>

Noten Leverkusen

#
FrankenAdler schrieb:


Das muss man in weiten Teilen unterschreiben.
Meier habe ich deutlich stärker gesehen, da bin ich bei einer 2+
Teber würde ich auch mit einer 3+ bewerten, hat heute richtig gut das Spiel angetrieben.
Und ne 1+ bei Köhler halte ich für übertrieben, sehe ihn aber zusammen mit Meier als besten Feldspieler heute.

Besonders gefallen hat mir, dass Caio nach der Auswechslung von Teber super den Meier hinten entlastet hat, der hat gekämpft und gerackert als hätte er noch nie Übergewicht gehabt.

Schwächster Feldspieler heute war eindeutig Franz, trotz des geilen Tors. Seine Möglichkeiten gegen Leute wie Kießling sind doch arg limitiert. Ganz von den vielen kleinen Fehlern und leichtsinnigen Abspielen abgesehen, war das heute für mich der Ausreißer nach unten in einer insgesamt geilen Mannschaft.

Grüßle
Ralf


Nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich mit Deinen Korrekturen gut leben.
#
mickmuck schrieb:
Nikolov 3,5
Russ 3
Franz 3
Jung 3
Köhler 4
Caio 2,5
Korkmaz 2
Meier 2,5
Teber 3
Ochs 3
Altintop 3

Fenin 3,5


nachdem ich jetzt nochmal die aufzeichnung gesehen habe, möchte ich köhler auf eine 2,5 (keine ahnung was ich da im stadion gesehen habe) und franz auf eine 3,5 korrigieren
#
Auch wenn Teber ganz gut gespielt hat, bin ich froh wenn Schwegler wieder fit ist, denn Teber ist klar schlechter. Da bleibt kein Platz für Teber in unserer ersten Elf.
#
Endless schrieb:
Auch wenn Teber ganz gut gespielt hat, bin ich froh wenn Schwegler wieder fit ist, denn Teber ist klar schlechter. Da bleibt kein Platz für Teber in unserer ersten Elf.


Sehe ich auch so. Auch für Franz sehe ich derzeit, trotz des Tores, keinen Platz. Kießling hat mit ihm gemacht, was er wollte. Das war defensiv ganz schwach gestern, so sehr ich Ftanz auch mag.

Bei Ochs frage ich mich, wie manche noch zu einer derartigen Bewertung kommen können. Zieht man mal den direkten Vergleich mit Ümit und auch mit Heller, denn fällt auf, dass diese beiden sehr viel brauchbarere Offensivaktionen gehabt haben. Ochs gibt zwar alles, aber es kommt im Moment nach vorne einfach zu wenig rum. Heller dagegen schlägt gleich zweu brandgefährliche Flanken, vielleicht sollte Skibbe hier schon mal ab der 60. tauschen. Einen Versuch wäre es mal wert, zumal Heller sich das angesichts seiner Einstellung schwer verdient hat.
#
Alexsge22 schrieb:
Endless schrieb:
Auch wenn Teber ganz gut gespielt hat, bin ich froh wenn Schwegler wieder fit ist, denn Teber ist klar schlechter. Da bleibt kein Platz für Teber in unserer ersten Elf.


Sehe ich auch so. Auch für Franz sehe ich derzeit, trotz des Tores, keinen Platz. Kießling hat mit ihm gemacht, was er wollte. Das war defensiv ganz schwach gestern, so sehr ich Ftanz auch mag.

Bei Ochs frage ich mich, wie manche noch zu einer derartigen Bewertung kommen können. Zieht man mal den direkten Vergleich mit Ümit und auch mit Heller, denn fällt auf, dass diese beiden sehr viel brauchbarere Offensivaktionen gehabt haben. Ochs gibt zwar alles, aber es kommt im Moment nach vorne einfach zu wenig rum. Heller dagegen schlägt gleich zweu brandgefährliche Flanken, vielleicht sollte Skibbe hier schon mal ab der 60. tauschen. Einen Versuch wäre es mal wert, zumal Heller sich das angesichts seiner Einstellung schwer verdient hat.


