>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
Ohh, falschen Post eingefügt  
#
friseurin schrieb:
Ich fand selbst in den Spielen, in denen er gespielt hat, jetzt nichts Berauschendes. Da ist keine mega gute Technik, kein besonderer Torriecher und so mitspielend/kombinierend ist er auch nicht wirklich. Einfach im Gesamtpaket nichts Besonderes und speziell im Hinblick darauf, dass man ihn hier unbedingt haben wollte, bin ich da etwas verwundert.

sehe ich haar genauso.    

das einzige, was ihn besonders macht, ist die für unsere verhältnisse relativ hohe ablösesumme, die er gekostet hat. mit der geht bei einigen hier einher, dass er diese summe auch irgendwie wert sein muss, sonst hätten wir sie ja nicht bezahlt. dass es eher so aussieht, dass man einen top-mann einer drittligamannschaft für teuer geld geholt hat, der leider sein bundesligaformat nie hat langfristig nachweisen können und es zumindest bei uns auch nie tun wird, womit man eben viel geld durch den schornstein gejagt hat, das darf halt einfach nicht sein...
#
Kann verstehen das er nicht nach Dänemark will, wenn es weitere Interessenten wie Ajax und Psv gibt.
Deutlich interessantere Liga und egal ob Psv oder Ajax, beide oder gerade Ajax bekannt dafür junge Spieler zu entwickeln.
Falls es alles nichts wird, wäre ich auch nicht soo traurig darüber. Gehen uns zwar 2-3 Mio Euro flöten aber dafür bekommen wir Kadlec wieder.
#
friseurin schrieb:
Wie gesagt, speziell bei Talenten ist Potenzial ausschlaggebend und ganz besonders bei ihm, da er in der Bundesliga bis auf eine Hinrunde nichts gerissen hat.
Ich fand selbst in den Spielen, in denen er gespielt hat, jetzt nichts Berauschendes. Da ist keine mega gute Technik, kein besonderer Torriecher und so mitspielend/kombinierend ist er auch nicht wirklich. Einfach im Gesamtpaket nichts Besonderes und speziell im Hinblick darauf, dass man ihn hier unbedingt haben wollte, bin ich da etwas verwundert.

Um jetzt zur Ablöse zurückzukommen:
Persönlich seh ich da kein großes Potenzial, da gerade die Technik eigentlich nicht mehr besser wird. Und dann krieg ich das Gefühl nicht los, dass ihm seine Persönlichkeit ein wenig im Weg steht.
Seh daher keine Begründung, warum wir annähernd die Ablöse wiederkriegen sollten, die wir investiert haben.


Und ich bin komplett anderer Meinung... das was ich von Kadlec gesehen habe war immer vielversprechend, gute Technik, Zug zum Tor, gutes Spielverständnis, laufstark... taktische Mängel hatte er zwar, und auch seine Defensivarbeit war nicht die beste... aber er hat schon viel von dem was einen guten Stürmer ausmacht!

Aber es ist schon interessant wie unterschiedlich die Sichtweisen hier teilweise sind, als ob man einen komplett anderen Spieler beobachtet hat... vielleicht verwässert das Erinnerungsvermögen auch irgendwann, man denkt ihn sich schlecht um nicht allzu traurig zu sein wenn er gehen sollte  
#
Diegito schrieb:
friseurin schrieb:
Wie gesagt, speziell bei Talenten ist Potenzial ausschlaggebend und ganz besonders bei ihm, da er in der Bundesliga bis auf eine Hinrunde nichts gerissen hat.
Ich fand selbst in den Spielen, in denen er gespielt hat, jetzt nichts Berauschendes. Da ist keine mega gute Technik, kein besonderer Torriecher und so mitspielend/kombinierend ist er auch nicht wirklich. Einfach im Gesamtpaket nichts Besonderes und speziell im Hinblick darauf, dass man ihn hier unbedingt haben wollte, bin ich da etwas verwundert.

Um jetzt zur Ablöse zurückzukommen:
Persönlich seh ich da kein großes Potenzial, da gerade die Technik eigentlich nicht mehr besser wird. Und dann krieg ich das Gefühl nicht los, dass ihm seine Persönlichkeit ein wenig im Weg steht.
Seh daher keine Begründung, warum wir annähernd die Ablöse wiederkriegen sollten, die wir investiert haben.


