Nelstar schrieb: Dass sich Kadlec (...) beim kontinentalen Titelkampf noch selbst ins Schaufenster stellen kann, glaubt der Sportdirektor nicht wirklich. (...) „Ich glaube nicht, dass Vaclav sich da noch großartig präsentieren kann““, sagt Hübner Quelle
friseurin schrieb: Es ist mir egal, warum es nicht läuft. Ich wollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, andere verwiesen auf die Euro, als ob es garantiert wäre, dass er dort mega-leistungen zeigen wird.
das musst du verstehen, das war bloss der nächste strohalm, an den sich einige aus reinem wunschdenken klammern wollten... zumal es die einzig realistische möglichkeit gewesen wäre, das als ablöseforderung zu rechtfertigen, was sich einige hier zusammenfantasieren.
aber keine sorge, selbst, falls er blass bleiben sollte und ohne tor oder vorlage bleiben sollte, werden die entsprechenden experten hier allzugern gewohnt eloquent erläutern, wieso das seinen wert nochmal gesteigert hat...
Ich mein, zu einem Forum gehört es nunmal dazu, dass man so seine Meinung hat. Ist ja ok. Aber wenn man immer wieder eine Meinung hinlegt, die nicht zur Realität passt, wird es doch irgendwann recht nervig.
Was Kadlec alles KÖNNTE, wurde hier über Monate und Jahre oft genug diskutiert. Langsam sind mal Fakten gefragt und die sind recht dünn. Sollte auch der letzte Kadlec-Fanboy mal einsehen.
friseurin schrieb: Es ist mir egal, warum es nicht läuft. Ich wollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, andere verwiesen auf die Euro, als ob es garantiert wäre, dass er dort mega-leistungen zeigen wird.
das musst du verstehen, das war bloss der nächste strohalm, an den sich einige aus reinem wunschdenken klammern wollten... zumal es die einzig realistische möglichkeit gewesen wäre, das als ablöseforderung zu rechtfertigen, was sich einige hier zusammenfantasieren.
aber keine sorge, selbst, falls er blass bleiben sollte und ohne tor oder vorlage bleiben sollte, werden die entsprechenden experten hier allzugern gewohnt eloquent erläutern, wieso das seinen wert nochmal gesteigert hat...
Ich mein, zu einem Forum gehört es nunmal dazu, dass man so seine Meinung hat. Ist ja ok. Aber wenn man immer wieder eine Meinung hinlegt, die nicht zur Realität passt, wird es doch irgendwann recht nervig.
Was Kadlec alles KÖNNTE, wurde hier über Monate und Jahre oft genug diskutiert. Langsam sind mal Fakten gefragt und die sind recht dünn. Sollte auch der letzte Kadlec-Fanboy mal einsehen.
Ich würde es für einen Fehler halten, ihn für 2,5 Millionen abzugeben. Er hat noch einen langfristigen Vertrag und wenn überhaupt abgeben, dann würde ich ihn noch einmal an einen Verein in einer anderen Liga verleihen, wo er seinen Wert steigern oder weiter entwickeln kann. Ein Verein aus der holländischen Liga würde da in meinen Augen zum Beispiel Sinn machen.
Ich würde es für einen Fehler halten, ihn für 2,5 Millionen abzugeben. Er hat noch einen langfristigen Vertrag und wenn überhaupt abgeben, dann würde ich ihn noch einmal an einen Verein in einer anderen Liga verleihen, wo er seinen Wert steigern oder weiter entwickeln kann. Ein Verein aus der holländischen Liga würde da in meinen Augen zum Beispiel Sinn machen.
MfG Djabatta
Das wurde im Winter ja scheinbar diskutiert, wenn man den Gerüchten um den PSV Eindhoven Glauben schenken darf. Auch der SCP wäre für ihn mMn eine gute Option gewesen. All das wurde entweder von Hübner oder gar vom Spieler verneint. Man bevorzugte lieber seine Heimat, die ihn fußballerisch null weitergebracht haben dürfte.
