
Fans: 1
#
Caio wird das ein oder anderemal zu gut gesehen und Teber das ein oder andere mal zu schlecht. das sind eben Sympathienoten ... fachlich unter aller sau.

Gesachlossene Mannschaftsleistung gegen den Tabellen dritten ... ich glaub eine geschlossene 2- ... bei dem ein oder anderen das Minus weg bei dem ein oder anderen alle Hühneraugen zugedrückt anstatt ner 3+ noch ne 2 -²

Z.B. die Abwehr würd ich eher mit ner glatten 3 benoten ... aber in der Freude bekommen selbst die ne 2-²

Wenn nicht hier wo dann die EIntrachtbrille an ???
#
Nur so zur Anmerkung: Nach Tebers Auswechslung hat Caio mehr oder weniger dessen Position übernommen und Meier ist nach vorne gerückt, das zum Thema "Abtauchen"
#
Nikolov 3-
Jung 2-
Franz 3-
Russ 3+
Köhler 3
Meier 3+
Teber 3+
Ochs 3
Caio 2
Korkmaz 2
Altintop 3-

Fenin 3
Tsoumou -
#
Nikolov 4 Eine einzige Katastrophe bei hohen Bällen...

Jung 3 hat überzeugt

Franz 3 hat die drei nur wegen dem tor bekommen, sonst eine 4

Russ 3 elfer rausgeholt und stärker als Franz

Köhler 3 gegen diese sarke offensive gut gearbeitet und auch vorne aktiv

Meier 3+ den einen hätte er machen können, viel gelaufen

Teber 3 gut, aber kann einen schwegler nicht ersetzen

Ochs 3+ wieder mit aufsteigender form

Caio 2- die 2 wegen diesem absoluten traumtor, insgesamt schlechter als im letzten spiel

Korkmaz 2- wird langsam zum leistungsträger, mach weiter so

Altintop 3- Schade wegen der abseits fehlentscheidung aber auch aufsteigende form

Fenin 3+ wünsche mir längere zeiten für ihn

Juvhel zu spät

Skibbe: 1
Fans: 1
Schiri: 3+
#
Nikolov 4+
Jung 3-
Franz 3+
Russ 3+
Köhler 2-
Meier 3-
Teber 2
Ochs 3+
Caio 2+
Korkmaz 3
Altintop 3-

Fenin 3
Tsoumou - na
#
Eben zurück ausm Stadion, noch immer Glücksgefühle          

Nikolov 4 (mehrmals Glück, bei hohen Bällen echt unsicher)
Jung 3+ (Fehlpass zum Gegentor trotzdem gekämpft und sich gut geschlagen)
Russ 3- (hatte es gegen Kießling oft sehr schwer)
Franz 2-
Ochs 3+ (bemüht und gut gespielt)
Köhler 3 (Aufgabe ordentlich erledigt)
Teber 3 (unauffällig bis auf dem Elfer)
Caio 2 (was ne Bude !!!, ansonsten ok)
Meier 3 (ab und zu geile Pässe in die Abwehrgasse)
Korkmaz 2+ (Junge, Junge was is der gerannt....echter Fighter)
Altintop 3 (ist enorm wichtig im ST und gibt gute Pässe)

Skibbe 1
Fans 1+++

Ich danke euch allen für den geilen Fussball-Nachmittag: EINTRACHT !!!
#
teber ist katastrophal schlecht, wie könnt ihr dem solche alibinoten geben, setzt eure vereinsbrille endlich ab, dieser kerl zieht diese geile mannschaft so runter mit seinem antigekicke, bitte wacht auf!!! teber raus!
#
miLs* schrieb:
teber ist katastrophal schlecht, wie könnt ihr dem solche alibinoten geben, setzt eure vereinsbrille endlich ab, dieser kerl zieht diese geile mannschaft so runter mit seinem antigekicke, bitte wacht auf!!! teber raus!

Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja: Ohne Worte! Ansonsten gucks dir einfach nochmal an, Teber war in der 1.HZ unser bester Spieler...und mit der Meinung stehe ich vermutlich nicht alleine da!!
#
miLs* schrieb:
teber ist katastrophal schlecht, wie könnt ihr dem solche alibinoten geben, setzt eure vereinsbrille endlich ab, dieser kerl zieht diese geile mannschaft so runter mit seinem antigekicke, bitte wacht auf!!! teber raus!


klick
#
Fällt mir irgendwie schwer heute zu benoten, bei einigen Licht und Schatten, erstmal in Kurzform:

Nikolov (2,5) - Jung (2,5), Franz (3), Russ (3), Köhler (4) - Meier (2,5), Teber (3) - Ochs (2,5), Caio (2), Korkmaz (2) - Altintop (3,5).

Fenin (3)
#
Hmm- verblüffende Einschätzungen teilweise hier. Als Caio zurück auf Teberns Position gerückt ist, war mir erstmal garnicht wohl. Aber seine Abgeklärtheit und der souveräne Aufbau aus dem hinteren Mittelfeld haben mich ehrlich gesagt mehr erstaunt als seine beeindruckenden Offensivleistungen der letzten beiden Spiele. Das sieht in meinen Augen nach kräftig gewachsenem Selbstbewusstsein und mittlerweile sehr ordentlichem Standing im Mannschaftsgefüge aus. 3 brandgefährliche Schüsse und 2 brillante Vorlagen, das ist ebenfalls deutlich mehr, als der Rest der Offensivabteilung zustande gebracht hat. Dazu noch ein "Tor des Monats"- da kann man schon mal die "3,5" ziehen...

Dann versuch ich mich auch mal:




Nikolov 3,5
Russ 3
Franz 2,5
Jung 3
Köhler 3
Caio 1,5
Korkmaz 2
Altintop 3
Meier 3
Teber 3,5
Fenin 4
Heller 2,5
Ochs 3
#
Nikolov 3- Hin und her  

Jung 2
Köhler 3
Franz 3+
Russ 3-
Korkmaz 2
Meier 2
Teber 3-
Caio 2+

Ochs 2
Altintop 3+
Fenin 3
Heller 3:
#
miLs* schrieb:
teber ist katastrophal schlecht, wie könnt ihr dem solche alibinoten geben, setzt eure vereinsbrille endlich ab, dieser kerl zieht diese geile mannschaft so runter mit seinem antigekicke, bitte wacht auf!!! teber raus!


Ist das das Einzige, das du heute von Dir geben kannst? Wie wäre es mal mit Benoten aus Deiner Sicht?


Teilen