Also Lakic scheint wohl wirklich vor einem Wechsel nach Paderborn zu stehen. Spieler und Verein sind sich angeblich einig. Grund ist wohl, dass Lautern kein großes Interesse mehr an Lakic hat und der dann zur nächsten Saison ohne Verein wäre.
Was zuvor nach unwahrscheinlich ausgesehen hat, könnte unter Umständen noch mal heiß werden. Wobei es aktuell weiter unwahrscheinlich erscheint, aber es sind noch gut 7 Tage bis zum Transferschluss.
Denke nicht, dass in Sachen Kadlec noch was passiert. Am Samstag war er ja erste Option als Meier ausgewechselt werden musste, da hat man wieder gesehen wie schnell es gehen kann. Bei Valdez dauert es noch ein bisschen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Risiko eingeht Kadlec abzugeben (egal ob leihweise oder verkaufen) und man am Ende eine wichtige Alternative weniger hat. Zudem hat er wohl im TL und den Tests einen guten Eindruck hinterlassen.
Egal wie es kommt, ich zähl bereits die Stunden bis Samstag 15.30 Uhr
Hab das Spiel gegen Genf nicht gesehen, allerdings hab ich mich für ihn gefreut, als ich den Spielbericht gelesen habe, wo er als ein belebender Faktor erwähnt wurde. Hoffe er kommt in der Rückrunde deutlich mehr zum Zuge. Ich mag den Kerl irgendwie und ich fände es schade wenn er abgegeben werden würde. Könnte man den Watschlaff nicht mal auf links für Inui/Piazon bringen? Auf rechts hat er ja mal gespielt, da ist unsere Ilse aber gesetzt. Korrigiert mich gerne ob ich mit meinem Vorschlag, ihn mal auf links Außen zu bringen, daneben liege. Adler-Grüße Marc
Mainhattener schrieb: Also Lakic scheint wohl wirklich vor einem Wechsel nach Paderborn zu stehen. Spieler und Verein sind sich angeblich einig. Grund ist wohl, dass Lautern kein großes Interesse mehr an Lakic hat und der dann zur nächsten Saison ohne Verein wäre.
Was zuvor nach unwahrscheinlich ausgesehen hat, könnte unter Umständen noch mal heiß werden. Wobei es aktuell weiter unwahrscheinlich erscheint, aber es sind noch gut 7 Tage bis zum Transferschluss.
Kuntz hörte sich am Rande des Testspiels am Samstag auch nicht so an, als wäre es ausgeschlossen, dass Lakic geht und ein anderer Stürmer (z.B. Kadlec) kommt. Ich denke, es ist, wie so oft, eine Frage der Alternativen. Vielleicht sucht Bruno doch jemand (hoffentlich nicht Guerrero), ist der gefunden, gibt er Kadlec für die Rückrunde frei und der FCK Lakic...
Wirklich freuen würde es mich nicht. Schaaf hat ja Meier, etwas versteckt zwar, aber doch kritisiert nach dem Testspiel. Aber mit Kadlec scheint er trotzdem noch nicht richtig warm zu sein. Fragen nach dessen Leistung hat er abgeblockt. Vielleicht war da nicht alles das Gelbe vom Ei, aber warum nicht mal 1-2 lobende Worte finden, seine Stärken herausheben.
Unter dem Strich befürchte ich, sollte Kadlec bleiben, wird seine Spielzeit auch nicht viel größer ausfallen als in der Hinrunde - es sei denn vielleicht Meier oder Seferovic fallen die meiste Zeit aus. Wäre Schaaf wirklich bereit, ihm mehr Spielzeit einzuräumen, sollte man ihn halten, ansonsten wäre ein Leihgeschäft wohl doch besser.
