>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
Afrigaaner schrieb:
goodKID schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Turin Gerücht

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-torino-kadlec-l-ultimo-nome-per-l-attacco-la-situazione-632108

http://www.transfermarkt.de/fc-turin-interessiert-an-vaclav-kadlec/thread/forum/154/thread_id/1008722


Leihe würde ich gegrüßen. Verkauf nicht


Fuer 15 Mio darf er gehen.


Ist natuerlich Bloedsinn - ich dachte es geht um Trapp.

Dann bin ich auch fuers Ausleihen - wenn Verkauf, dann ohne Verlust.
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
goodKID schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Turin Gerücht

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-torino-kadlec-l-ultimo-nome-per-l-attacco-la-situazione-632108

http://www.transfermarkt.de/fc-turin-interessiert-an-vaclav-kadlec/thread/forum/154/thread_id/1008722


Leihe würde ich gegrüßen. Verkauf nicht


Fuer 15 Mio darf er gehen.


Ist natuerlich Bloedsinn - ich dachte es geht um Trapp.

Dann bin ich auch fuers Ausleihen - wenn Verkauf, dann ohne Verlust.


Lesen kannst du aber?  
#
Vielleicht gar nicht so abwegig Kadlec zu verleihen und Suzuki zu holen. (Wenn er TS überzeugt hat)
Suzuki hat wohl einen recht guten Eindruck hinterlasse und Laut Schaaf will man nun "nach Lösungen suchen". Katastrophal fände ich es wenn wir Suzuki holen und ihn vor Kadlec setzen.. also weiterhin: Pro Leihe!
#
http://sport.aktualne.cz/zamiri-kadlec-do-italske-serie-a-ozval-se-mu-fc-turin/r~936c961498a911e498be002590604f2e/
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist, hier wird aber Paska so zitiert, dass es tatsächlich Interesse vom FC Turin gebe.
Vereine aus der Bundesliga und aus der Premier League hätten ebenfalls Interesse.
#
Das ganze Geschehen erinnert mich irgendwie an Kempf. Bei beiden Spielern hatte ich schon damals die Rolle des Trainers Veh kritisch gesehen. Sicherlich sind beide "Fälle" etwas unterschiedlich. Aber Beiden gemeinsam ist, daß sie bei Ihren Einsätzen in der letzten Saison durchaus auch überzeugt hatten. Auch ein Kempf, der doch nur dann rein kam, wenn es nicht mehr anders ging und in den Spielen keinesfalls schlechter als andere war. Kadlec hat jedenfalls schon etliche Male gezeigt, daß er uns helfen kann. Dazu ist auch er noch recht jung. Warum er in dieser Saison regelmäßig (und selbst nach eher guten Einsätzen) nun keine Rolle mehr spielte, verstand ich nicht. Wobei natürlich nach den gezeigten Leistungen kein Weg an Sefe und Meier vorbei ging, aber dahinter hätte er zumindest versuchsweise schon eingereiht werden können.
#
Das Problem von TS ist halt auch, dass er schwer argumentieren kann ggüber AM und HS, wenn er einen von denen mal draußen lassen will. Die Spiele haben Hand und Fuß und im Training werden die sich auch kaum hängen lassen... verzwickt. Im Zweifelsfall würde ich Kadlec ggf. erstmal verleihen, aber nicht unbedingt gleich verkaufen. Außer natürlich der Preis stimmt.
#
Bruno_P schrieb:
Das ganze Geschehen erinnert mich irgendwie an Kempf. Bei beiden Spielern hatte ich schon damals die Rolle des Trainers Veh kritisch gesehen. Sicherlich sind beide "Fälle" etwas unterschiedlich. Aber Beiden gemeinsam ist, daß sie bei Ihren Einsätzen in der letzten Saison durchaus auch überzeugt hatten. Auch ein Kempf, der doch nur dann rein kam, wenn es nicht mehr anders ging und in den Spielen keinesfalls schlechter als andere war. Kadlec hat jedenfalls schon etliche Male gezeigt, daß er uns helfen kann. Dazu ist auch er noch recht jung. Warum er in dieser Saison regelmäßig (und selbst nach eher guten Einsätzen) nun keine Rolle mehr spielte, verstand ich nicht. Wobei natürlich nach den gezeigten Leistungen kein Weg an Sefe und Meier vorbei ging, aber dahinter hätte er zumindest versuchsweise schon eingereiht werden können.  

Kadlec war bei Veh mehr oder minder Stammkraft, soweit ich mich erinner, bis er sich auf der Bank wiederfand. Ich dachte damals, dass Veh mit dem Jungen einfach genauso wenig umgehen kann, wie mit Inui. Ok.

