>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
Stolzer_Adler schrieb:


Lesen macht schlau! Du hast hier nichts gelesen. Klar weiß ich wie lange er verletzt war aber er ist wieder fit und ich weiß was er kann!


Babbel net planlos rum. Er hatte eine Knie-OP, ist noch mindestens 6 Wochen nicht einsetzbar. Von fit kann daher gar nicht die Rede sein.
#
@Chevallaz

Guidetti trainiert. Guidetti ist so etwas wie ein junger Wayne Rooney, wenn er fit ist aber Guidetti hat auch was im Kopf. Seine Kindheit hat er in Kenia verbracht und er unterstützt mit einer Foundation Kinder in den Slums.

Ich bin weiter für #10: John Alberto Fernando Andres Luigi Olof Guidetti

Gruß
Stolzer_Adler
#
Vielleicht ist er sein Berater? Und möchte Ihn über diesem Weg, BH andrehen ?

Ich kenne den Spieler nicht und hab Ihn auch noch nicht spielen sehen.

@stolzer_Adler: ist ja schön, das Du Ihn gut findest, aber wieso um alles in der Welt musst du auf jeden einzelnen Post hier immer eingehen?  :neutral-face
#
anpi schrieb:

@stolzer_Adler: ist ja schön, das Du Ihn gut findest, aber wieso um alles in der Welt musst du auf jeden einzelnen Post hier immer eingehen?  :neutral-face  


Diese Art und Weise erinnert mich manchmal an die pubertäre Verehrung der Backstreet Boys annodazumal. Völlig irrational...
#
SGE-URNA schrieb:
anpi schrieb:

@stolzer_Adler: ist ja schön, das Du Ihn gut findest, aber wieso um alles in der Welt musst du auf jeden einzelnen Post hier immer eingehen?  :neutral-face  


Diese Art und Weise erinnert mich manchmal an die pubertäre Verehrung der Backstreet Boys annodazumal. Völlig irrational...


Take ThatCaught in the ActBackstreet BoysKelly Family-like

Ich finds ehrlich gesagt etwas affig, aber muss ja jeder selber wissen. Jedenfalls wirft das nicht so ein Gutes Bild auf ihn. Juckt Ihn aber sicher auch nicht.

Aber eins kann ich sagen, der Spieler wird mit aller Sicherheit NICHT zu uns wechseln
#
Du meinst vermutlich wird er nicht zu uns wechseln   .
#
anpi schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anpi schrieb:

@stolzer_Adler: ist ja schön, das Du Ihn gut findest, aber wieso um alles in der Welt musst du auf jeden einzelnen Post hier immer eingehen?  :neutral-face  


Diese Art und Weise erinnert mich manchmal an die pubertäre Verehrung der Backstreet Boys annodazumal. Völlig irrational...


Take ThatCaught in the ActBackstreet BoysKelly Family-like

Ich finds ehrlich gesagt etwas affig, aber muss ja jeder selber wissen. Jedenfalls wirft das nicht so ein Gutes Bild auf ihn. Juckt Ihn aber sicher auch nicht.

Aber eins kann ich sagen, der Spieler wird mit aller Sicherheit NICHT zu uns wechseln  


Oh Himmel hilf, ich hab gehofft Namen wie Kotz in die Eck nicht mehr zu hören, jetzt bluten mir die Ohren.  
#
Fit sein und trainieren sind komplett zwei andere Sachen. Kenne ehrlich gesagt keinen Spieler, der nach einer Verletzung direkt wieder ohne Training den Spielbetrieb aufgenommen hat (vielleicht wo es noch kein Farbfernseher gab).
Somit würde  man sich einen Spieler an Bord holen, der nicht von Anfang an voll dabei sein kann. Hatten wir ja schon mal, mit Kouemaha.
Ja, natürlich sind es zwei unterschiedliche Spieler vom Können her. Aber es zeigt einfach das es nicht optimal ist. Hier möchte niemand das Potenzial absprechen von Guidetti. Aber man sollte nicht versuchen, stur was durchzuboxen und dabei wichtige Fakten zu vernachlässigen.
Das er sich wohltätig einsetzt ist ja lobenswert, aber das Kriterium ist ja bei allem Respekt für die bedürftigen Leuten erstmal völlig egal. Zumal solche Sachen oftmals von Manager angeleiert werden als Marketing...

