>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich kann den Titel nicht ändern.


Ich aber  

#38 war keine Aufforderung, eher eine Info
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich kann den Titel nicht ändern.

Die Überschrift darf gerne so lauten:

Wunsch: John Guidetti von Manchester City ausleihen!


Deswegen hat es ja jemand anderes gemacht.  
#
SGE-URNA schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich kann den Titel nicht ändern.


Ich aber  

#38 war keine Aufforderung, eher eine Info


Das habe ich vermutet.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich kann den Titel nicht ändern.


Ich aber  

#38 war keine Aufforderung, eher eine Info


Das habe ich vermutet.  



Junger Mann - Sie sind im falschen Thread - vermutet wird anderswo.
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich kann den Titel nicht ändern.


Ich aber  

#38 war keine Aufforderung, eher eine Info


Das habe ich vermutet.  



Junger Mann - Sie sind im falschen Thread - vermutet wird anderswo.  


Ich stelle die Vermutung an, dass sie hiermit vermutlich den in der Gerüchteküche befindlichen Vermutungsthread meinen? Der von diesem vermutlich geisteskranken Vermutungskünstlers? .... Vermutlich irre ich mich aber und ein bißchen Wermuth schadet auch nie ...  
#
Komm schon John!
#
@SGE-Urna - Danke
#
Gude Gudetti!

Komm schon John!

Man City will Fred holen, nicht den vom Jupiter, sondern den aus Brasilien. Bevor der gute Guidetti zu einem nicht international spielenden Club in der PL wechselt, da soll BH ihn zu uns hin ausleihen.

Nachdem BH bei Wenger in London war hätte er auch über Manchester nach Frankfurt fliegen können - oder? Wäre zumindest eine Reiseroutevermutung - oder?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Gude Gudetti!

Komm schon John!

Man City will Fred holen, nicht den vom Jupiter, sondern den aus Brasilien. Bevor der gute Guidetti zu einem nicht international spielenden Club in der PL wechselt, da soll BH ihn zu uns hin ausleihen.

Nachdem BH bei Wenger in London war hätte er auch über Manchester nach Frankfurt fliegen können - oder? Wäre zumindest eine Reiseroutevermutung - oder?

Gruß
Stolzer_Adler


Nicht nur, das du dreimal hintereinander postests, dein letztes Post hast du auch schonmal in einem anderen Thread gepostet.

Kann es sein, dass die Welt unbedingt Kenntnis von dir haben soll?
#
Den Gude Eddi hätte ich auch gern, schließlich spielen wir international und brauchen einen Euroeddi!
#
Den tät ich ja auch mit der Schubkarre direkt hier her fahren...
#
@Basalti - wir sind einer Meinung! Gude-eddi unser Euroeddie Gudetti! Komm schon John! Ich vermute, dass BH sich um ihn bemüht (leihe).

Gruß
Stolzer_Adler

Pro: John Guidetti #10!
#
Was auch immer du da genommen hast, ich vermute, dass du auf dem Trip hängen geblieben bist und der gemeine Forumsleser das nun vermutlich ausbaden muss.
#
Er ist mein Wunsch!

BH sollte sich um eine Leihe bemühen, falls der Kadlec-Deal scheitert.

Ich habe John Guidetti bei F. Rotterdam gesehen und das war irre was der Junge im Sturm geackert hat und er hat das Knipsergen.

Unsere Mannschaft ist gut besetzt.

Sollten wir John Guidetti leihen und evtl. noch Emre Can leihen, dann könnten wir verletzungsbedingte Ausfälle verkraften und wir wären qualitativ und in der Breite sehr gut aufgestellt.

So könnten wir in der Liga, im Pokal und in der EL eine gute Rolle spielen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Das ist doch absolutes Wunschdenken! Ich weiß nicht warum, aber ein John G. scheint einfach 0,0 auf der Liste zu stehen bei AV und BH!

Denn wenn dem so wäre, bin ich sicher, dass man ihn aufgrund der Gegebenheiten hierher lotsen könnte.
#
Wie wenig Interesse man doch noch vor einem Jahr hatte   ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187640,11825947/goto/

Gut, die Hälfte dieser Posts hier sind ja "nonsense-push-posts"  
#
@indie

Sehe ich auch so! Ein John Guidetti könnte in der BL für Furore sorgen und auch EL spielen.

Ich habe ihn bei seiner Leihe nach F. Rotterdam gesehen und was er da gezeigt hat war mehr als stark. Der Junge bringt alles mit und hängt sich rein. Er kann Mittelstürmer oder Halbstürmer (hängende Spitze) spielen. Er nimmt am Spiel teil und ist keiner, der nur lauert, sein rechter Fuß ist eine Waffe.

Guidetti ist jung und hungrig. Er war lange verletzt aber er ist wieder fit.

Bitte BH! John Guidetti vom Kooperationspartner Man City leihen. Pro #10 - John Guidetti.

Ich traue ihm zu hier Publikumsliebling zu werden, denn er ist ein Vollstrecker mit Spielverständnis.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Chevallaz schrieb:

Gut, die Hälfte dieser Posts hier sind ja "nonsense-push-posts"    


Und nerven ungemein... was für ein bisschen Aufmerksamkeit so alles gemacht wird  
#
Ob der stolze Adler weiss,dass der Guidetti fast 1 Jahr verletzt war und um die Fortsetzung seiner Karriere gefürchtet hat?
Er hat in diesem noch kein Profispiel gemacht.

Außerdem sind Swansea und andere englische Vereine dran, die alle 2-3 mal so viel zahlen können wie wir.

Ich vermute ein gewisser User fühlt sich selbst sehr geil und merkt nicht, wie er auf dieses Umfeld wirkt.
#
@Christian

Lesen macht schlau! Du hast hier nichts gelesen. Klar weiß ich wie lange er verletzt war aber er ist wieder fit und ich weiß was er kann!

Wenn ich mich mit einem Bendtner beschäftige, dann kann ich das als BH auch mit Guidetti tun und Man City ist Kooperationspartner. Der Kontakt ist da.

Ein gesunder Guidetti ist eine Waffe!


Teilen