Und ich bin komplett anderer Meinung... das was ich von Kadlec gesehen habe war immer vielversprechend, gute Technik, Zug zum Tor, gutes Spielverständnis, laufstark... taktische Mängel hatte er zwar, und auch seine Defensivarbeit war nicht die beste... aber er hat schon viel von dem was einen guten Stürmer ausmacht!

Aber es ist schon interessant wie unterschiedlich die Sichtweisen hier teilweise sind, als ob man einen komplett anderen Spieler beobachtet hat... vielleicht verwässert das Erinnerungsvermögen auch irgendwann, man denkt ihn sich schlecht um nicht allzu traurig zu sein wenn er gehen sollte    

Ich teile Deine Meinung. Wenn Kadlec spielen durfte, hat er auch seine Tore gemacht. 2x in Prag und auch bei uns hat er gemessen an der Spielzeit eine gute Quote. Das schafft man nicht, wenn man ein Vollblinder ist, für den er hier teilweise gemacht wird. Technisch halte ich ihn auch für gut, er ist schnell und wendig.

Die Frage ist für mich nicht nach der Qualität, sondern eher, gibt ihm Veh eine faire Chance und passt er ins System bzw. ist er als alleiniger Stürmer geeignet? Da kann ich schon verstehen, wenn man sagt, dafür ist er körperlich zu schwach. Dann muss man sich im nächsten Schritt überlegen, ist er eine Alternative für außen oder kann er als zweiter Stürmer/10er spielen. Für diese Rolle ist er in meinen Augen nahezu optimal, bei Meier & Seferovic hatte ich oft das Gefühl, dass sie sich zu ähnlich sind. Außerdem sehe ich ihn durch seine Schnelligkeit auch gut geeignet für ein Konterspiel und Einwechselungen bei Führung. Da habe ich Veh & Schaaf nie verstanden, dass sie Kadlec in solchen Situationen nicht öfter für den platten Meier, Seferovic oder Aigner eingewechselt haben.
#
SaarAdler81 schrieb:
was für spieler hier verglichen werden ...

Modeste hat in 62 spielen für Hopp 30 scorer punkte. davon 23 spiele mit weniger als 30 minuten. (manche spieler sind eben keine joker) zieht man diese 23 Spiele ab, wäre er bei 39 Spiele  24 Scorerpunkte (19T, 5V)

und vorallem ist Modeste eher der Typ brecher in der Mitte. das ist weder Joselu noch Kadlec.


Nehme bitte den Dfb Pokal raus. Zählt auch niemand bei Kadlec.
26 7 Tore 2 Vorlagen
29 12 Tore 4 Vorlagen

Dann kommst du nämlich auf 55 Spiele 19 Tore 6 Vorlagen
Scorer Wert 55 Spiele 25 Punkte
Sieht nicht mehr ganz so gut aus.
#
friseurin schrieb:
eintracht ba schrieb:
friseurin schrieb:
eintracht ba schrieb:
friseurin schrieb:
eintracht ba schrieb:
friseurin schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Von den 2,6 Mio. unverhoffte Mehreinnahmen ging sicherlich einiges für die Abfindungen für Schaaf und seine Co-Trainer drauf. Ansonsten war tatsächlich im Frühjahr mal die Rede von 5-6 Millionen, die letzten Wochen allerdings nicht mehr. Hängt vielleicht auch mit der möglichen Vertragsverlängerung von Zambrano zusammen, zumindest wenn man Vehs und Hübners Aussagen der letzten Woche Glauben schenken darf. Und der wird (falls es dazu kommen sollte) sicherlich etliches mehr verdienen, wie die ersten 3 Jahre.

wenn Schaaf von sich aus keinen Bock mehr auf den Vertrag hatte, dann wird er wahrscheinlich auch keine Abfindung kassiert haben.

Jaja, der Kadlec, der wird auftrumpfen und schwups sind aus 2.5 Mio. glatt mal fünf Mio. .Ablöse...    


Die 2,5 Millionen bekommen wir ihn einem Jahr auch noch. Ist doch nicht so das dies besonders viel für einen Stürmer ist, wenn ich sehe was für einen Modest, oder einen Joselu gezahlt wird.