Sehe ich genauso.

Franz natürlich vorne ganz wertvoll, aber fands doch eher schwach hinten, da muss ganz klar Chris wieder in die IV. Bin froh das das gut gegangen ist.
Bei Ochs sah das nach viel Aufwand aus, aber eigentlich nichts großes nach vorne zu Stande bekommen, klar soll er von Anfang an spielen, aber Heller hätte man schon früher bringen können.
#
Nikolov 3
Jung 2
Köhler 3
Russ 3
Franz 3
Teber 3
Meier 1
Korkmaz 2
Ochs 3
Caio 3
Altintop 3
Fenin 3
Heller 3

Kurve 1
Block 1K Reihe 18 1++++
Fischbrötchen 2

Geiler Samstag
#
Insgesamt gibts von mir schlechtere Noten, als in den beiden Wochen zuvor.
Spielerisch deutlich ärmer, die Abwesenheit von Chris und Schwegler war sehr deutlich.
Gestern hat vor allen Dingen der Wille den Sieg gebracht, aber auch das möchte ich honorieren.
Insgesamt ist das einfach nur noch toll, was unsere Mannschaft uns da liefert.

Oka: 3
Einmal stark nach einer Ecke in der Anfangsphase. Bei den Toren machtlos und dann mit einem Riesenbock nach einer Ecke als er blind daneben faustet, Glück in dieser Szene, dass der Ball neben das Tor geht, wäre das ins Auge gegangen, wäre es nicht bei einer 3 geblieben.
Sorry an alle Oka-Fans, dass ich das hier so breit trete, aber ich war wirklich fuchsig aufgrund dieser Szene.

Jung: 3
Macht einen kapitalen Fehler vor dem 2:1 als er völlig unbedrängt einen fatalen Fehlpass spielt. Normalerweise machen solche Böcke eine gute Note für einen Abwehrspieler unmöglich, aber Jung spielte von seinem Fehler abgesehen traumhaft gut.
Überlief Ochs einige Male und war immer anspielbar. Wenn nötig zog er beherzt in die Mitte, einmal fast mit großem Erfolg als er Meier in der Mitte mustergültig anflankt.
Wie gesagt: Vom Fehler abgesehen ein Superspiel!

Franz: 3
Hatte teilweise wirklich einen schlechten bzw buchstäblich falschen Stand in der Abwehr. Bei beiden Gegentreffer wirkte er ziemlich orientierungslos, als er einmal Kießling, der nicht einmal großartig zum Spurt angesetzt hatte, ziehen ließ und dann beim zweiten Treffer das abseits um 2 Meter oder mehr aufhob, so dass Kießling mutterseelen allein vor Oka stand...
Und dann macht der eiserne Maik den Siegtreffer, an den keiner aufhören wollte zu glauben. Als stünde er für nichts anderes auf dem Platz als für diesen einen goldenen Treffer, der uns nun alle träumen lässt.

(Macht es seinem Trainer wirklich schwer sich für einen Nebenmann für Chris nach seiner Sperre zu entscheiden: 6 Treffer sind eine starke Duftnote!)

Russ: 3
Heute im Grunde genommen der bessere Verteidiger. Hielt Derdiyok in Schach und leistete sich eg. keine gravierende Fehler.
Wirkte dennoch im Verbund mit Franz nicht gefestigt. Traute sich komischerweise ohne Chris kaum zu das Spiel anzutreiben, so dass in der Abwehr viel, viel quer geschoben wurde.