Und ich bin raus hier
#
Mainhattener schrieb:
anpi schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anpi schrieb:

@stolzer_Adler: ist ja schön, das Du Ihn gut findest, aber wieso um alles in der Welt musst du auf jeden einzelnen Post hier immer eingehen?  :neutral-face  


Diese Art und Weise erinnert mich manchmal an die pubertäre Verehrung der Backstreet Boys annodazumal. Völlig irrational...


Take ThatCaught in the ActBackstreet BoysKelly Family-like

Ich finds ehrlich gesagt etwas affig, aber muss ja jeder selber wissen. Jedenfalls wirft das nicht so ein Gutes Bild auf ihn. Juckt Ihn aber sicher auch nicht.

Aber eins kann ich sagen, der Spieler wird mit aller Sicherheit NICHT zu uns wechseln  


Oh Himmel hilf, ich hab gehofft Namen wie Kotz in die Eck nicht mehr zu hören, jetzt bluten mir die Ohren.    



ich hoffe ich konnte dir dein wochenend beginn schön einleiten?
#
Love Is Everywhere,  My Arms Keep Missing You, Let This Love Begin...

Ok, Geschmackssache aber die Backstreetboys mit
Quit Playin' Games with My Heart, Everybody (Backstreet's Back) und I Want It That Way sind gar nicht übel. Hört es Euch an.

Die NKOTB waren auch nicht so übel, ich sage nur Hangin’ Tough, Step by Step, Tonight usw. ...

In der Nachbetrachtung finde ich heute vieles besser als damals.

Gut, wir hatten ja nichts - ausser MTV und VIVA...

Aktuell bin ich weiterhin für John Guidetti!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Love Is Everywhere,  My Arms Keep Missing You, Let This Love Begin...

Ok, Geschmackssache aber die Backstreetboys mit
Quit Playin' Games with My Heart, Everybody (Backstreet's Back) und I Want It That Way sind gar nicht übel. Hört es Euch an.

Die NKOTB waren auch nicht so übel, ich sage nur Hangin’ Tough, Step by Step, Tonight usw. ...

In der Nachbetrachtung finde ich heute vieles besser als damals.

Gut, wir hatten ja nichts - ausser MTV und VIVA...

Aktuell bin ich weiterhin für John Guidetti!

Gruß
Stolzer_Adler


Die Mukke hatte keinen guten Einfluss auf dich....Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler)  Aber naja jetzt hab ich wenigstens ne Erklärung für deinen Vermutungskader-Thread    
John Guidetti wäre net verkehrt, ich bezweifel aber das er kommt ...
#
wie oft bistn du damals ausm kinderwagen gefallen?
#
Vermutlich war sein Vater Torwart beim OFC und hat ihn fallen lassen.
Das würde einiges erklären.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Love Is Everywhere,  My Arms Keep Missing You, Let This Love Begin...

Ok, Geschmackssache aber die Backstreetboys mit
Quit Playin' Games with My Heart, Everybody (Backstreet's Back) und I Want It That Way sind gar nicht übel. Hört es Euch an.

Die NKOTB waren auch nicht so übel, ich sage nur Hangin’ Tough, Step by Step, Tonight usw. ...

In der Nachbetrachtung finde ich heute vieles besser als damals.

Gut, wir hatten ja nichts - ausser MTV und VIVA...

Aktuell bin ich weiterhin für John Guidetti!