Joselu war fast drei Jahre im Stamm von mehreren Buli-Vereinen, Modeste hat zwei Jahre lang seine Qualität bei Hoffenheim bewiesen.
Überhaupt kein Vergleich zu Kadlec.

Wie oft wollt Ihr mit diesen "Vergleichen" eigentlich noch ankommen?    


Stimmt du sprachst von 2 Jahren Qualität. Mein Fehler. 26 Spiele 7 Tore 2 Vorlagen 185 Minuten pro Tor.
Hannover Joselu für ein Tor 309 Minuten für eine Tor Beteiligung 200 Minuten.
Frankfurt über 140 für eine Tor Beteiligung.

Fazit: Modest Qualität muss noch nach gewiesen werden.
Joselu: Hat nur ein halbes Jahr in Frankfurt überzeugt.

Huntelaar hatte ebenfalls von den Torminuten her eine schlechte Saison, wenn man deinen Standard nimmt, trotzdem würde keiner an seiner Qualität zweifeln.

Letztlich kommt es auf das Gesamtpaket an und nicht die schieren Leistungsdaten. Und der Markt legt den Wert gerade bei Spielern aus bekannten Ligen doch recht gut fest.
Also wer ist wohl eher im Recht? Du oder der Markt, was denkst du?

Kadlec bringt nichts Überragendes mit sich. Er hat hier am Anfang ganz gut genetzt, keine Frage. Aber das hat bspw. der Gekas auch oder Kießling bei Bayer (außer in der letzten Saison) und trotzdem sind beide über ein bestimmtes Level nie hinausgekommen.
Aus irgendwelchen Gründen meinen hier die Leute, dass bei Kadlec nur der Himmel das Limit darstellt. Wenn dem so wäre, wäre er niemals bei der SGE gelandet worden oder aber, es hätte wenigstens ernsthaftes Interesse von mehreren guten Vereinen gegeben. Das gab es aber kaum: mir fallen nur Schalke damals und PSV jetzt im Winter ein. Und was gabs bislang? Midjütland, wow.      


Wie viele Einsatzminuten hatte er nach diesen tollen Spielen?
Warst du es nicht vor kurzem der Gekas als guten Spieler genannt hast?
Gute Technik. Kann Tore schießen und auflegen. Tut für einen Stürmer recht viel.
Ajax dran. Meister aus Norwegen dran. Im winter Sporting Lissabon dran, an den wir ihn nicht verleihen wollten, weil wir kein Geld für ihm gesehen haben. Joselu Stoke, Köln und wir.  Wieso Kießling der teilweise über Jahre gute Leistungen in der Bundesliga hatte unter den Spielern die nur über ein gewisses Level kommen rein schreibst ist schon die Frage.

uiuiui, der Meister aus Norwegen       was für eine Referenz. Woher kommt das Gerücht mit Ajax? Achso, weil Overmars genau ihn und niemanden sonst beobachtete, wie jeder Experte ganz genau weiß.
Und Sporting ist nicht Benfica oder Porto, vergiss das mal nicht. Zudem wollte man bloß leihen und scheinbar, wie du selbst sagst, zu einem viel zu niedrigen Angebot, wo wir wieder beim Marktwert wären.
Noch eine Sache, die man bei Gerüchten vergisst:
die könnten auch falsch sein. Da könnte ohne Weiteres der Spielerberater oder der Manager des Vereins irgendwas erzählen, nur um den Marktwert anzuheben. Ich finde es gerade bei Kadlec recht sonderbar, dass er, als er aus Tschechien kam, kaum Interesse von größeren Vereinen generierte. Jetzt, wo er bei der SGE nix mehr zu melden hat, kommen angeblich bekannte Vereine aus ihren Löchern gekrochen??? Ja ne is klar.

Kießling und Gekas waren Beispiele für gute Stürmer, die trotz vieler Tore eben nicht ganz nach oben gekommen sind, weil sie ihr Limit erreicht haben.
Gomez hat auch Tore wie am Fließband geschossen und war trotzdem nie einer der wirklich besten Stürmer Europas und wird es wohl auch nicht mehr werden.


