>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Was ein geiles Spiel; muss jetzt erstmal Wohnzimmer renovieren weil ich vor freude alles durch die gegend geworfen hab  

ICH geh heut feiern und GENIEßE diese großartige Tabellensituation und die in letzter Zeit immer regelmäßiger werdenden großartigen spiele (spielerisch ganz großer Sport) unserer Jungs !!!



Jupppiiiiieeehhh !!

HUMBA*



p.s.: allein das wir mal an Euroleague DENKEN dürfen find ich schon megageil !!! UND wir werden von den skykaspern ersntgenommen für unsere schöne spielweise heia Eintracht 2000  
#
ich hoffe aber dass bayern meister wird. und hertha muss au noch mind. 16 werden.. zwar is mir funkel egal^^ aber der mannschaft wegen sollen se drinne bleiben.
dann mal zum sieg: es war ein hochdramatisches und eindrucksvolles spiel, in dem es in der zweiten hälfte eigentlich keine freie minute gab.
kämpferisch und leidenschaftlich wie schon bei den siegen zuletzt. das freut mich und gibt mir die hoffnung und den glauben,die eintracht dies jahr noch in der europaleague anzutreffen. wobei ja champ.league au noch theoretisch möglich und schön wäre aber naya,jetz wird erstmal gefeiert!
SGE alé
#
Auf dem Weg zu Platz 6 gastiert die Eintracht nächste Woche zum nächsten Highlight bei Borussia Mönchengladbach.
#
ulisteinoder

eine ode auf deine gedichte
#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.


DU BIST KEIN EINTRACHT FAN SONDERN BAYERN HASSER IST DOCH OK ABER DAFÜR GIBT ES DAS KICKERFORUM

ALLES AU?ER FRANKFURT IST SCHEIßE...wirklich alles auch Bayern und Leberhausen...
#
Eintracht vom Main........


was is das ein toller Fussballsamstag !  
#
NUR DUUU SOOLLST HEUUTEE SIIIEEGEEEN...
#
Nach Jahren der Tristess.... es lohnt sich immer Eintracht Fan zu sein.... bis zum TOT ! ! ! ! !.... Danke.  
#
Ich fands geil was der CAIO heute fürn nen Sprint hingelegt hat xD
sau schnell kann der Jung rennen ich weiß gar nicht was FF hatte ,-)
#
DerNeuAnfang schrieb:
Nach Jahren der Tristess.... es lohnt sich immer Eintracht Fan zu sein.... bis zum TOT ! ! ! ! !.... Danke.    


eben noch nen neuen nick gemacht
#
Frankfurt ist Favorit“, sagt Trainer Jupp Heynckes in der Blöd

Wo er recht hat, hat er recht..............hasse ihn trotzdem dieses Ar......
#
DAS SPIEL WAR DER HAMMER!!!!!!!

Caio Fußballgott!!! hast du es gesehen Friedhelm der absolute WAHNSINN!!!!
Danke an die Mannschaft die sich trotz Rückstand net aufgegeben hat!!!!!!!!!
#
es ist einfach nur geil, fan von diesem verein zu sein.
#
ein dreier gegen die pillendreher - für mich das sahnehäubchen, wenn m1 dann auch noch verliert

allez sge das ist nur geil
#
bin mal gespannt, was die sportschau zu dieser leistung bringt
#
Dauzieher schrieb:
lol der Völler.

Immer wenn wir gegen den gewinnen ist der
nach dem Spiel beim Schiri und jammert rum.    


echt ?
unglaublich ... wir wurden doch um ein tor und viele gelbe karten die man geben MUSSTE !!! beschissen worden
und die rote war klar wie ich jetzt gesehen hab ... klar will der jetzt gerne noch nachträglich 2 elfer geschenkt bekommen damit man in der 158. "spielminute" noch 4:3 gewinnt ... aber das hat wohl nicht geklappt
#
Einfach GIGANTISCH  !
Wieder Rückstand rumgerissen! Wieder kurz vor Schluß ein Tor, wieder ein geiler Auftritt unserer Jungs! Was für eine tolle Saison, überragend ist das in Moment!
Und dann noch mit 2 so spektakulären Treffern.

Jungs ihr seid geil! Egal wie diese Saison ausgeht - Respekt an diese geile Truppe!
#
marco-sge schrieb:
Frankfurt ist Favorit“, sagt Trainer Jupp Heynckes in der Blöd

Wo er recht hat, hat er recht..............hasse ihn trotzdem dieses Ar......


wieso trotzdem. eben deshalb  
#


Teilen