>

Wunsch: John Guidetti von Man City zur Leihe!

#
Stolzer_Adler schrieb:
John Guidetti ist als Stürmer eine Waffe, wenn er fit ist!



Steht aber nicht auf der TL!
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
John Guidetti ist als Stürmer eine Waffe, wenn er fit ist!



Steht aber nicht auf der TL!


Auch das ist kein Wunder, Waffen dürfen innerhalb Europas auch nicht so einfach transferiert werden, die müssen ordentlich zolltechnisch angemeldet werden und unter strengsten Sicherheitsrichtlinien von Gefahrgut-Spezialisten überführt werden.
Auch ist bei solchen Transporten ein verplomben der Ware vorgeschrieben, möglicherweise ist dies der Grund warum der Stürmer nicht mehr aufs Festland wechseln will.  ,-)
#
Man muss es versuchen!!
#
dj_chuky schrieb:
Man muss es versuchen!!  


Du willst eigentlich keinen neuen Stürmer, aber dann doch einen doch einen der in den letzten 2 Jahren wegen Verletzungen kaum spielen konnte?
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man muss es versuchen!!  


Du willst eigentlich keinen neuen Stürmer, aber dann doch einen doch einen der in den letzten 2 Jahren wegen Verletzungen kaum spielen konnte?


Ja hast Recht ich bin hin und her gerissen . Allerdings sind mir andere Positionen wichtiger.
#
Stoke leiht Guidetti
John Guidetti (21, Foto) wechselt leihweise bis zum Saisonende von Manchester City zu Stoke City.
http://www.transfermarkt.de/de/mancity-stoke-leiht-guidetti/news/anzeigen_146007.html#
#
Wenn der Junge fit ist, dann ist er ne Waffe! Gratulation an Stoke! Ich hätte ihn gerne hier gesehen!

Er ist ewig ausgefallen, da er eine Art komplizierte Lebensmittelvergiftung hatte und die hat er überwunden.

Nach der Vorbereitung hier hätte ich ihm extrem viel zugetraut. Wenn er fit ist, dann ist er eine Tormaschine!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wenn der Junge fit ist, dann ist er ne Waffe! Gratulation an Stoke! Ich hätte ihn gerne hier gesehen!

Er ist ewig ausgefallen, da er eine Art komplizierte Lebensmittelvergiftung hatte und die hat er überwunden.

Nach der Vorbereitung hier hätte ich ihm extrem viel zugetraut. Wenn er fit ist, dann ist er eine Tormaschine!

Gruß
Stolzer_Adler


Wer zu spät ist,den bestaft das Leben,(Stoke City)
#
@Container-Willi

Da könnte man heulen! Stoke hat eh nen ordentlichen Sturm und hier hätte er alle in den Schatten gestellt. Man hätte die Kooperation zu ManCity nutzen können und ihn leihen können. Meine Wunschspieler von ManCity waren seinerzeit

- Karim Rekik (LIV/LV) Linksfuss und wie gut er nun ist, dies sieht man bei Ajax
- V. Weiss (RA/RMF) Schnell, trickreich, torgefährlich. Aktuell wirbelt er bei O. Piräus
- John Guidett (HS/MS) Kann aus der Tiefe kommen oder vorne als MS spielen und er ist eine Maschine!

Ich bin einfach nur traurig! Werde seinen Weg aber bei Stoke verfolgen und ich bin mir sicher, dass er trifft, wenn er fit ist und der Trainer ihn bringt. Keine Ahnung, ob Peter Crouch dort weiter gesetzt ist und die haben eh gute Offensivspieler und zwei alte Bekannte (Huth und Arnautovic) sind auch bei Stoke.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Container-Willi

Da könnte man heulen! Stoke hat eh nen ordentlichen Sturm und hier hätte er alle in den Schatten gestellt. Man hätte die Kooperation zu ManCity nutzen können und ihn leihen können. Meine Wunschspieler von ManCity waren seinerzeit

- Karim Rekik (LIV/LV) Linksfuss und wie gut er nun ist, dies sieht man bei Ajax
- V. Weiss (RA/RMF) Schnell, trickreich, torgefährlich. Aktuell wirbelt er bei O. Piräus
- John Guidett (HS/MS) Kann aus der Tiefe kommen oder vorne als MS spielen und er ist eine Maschine!