Köhler: 2-
Eine tolle Partie vom Horst. Hinten ohne Fehl und Tadel und nach vorne hin auch zu gebrauchen.
Vielleicht (dafür müsste ich die Szene noch einmal sehen) müsste er beim 2:1 mehr auf den Ballführenden gehen, aber so wie es bisher für mich den Anschein macht, macht er alles richtig indem er nämlich Kießling deckt und dann aufs Abseits spekuliert, was in dieser Situation auch absolut angemessen war).
Wieß wie in den letzten Wochen auch schon eine hohe Ballsicherheit auf, doch am meisten gefiel es mir wie er sich in die Kopfbälle wuchtete.
Gute Standards gekickt.

Meier: 2-
Wenn denn mal gepflegt der Ball gespielt wurde, dann war Meier meist nicht weit weg, jedoch gelang ihm der Spielaufbau nicht über die gesamte Spiellänge. Bisweilen war das Spiel der Eintracht sehr fahrig.
Aber in der Defensive stark und in der Luft ein König.
Zudem verliert er auf dieser Position kein Stück seiner Torgefährlichkeit, wieder einmal tauchte er 2 Mal brandgefährlich vor der gegnerischen Hütte auf.
Zudem bereitet er den Siegtreffer vor. In dieser Form einfach gigantisch.

Teber: 3-
Wirkt auf mich wie ein Offensivspieler, der in eine Rolle gezwängt wird, in die er einfach nicht reinpasst. Wieder einmal lief er mehr den Leverkusenern hinter, als sie zu stellen und die Räume eng zu machen.
Das Übergewicht der Leverkusener im Mittelfeld war augenscheinlich.
Zudem gänzlich vom Spielaufbau ferngeblieben.
Und dennoch war das viel besser als ich es befürchtet hatte. Sein Einsatz für die Truppe war diesmal spürbar, er lief wirklich viel, viel hinterher und beim Elfmeter war er wirklich sehr gelassen und seine Fehlerquote mit Ball war diesmal wirklich moderat.

Ümit: 2+
Für mich persönlich ganz klar der beste Adler gestern. Fast sinnbildlich für die Mannschaft der letzten Wochen kennt er einfach nur den den Turbo mit Lachgaseinspritzung und das in beide Richtungen.
Mit Ball kennt er nur eine Richtung und das meine ich ausschließlich positiv. Immer nach vorne, koste was es wolle.
Und wenn der Gegner den Ball hat: Immer hinterher, koste was es wolle.
Hammermäßig.
Mit Sicherheit wird es nicht viele Szenen geben, die in der Sportschau gezeigt wurden, wo Ümit dran beteiligt war, aber man könnte unzählige kleine Szenen herauspicken, wo seine Power offensichtlich ist.
Insgeheim der Matchwinner, da er Schwach zu einer Notbremse zwingt und damit das Momentum wieder auf unsere Seite bringt, in einer Phase, wo das Spiel wirklich sehr zerfahren ist.
Hammermäßig!

Ochs: 4+
Fiel für mich ein bisschen ab. Sein Einsatz war mal wieder über jeden Zweifel erhaben. Aber gestern verkrampfte er irgendwie zusehends, so dass sich wirklich vermeidbare Fehler einschlichen.
Gleich 3,4 Mal völlig überhastet ins Abseits gespurtet und irgendwie nie wirklich eine klare Linie gefunden.
Positiv war aber in jedem Fall das Zusammenspiel mit Jung.

Caio: 3+
Ich weiss nicht, ob das der Schlendrian war oder nur Übermut, aber seine Sinnlosdribblings in vier Mann rein gingen mir gewaltig auf den Pinsel.
Auf der anderen Seite ging er bemerkenswert oft weite Wege für die Defensive, so dass ich mehrfach überprüfen musste, ob das tatsächlich Caio war.
In der Offensive mit viel Leerlauf und nicht der Präzision im Passspiel der letzten Wochen, sorgte er dennoch für einige Highlights:
Starker Freistoß, der Adler zu einer Weltklasseparade zwingt, toller scharfer Flanke auf Halil und einem Tor Marke "Tor des Monats" und beweisst damit einmal mehr wie wichtig er für diese junge, aufstrebende Mannschaft sein kann.