Gruß
Stolzer_Adler


Hier zeichnet sich ein beängstigends Psychogramm ab.......
#
Internetzugang in der Gummizelle?
#
Mal von der Posse hier im Thread abgesehen, würde ich mir tatsächlich Guidetti wünschen, optimalerweise eine Leihe mit Kaufoption.
Das wäre phantastisch.

Denn auf der anderen Seite ist das Kadlec-Theater unsäglich und das involviert Hauptdarsteller und keine Figuren ausm Forum...
#
ich denke mal schon das Veh und Hübner den spieler kennen
und auch über ihn nach gedacht haben

nur was Guidetti und Man city wollen werden wir wohl nicht erfahren

eh schon komisch das der spieler noch keinen anderen club hat
weiß jetzt aber auch nicht wie es ihn nach der reizung so geht.
#
Ist ja grad bei Stoke im Gespräch, sollte er aber doch diese Transferperiode nicht wechseln und würden wir in der Euro-League überwintern können, würde ich sehr hoffen, dass man sich im Winter um ihn bemühen würde. Die gehandelten 6 Millionen Euro sind nirgends bestätigt und mehreren (keine offiziellen) Quellen nach, wäre ManC bereit ihn mit Kaufoption zu verleihen, welche aber immer in einem Rahmen von circa 3 Millionen Euro gelegen haben sollte. Diese Summe ist natürlich auch nicht ohne, aber deshalb würde ich auch meinen das es gehen würde, sollten wir Europa überwintern können.

Da für nächste Saison nur Kadlec bislang sicher ist, wäre er meiner Meinung nach eine ideale Ergänzung für den Sturm und, sofern er es in diesem Halbjahr nicht bei ManC schaffen sollte sicher auch im Bereich des möglichen. Bin persönlich auch der Meinung, das der Guidetti gut in die Bundesliga passen würde, weil er mit seiner Wendigkeit und seiner offensiven Kreativität her, sehr gut hier klarkommen würde. Natürlich kann ich dass auch vor allem nur durch seine Youtube-Videos belegen und vereinzelt gesehene Spiele zur Zeiten in Holland, wo er mir schon sehr gut gefallen hat, was aber nicht zwingend was heißen muss, weil in Holland viele sehr gefallen haben und dann nicht groß rausgekommen sind. Was ich aber über ihn aus erster Hand zu berichten weiß, ist dass er sehr ehrgeizig ist und ein sehr professioneller Fussballprofi ist, der sich im jeden Training reinhängt und sich nie hängen lässt. Weder durch seine Reserverolle noch durch seine Verletzungen

Er hat wie ich finde auch die ideale Größe für einen Stürmer, da er nicht zu klein ist um im Strafraum keine hohen Bälle zu erreichen aber auch nicht zu groß, als das er zu ungelenk wirkt und nicht mit dem schnellen Spiel mithalten kann.

Sollte man die Option bei Lakic ziehen (je nach dem wie erfolgreich er diese Saison spielt) hätte man einen sehr gut besetzen Sturm mit dem erfahrenden Lakic und dem sehr talentierten Guidetti in der Spitze. Zudem dann den Kadlec als variabel einsetzbaren Offensivmann. Und Rosenthal und Maier in der Hinterhand, sofern diese nicht im Mittelfeld gebraucht werden.


Das ist jetzt wie gesagt nur ein Wunsch meinerseits. Schließlich hat ja jeder hier ein Toptalent im Kopf, welches sich die Eintracht unbedingt schnappen sollte. Mein Talent ist eben John Guidetti
#
John Guidetti ist als Stürmer eine Waffe, wenn er fit ist!
#
Stolzer_Adler schrieb:
John Guidetti ist als Stürmer eine Waffe, wenn er fit ist!



Siehst Du, und da liegt der Hund begraben, denn unser Armin Veh besitzt leider nur `nen Trainerschein und keinen Waffenschein!


Teilen