>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
tutzt schrieb:
Teber also statt Clark. Naja, mal sehen. Ich erwarte nix von ihm, daher kann er mich nur positiv überraschen. Solange er wenigstens nicht wieder runterfliegt.

Der Thread ist übrigens mal wieder einsame Spitze!  

Wenn Teber dem Meier das Paßspiel überlässt und wirklich nur defensiv agiert und Meier absichert, sehe ich ihn nicht so kritisch.

Erfreuen wir uns lieber der Offensive.

Auf einen Punkt würde ich nicht spielen, alles oder nix heute!
#
mir wird angst und bange  
#
sag mal hab ich mich verguckt, oder sind des echt wenig fans auf der stehtribüne?
#
gleich gehts looos
#
ich finds auch sehr schade das man clark keine chance gibt und tebers fehlpass und foulspiel jedesmal ertragen muss
wenn clark noch schlechter wäre würde ich es ja verstehen wenn skibbe teber immer aufstellt ... aber ohne eine sekunde gespielt zu haben kann ich das nicht darum hoffe ich das teber mal seinen stammplatz verliert und clark ran darf
#
Chris UND Schwegler fehlen. Hammer. Die Deppen, gegenseitig ausgeknockt.
#
auf gehts!!!!
#
SGESeph schrieb:
Chris UND Schwegler fehlen. Hammer. Die Deppen, gegenseitig ausgeknockt.

man man
#
NIKOLOV
#
Gut gemacht von Nikolov! Fast schon wieder das frühe Gegentor...      
#
Oggaa
#
Teber ist so schlecht, er muss 140 % geben, sodass er keine Last wird.
#
Rote Karte für die mainsser nach 4 minuten
#
der skykommentator meinte gerade "erstaunlich ruhig im stadion" was ist da los ??? :neutral-face
#
Das waren jetzt zwei gute Offensivaktionen!

So kann bzw. muss es gehen. Offensiv ist Leverkusen zu stark um auf die 0 zu spielen.
#
feninfan schrieb:
Rote Karte für die mainsser nach 4 minuten

Laut Sportal wegen versuchter Tätlichkeit/ versuchtem Nachtreten...da kann sich der Tuchel wieder aufregen  
#
Offenes Spiel
#
caio ist echt gut drauf zur zeit
#
Wie kams zu dem Freistoß? Da stockte grade das Bild...
#
Warum muss der Adler denn ausgerechnet heute wieder seine Form finden?? Toller Freistoß Caio!!

Teilen