Allgemein würde ich mir wünschen, dass Schaaf in der Offensive häufiger und frühzeitiger wechselt. Klar, muss man Meier immer ein Tor zutrauen, aber gerade aufgrund seiner Verletzungsproblematik muss er auch nicht jedes Spiel über 90 Minuten machen. Seferovic powert das ganze Spiel über und ist in den letzten 10-20 Minuten auch nicht immer bei vollen Kräften, Aigner ähnlich. Inui wurde beim Asien-Cup immer früh ausgewechselt. Wenn er einen schlechten Tag hat, braucht man nicht bis zur 70.Minute warten. Da gibt es eigentlich in jedem Spiel 1-2 Möglichkeiten, Offensive einzuwechseln. Das muss nicht immer Piazon sein, solange er nicht einen deutlichen Leistungssprung macht. Kittel und Kadlec würde ich mir da öfter wünschen.
Aktuell kann wohl noch viel passieren. Der Einsatz und dass es bisher keine Gerüchte über mögliche Ersatzleute gibt, sprechen eher für einen Verbleib. Wiederrum gab es bisher keine klare Absage, dass man sich zu Hundertprozent, von der Idee Kadlec zu verleihen verabschiedet hat. Klarheit wird es wohl erst am nächsten Montag geben.
Tafelberg schrieb: die Transferperiode geht doch bis zum 31.01. , demnach muss doch bis dahin klar sein, ob Kadlec geht. Für Rosenthal gilt dies genau so
Bis 02.02., da der 31.01. ein Samstag ist und ein Spieltag.
Tafelberg schrieb: die Transferperiode geht doch bis zum 31.01. , demnach muss doch bis dahin klar sein, ob Kadlec geht. Für Rosenthal gilt dies genau so
Danke für diese Information. Ich habe wieder was dazugelernt.
PSV hat wohl auch angefragt, gab so wie ich es verstehe auch sowohl Gespräche mit ihnen, wie auch mit dem FC Mityilland. Einerseits soll die Eintracht nein gesagt haben, andererseits wäre noch bis morgen Mitternacht (Ausland hat andere Transferzeiten) alles möglich.
Bundesliga Latest @BL_Latest 5 Min.Vor 5 Minuten Laut "Eindhovens Dagblad" hat #PSV die Verpflichtung von Vaclav #Kadlec noch nicht aufgegeben. Es geht um einen festen Transfer. #SGE
AnitaBonghit schrieb: Bundesliga Latest @BL_Latest 5 Min.Vor 5 Minuten Laut "Eindhovens Dagblad" hat #PSV die Verpflichtung von Vaclav #Kadlec noch nicht aufgegeben. Es geht um einen festen Transfer. #SGE
Eindhoven ist ja schon mal ne andere Hausmarke. Auf jeden Fall interessanter für Kadlec als 2. Liga oder Paderborn. Wenn die Ablösesumme stimmt, muss man sicherlich darüber nachdenken. Dann fehlt aber auf jeden Fall noch jemand für die Offensive. Und den wird man so schnell wahrscheinlich nicht finden.
francisco_copado schrieb: Eindhoven ist ja schon mal ne andere Hausmarke. Auf jeden Fall interessanter für Kadlec als 2. Liga oder Paderborn. Wenn die Ablösesumme stimmt, muss man sicherlich darüber nachdenken. Dann fehlt aber auf jeden Fall noch jemand für die Offensive. Und den wird man so schnell wahrscheinlich nicht finden.
Brauchen wir nicht. Wir haben doch Piazon. Und sparen so noch das Gehalt eines Spielers für 5 Monate
francisco_copado schrieb: Eindhoven ist ja schon mal ne andere Hausmarke. Auf jeden Fall interessanter für Kadlec als 2. Liga oder Paderborn. Wenn die Ablösesumme stimmt, muss man sicherlich darüber nachdenken. Dann fehlt aber auf jeden Fall noch jemand für die Offensive. Und den wird man so schnell wahrscheinlich nicht finden.
Weiterhin erstmal kein Knaller, aber einer der zumindest möglich sein dürfte bleibt Abdellaoue. Havenaar war der andere Name, aber der will wohl nach Japan zurück.
Ansonsten ist interessant, dass für Stürmer aus den Niederlanden zugerne zu hohe Preise bezahlt werden. Da könnte bei einem Verkauf eine Verkaufsbeteiligung sehr interessant sein.