Jetzt kommt dein nicht ganz undurchdachter Vorschlag, der aber mMn riskant ist: wir haben mit Kadlec nur noch 2 Jahre Vertrag, d.h. er müsste beim entleihenden Verein einschlagen. Er darf sich weder lang verletzen, noch längere Formtiefs haben. Und dann muss er, da wir von Holland reden, so dermaßen einschlagen, dass ausländische Scouts glauben, er würde annähernd dieselbe Leistung auch in einer stärkeren Liga bringen. Wir werden uns da leider nicht einig werden, müssen wir auch nicht
Die aufgezählten Risiken sind mir zu hoch. Ein Jahr vor Vertragsende wird er entweder zu einem Dumpingpreis verkauft, weil er auch beim Entleiher nicht viel gezeigt hat oder wir müssen einen limitierten Preis hinnehmen, da er so dermaßen einschlug, dass genügend Interesse vorhanden wäre, aber bei einem Jahr RLZ unsere Verhandlungsmacht limitiert ist. Will nur hoffen, dass er gegen Deutschland spielen kann und dann auch was zeigt.
Hi, weis nicht ob hier schon erwähnt, aber ich würde Kadlec nicht verkaufen. Der ist in den letzten drei Jahren ca. alle 120 Minuten an einem Tor beteiligt gewesen... Klar war auch die Tschechische Liga dabei aber ich glaube er wird ein guter und ist jetzt schon kein schlechter!
Der Junge braucht endlich eine Chance sich über einen längeren Zeitraum zu behaupten.
Bruno_P schrieb: wenn wir auf seinen Positionen nicht einen wirklich sehr überzeugenden Spieler zu akzeptablen Konditionen erhalten können, sollten wir es mit Ihm weiter versuchen. Schließlich hat er am Anfang bei uns wirklich gut gespielt und auch jetzt im Tschechien zumindest Leistungen gezeigt, die Hoffnung machen können. Einen Besseren müssen wir erstmal finden nd dann muss er noch zu uns kommen.
Stefan Aigner.
Wenn stellst du auf, wenn der sich verletzt. Wer soll unseren Sturm ersetzen? Bei den Namen die hier gehandelt werden wird mir Angst und bange.
Bruno_P schrieb: wenn wir auf seinen Positionen nicht einen wirklich sehr überzeugenden Spieler zu akzeptablen Konditionen erhalten können, sollten wir es mit Ihm weiter versuchen. Schließlich hat er am Anfang bei uns wirklich gut gespielt und auch jetzt im Tschechien zumindest Leistungen gezeigt, die Hoffnung machen können. Einen Besseren müssen wir erstmal finden nd dann muss er noch zu uns kommen.
Stefan Aigner.
Wenn stellst du auf, wenn der sich verletzt. Wer soll unseren Sturm ersetzen? Bei den Namen die hier gehandelt werden wird mir Angst und bange.
Zur Not könnte man es auf der Position auch mal mit Chandler versuchen. Offensive Qualitäten hat er durchaus, wie ich finde. Als RM/RA würden seine defensiven Schwächen auch nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen wie auf der Postion des RV.
Stefan Aigner.
Lt. niederländischen Medien sind PSV Eindhooven und Ajax Amsterdam an Václav interessiert. Angeblich waren auch Scouts beim gestrigen Spiel, um explizit ihn zu beobachten.
Quelle: Google news
Ma schauen was sich noch so ergibt. Ich würde ihn auch noch gerne hier sehen.
Stefan Aigner.
Helmes?
Kann der Überhaupt noch Spielen? So was ich gehört habe, ist der doch in Ruhestand gegangen.
sge4ever193 schrieb: Lt. niederländischen Medien sind PSV Eindhooven und Ajax Amsterdam an Václav interessiert. Angeblich waren auch Scouts beim gestrigen Spiel, um explizit ihn zu beobachten.
In #440 auch eine Quelle gepostet. Der Twitterbeitrag des Tschechen fehlt da aber inzwischen. Marc Overmars (Ajax) soll persönlich vor Ort gewesen sein.
sge4ever193 schrieb: Lt. niederländischen Medien sind PSV Eindhooven und Ajax Amsterdam an Václav interessiert. Angeblich waren auch Scouts beim gestrigen Spiel, um explizit ihn zu beobachten.
Overmars könnte wegen sonstwem dort gewesen sein. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Ajax an ihm interessiert sein soll, weil dann ja schon vor zwei Jahren hätte Interesse bestehen müssen, mMn.