Joselu waren es nur wir (Gut wir sind Einmalig und besonders gut)  Köln und Stoke. Da sehe ich nur uns als Top Adresse. Wenn wir Kießling würde für 3 Millionen jeder hier nehmen. Kießling spielt bei einer Mannschaft, die wenn es normal läuft ihn der Champions League landet und dort Stamm spielt. Du redest als würden wir von Kadlec erwarten das er Messi wird. (manche hatten die Erwartung, als er von Prag nach Frankfurt für nur 3,5 Millionen gekommen ist) Das tue ich nicht. Ich glaube das er ein riesen Talent ist und ich finde wenn er so gut wie Kießling wird sollten wir ihn auf jeden Fall behalten.

Ps: Nur mal noch so ein Gedanke. Du willst mir nicht sagen, dass es ein Schande ist während der Hinrunde nicht an Meier und Seferovic vorbei gekommen zu sein, oder an Aigner?
#
friseurin schrieb:
Weiterhin würde es mir zu denken geben, warum die meisten Interessenten, die so in der Presse auftauchen, bloß nur auf Leihe aus sind. Und dann soll sie auch noch recht günstig ablaufen.
Hört sich so an, als ob die Interessenten in Kadlec sehr viel Risiko sehen, was sich wiederum im Preis niederschlägt. Für mich ein weiteres Argument dafür, dass das mit den 3 Mio. und aufwärts garantiert nichts wird.

Leihe mit KO wäre da schon eher drin, aber da müssen wir uns ganz sicher sein, dass er beim entleihenden Verein auch was reißt. Nächsten Sommer hat er nur noch ein Jahr im Vertrag übrig und die Ablösen wären daher limitiert.


Für ein halbe Saison? Weil Frankfurt schon für eine halbe Saison Geld sehen wollte sind einige abgesprungen. Stand auch so in der Zeitung. Kannst ja mal Kadlec bei Googel eingeben findest da einiges über das Thema.
Jetzt will ihn Frankfurt auf keinen Fall verleihen. Bei ein Jahr Vertrag. Das macht mann wirklich nur bei schlechten Spielern, so wie bei Occean
#
friseurin schrieb:
Wie gesagt, speziell bei Talenten ist Potenzial ausschlaggebend und ganz besonders bei ihm, da er in der Bundesliga bis auf eine Hinrunde nichts gerissen hat.
Ich fand selbst in den Spielen, in denen er gespielt hat, jetzt nichts Berauschendes. Da ist keine mega gute Technik, kein besonderer Torriecher und so mitspielend/kombinierend ist er auch nicht wirklich. Einfach im Gesamtpaket nichts Besonderes und speziell im Hinblick darauf, dass man ihn hier unbedingt haben wollte, bin ich da etwas verwundert.

Um jetzt zur Ablöse zurückzukommen:
Persönlich seh ich da kein großes Potenzial, da gerade die Technik eigentlich nicht mehr besser wird. Und dann krieg ich das Gefühl nicht los, dass ihm seine Persönlichkeit ein wenig im Weg steht.
Seh daher keine Begründung, warum wir annähernd die Ablöse wiederkriegen sollten, die wir investiert haben.


Frage die du mir immer noch nicht beantwortet hast. Wie viel Minuten hat er dafür Zeit gehabt.
Etwa die 117 letzte Saison.
Ist erst am dritten Spiel Tag bei uns an gekommen und hat gleich gut gespielt. Normalerweise braucht jeder Spieler der aus dem Ausland kommt eine gewisse Zeit. Das er nicht gut zu samen spielt ist der größte Witz aller Zeiten. Wie oft hat er aufgelegt und wie oft Joselu? Ich glaube hier wird irgend was geschrieben um den Spieler schlecht zu machen. Als es gut lief bei ihm hat er euch ein Autogramm etwa abgeschlagen?  
#
eintracht ba schrieb:

Joselu waren es nur wir (Gut wir sind Einmalig und besonders gut)  Köln und Stoke. Da sehe ich nur uns als Top Adresse.