Ich bin einfach nur traurig! Werde seinen Weg aber bei Stoke verfolgen und ich bin mir sicher, dass er trifft, wenn er fit ist und der Trainer ihn bringt. Keine Ahnung, ob Peter Crouch dort weiter gesetzt ist und die haben eh gute Offensivspieler und zwei alte Bekannte (Huth und Arnautovic) sind auch bei Stoke.

Gruß
Stolzer_Adler


Werde ich auch tun,aber man kann und wird es nicht ändern-leider-
#
Stolzer_Adler schrieb:
Stoke hat eh nen ordentlichen Sturm...


Äh, nein? Genau aus dem Grund wurde auch Guidetti verpflichtet. Stoke ist seit Jahren darauf angewiesen, das Crouch und Jones - die ihre besten Tage auch schon lange hinter sich haben - die Langhölzer irgendwie im Netz unterbringen.

Dort wird er massig Spielanteile erhalten, Stoke bekommt den gewünschten Goalgetter (falls der Junge fit bleibt) und er erhält Spielpraxis in der Liga des verleihenden Vereins - von daher eine Win-Win-Situation für alle drei Parteien.
#
Kooperation mit Man-City? Ja da war mal was... aber scheint sich wohl erledigt zu haben... oder in welcher Art-und Weise kooperieren wir noch mit denen?

Sowas muß mit Leben gefüllt werden... sonst ist es für die Füße...
#
Das stimmt Diegoito!

Den Fuß hatte man ja bereits in der Tür!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Sorry, Diegito meinte ich natürlich!
#
Es wurde doch deutlich gesagt, das der Zugriff auf die Scouting-Datenbank sehr wertvoll ist.
DAS ist doch schon mal was   .

Ich habe aber den Eindruck, das keine einzige Verpflichtung der letzten 2 Jahre nicht auch ohne diese Datenbank möglich war    
#
eagle1972 schrieb:
Es wurde doch deutlich gesagt, das der Zugriff auf die Scouting-Datenbank sehr wertvoll ist.
DAS ist doch schon mal was   .

Ich habe aber den Eindruck, das keine einzige Verpflichtung der letzten 2 Jahre nicht auch ohne diese Datenbank möglich war      


Wenn ich mir die letzten zwei Jahre anschaue, glaube ich dass wir bald die Scoutingabteilung ganz zu machen können.
#
dj_chuky schrieb:
eagle1972 schrieb:
Es wurde doch deutlich gesagt, das der Zugriff auf die Scouting-Datenbank sehr wertvoll ist.
DAS ist doch schon mal was   .

Ich habe aber den Eindruck, das keine einzige Verpflichtung der letzten 2 Jahre nicht auch ohne diese Datenbank möglich war      


Wenn ich mir die letzten zwei Jahre anschaue, glaube ich dass wir bald die Scoutingabteilung ganz zu machen können.  


Ja, die Verpflichtungen der letzten 2 Jahre waren extrem schlecht. Deshalb wurden wir 6., überwintern in 3 Wettbewerben und das als Aufsteiger wohlgemerkt.

Richtig mies.

Gk
#
concordia-eagle schrieb:
Gk


Hm. Spontan wollte ich zustimmen, aber alsbald überwog der Argwohn  
#
Das hier war ein Artikel von Februar 13:

Der Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, Bruno Hübner, möchte die Kooperation mit Manchester City gerne reanimieren. Im vergangenen Jahr habe er wegen des Umbruchs des Teams allerdings nicht die nötige Zeit gehabt, um die Zusammenarbeit zu forcieren. "Wenn wir ein fester Teil der Ersten Liga werden, macht die Kooperation aber auf jeden Fall Sinn", sagte Herr Hübner.


Teilen