Halil: 2-

Findet immernoch nicht richtig in Spiel hinein. Hat irgendwie keine Bindung, wenn er vorne lauert, so dass in der ersten HZ nur ein guter Kopfball nach Caio Flanke herausspringt.
Weicht dann irgendwann frustriert auf die Flügel aus und hat prompt gute Szenen.
Unterm Strich macht er aber dennoch alles richtig, weil er das tut, was ein Stürmer tun muss und zwar ein reguläres Tor erzielen, was er in bester Mittelstürmermanier tut, als er perfekt losläuft (NICHT IM ABSEITS STEHEND, WERTER SCHIEDSRICHTER!!!!) und Adler klasse überlupft.
Außerdem mit herrlichem Zuspiel auf Fenin.

Fenin: 3+

Zeigt im Grunde genommen, dass er der bessere Mittelstürmer ist. Kaum Ballkontakte, wenn aber am Ball, dann wurde es brandgefährlich.
Geniales Zuspiel auf Halil und einmal perfekt gelaufen und mindestens genau so perfekt dann von Halil ins Szene gesetzt als er Adler zur zweiten unfassbar guten Parade zwingt.
Es ist auch offensichtlich, dass beide das 2-Stürmer-System bevorzugen und auch miteinander wunderbar harmonieren.
Skibbe wird in den nächsten Wochen schwere Entscheidungen zu treffen haben!
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Köhler 2
Russ 3
Franz 3
Teber 2,5
Meier 2,5
Korkmaz 2,5
Ochs 4
Caio 3+
Altintop 2,5
Fenin 3
#
Oka: 3
Licht (Reflex auf der Linie) und Schatten (hohe Bälle) wechselten sich ab - alles wie gehabt.

Jung: 2
Grandios gespielt. Den Fehlpass zum 1:2 habe ich (absichtlich) übersehen.  

Franz: 3
Fussballerisch nicht erste Wahl, kämpferisch schon. Keine Ahnung, wie er das immer macht - das mit den Toren. Er sollte aber die "Spielchen mit dem Gegner" ein wenig "dosierter" einsetzen, sonst blättert sein Image.

Russ: 3
Spielt mit Chris an seiner Seite sicherer, mutiger und auch häufiger offensiver.

Köhler: 2-
Kann von mir aus ruhig weiter den LV geben - hat mir wieder gut gefallen.

Meier: 3
Der Lange hat wohl seine Position gefunden, obgleich er heute m.E. keinen allzu guten Tag erwischt hat. Lag aber auch an der guten Leverkusener Offensive. Dennoch Stammkraft. Mit Schwegler an seiner Seite noch besser.

Teber: 3
Hat heute ordentlich gespielt und beim Elfmeter mal so richtig (Oster-)Eier gezeigt. Hut ab, dass er sich die Pille schnappt und eiskalt verwandelt. Kaum auszumalen, was (hier) los gewesen wäre, wenn er den versemmelt.

Ümit: 2+
Der Kämpfer vor dem Herren! Wieselflink, dribbelstark, gute Übersicht.
Der Ümit kommt offensichtlich langsam wieder in die EM-Form von 2008. Darauf freue ich mich total. Bin gespannt, was sich Skibbe einfallen lässt, um ihn nicht wieder aus der Startelf zu nehmen.

Ochs: 4+
Meister Ochs schwächelt derzeit. Geht kaum 1:1-Situationen Richtung Grundlinie. Sogar Jung hatte gestern 2-3 solche Aktionen.

Caio: 2-
Das Tor war wunderbar - machen nicht Viele, so ein Ding.
Dieses Spiel etwas unauffälliger, als noch gegen Bochum. Allerdings ging es ja auch gegen Leverkusen, die ein spielstarkes Mittelfeld haben. Wieder 90 Minuten durchgespielt. Wenn er am Ball ist, habe ich immer das Gefühl (die Hoffnung), dass es gefährlich wird. Und es wird immer häufiger gefährlich.