Kadlec findet sich hinter Valdez auf der Bank wieder. Valdez, meine Damen und Herren, nicht gerade ein Vorzeige-Rechtsaußen. Und wenn Kadlec mal Einsätze bei Schaaf hat, dann kann man ihm zwar nix vorwerfen, aber er hat auch nicht gerade herausgestochen, wie ich fand. Da war er schon unter Veh deutlich besser, ABER ich sah damals jetzt nicht unbedingt irgendwas Besonderes. Da sind Joselu und Haris mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar weiter.

Letztlich ist auch der Spieler zu hinterfragen, wenn er es bei zwei Trainern nicht gebacken bekommt, Konkurrenzsituation hin oder her.
Aus heutiger Sicht würde ich Kadlec nur dann halten, wenn wir glauben, dass wir ihn als Backup im Falle von möglichen Verletzungen brauchen. Denn im Sturm und auf RA sind wir doch ziemlich dünn besetzt.
#
Ich äussere mal die Vermutung, beim Verein aus England könnte es sich um Leicester handeln.
Möglich dass er da Plan B ist, wenn es mit Okazaki nicht klappt, wie es ja auch aussieht.
#
Bezweifle ich. Plan A soll jemand sein, der in der Buli in 16 Spielen an 11 Tore beteiligt war und Plan B, jemand der grade mal etwas mehr als 100 Minuten gespielt hat? Never..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Bezweifle ich. Plan A soll jemand sein, der in der Buli in 16 Spielen an 11 Tore beteiligt war und Plan B, jemand der grade mal etwas mehr als 100 Minuten gespielt hat? Never..


Soll ja durch aus Vereine/Scouts geben die nicht nur nach Zahlen kucken. Fakt ist das Kadlec durch aus was kann. Er es aber bei uns mangels Einsatzzeit nicht oft genug zeigen kann.
#
gederner-adler schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Bezweifle ich. Plan A soll jemand sein, der in der Buli in 16 Spielen an 11 Tore beteiligt war und Plan B, jemand der grade mal etwas mehr als 100 Minuten gespielt hat? Never..


Soll ja durch aus Vereine/Scouts geben die nicht nur nach Zahlen kucken. Fakt ist das Kadlec durch aus was kann. Er es aber bei uns mangels Einsatzzeit nicht oft genug zeigen kann.


34 spiele seit er hier ist, davon hat er 21 spiele gemacht mit mehr als 70 minuten einsatzzeit ... wieviel spiele soll er denn noch bekommen um endlich den "durchbruch" zuschaffen?
#
Ist halt der nächste Messi, darf daher auf gar keinen Fall verkauft werden...Qualität setzt sich durch??? JAJA.
#
friseurin schrieb:
Ist halt der nächste Messi, darf daher auf gar keinen Fall verkauft werden...Qualität setzt sich durch??? JAJA.


Hör auf Dauerwellenzeug zu saufen. Das macht nachweislich blöd. Sefe war für dich doch auch der absolute Fehleinkauf. Du bist nur in einem perfekt - im von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben. Unerträglich.
#
http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/begehrte-kadlec-soll-gehen-4619342.html

Nürnberg wohl mit Interesse. Wäre ja mein Wunsch. Leihe ohne KO nach Nürnberg.
#
Hab' hier mal etwas aufgeräumt. Ihr wisst doch: Privatfehden nicht in den Threads austragen und so... Danke.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/begehrte-kadlec-soll-gehen-4619342.html

Nürnberg wohl mit Interesse. Wäre ja mein Wunsch. Leihe ohne KO nach Nürnberg.  


Da fühlt er sich fast wie in Prag.  
#
Laut @BILD wollen Sporting Lissabon, Sparta Prag und Saloniki allesamt Vaclav #Kadlec ausleihen, allerdings ohne Leihgebühr. #SGE
https://twitter.com/BL_Latest/status/554776838200098817
#
Laut Blöd wollen PAOK Saloniki und Sporting Lissabon ihn ausleihen. Allerdings wollen sie angeblich nur das Gehalt übernehmen und keine große Gebühr zahlen.

Denke da spiel Hübner auf Zeit (deshalb auch so deutlich das es viele Anfragen gibt). Am ende wird Kadlec eh verliehen, ob für 0 EUR oder 500.000 EUR Gebühr, denke ich. Lissabon ist auch nicht mal so uninteressant, aber wie da seine Einsatzchancen sind? Mh..
#
Eine Einsatzgarantie wäre eh wichtiger.
Wenn er gesichert spielt, könnte man ihn auch ohne Gebühr verleihen.
Oder man machte so, wie es mal Herri bei Tosun und Alvarez vorgeschlagen hat, es gibt eine Gebühr, die sich dann durch jeden Einsatz den er über eine Bestimmte Zeit macht um Betrag X reduziert, bis am Ende im Idealfall für den Leihverein eine 0 da steht.


Teilen