>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.


Es ist ja Ostern...... Seelig werden die geistig armen Menschen dieser Erde, deren König du werden könntest!!

Vielleicht läßt der liebe Gott an Ostern für dich auch Hirn regnen.....!

Ich bin auch für Bayern als Meister. Allemal besser als nen Club von Schuldenmachern oder irgend so eine Arzneimittelbetriebsmannschaft.
#
Deutscher Meister wird nur die SGE!!
#
Ein Moderator sollte dem Depp mal das Forum für en paar Stunden ausschalten.
#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.


Die Sache ist nur die, dass so ziemlich jeder hier in erste Linie Eintracht-Fan ist, und nebenbei die Bayern nicht leiden kann. Bei dir ist es wohl andersum...
#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.


man merkt das osterferien sind ...
#
marki01 schrieb: