>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadlec kann gerne nach Prag ausgeliehen werden oder in die 2. Deutsche Bundesliga, aber never an den scheiß Pleiteverein vom HSV.

Nachher gibt es noch so ein Theater wie damals mit Lassoga.

Da mache ich lieber Geschäfte mit WOB oder Leverkusen.

Der HSV ist momenten der [bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad] der Liga für mich.
Auch wenn er ein Traditionsverein ist, aber da läuft fast alles schief
und der Abstieg wäre dringend nötig, damit da wieder ordentliche Strukturen reinkommen und es um den wahren Fußball geht.


Wenn, wie bei dem Theater um Lassoga, soviel Ablöse dann bei rumspringt ist mir das ziemlich Wurst.


Solange der Kühne fleißig bezahlt, wäre das für den HIV kein Problem.
Und Kadlec traue ich eine ähnliche Entwicklung zu.
Die Anlagen dafür hat er.
#
Da es bis jetzt noch niemand hier aufgeführt hat:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618577/artikel_falls-kadlec-geht_schaaf-sucht-interne-loesung.html

Kadlec-Verkauf nicht ausgeschlossen.  
Ich hoffe wirklich, dass er bleibt und etwas mehr Spielpraxis bekommt, sei es auch über die Außen.
#
Mich zu verkaufen wäre fatal

Nein, fände es absolut schwachsinnig.

Es sei denn, er will weg. So einfach ist das.
#
Kadlec schrieb:
Mich zu verkaufen wäre fatal

Nein, fände es absolut schwachsinnig.

Es sei denn, er will weg. So einfach ist das.


Selbst wenn er will, nach der Kempf Sache würd ich ihn gerne zwingen hier zu bleiben.  
#
Man sollte auch an die Ära "nach Meier" denken.
Und Haris und Vaclav zusammen, mit Luca als Backup, wäre ganz nett.
#
Kadlec schrieb:
Man sollte auch an die Ära "nach Meier" denken.
Und Haris und Vaclav zusammen, mit Luca als Backup, wäre ganz nett.


Seh ich genauso. Finde auch ein 3er Sturm aus Kadlec, Meier und Haris wär mal schön zu sehen.
#
Zum Beispiel.  2 Stürmer wäre man jedenfalls flexibler.

Waldschmidt, Yaffa und evtl. Suzuki sind auch noch sehr jung. Muss man auch mal abwarten ob alles nach Plan verläuft.
#
Kann auch sein das TS nen ganz anderen Namen im Kopf hat.
Die Schwester von nem Freund von nem Taxifahrer hat mir gesagt das sie gesehen hat das Schaaf ein Ticket nach Neuseeland gebucht hat.
Kann nur Wynton Rufer sein.  
#
Ich sehe das genau so wie die meisten hier. Man sollte Kadlec erst einmal ausleihen. Damit er wieder Spielpraxis bekommt. Dann sieht man wie er sich entwickelt und kann dann immer noch über einen Verkauf nachdenken. Aber trotzdem sollte er die Möglichkeit bekommen. Schliesslich ist er begabt und hat auch Talent. Zurzeit hat er keine Chance an Alex und Sefe vorbei zu kommen. Das passt zwischen den beiden.
#
Ich sehe es auch so, dass Spielpraxis für ih nichtig ist, aber bitte dann auch in einer starken Liga und nicht in Tschechien, hat ma ja gesehen, wie lange er geraucht hat als er von dort kam.

2. Liga in Deutschland wäre doch prima für ihn.
#
Zigaretten oder härtere Sachen?  
#
ajax88 schrieb:
Kadlec schrieb:
Mich zu verkaufen wäre fatal

Nein, fände es absolut schwachsinnig.

Es sei denn, er will weg. So einfach ist das.


Selbst wenn er will, nach der Kempf Sache würd ich ihn gerne zwingen hier zu bleiben.    

um dann zuzusehen, wie sein Marktwert immer weiter sinkt und er uns sportlich am End genauso wenig bringt, wie in den 1.5 Jahren zuvor?
Mal abgesehen davon ist das Ganze mit der Kempf-Sache nicht vergleichbar.
#
ajax88 schrieb:

Selbst wenn er will, nach der Kempf Sache würd ich ihn gerne zwingen hier zu bleiben.    

