tutzt schrieb: Teber also statt Clark. Naja, mal sehen. Ich erwarte nix von ihm, daher kann er mich nur positiv überraschen. Solange er wenigstens nicht wieder runterfliegt.
Der Thread ist übrigens mal wieder einsame Spitze!
Wenn Teber dem Meier das Paßspiel überlässt und wirklich nur defensiv agiert und Meier absichert, sehe ich ihn nicht so kritisch.
Erfreuen wir uns lieber der Offensive.
Auf einen Punkt würde ich nicht spielen, alles oder nix heute!
ich finds auch sehr schade das man clark keine chance gibt und tebers fehlpass und foulspiel jedesmal ertragen muss wenn clark noch schlechter wäre würde ich es ja verstehen wenn skibbe teber immer aufstellt ... aber ohne eine sekunde gespielt zu haben kann ich das nicht darum hoffe ich das teber mal seinen stammplatz verliert und clark ran darf
Wenn Teber dem Meier das Paßspiel überlässt und wirklich nur defensiv agiert und Meier absichert, sehe ich ihn nicht so kritisch.
Erfreuen wir uns lieber der Offensive.
Auf einen Punkt würde ich nicht spielen, alles oder nix heute!
wenn clark noch schlechter wäre würde ich es ja verstehen wenn skibbe teber immer aufstellt ... aber ohne eine sekunde gespielt zu haben kann ich das nicht darum hoffe ich das teber mal seinen stammplatz verliert und clark ran darf
man man
So kann bzw. muss es gehen. Offensiv ist Leverkusen zu stark um auf die 0 zu spielen.
Laut Sportal wegen versuchter Tätlichkeit/ versuchtem Nachtreten...da kann sich der Tuchel wieder aufregen