Keiner der bekannteren Vereine, die ANGEBLICH an Kadlec interessiert waren, wollten ihn kaufen. Wenn er ein ach so geiles Talent wäre, müssten sie sich um ihn reißen, aber selbst bei der Leihe wollten sie laut Bild knausern.
eintracht ba schrieb:
Wenn wir Kießling würde für 3 Millionen jeder hier nehmen. Kießling spielt bei einer Mannschaft, die wenn es normal läuft ihn der Champions League landet und dort Stamm spielt. Du redest als würden wir von Kadlec erwarten das er Messi wird. (manche hatten die Erwartung, als er von Prag nach Frankfurt für nur 3,5 Millionen gekommen ist) Das tue ich nicht. Ich glaube das er ein riesen Talent ist und ich finde wenn er so gut wie Kießling wird sollten wir ihn auf jeden Fall behalten.

Ich habe Kießling als Beispiel genommen, dass Statistiken nicht alles widerspiegeln.
Und für uns sind 3.5 Mio. eine Menge Geld, insb. für ein Talent aus einer schwachen Liga.
eintracht ba schrieb:
Ps: Nur mal noch so ein Gedanke. Du willst mir nicht sagen, dass es ein Schande ist während der Hinrunde nicht an Meier und Seferovic vorbei gekommen zu sein, oder an Aigner?

Die Frage ist eher:
wie kam Schaaf dazu, Kadlec so dermaßen auszuboten, indem er Seferovic holen ließ.
#
eintracht ba schrieb:
friseurin schrieb:
Wie gesagt, speziell bei Talenten ist Potenzial ausschlaggebend und ganz besonders bei ihm, da er in der Bundesliga bis auf eine Hinrunde nichts gerissen hat.
Ich fand selbst in den Spielen, in denen er gespielt hat, jetzt nichts Berauschendes. Da ist keine mega gute Technik, kein besonderer Torriecher und so mitspielend/kombinierend ist er auch nicht wirklich. Einfach im Gesamtpaket nichts Besonderes und speziell im Hinblick darauf, dass man ihn hier unbedingt haben wollte, bin ich da etwas verwundert.

Um jetzt zur Ablöse zurückzukommen:
Persönlich seh ich da kein großes Potenzial, da gerade die Technik eigentlich nicht mehr besser wird. Und dann krieg ich das Gefühl nicht los, dass ihm seine Persönlichkeit ein wenig im Weg steht.
Seh daher keine Begründung, warum wir annähernd die Ablöse wiederkriegen sollten, die wir investiert haben.


Frage die du mir immer noch nicht beantwortet hast. Wie viel Minuten hat er dafür Zeit gehabt.
Etwa die 117 letzte Saison.
Ist erst am dritten Spiel Tag bei uns an gekommen und hat gleich gut gespielt. Normalerweise braucht jeder Spieler der aus dem Ausland kommt eine gewisse Zeit. Das er nicht gut zu samen spielt ist der größte Witz aller Zeiten. Wie oft hat er aufgelegt und wie oft Joselu? Ich glaube hier wird irgend was geschrieben um den Spieler schlecht zu machen. Als es gut lief bei ihm hat er euch ein Autogramm etwa abgeschlagen?    

Oh nein, jetzt ist der Trainer schuld, dass Kadlec kaum Spielzeit hatte.  
Wenn er halt zu schlecht für die erste Elf ist, dann hat er halt Pech gehabt.

Joselu ist der Typ Abschirmer, der mit dem Rücken zum Tor steht, wenn er sich tief im Feld befindet und kein Vorbereiter. Überhaupt kein Vergleich.
Eher frag ich mich. ob du beide Spieler oft genug spielen gesehen hast.
#
friseurin schrieb:
eintracht ba schrieb:

Joselu waren es nur wir (Gut wir sind Einmalig und besonders gut)  Köln und Stoke. Da sehe ich nur uns als Top Adresse.

Keiner der bekannteren Vereine, die ANGEBLICH an Kadlec interessiert waren, wollten ihn kaufen. Wenn er ein ach so geiles Talent wäre, müssten sie sich um ihn reißen, aber selbst bei der Leihe wollten sie laut Bild knausern.
eintracht ba schrieb:
Wenn wir Kießling würde für 3 Millionen jeder hier nehmen. Kießling spielt bei einer Mannschaft, die wenn es normal läuft ihn der Champions League landet und dort Stamm spielt. Du redest als würden wir von Kadlec erwarten das er Messi wird. (manche hatten die Erwartung, als er von Prag nach Frankfurt für nur 3,5 Millionen gekommen ist) Das tue ich nicht. Ich glaube das er ein riesen Talent ist und ich finde wenn er so gut wie Kießling wird sollten wir ihn auf jeden Fall behalten.