AnitaBonghit schrieb: Bundesliga Latest @BL_Latest 5 Min.Vor 5 Minuten Laut "Eindhovens Dagblad" hat #PSV die Verpflichtung von Vaclav #Kadlec noch nicht aufgegeben. Es geht um einen festen Transfer. #SGE
Können wir ja gegen diesen Bakkali tauschen
Ich behaupte mal die hätten den als Ersatz für Memphis Depay im Auge. Hinter dem sind ja so einige Topadressen aus Europa dran, sollte er gehen, könnte man Kadlec als (in meinen Augen nicht ganz ebenbürtigen) Ersatz ins Auge gefasst haben. Da Memphis allerdings ein paar Euro einbringen dürfte, sollte sich die SGE nicht über den Tisch ziehen lassen. Und einen weiteren Stürmer bräuchten wir dann natürlich auch - und zwar binnen kürzester Zeit. Für Kadlec wäre es jedenfalls keine schlechte Sache behaupte ich mal. Club spielt International und um den Titel mit, die Liga ist nicht ganz so schwer wie die BL und in ein paar Jahren kann er immer noch mal wechseln.
Ich behaupte mal die hätten den als Ersatz für Memphis Depay im Auge. Hinter dem sind ja so einige Topadressen aus Europa dran, sollte er gehen, könnte man Kadlec als (in meinen Augen nicht ganz ebenbürtigen) Ersatz ins Auge gefasst haben. Da Memphis allerdings ein paar Euro einbringen dürfte, sollte sich die SGE nicht über den Tisch ziehen lassen. Und einen weiteren Stürmer bräuchten wir dann natürlich auch - und zwar binnen kürzester Zeit. Für Kadlec wäre es jedenfalls keine schlechte Sache behaupte ich mal. Club spielt International und um den Titel mit, die Liga ist nicht ganz so schwer wie die BL und in ein paar Jahren kann er immer noch mal wechseln.
Man sucht wohl Ersatz für Jozefzoon, der einen Kreuzbandriss erlitten hat. Hinzu könnte wohl der noch verletzte Bakkali zu Celtic wechseln.
Geb dir mit der 2.Liga recht, aber Paderborn spielt Bundesliga, Eindhoven Eredivisie. Da sind Welten dazwischen.
Paderborn hat gestern 0:5 verloren und spielt ab Sommer möglicherweise wieder in Liga 2. Eindhoven ist auf dem Weg in Richtung Champions League. Eindeutige Sache, oder?
Spieler und Verein sind sich angeblich einig.
Grund ist wohl, dass Lautern kein großes Interesse mehr an Lakic hat und der dann zur nächsten Saison ohne Verein wäre.
Was zuvor nach unwahrscheinlich ausgesehen hat, könnte unter Umständen noch mal heiß werden.
Wobei es aktuell weiter unwahrscheinlich erscheint, aber es sind noch gut 7 Tage bis zum Transferschluss.
Wobei es momentan bei fast allen Clubs noch verdammt ruhig ist.
Bin gespannt, wann das Kauffieber ausbricht?
Vielleicht wollen einige auch den ersten RR-Spieltag abwarten.
passiert. Am Samstag war er ja erste Option als Meier ausgewechselt werden musste, da hat man wieder gesehen wie schnell es gehen kann. Bei Valdez dauert es noch ein bisschen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Risiko eingeht Kadlec abzugeben (egal ob leihweise oder verkaufen) und man am Ende eine wichtige Alternative weniger hat. Zudem hat er wohl im TL und den Tests einen guten Eindruck hinterlassen.
Egal wie es kommt, ich zähl bereits die Stunden bis Samstag 15.30 Uhr
Ich mag den Kerl irgendwie und ich fände es schade wenn er abgegeben werden würde. Könnte man den Watschlaff nicht mal auf links für Inui/Piazon bringen?
Auf rechts hat er ja mal gespielt, da ist unsere Ilse aber gesetzt.