Halil: 2-
Am Ball ein verdammt guter Spieler. Ein Knipser? Nein.
Sehr schade allerdings, dass sein (reguläres) Tor aberkannt wurde.
Man hat gesehen, dass er mit Fenin ein kongeniales Duo bilden kann (und wird!). Allein die beiden Situationen (Tor durch Halil auf Pass von Fenin, Torschuss von Fenin auf Pass von Halil) lassen erahnen, dass das mit den Beiden ganz gut passen kann.

Fenin: 2
Hat in den Minuten nach seiner Einwechslung viel Ballsicherheit, Passgenauigkeit und Torgefahr ausgestrahlt! Für mich (wenn die Kondition ausreicht) ganz klar ein Mann für die Startelf!

Skibbe: alles richtig gemacht!
Endlich!!! Ich genieße es mit jedem Atemzug, dass die Eintracht endlich 90 Minuten auf Sieg spielt. Es kommt einem so vor, dass selbst Rückstände kein Problem darstellen. Skibbe stützt dieses "Feeling" durch kluge und offensive Wechsel. Das sind die Signale von der Bank, die eine Mannschaft benötigt, um weiter an den Erfolg glauben zu können!
#
Nikolov 3-4
Jung 2
Franz 2
Russ 2-3
Köhler 3
Meier 2-
Teber 3+
Ochs 3-
Caio 2+ villeicht sogar ne 1-
Korkmaz 2+
Altintop 3

Fenin 3
Juvhel -

Skibbe: 2
Fans: 1
Schiri: 5-6
#
Alexsge22 schrieb:
Endless schrieb:
Auch wenn Teber ganz gut gespielt hat, bin ich froh wenn Schwegler wieder fit ist, denn Teber ist klar schlechter. Da bleibt kein Platz für Teber in unserer ersten Elf.


Sehe ich auch so. Auch für Franz sehe ich derzeit, trotz des Tores, keinen Platz. Kießling hat mit ihm gemacht, was er wollte. Das war defensiv ganz schwach gestern, so sehr ich Ftanz auch mag.

Bei Ochs frage ich mich, wie manche noch zu einer derartigen Bewertung kommen können. Zieht man mal den direkten Vergleich mit Ümit und auch mit Heller, denn fällt auf, dass diese beiden sehr viel brauchbarere Offensivaktionen gehabt haben. Ochs gibt zwar alles, aber es kommt im Moment nach vorne einfach zu wenig rum. Heller dagegen schlägt gleich zweu brandgefährliche Flanken, vielleicht sollte Skibbe hier schon mal ab der 60. tauschen. Einen Versuch wäre es mal wert, zumal Heller sich das angesichts seiner Einstellung schwer verdient hat.


Ganz meine Meinung. Jung hat Franz rechts den Rang abgelaufen. In der Mitte ist Chris deutlich besser. Schwegler muss statt Teber spielen, wenn er wieder fit ist, auch wenn Teber gestern gut gespielt hat. Es ist dann gut, so jemanden in der Hinterhand zu haben.

Und Heller darf ruhig mal früher für Ochs kommen. Natürlich ist es einfacher, wenn die Gegner schon 85 Minuten in den Knochen haben und nur zu zehnt spielen. Trotzdem zeigte sich Heller zuletzt auch insgesamt stark verbessert. Die rechte Außenbahn scheint ihm zu liegen. Allerdings hat er da defensiv gegenüber Ochs Defizite. Aber so ab der 60. kann man ihn je nach Spielstand schon mal bringen.

Meier als 6er gefällt mir immer besser. Er spielt zum Teil wie ein Quarterback im American Football.  
Auch Caio kann diese Position scheinbar spielen Was geht da ab?

