>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
Hyundaii30 schrieb:
Pederborn und für Kaiserslautern könnte Rosenthal sehr interessant sein.  


Was hat das mit Kadlec zu tun? Oh man  
#
****
Kadlec für 1Mio€ Leihgebühr nach Paderborn?
Verhandlungen angeblich am Freitag.
Leihzeit wäre angeblich 1/2 Jahr + Option auf ein weiteres
#
Glauben wir nicht alles was die Blöd schreibt den sollte es stimmen wären wir Blöd einen Konkurrenten zu stärken
#
Ist so die Sache, vor kurzen hat man dass ja ausgeschlossen.
Dazu erscheinen 1Mio€ doch sehr hoch für einen Verein wie Paderborn, wenn überhaupt würde dies wohl die Leihgebühr für 1 1/2 Jahre sein, sofern da überhaupt was dran ist.
Wobei Born angeblich Gespräche bestätigt hätte.
#
Für soviel Kohle wird die Schubkarre aus der Garage geholt
#
Wäre ein komisches Konstrukt. 1 Million für 1 1/2 als Leihe wäre prinzipiell okay.
Fände es aber fahrlässig ihn an einen direkten Konkurrenten auszuleihen und der Betrag für Paderborn Verhältnisse als Leihgebühr relativ üppig ist. Fragt sich zudem noch was denn passieren würde, wenn sie dann die Option nicht ziehen würden.

Positiv wäre. Spielpraxis würde er auf jedenfall bekommen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Für soviel Kohle wird die Schubkarre aus der Garage geholt


Stimmt.. 1 Mio Leihgebühr wäre mehr als gut. Auch für 1,5 Jahre. Und wenn am Freitag Kadlec nach Paderborn reisen soll zum verhandeln, wird es doch schon ziemlich konkret sein das ganze.
#
Mainhattener schrieb:
****
Kadlec für 1Mio€ Leihgebühr nach Paderborn?
Verhandlungen angeblich am Freitag.
Leihzeit wäre angeblich 1/2 Jahr + Option auf ein weiteres




An diesen Deal glaube ich nicht.
Finanziell wäre das super.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Paderborn, so einen hohe Leihgebühr zahlt.
Außerdem ist Paderborn ein Konkurrent von uns.

Würde mich deswegen weniger begeistern.


Fakt ist aber auch.
Kadlec braucht Spielpraxis.

Und er hätte dort einen Toptrainer, der Spieler viel besser machen kann.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Für soviel Kohle wird die Schubkarre aus der Garage geholt


Stimmt.. 1 Mio Leihgebühr wäre mehr als gut. Auch für 1,5 Jahre. Und wenn am Freitag Kadlec nach Paderborn reisen soll zum verhandeln, wird es doch schon ziemlich konkret sein das ganze.


Was ist an der 1 Million gut. Euch ist aber schon bewusst das Paderborn garantiert nicht eine Million zahlen würde und das komplette Gehalt von ihm übernimmt. Das dürfte dort wohl den Gehaltsrahmen sprengen. Sprich wir würden eine Million bekommen und dafür das Gehalt zum Teil bezahlen. Frage. Was bleibt dann von einer Million über!?
#
Derweil erteilte Manager Bruno Hübner dem SC Paderborn eine Absage: Der Ligakonkurrent ist an Václav Kadlec interessiert. "Nein, da wird nichts passieren."

Richtig so!
#
Hübner bestätigte das es eine Anfrage gab, aber man habe die Anfrage nicht weiter verfolgt, sagte er auf Hr-Online
#
Er wird wohl gehen (müssen). Die Anzeichen sprechen dafür. Ob das Paderborn ist, wäre dahingestellt.
#
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Für soviel Kohle wird die Schubkarre aus der Garage geholt


Stimmt.. 1 Mio Leihgebühr wäre mehr als gut. Auch für 1,5 Jahre. Und wenn am Freitag Kadlec nach Paderborn reisen soll zum verhandeln, wird es doch schon ziemlich konkret sein das ganze.


Was ist an der 1 Million gut. Euch ist aber schon bewusst das Paderborn garantiert nicht eine Million zahlen würde und das komplette Gehalt von ihm übernimmt. Das dürfte dort wohl den Gehaltsrahmen sprengen. Sprich wir würden eine Million bekommen und dafür das Gehalt zum Teil bezahlen. Frage. Was bleibt dann von einer Million über!?


