>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
Ich hab zwar im Moment nur den Ticker von weltfussball, aber der lobt beide Mannschaften für ein gutes, starkes Spiel.
#
LustigerGeselle schrieb:
Kann nicht irgendwer in den Pool springen!


Gib mir Pool!!!
#
Cyprinus schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Kann nicht irgendwer in den Pool springen!


Gib mir Pool!!!  


Gib mir Geld und ich werde Dir Pool geben!
#
Deus schrieb:

Wenns gut läuft kannst dann gegen Gladbach auf den direkten Vergleich schauen ...

Hoff es is bald Halbzeit, gefallen mit net so die letzten 10-15 Minuten


Wenns gut läuft? Man bist du optimistisch...
#
was ist mit dem drecks schiri los
der hätte schon 2 oder 3 mal gelb für die leverkusner geben MÜSSEN !!!!
und ich wette nur wir kriegen heute noch gelbe
#
uefa_schaub schrieb:
Ich hab zwar im Moment nur den Ticker von weltfussball, aber der lobt beide Mannschaften für ein gutes, starkes Spiel.


Nach vorne spielen wir ja auch nicht schlecht, nur hinten stehen wir teilweise richtig grottig. Das darf eigentlich net sein, dass die 2. Reihe da so ne Leistung bringt, auch net gegen Leverkusen.
#
halbzeit
#
der Stark geht mir grad mal wieder tierisch auf die Nüsse....
#
Ufff...Halbzeit...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hat der Schiri die Karten vergessen??
Erst Friedrich gegen Teber und jetzt Vidal gegen Franz...        


und nun auch noch der Penner mit der Nr 30
der Schiri hat bestimmt eine Schwigermuttern in Leverkusen
#
schießt mich tot aber da es nach vorne läuft evtl. in der 2.hz clark bringen und etwas defensiver absichern?
#
Waren das Pfiffe zur HZ???  
#
rira schrieb:
Deus schrieb:

Wenns gut läuft kannst dann gegen Gladbach auf den direkten Vergleich schauen ...

Hoff es is bald Halbzeit, gefallen mit net so die letzten 10-15 Minuten


Wenns gut läuft? Man bist du optimistisch...

Das war Sarkasmus ... wenne Gladbach gegen Hamburg und (!) Stuttgart hintereinander gewinnt dann wird das ein lustiges Spielchen nächste Woche.
#
also 1:1 zur Halbzeit nicht schlecht
wobei ich mal die betablocker für die 2. Spielhälfte bereitlege
#
Deus schrieb:
rira schrieb:
Deus schrieb:

Wenns gut läuft kannst dann gegen Gladbach auf den direkten Vergleich schauen ...

Hoff es is bald Halbzeit, gefallen mit net so die letzten 10-15 Minuten


Wenns gut läuft? Man bist du optimistisch...

Das war Sarkasmus ... wenne Gladbach gegen Hamburg und (!) Stuttgart hintereinander gewinnt dann wird das ein lustiges Spielchen nächste Woche.


Erstmal sollen die auf jeden Fall gewinnen. Was nächste Woche ist - ist nächste Woche  
#
Chris fehlt da hinten, das sieht richtig schlecht aus hinten wenn die bisschen Fußball spielen. Genauso wie Schwegler im Mittelfeld fehlt.

Dumm da vor der Pause so die Führung wegzuschenken.

Aber war das nicht Notbremse von Derdiyok und rot ?
#
Der Liveticker-Mensch ist aber schreibwütig heute  
#
weltfussball.de schreibt :

Halbzeitfazit:
Ein tolles Spiel geht in die Halbzeit! Bitte mehr davon! Von Anfang an ging es hin und her, vor allem nach Standards wurde es auf beiden Seiten regelmäßg brandgefährlich! Der Elfmeter war eine klare Sache, den Teber sicher verwandelte. Leverkusen brach jedoch nicht ein und konnte durch Kießling sofort antworten. Freuen wir uns auf die zweite Hälfte! Bis gleich!


Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue ist ein Angriff auf Platz 6 nicht völlig unrealistisch. Dazu müsste man heute aber gewinnen !
#
Die Eintracht muss sich vorallem in der Defensive steigern, das Fehlen von Schwegler und Chris machen sich mehr bemerkbar als ich dachte.

Caio muss mehr versuchen und in der Rückwärtsbewegung schneller werden.
#
DeWalli schrieb:
Chris fehlt da hinten, das sieht richtig schlecht aus hinten wenn die bisschen Fußball spielen. Genauso wie Schwegler im Mittelfeld fehlt.

Dumm da vor der Pause so die Führung wegzuschenken.

Aber war das nicht Notbremse von Derdiyok und rot ?


nö,war nur ne freundliche Bitte doch nicht alleine aufs Tor zu laufen...der Stark is ne Oberpfeiffe...


Teilen