>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.


Es ist ja Ostern...... Seelig werden die geistig armen Menschen dieser Erde, deren König du werden könntest!!

Vielleicht läßt der liebe Gott an Ostern für dich auch Hirn regnen.....!

Ich bin auch für Bayern als Meister. Allemal besser als nen Club von Schuldenmachern oder irgend so eine Arzneimittelbetriebsmannschaft.
#
Deutscher Meister wird nur die SGE!!
#
Ein Moderator sollte dem Depp mal das Forum für en paar Stunden ausschalten.
#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.


Die Sache ist nur die, dass so ziemlich jeder hier in erste Linie Eintracht-Fan ist, und nebenbei die Bayern nicht leiden kann. Bei dir ist es wohl andersum...
#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.


man merkt das osterferien sind ...
#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Dummheit und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die mich leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten marki01 Freunde aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für blöde sein oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verstand betreffend.
#
adler1807 schrieb:
Ein Moderator sollte dem Depp mal das Forum für en paar Stunden ausschalten.


stunden? ich bin für immer
#
Leute beruhigt euch, die Eintracht hat gewonnen
und das völlig unverdient Har Har Har
soll ich ein Gedicht schreiben, was denkt ihr?
#
auf sportschau.de

Frankfurt träumt jetzt von Europa!

Ein Stefan Kießling ist einfach zu wenig bei Leverkusen. Trotz eines Doppelpacks des Nationalspielers verlor Bayer in Frankfurt mit 2:3. Die Eintracht träumt nach einer Gala-Vorstellung und einem Franz-Traumtor zu Recht von Europa.  

Ganz Frankfurt tanzt....
#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.


wer sind die Bayern ????     kenn ich nicht, iss mir egal...


...nur die   EINTRACHT
#
lol

Sorry Leute, aber auch unterdessen müsste doch jeder gemerkt haben, dass marki01 hier nur den Troll spielen möchte. Also ist jedes Posting an ihn nur verschwendete Zeit. Insbesondere nach so einem glanzvollen Sieg wie heute!!!


PS: Ich hasse Bayern, aber Schalke soll auf keinen Fall Meister werden. Deshalb ist das heutige Ergebnis 1A.
#
Adler-AC schrieb:
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.


Es ist ja Ostern...... Seelig werden die geistig armen Menschen dieser Erde, deren König du werden könntest!!

Vielleicht läßt der liebe Gott an Ostern für dich auch Hirn regnen.....!

Ich bin auch für Bayern als Meister. Allemal besser als nen Club von Schuldenmachern oder irgend so eine Arzneimittelbetriebsmannschaft.


Eigentlich bin ich auch dafür, dass wir jede Saison alles aufwenden, um NUR gegen die Bayern zu gewinnen und möglichst hoch gegen die Konkurrenten zu verlieren. Dann machen wir es ihnen ganz schwer Meister zu werden...guter Plan oder ?  
#
Das Spiel war typisch Eintracht. 110 Jahre Geschichte in 90 Minuten

Die Interviews von Skibbe und Ochs nach dem Spiel auch einfach nur göttlich.
Skibbe redet von nem tollen Spiel und das man den Sieg genießen muss und man noch paar Pünktchen haben möchte und Ochs antwortet auf die Frage nach dem internationalen Geschäft: "Da glauben wir zu 100% dran. Die Mannschaft weis, wo sie hin will. Wir wollen noch viele Punkte holen und oben angreifen. Immer im Mittelfeld spielen ist ja auch langweilig".
#
Leute regt euch jetzt ned über sonen penner uf ...der hat die aufmerksamkeit garnicht verdient !!

Der sieg war fast schon verdient und das ohne die halbe defensive Schwegler/Spycher/Chris!

aber Teber hat sich ned nur aufgrund des tores gut gemacht !
#
power-made schrieb:
auf sportschau.de

Frankfurt träumt jetzt von Europa!

Ein Stefan Kießling ist einfach zu wenig bei Leverkusen. Trotz eines Doppelpacks des Nationalspielers verlor Bayer in Frankfurt mit 2:3. Die Eintracht träumt nach einer Gala-Vorstellung und einem Franz-Traumtor zu Recht von Europa.  

Ganz Frankfurt tanzt....  


Nicht ganz Frankfurt.

Einer ärgert sich das wir gewonnen haben und darum Bayern Meister wird.
#
Ich glaube kurz vor dem Traumtor von Caio, tat ihm der Zahn weh , dann wollt er halt nicht mehr so viel laufen und hat einfach mal drauf gehalten!!

Kann natürlich auch sein das die Zahnfee da war


naja egal!
Caio ist meine Zahnfee!!  
#
was wir haben gewonnen?      
#
Beachtet den doch nicht weiter, das ist en Oxxenbacher..

Wir sollten uns jetzt alle freuen! Die Mannschaft hat ein klasse Spiel gemacht und verdient gewonnen!

EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!  
#
UliSteinoder schrieb:
was wir haben gewonnen?        


is das dein Ernst? :O
#
Geile scheiße. Ärgerlich, dass ichs net sehen konnte.  

Und was geht ihr die ganze Zeit auf den Hirnlosen da ein? Ignoriert den Kartoffelpuffer doch einfach..


Teilen