>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
Wir haben grundsätzlich probleme wenn der gegner das Spiel schnell macht. Das müssten wir unterbinden!
#
Deus schrieb:
fun_ schrieb:
wenigstens fürht mönchengladbach ^^

Jo, die dann noch 5 Punkte hinter uns wären (bei ausstehendem Spiel gegen die), Klasse!

Wir sollten lieber mal auf uns schauen statt auf die Gegner, denn mit so Abwehrleistungen geht nach vorne eh nix mehr. Ohne Oka wärs schon gelaufen.


mir gehts hierbei um den direkten vergleich mit Stuttgart...
nicht mehr nicht weniger ^^
#
Sehr schön

10 Mainzer bekommen auf die Mütze. 2:0 für Nürnberg
#
Nürnburg führt 2:0 gegen Mainz!!!  
#
Könnt ihr den Troll nicht bitte einfach alle ignorieren? Echt peinlich...
#
adler1807 schrieb:
Sehr schön

10 Mainzer bekommen auf die Mütze. 2:0 für Nürnberg


perfekt
#
BodenseeAdler84 schrieb:
marki01 schrieb:
was nützen uns die Punkte, also dann lieber Leverkusen gewinnen lassen, damit man nicht die ganze Sommerpause den Namen Meister Bayern sehen muß

Bitte log dich ganz schnell aus...es wird nur noch schlimmer...



Also ich find den ja ganz süß
#
Platzverweis Altintop - also der andere
#
Das ist einfach schwach, wie die sogenannte Abwehr agiert. Chris fehlt in allen Belangen. Franz und Russ sind gerade sowas von überfordert, dass ist unfassbar.

Wieder eine Führung verspielt. Das ist die Überheblichkeit in Person !  
#
Schlacke in Überzahl Altintop gelbrot
#
                           
adler1807 schrieb:
Sehr schön

10 Mainzer bekommen auf die Mütze. 2:0 für Nürnberg
#
1:1 ist ja vollkommen in Ordnung, nur die Defensive macht mir grad Sorgen ...  
#
Sind wir mal ehrlich.

Ein Remis zur Pause wäre schon glücklich.
Hoffentlich treten wir in der zweiten Hälfte besser auf, sonst sehe ich schwarz!
#
fun_ schrieb:
Deus schrieb:
fun_ schrieb:
wenigstens fürht mönchengladbach ^^

Jo, die dann noch 5 Punkte hinter uns wären (bei ausstehendem Spiel gegen die), Klasse!

Wir sollten lieber mal auf uns schauen statt auf die Gegner, denn mit so Abwehrleistungen geht nach vorne eh nix mehr. Ohne Oka wärs schon gelaufen.


mir gehts hierbei um den direkten vergleich mit Stuttgart...
nicht mehr nicht weniger ^^

Wenns gut läuft kannst dann gegen Gladbach auf den direkten Vergleich schauen ...

Hoff es is bald Halbzeit, gefallen mit net so die letzten 10-15 Minuten
#
kauft dem ümit mal festes schuhwerk!
#
Ich bin Fan rege mich schon Stunden vorher auf, aber ich kann diese Drecks-Bayern halt nicht ausstehen, und dann muß halt auch die Eintracht aml hinten dran stehen.
#
Kann nicht irgendwer in den Pool springen!
#
Die Abwehr hat wirklich probleme ... aber das einige weniger hier wieder von überheblichkeit reden und die Welt kurz vorm Untergang ist weil wir bisher "nur" 1:1 gegen den Tabellendritten spielen ist vollkommen ok und kein bisschen überheblich  
#
Hat der Schiri die Karten vergessen??
Erst Friedrich gegen Teber und jetzt Vidal gegen Franz...      
#
Rot für Altintop


Teilen