Korrigiert mich gerne ob ich mit meinem Vorschlag, ihn mal auf links Außen zu bringen, daneben liege. Adler-Grüße Marc
Kuntz hörte sich am Rande des Testspiels am Samstag auch nicht so an, als wäre es ausgeschlossen, dass Lakic geht und ein anderer Stürmer (z.B. Kadlec) kommt. Ich denke, es ist, wie so oft, eine Frage der Alternativen. Vielleicht sucht Bruno doch jemand (hoffentlich nicht Guerrero), ist der gefunden, gibt er Kadlec für die Rückrunde frei und der FCK Lakic...
Wirklich freuen würde es mich nicht. Schaaf hat ja Meier, etwas versteckt zwar, aber doch kritisiert nach dem Testspiel. Aber mit Kadlec scheint er trotzdem noch nicht richtig warm zu sein. Fragen nach dessen Leistung hat er abgeblockt. Vielleicht war da nicht alles das Gelbe vom Ei, aber warum nicht mal 1-2 lobende Worte finden, seine Stärken herausheben.
Unter dem Strich befürchte ich, sollte Kadlec bleiben, wird seine Spielzeit auch nicht viel größer ausfallen als in der Hinrunde - es sei denn vielleicht Meier oder Seferovic fallen die meiste Zeit aus. Wäre Schaaf wirklich bereit, ihm mehr Spielzeit einzuräumen, sollte man ihn halten, ansonsten wäre ein Leihgeschäft wohl doch besser.
Allgemein würde ich mir wünschen, dass Schaaf in der Offensive häufiger und frühzeitiger wechselt. Klar, muss man Meier immer ein Tor zutrauen, aber gerade aufgrund seiner Verletzungsproblematik muss er auch nicht jedes Spiel über 90 Minuten machen. Seferovic powert das ganze Spiel über und ist in den letzten 10-20 Minuten auch nicht immer bei vollen Kräften, Aigner ähnlich. Inui wurde beim Asien-Cup immer früh ausgewechselt. Wenn er einen schlechten Tag hat, braucht man nicht bis zur 70.Minute warten. Da gibt es eigentlich in jedem Spiel 1-2 Möglichkeiten, Offensive einzuwechseln. Das muss nicht immer Piazon sein, solange er nicht einen deutlichen Leistungssprung macht. Kittel und Kadlec würde ich mir da öfter wünschen.
Der Einsatz und dass es bisher keine Gerüchte über mögliche Ersatzleute gibt, sprechen eher für einen Verbleib.
Wiederrum gab es bisher keine klare Absage, dass man sich zu Hundertprozent, von der Idee Kadlec zu verleihen verabschiedet hat.
Klarheit wird es wohl erst am nächsten Montag geben.
Danke für diese Information. Ich habe wieder was dazugelernt.
FC Midtjylland angeblich an einer Leihe interessiert.
Unwahrscheinlich, aber trotzdem mal hier rein.
PSV hat wohl auch angefragt, gab so wie ich es verstehe auch sowohl Gespräche mit ihnen, wie auch mit dem FC Mityilland.
Einerseits soll die Eintracht nein gesagt haben, andererseits wäre noch bis morgen Mitternacht (Ausland hat andere Transferzeiten) alles möglich.
Laut "Eindhovens Dagblad" hat #PSV die Verpflichtung von Vaclav #Kadlec noch nicht aufgegeben. Es geht um einen festen Transfer. #SGE
Der is nur grad leider verletzt.
Brauchen wir nicht.
Wir haben doch Piazon.
Und sparen so noch das Gehalt eines Spielers für 5 Monate
Weiterhin erstmal kein Knaller, aber einer der zumindest möglich sein dürfte bleibt Abdellaoue.
Havenaar war der andere Name, aber der will wohl nach Japan zurück.
Ansonsten ist interessant, dass für Stürmer aus den Niederlanden zugerne zu hohe Preise bezahlt werden.
Da könnte bei einem Verkauf eine Verkaufsbeteiligung sehr interessant sein.
Man sucht wohl Ersatz für Jozefzoon, der einen Kreuzbandriss erlitten hat.
Hinzu könnte wohl der noch verletzte Bakkali zu Celtic wechseln.
Geb dir mit der 2.Liga recht, aber Paderborn spielt Bundesliga, Eindhoven Eredivisie. Da sind Welten dazwischen.