Stefan Aigner.
Kadlec jubelt sicher, wenn er wieder auf der Bank versauern darf.
Stefan Aigner.
Sag mir ein Spiel in den 2 Jahren, wo er nach seiner Einwechslung keinen Dampf gemacht hat. Kadlec gibt immer Gas.
Stefan Aigner.
Sag mir ein Spiel in den 2 Jahren, wo er nach seiner Einwechslung keinen Dampf gemacht hat. Kadlec gibt immer Gas.
Wäre ja noch schöner, wenn ein Spieler komplett unmotiviert von der Bank käme. Eigentlich eine Grundvoraussetzung für Leute, die einen Stammplatz wollen.
Sieht aber so aus als würde er recht behalten.
Ich mein, zu einem Forum gehört es nunmal dazu, dass man so seine Meinung hat. Ist ja ok.
Aber wenn man immer wieder eine Meinung hinlegt, die nicht zur Realität passt, wird es doch irgendwann recht nervig.
MfG Djabatta
Das wurde im Winter ja scheinbar diskutiert, wenn man den Gerüchten um den PSV Eindhoven Glauben schenken darf. Auch der SCP wäre für ihn mMn eine gute Option gewesen.
All das wurde entweder von Hübner oder gar vom Spieler verneint. Man bevorzugte lieber seine Heimat, die ihn fußballerisch null weitergebracht haben dürfte.
Jetzt kommt dein nicht ganz undurchdachter Vorschlag, der aber mMn riskant ist:
wir haben mit Kadlec nur noch 2 Jahre Vertrag, d.h. er müsste beim entleihenden Verein einschlagen. Er darf sich weder lang verletzen, noch längere Formtiefs haben. Und dann muss er, da wir von Holland reden, so dermaßen einschlagen, dass ausländische Scouts glauben, er würde annähernd dieselbe Leistung auch in einer stärkeren Liga bringen.
Wir werden uns da leider nicht einig werden, müssen wir auch nicht
Die aufgezählten Risiken sind mir zu hoch. Ein Jahr vor Vertragsende wird er entweder zu einem Dumpingpreis verkauft, weil er auch beim Entleiher nicht viel gezeigt hat oder wir müssen einen limitierten Preis hinnehmen, da er so dermaßen einschlug, dass genügend Interesse vorhanden wäre, aber bei einem Jahr RLZ unsere Verhandlungsmacht limitiert ist.
Will nur hoffen, dass er gegen Deutschland spielen kann und dann auch was zeigt.
Der ist in den letzten drei Jahren ca. alle 120 Minuten an einem Tor beteiligt gewesen... Klar war auch die Tschechische Liga dabei aber ich glaube er wird ein guter und ist jetzt schon kein schlechter!
Der Junge braucht endlich eine Chance sich über einen längeren Zeitraum zu behaupten.
Zur Not könnte man es auf der Position auch mal mit Chandler versuchen. Offensive Qualitäten hat er durchaus, wie ich finde.
Als RM/RA würden seine defensiven Schwächen auch nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen wie auf der Postion des RV.
Helmes?
Kann der Überhaupt noch Spielen? So was ich gehört habe, ist der doch in Ruhestand gegangen.
In #440 auch eine Quelle gepostet.
Der Twitterbeitrag des Tschechen fehlt da aber inzwischen.
Marc Overmars (Ajax) soll persönlich vor Ort gewesen sein.
Overmars könnte wegen sonstwem dort gewesen sein. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Ajax an ihm interessiert sein soll, weil dann ja schon vor zwei Jahren hätte Interesse bestehen müssen, mMn.
Wäre ja noch schöner, wenn ein Spieler komplett unmotiviert von der Bank käme. Eigentlich eine Grundvoraussetzung für Leute, die einen Stammplatz wollen.
Subba. Genau dieser Mist wurde als Eventualität hier aufgenommen, also von denen, die nicht andauernd vom nächsten Messi träumen.
http://www.sport.cz/fotbal/synot-liga/clanek/685565-kadlec-by-mohl-s-ajaxem-stat-sparte-v-ceste-do-ligy-mistru-krejciho-chce-newcastle.html
haben doch alle keine Ahnung.
[entschärft durch Haliaeetus, 22.06., 12:29]