Wer will uns so noch ausrechnen? Köhler, Korkmaz, Spycher. Wer bleibt draußen, wenn Spycher zurückkommt?
#
arminho schrieb:
[quote=Alexsge22][quote=Endless]
Wer will uns so noch ausrechnen? Köhler, Korkmaz, Spycher. Wer bleibt draußen, wenn Spycher zurückkommt?



Spycher.
#
Nikolov 3,5
Jung 2,5
Franz 2
Russ 2,5
Köhler 3
Meier 2,5
Teber 3
Ochs 3
Caio 2
Korkmaz 2,5
Altintop 3
Fenin 3

Mannschaftsleistung 1
#
Caio eine 1, alleine sein Tor war der Eintritt wert.

Wie kann man ihm eine 3 geben?  

Echte Experte seid ihr mir.  
#
fenin-97 schrieb:
Nikolov 3-4
Jung 2
Franz 2
Russ 2-3
Köhler 3
Meier 2-
Teber 3+
Ochs 3-
Caio 2+ villeicht sogar ne 1-
Korkmaz 2+
Altintop 3

Fenin 3
Juvhel -

Skibbe: 2
Fans: 1
Schiri: 5-6  


schiri ne 5-6 ist maßlos übertrieben. der hat sehr gut gepfiffen, für buli-verhältnisse relativ viel laufen gelassen und uns einen elfer und denen ne rote gegeben. das abseitstor war die einzige fehlentscheidung und geht auf kappe des linienrichters...
#
Eintracht-Experte schrieb:
Caio eine 1, alleine sein Tor war der Eintritt wert.

Wie kann man ihm eine 3 geben?  

Echte Experte seid ihr mir.    


Für die Expertenmeinungen haben wir ja dich.
#
Eintracht-Experte schrieb:
Caio eine 1, alleine sein Tor war der Eintritt wert.

du warst doch gar net da
#
MrBoccia schrieb:
Eintracht-Experte schrieb:
Caio eine 1, alleine sein Tor war der Eintritt wert.

du warst doch gar net da


Ja, habe ich was anderes behauptet?
#
SKIBBE / FRANZ / CAIO / JUNG und ich glaube ÜMIT .. die sind für mich die "Spieler" des Tages ;P Aber ne 2(-3) kann man denen schon geben. Fallrückzieher kann nicht jeder. ^^
#
Nikolov - Note 2,5:
Bewahrte mit großen Paraden in der Anfangsphase (3., 13.) sein Team vor einem erneuten frühen Rückstand, da wäre wohl die Messe schon gelesen gewesen. Allein das rechtfertigt die gute Gesamtnote. Lange ruhig und souverän, in Halbzeit 2 dann mit den üblichen Problemen bei hohen Bällen, das hätte einmal ins Auge gehen können.

Jung - Note 2,5:
Ein nahezu perfektes Spiel vom Youngster, wäre da nicht sein Katastrophenpass, der das 1:2 einleitete (46.). Ansonsten in der Defensive bombensicher, machte viel Dampf in der Offensive und harmonierte prächtig mit Ochs.

Franz - Note 3,5:
Hatte sich sein Comeback in der Startelf für den verletzten Chris lange Zeit anders vorgestellt. Überhaupt nicht drin in der Partie respektive den entscheidenden Zweikämpfen, sieht bei beiden Gegentoren gegen Kießling alt aus (33., 46.). Macht dann aber irgendwie per Fallrückzieher den Siegtreffer (88.).

Russ - Note 3:
Für ihn gilt ähnliches wie für Nebenmann Franz, gerade in der Luft vermisste man Chris schmerzlich. Nicht immer sattelfest gegen den agilen Derdiyok. In der hitzigen Schlussphase dann auf einmal voll bei der Sache, fegte da rigoros dazwischen und klärte beherzt noch so manche gefährliche Aktion der Gäste. Bereitete zudem das 3:2 vor. Insgesamt voll befriedigend.

