>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
http://feyenoord.netwerk.to/forums/HTML/forum16/1059-82.php hier hast Du genug Kollegen, mit denen Du über Guidetti fachsimpeln kannst. Immerhin schon 82 Seiten voll. Die sind auch auf einem aktuelleren Stand wie Du, was den Spieler angeht
#
Ach Basalti!

Hab heute seltsamerweise einige PN's bekommen und da hab ich mehr über Deine Art hier im Forum erfahren.

Alles mies machen, sich nicht auskennen, es zugeben (wie heute früh um 10:57 schwarz auf weiß von Dir zu lesen) und mit Deinen Lieblingsvokabeln hirnrissig, schwachsinnig und Co. um Dich zuschmeißen.

Du hast heute früh gesagt, dass Du nur Eintrachtspiele schaust und Dich der Rest nicht interessiert und Du all die genannten Spieler eh nicht kennst und einordnen kannst? Was machst Du dann hier? Wäre da nicht "Unsere Eintracht" für Dich besser als das "Wunschkonzert", denn Wünsche hast Du keine und Du hast es ja hier heute Vormittag/Mittag erklärt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ach Basalti!

Hab heute seltsamerweise einige PN's bekommen und da hab ich mehr über Deine Art hier im Forum erfahren.


Du liest normal gar nicht, sondern schreibst nur?
#
Kreisliga schrieb:
http://www.independent.ie/sport/soccer/transfer-window/manuel-pellegrini-wants-to-sell-micah-richards-matija-nastasi-scott-sinclair-and-john-guidetti-30516775.html


Guidetti soll abgegeben werden...

@ Solzer Adler: Das ist Dein Moment    


Wenn der fit ist, ist der eine Waffe...      

Feyenoord ist aber wohl wieder an ihm dran:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/transfer-news/4m-feyenoord-move-pipeline-john-7637206
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Kreisliga schrieb:
http://www.independent.ie/sport/soccer/transfer-window/manuel-pellegrini-wants-to-sell-micah-richards-matija-nastasi-scott-sinclair-and-john-guidetti-30516775.html


Guidetti soll abgegeben werden...

@ Solzer Adler: Das ist Dein Moment    


Wenn der fit ist, ist der eine Waffe...      

Feyenoord ist aber wohl wieder an ihm dran:

http://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/transfer-news/4m-feyenoord-move-pipeline-john-7637206




oh man.....müsst ihr schlafende Hunde wecken??      
#
Wir haben ja nicht schon genug Stürmer  
#
Vertrag bei Man City endet am 31.05.2015.

Ein gesunder Guidetti kann eine Waffe sein...

Dies wäre eine starke Startelf 2015/2016:
............................Trapp...............................
Jung*...Zambrano...Russ...Oczipka (Djakpa)
..................Reinartz....Hasebe......................
Aigner....................................................Sam
..................Guidetti.......Seferovic.................

*Leihe

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vertrag bei Man City endet am 31.05.2015.

Ein gesunder Guidetti kann eine Waffe sein...

Dies wäre eine starke Startelf 2015/2016:
............................Trapp...............................
Jung*...Zambrano...Russ...Oczipka (Djakpa)
..................Reinartz....Hasebe......................
Aigner....................................................Sam
..................Guidetti.......Seferovic.................

*Leihe

Gruß
Stolzer_Adler


Die Leihe an Celtic endet. Muss bei City noch unter Vertrag stehen.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ein gesunder Guidetti kann eine Waffe sein...



   

Und täglich grüßt das Adlertier
#
Klingt mir sehr nach "wenn der Kopf funktioniert... "

Guidetti ist sicherlich ein riesen Talent, hat sich aber am besten bei Pro Evo weiterentwickelt...ähnlicher Fall wie mit Piazon,  leider...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vertrag bei Man City endet am 31.05.2015.

Ein gesunder Guidetti kann eine Waffe sein...

Dies wäre eine starke Startelf 2015/2016:
............................Trapp...............................
Jung*...Zambrano...Russ...Oczipka (Djakpa)
..................Reinartz....Hasebe......................
Aigner....................................................Sam
..................Guidetti.......Seferovic.................