Ich habe Kießling als Beispiel genommen, dass Statistiken nicht alles widerspiegeln.
Und für uns sind 3.5 Mio. eine Menge Geld, insb. für ein Talent aus einer schwachen Liga.
eintracht ba schrieb:
Ps: Nur mal noch so ein Gedanke. Du willst mir nicht sagen, dass es ein Schande ist während der Hinrunde nicht an Meier und Seferovic vorbei gekommen zu sein, oder an Aigner?

Die Frage ist eher:
wie kam Schaaf dazu, Kadlec so dermaßen auszuboten, indem er Seferovic holen ließ.



Warum wir einen neuen Stürmer geholt haben? Denke mal bitte fünf Minuten nach und wenn du dann nicht die Lösung weist kann ich dir sie nennen.

PS: Bruno hat Seferovic geholt.

Summe leihe bei einer halben Saison? Welcher vernünftige Verein macht so was? Warum keiner ihn im Winter kaufen wollte war ganz klar. Er stand nicht zum Verkauf, oder hast du irgend etwas mit bekommen das jemand von der Eintracht gesagt hat wir verkaufen ihn jetzt. Die Leihe war eigentlich nur da um ihm Spielpraxis zu geben.

Du kannst mir jetzt aber endlich mal verraten welchen Stürmer du für 3,5 bis vier Millionen holen würdest.
PS: Kießling kriegst du dafür nicht.
#
friseurin schrieb:
eintracht ba schrieb:
friseurin schrieb:
Wie gesagt, speziell bei Talenten ist Potenzial ausschlaggebend und ganz besonders bei ihm, da er in der Bundesliga bis auf eine Hinrunde nichts gerissen hat.
Ich fand selbst in den Spielen, in denen er gespielt hat, jetzt nichts Berauschendes. Da ist keine mega gute Technik, kein besonderer Torriecher und so mitspielend/kombinierend ist er auch nicht wirklich. Einfach im Gesamtpaket nichts Besonderes und speziell im Hinblick darauf, dass man ihn hier unbedingt haben wollte, bin ich da etwas verwundert.

Um jetzt zur Ablöse zurückzukommen:
Persönlich seh ich da kein großes Potenzial, da gerade die Technik eigentlich nicht mehr besser wird. Und dann krieg ich das Gefühl nicht los, dass ihm seine Persönlichkeit ein wenig im Weg steht.
Seh daher keine Begründung, warum wir annähernd die Ablöse wiederkriegen sollten, die wir investiert haben.


Frage die du mir immer noch nicht beantwortet hast. Wie viel Minuten hat er dafür Zeit gehabt.
Etwa die 117 letzte Saison.
Ist erst am dritten Spiel Tag bei uns an gekommen und hat gleich gut gespielt. Normalerweise braucht jeder Spieler der aus dem Ausland kommt eine gewisse Zeit. Das er nicht gut zu samen spielt ist der größte Witz aller Zeiten. Wie oft hat er aufgelegt und wie oft Joselu? Ich glaube hier wird irgend was geschrieben um den Spieler schlecht zu machen. Als es gut lief bei ihm hat er euch ein Autogramm etwa abgeschlagen?    

Oh nein, jetzt ist der Trainer schuld, dass Kadlec kaum Spielzeit hatte.  
Wenn er halt zu schlecht für die erste Elf ist, dann hat er halt Pech gehabt.

Joselu ist der Typ Abschirmer, der mit dem Rücken zum Tor steht, wenn er sich tief im Feld befindet und kein Vorbereiter. Überhaupt kein Vergleich.
Eher frag ich mich. ob du beide Spieler oft genug spielen gesehen hast.