Köhler - Note 4:
Musste wieder für Spycher links hinten ran und zeigte eine deutlich biedere Leistung als in Bochum. In der Defensive ok, auch wenn die Mehrzahl der Leverkusener Angriffe über seine Seite kamen. Im Spiel nach vorne lange nicht so schwungvoll wie in der Vorwoche, da kam fast nichts. Trat brauchbare Standards. Ausreichend.

Meier - Note 2,5:
Ohne den verletzten Schwegler an seiner Seite der alleinige Taktgeber im defensiven Mittelfeld, zeigte da auch im dritten Spiel eine gute Vorstellung.  Defensiv eins a, gewinnt gefühlt jeden Defensivkopfball und zieht das Spiel dann mit gutem Auge und klaren Pässen auf. Konnte einzig nicht jedes Loch stopfen, nicht ganz so stark wie zuletzt.

Teber - Note 3:
Spielte eine insgesamt unauffällige Partie im defensiven Mittelfeld als unsichtbarer Arbeiter. Hielt seine Fehlerquote diesmal minimal. Übernahm die Verantwortung beim Elfmeter zum 1:0 und verwandelte eiskalt. Nach 58 Minuten Opfer der taktischen Umstellung und ausgewechselt.

Ochs - Note 3:
Beackerte unermüdlich die rechte Seite und brachte Castro im Zusammenspiel mit Jung so manches Mal in Nöte. Was ihm derzeit abgeht ist die Effektivität; ist an der Entstehung der klaren Tormöglichkeiten nicht beteiligt, das fehlt ihm zur guten Note.

Caio - Note 2:
Erneut so etwas wie der Matchwinner. Hat im offensiven Mittelfeld wieder viele gute Aktionen, die alle Hand und Fuß haben. Brachte Nationalkeeper Adler mit seinen Schüssen zur Verzweiflung. Schier unfassbar sein Treffer zum 2:2 aus gut und gerne 35 Metern. Im Defensivverhalten mit Licht und Schatten, tolle Ballgewinne und lethargisches "der-Musik-Hinterherlaufen" wechselten sich ab. Wird immer wichtiger für die Mannschaft.

Korkmaz - Note 2:
Ist voll zurück im Team. Tolle, beherzte Leistung auf der linken Außenbahn, das sieht alles so spielend leicht aus, wenn er sich mit Ball am Fuß ein Herz fasst und losdribbelt. Brachte Schwaab zur Verzweiflung und zur Roten Karte (48.), ebnete so unfreiwillig den Weg zum Sieg. Arbeitet zudem klasse nach hinten mit. Zu einer noch besseren Note nahm er sich - wer mag es ihm verdenken - zu viele kleine Verschnaufpausen. Dennoch richtig gut.

Altintop - Note 3:
Spielte in vorderster Front lange unauffällig und etwas unglücklich, kam im zweiten Durchgang dann besser ins Spiel, band gut seine Gegenspieler und setzte seine Kameraden oft gekonnt ein, wie beispielsweise Fenin vor dessen Großchance (82.). Pech bei seinem zu unrecht aberkannten Abseitstor, den hat er klasse verwandelt (69.). Insgesamt befriedigend.

Fenin - Note 2,5:
Nach 58 Minuten für Teber gebracht, zeigte der Tscheche, dass er in die erste Elf drängt. Hat er den Ball wird es für den Gegner gefährlich, mit einigen richtig guten Aktionen. Mit dem Traumpass auf Altintop beim vermeintlichen Abseitstor.

Heller - keine Bewertung:
Kam fünf Minuten vor Schluss für Ochs und sorgte noch für Gefahr. Holte die Ecke zum 3:2 heraus.

Tsoumou - keine Bewertung:
Kam in der Nachspielzeit für Korkmaz. Ihm bot sich fast noch eine Chance zum 4:2, wurde letztlich aber geblockt.


Teilen