Was ist denn die Kempfsache?
#
Ich mag Kadlec, aber was hier einige träumen von wegen Meier-Nachfolger ist doch sehr unrealistisch. Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielertypen. Kadlec kann in der Buli am besten als Flügelspitze spielen. Meiner Meinung nach ist und wird er nie ein zentraler Stoßstürmer in der Bundesliga werden. Und auf Außen hat er andere Spieler vor sich. Aigner, Inui und Kittel sind wohl vor ihm gesetzt. Er braucht Spielpraxis und wenn es warum auch immer so weitergeht wie in der Hinrunde weitergeht, sollte man ihn doch eher verleihen. Und dass er verzichtbar ist mussten wir in der Hinrunde leider schon sehen, wo wir in vielen Spielern ohne richtigen Ersatzstürmer auf der Bank angetreten sind. Man sollte ihm gegenüber fair sein und ihm die Chance geben entweder bei uns oder eben wo anders mehr Spielpraxis zu bekommen.
Ach und dass man ihn für den Einkaufpreis wieder verkaufen würde, ist ja nicht verwerflich. Die drei Millionen ist er im Moment nicht annährend wert und warum auch immer spielt er bei uns keine wirkliche Rolle. Da sagt man bei dem Preis natürlich nicht nein.
Ich denke eher, dass wir einen anderen Stürmertyp brauchen. Etwas robuster und torgefährlicher.
#
friseurin schrieb:
ajax88 schrieb:
Kadlec schrieb:
Mich zu verkaufen wäre fatal

Nein, fände es absolut schwachsinnig.

Es sei denn, er will weg. So einfach ist das.


Selbst wenn er will, nach der Kempf Sache würd ich ihn gerne zwingen hier zu bleiben.    

um dann zuzusehen, wie sein Marktwert immer weiter sinkt und er uns sportlich am End genauso wenig bringt, wie in den 1.5 Jahren zuvor?
Mal abgesehen davon ist das Ganze mit der Kempf-Sache nicht vergleichbar.


Eben. In der IV war Kempf der einzige junge Nachwuchsspieler, dem es zuzutrauen war sich in der Bundesliga durchzusetzen. Im Sturm haben wird Waldschmidt und Yaffa als Nachwuchshoffnungen. Und Kadlec ist auch wertvoller als Außenspieler. Dort haben wir aber drei andere Spieler. Im Sturm bringt er meiner Meinung nach einfach zu wenig Gefahr und Durchsetzungsvermögen. Er spielt toll auf Außen und sorgt für Action, aber als zentraler Stürmer hat er bis auf die ersten Spiele bei uns kaum überzeugen können.
#
friseurin schrieb:
ajax88 schrieb:
Kadlec schrieb:
Mich zu verkaufen wäre fatal

Nein, fände es absolut schwachsinnig.

Es sei denn, er will weg. So einfach ist das.


Selbst wenn er will, nach der Kempf Sache würd ich ihn gerne zwingen hier zu bleiben.    

um dann zuzusehen, wie sein Marktwert immer weiter sinkt und er uns sportlich am End genauso wenig bringt, wie in den 1.5 Jahren zuvor?
Mal abgesehen davon ist das Ganze mit der Kempf-Sache nicht vergleichbar.


Da entfachst du ja aus dem Funken Ernst, der in meiner Aussage steckt, einen Wadbrand.  
Vorsichtiger Formuliert: Ich glaube daran, dass Kadlec uns noch etwas bringt und würde ihn ungern endgültig abgeben.
#
reggaetyp schrieb:
ajax88 schrieb:

Selbst wenn er will, nach der Kempf Sache würd ich ihn gerne zwingen hier zu bleiben.    

Was ist denn die Kempfsache?


Die Tatsache, dass Kempf sich für einen Wechsel entschieden hat, der dann unverschämterweise, aus seiner Sicht, auch noch richtig war.


Teilen