Ich vermute mal, dass bei einer Mio Leihgebühr (für das halbe Jahr oder für die möglichen 1,5 Jahre?) das Gehalt weiterhin von der EIntracht bezhalt würde.
Wäre dennoch kein schlechtes Geschäft. Wir hätten Geld gespart und Kadlec bekäme Einsatzzeiten. Blöd wäre dabei nur, dass er einen Konkurrenten verstärken würde.
#
konkurrent? paderborn? pah, ich bitte dich...
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Für soviel Kohle wird die Schubkarre aus der Garage geholt


Stimmt.. 1 Mio Leihgebühr wäre mehr als gut. Auch für 1,5 Jahre. Und wenn am Freitag Kadlec nach Paderborn reisen soll zum verhandeln, wird es doch schon ziemlich konkret sein das ganze.


Was ist an der 1 Million gut. Euch ist aber schon bewusst das Paderborn garantiert nicht eine Million zahlen würde und das komplette Gehalt von ihm übernimmt. Das dürfte dort wohl den Gehaltsrahmen sprengen. Sprich wir würden eine Million bekommen und dafür das Gehalt zum Teil bezahlen. Frage. Was bleibt dann von einer Million über!?


Ich vermute mal, dass bei einer Mio Leihgebühr (für das halbe Jahr oder für die möglichen 1,5 Jahre?) das Gehalt weiterhin von der EIntracht bezhalt würde.
Wäre dennoch kein schlechtes Geschäft. Wir hätten Geld gespart und Kadlec bekäme Einsatzzeiten. Blöd wäre dabei nur, dass er einen Konkurrenten verstärken würde.


PB hat sich doch schon eine Absage abgeholt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hübner bestätigte das es eine Anfrage gab, aber man habe die Anfrage nicht weiter verfolgt, sagte er auf Hr-Online  


Alles andere hätte mich auch gewundert.
#
Gibt mal wieder ein neues Gerücht laut Blöd.. jaja ich weiß, aber der vollständigkeit halber:
- Lautern (wer sonst) denkt über Kadlec nach
- "Im Mittelpunkt steht dabei Eintracht Frankfurts Stürmer Vaclav Kadlec (22). Wenn der Tscheche kommt, soll Lauterns Kapitän Srdjan Lakic (31) gehen."
- Nur wenn Lakic nach Paderborn gehen sollte
- "Gestern hat Lauterns Manager Markus Schupp (49) bereits mit Pavel Paska, dem Berater von Kadlec, in Prag telefoniert. Heute sind Hübner und Paska telefonisch verabredet..."
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Gibt mal wieder ein neues Gerücht laut Blöd.. jaja ich weiß, aber der vollständigkeit halber:
- Lautern (wer sonst) denkt über Kadlec nach
- "Im Mittelpunkt steht dabei Eintracht Frankfurts Stürmer Vaclav Kadlec (22). Wenn der Tscheche kommt, soll Lauterns Kapitän Srdjan Lakic (31) gehen."
- Nur wenn Lakic nach Paderborn gehen sollte
- "Gestern hat Lauterns Manager Markus Schupp (49) bereits mit Pavel Paska, dem Berater von Kadlec, in Prag telefoniert. Heute sind Hübner und Paska telefonisch verabredet..."  


Achja, wird auch zu 95% nicht dazu kommen denke ich. Lakic wird nicht so dumm sein und Lautern nochmal verlassen, gerade nach seinen mehrfachen Aussagen zuletzt. ("Kaiserslautern ist meine Heimat" etc bla bla). Davon abgesehen wird Lautern Lakic auch nicht abgeben, um Kadlec zu holen..fände ich aber von der Konstellation her perfekt. (Ambitionierter Verein aus der 2. Liga, kein Konkurrent, etc)
#
Lautern könnte ich mir zumindest eher als Paderborn vorstellen.
Ob Lakic so blöd ist zu gehen, ist halt so eine Frage, ich glaube ja auch weniger dran.
Wobei auch noch die Möglichkeit da wäre dass Lautern sagt, sie verleihen Hofmann oder Mugosa und holen noch mal sofortige Qualität mit Kadlec.
Würde aber zumindest aus Sicht der Lauterer Sinn machen, mal vorsichtshalber hier anzufragen, fragen kostet ja nicht, ausser halt Telefongebühren.
#
Mainhattener schrieb:
Lautern könnte ich mir zumindest eher als Paderborn vorstellen.
Ob Lakic so blöd ist zu gehen, ist halt so eine Frage, ich glaube ja auch weniger dran.
Wobei auch noch die Möglichkeit da wäre dass Lautern sagt, sie verleihen Hofmann oder Mugosa und holen noch mal sofortige Qualität mit Kadlec.
Würde aber zumindest aus Sicht der Lauterer Sinn machen, mal vorsichtshalber hier anzufragen, fragen kostet ja nicht, ausser halt Telefongebühren.  


Lautern würde absolut Sinn machen.
Da hätte ich auch nichts dagegen.
Im Gegenteil die sind mir zehn mal lieber als Aufsteiger als
Leipzig oder Ingolstadt.

Und Kadlec würde die enorm vertärken.


Teilen