Was kann Kadlec jetzt laut deiner Meinung?
Vor kurzem hast du noch geschrieben das er keine Pässe spielen kann und jetzt schreibst du das Gegenteil.
http://www.bild.de/sport/fussball/vaclav-kadlec/muss-zur-krisensitzung-mit-schaaf-und-huebner-38273500.bild.html
Solltest dir mal durch lesen zum  Thema Trainingsleistung.
#
http://www.nu.nl/voetbal/4077619/sigthorsson-bereikt-persoonlijk-akkoord-met-nantes.html
Sigthorsson ist sich wohl jetzt auch mit Nantes einig, es fehlt wohl nur der Medizincheck.
#
Die entscheidende Frage ist doch: bekommen wir für eine Ablöse von 2,0 - 2,5 Mio einen Stürmer der uns weiterbringt? Könnte sein, unter Berücksichtigung des Gehalts, dürfte dies jedoch sehr schwierig werden!

Was würde denn passieren, wenn wir Kadlec behalten?
A) er setzt sich durch, dann bekommen wir sicherlich eine deutlich höhere Ablöse!
B) Kadlec bleibt so wie er ist, dann würden wir im Winter eine vergleichbare Ablöse erhalten - Alex ist dann ja wieder da!
C) Kadlec bringt gar nichts zustande - geht im Winter für 1,0 Mio

Das Risiko liegt also bei 1,0 - 1,5 Mio, sollte er einschlagen würden sicherlich 5 Mio erzielbar sein somit + 2,0/ + 2,5 Mio! Man könnte ihn dann sogar behalten er ist ja noch jung!

Ein weiterer kleiner Vorteil von Kadlec er kennt die meisten Mitspieler!

Also ich wüsste wie ich mich entscheiden würde!
#
Der Zeugwart dürfte auch die meisten Spieler kennen und nun?

Was ist, wenn Kadlec sich schwer verletzt? Würde dann irgendjemand ihn im Winter holen?
Was ist, wenn er auf dem Feld nichts bringt? Und auch noch Alex zurückkommt und so spielt, als ob er nie verletzt wäre? Dann wüsste jeder, dass Kadlec bei uns kein Stammspieler ist und dementsprechend könnte die Ablöse im Winter, trotz Wintertransfer, ausfallen.
Außerdem ist er ja derzeit verletzt, wird also ein paar Wochen der Vorbereitung verpassen.

Und die entscheidende bei Kadlec ist sicher nicht, ob wir einen Stürmer bekommen, der uns weiterbringt, denn Kadlec bringt ja auch nix.
Man kann sicher für einen Großteil der Ablöse ein gutes Talent irgendwo holen und den Rest der Ablöse entweder aufs Konto legen oder bei einem weiteren Transfer investieren.
#
friseurin schrieb:
Der Zeugwart dürfte auch die meisten Spieler kennen und nun?

Was ist, wenn Kadlec sich schwer verletzt? Würde dann irgendjemand ihn im Winter holen?
Was ist, wenn er auf dem Feld nichts bringt? Und auch noch Alex zurückkommt und so spielt, als ob er nie verletzt wäre? Dann wüsste jeder, dass Kadlec bei uns kein Stammspieler ist und dementsprechend könnte die Ablöse im Winter, trotz Wintertransfer, ausfallen.
Außerdem ist er ja derzeit verletzt, wird also ein paar Wochen der Vorbereitung verpassen.

Und die entscheidende bei Kadlec ist sicher nicht, ob wir einen Stürmer bekommen, der uns weiterbringt, denn Kadlec bringt ja auch nix.
Man kann sicher für einen Großteil der Ablöse ein gutes Talent irgendwo holen und den Rest der Ablöse entweder aufs Konto legen oder bei einem weiteren Transfer investieren.



Interessant! Wirklich interessant! Selten so einen Bockmist gelesen!
#
Eintr8myclub schrieb:
Die entscheidende Frage ist doch: bekommen wir für eine Ablöse von 2,0 - 2,5 Mio einen Stürmer der uns weiterbringt? Könnte sein, unter Berücksichtigung des Gehalts, dürfte dies jedoch sehr schwierig werden!