*Leihe

Gruß
Stolzer_Adler


Das wäre auch eine starke Startelf 2015/16:

Norris
Schwarzenegger  Stallone The Rock  BillyTheKid
VanDamme Seagal
Hulk  AlPacino  Snipes
Samuel L Jackson
#
PS: Wenn BillytheKid fit ist, kann der eine Waffe sein !  
#
Lasst es sein mit ihm zu diskutieren, der fordert den noch in 10 Jahren!  
#
Bei dem Transferbudet, was Herr Steubing vorhin kundgetan hat (2,5 bis 3,0), da sollte man sich auf ablösefreie Spieler konzentrieren. Z.B. auf John Guidetti.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Transferbudet, was Herr Steubing vorhin kundgetan hat (2,5 bis 3,0), da sollte man sich auf ablösefreie Spieler konzentrieren. Z.B. auf John Guidetti.


Was genau spricht denn für Guidetti? Hast du ihn mal über einen längeren Zeitraum spielen sehen?

Wenn ich mir seine Statistik anschaue, dann sehe ich ein gutes Jahr bei Feyenoord, welches aber schon 3 (!) Jahre zurück liegt und eine ordentliche Saison bei Celtic Glasgow. Dazwischen eine Menge Leerlauf und eine lange Verletzung.

Warum verpflichtet Celtic ihn nicht ganz, wo er sich doch eine komplette Saison präsentieren konnte? Hat er nicht überzeugt?

Ist er vergleichbar mit Kadlec? Oder ein anderer Spielertyp? Laut transfermarkt.de sind beide Mittelstürmer, im gleichen Alter, fast gleich groß und beide haben 1-2 gute Saisons hinter sich.
#
Guidetti ist Halbstürmer, der eine enorme Power hat. Er stößt in die Lücke, reißt Löcher, bindet die Innenverteidiger und er hat einen guten Abschluss. Kadlec wirkte oft lethargisch, ein Guidetti ist ein Kraftpaket und er könnte eine Art Fanliebling werden. Er beißt sich rein wie ein Seferovic aber ich sehe ihn torgefährlicher.

John Guidetti hatte eine schwere Lebensmittelvergiftung, die ihn körperlich ewig zu schaffen gemacht. In Rotterdam war er überragend und gesund. Diese Saison bei Celtic war er beschwerdefrei und er meinte, dass er wieder bei ca. 80 Prozent sei. Er braucht weiter Training und selbst wenn Alex Meier zurückkommt, dann könnte Meier auch hinter Guidetti/Seferovic spielen oder Seferovic geht auf links raus, da hat er mir auch schon sehr gut gefallen.



francisco_copado schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Bei dem Transferbudet, was Herr Steubing vorhin kundgetan hat (2,5 bis 3,0), da sollte man sich auf ablösefreie Spieler konzentrieren. Z.B. auf John Guidetti.


Was genau spricht denn für Guidetti? Hast du ihn mal über einen längeren Zeitraum spielen sehen?

Wenn ich mir seine Statistik anschaue, dann sehe ich ein gutes Jahr bei Feyenoord, welches aber schon 3 (!) Jahre zurück liegt und eine ordentliche Saison bei Celtic Glasgow. Dazwischen eine Menge Leerlauf und eine lange Verletzung.

Warum verpflichtet Celtic ihn nicht ganz, wo er sich doch eine komplette Saison präsentieren konnte? Hat er nicht überzeugt?

Ist er vergleichbar mit Kadlec? Oder ein anderer Spielertyp? Laut transfermarkt.de sind beide Mittelstürmer, im gleichen Alter, fast gleich groß und beide haben 1-2 gute Saisons hinter sich.
#
Ich habe mal gehört fit sei der eine Waffel oder war es Waffe...
#
Ibanez schrieb:
Ich habe mal gehört fit sei der eine Waffel oder war es Waffe...  


Ich hatte es so verstanden:

Mit Fett backt der Waffeln  
#
Dieser Thread macht mich noch wahnsinnig.
Das kann doch nur Satire sein.


Teilen