Was würde denn passieren, wenn wir Kadlec behalten?
A) er setzt sich durch, dann bekommen wir sicherlich eine deutlich höhere Ablöse!
B) Kadlec bleibt so wie er ist, dann würden wir im Winter eine vergleichbare Ablöse erhalten - Alex ist dann ja wieder da!
C) Kadlec bringt gar nichts zustande - geht im Winter für 1,0 Mio

Das Risiko liegt also bei 1,0 - 1,5 Mio, sollte er einschlagen würden sicherlich 5 Mio erzielbar sein somit + 2,0/ + 2,5 Mio! Man könnte ihn dann sogar behalten er ist ja noch jung!

Ein weiterer kleiner Vorteil von Kadlec er kennt die meisten Mitspieler!

Also ich wüsste wie ich mich entscheiden würde!


Da wir jetzt wieder den "tollen" Armin haben brauchen wir darüber überhaupt nicht zu spekulieren.

Kadlec wird unter ihm genauso wenig eine Rolle spielen wie in der letzten Rückrunde unter ihm... Irgendwas muss vorgefallen sein, sonst hätte er vermutlich wenigstens als Joker seine Einsätze gehabt... Sogar der Wunderstürmer Rosenthal hat eher eine Chance bekommen als Kadlec...

Außerdem...
Wenn der Veh seine 11 "gefunden" hat, wird es sowieso für jeden anderen schwer in die Mannschaft zu kommen... Am besten wir verkaufen den Rest...

Deshalb stellt sich nicht die Frage was Kadlec kann und was nicht... Er wird nicht spielen... Deshalb ist es Geldverschwendung wenn er bleibt... Ich würde es ihm auch raten zu gehen... Kadlec ist nämlich ein Guter, nur bei uns bzw beim Veh wird das nix... Hatte Hoffnung das wir mal was "gescheites" auf die Trainerbank bekommen oder zumindest einen unverbrauchten... Und nicht jemanden der nix kann und sich nur durchmogelt... anschließend den Schwanz einzieht und sich verpisst wenn es eng wird und auch noch lästert... Aber das ist ein anderes Thema..
#
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Der Zeugwart dürfte auch die meisten Spieler kennen und nun?

Was ist, wenn Kadlec sich schwer verletzt? Würde dann irgendjemand ihn im Winter holen?
Was ist, wenn er auf dem Feld nichts bringt? Und auch noch Alex zurückkommt und so spielt, als ob er nie verletzt wäre? Dann wüsste jeder, dass Kadlec bei uns kein Stammspieler ist und dementsprechend könnte die Ablöse im Winter, trotz Wintertransfer, ausfallen.
Außerdem ist er ja derzeit verletzt, wird also ein paar Wochen der Vorbereitung verpassen.

Und die entscheidende bei Kadlec ist sicher nicht, ob wir einen Stürmer bekommen, der uns weiterbringt, denn Kadlec bringt ja auch nix.
Man kann sicher für einen Großteil der Ablöse ein gutes Talent irgendwo holen und den Rest der Ablöse entweder aufs Konto legen oder bei einem weiteren Transfer investieren.



Interessant! Wirklich interessant! Selten so einen Bockmist gelesen!

Och Kleiner, ist gut jetzt, geh spielen.
#
friseurin schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Der Zeugwart dürfte auch die meisten Spieler kennen und nun?

Was ist, wenn Kadlec sich schwer verletzt? Würde dann irgendjemand ihn im Winter holen?
Was ist, wenn er auf dem Feld nichts bringt? Und auch noch Alex zurückkommt und so spielt, als ob er nie verletzt wäre? Dann wüsste jeder, dass Kadlec bei uns kein Stammspieler ist und dementsprechend könnte die Ablöse im Winter, trotz Wintertransfer, ausfallen.
Außerdem ist er ja derzeit verletzt, wird also ein paar Wochen der Vorbereitung verpassen.

Und die entscheidende bei Kadlec ist sicher nicht, ob wir einen Stürmer bekommen, der uns weiterbringt, denn Kadlec bringt ja auch nix.
Man kann sicher für einen Großteil der Ablöse ein gutes Talent irgendwo holen und den Rest der Ablöse entweder aufs Konto legen oder bei einem weiteren Transfer investieren.



Interessant! Wirklich interessant! Selten so einen Bockmist gelesen!

Och Kleiner, ist gut jetzt, geh spielen.


und nochmal Bockmist!


Teilen