>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
Einfach nur geil. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen.

Und wenn man es mal ohne Emotionen aus Sicht der Eintracht sieht: Bayern bleibt dank des Finanzpolsters erstmal uneinholbar - ob nun mit oder ohne Titel. Wenn in Schalke gross ausverkauft werden muss sind die garnicht mal so unangreifbar.
#
marki01 schrieb:
Halt ich nicht noch nie hat mich eine Sieg meiner Eintracht und dann noch mit einem Tor meines Caios so kaputt gemacht, ich könnte vor Wut Autos eintreten-


merkst du eigentlich noch was?
#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.

Du bist echt die Härte!
Junge, bist du Eintrachtfan [ ] oder Anti - Bayern - Fan [ ]?
Bemitleidenswert meiner Meinung nach, sorry!
#
ignore this
#
marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.


Verpiss dich!!! An erster Stelle kommt die Eintracht, danach gucke ich, wie die direkten Konkurrenten spielen. Wenn ein Spiel keinen Bezug mehr zur SGE hat, kann von mir aus Hannover oder sonst wer die Bayern schlagen. Wir haben 3x in Folge gewonnen, dabei Bayern und Lev geschlagen, sollen wir jetzt die Saison abhaken oder was, du Depp?
#
Sehr schön. Eintracht hat mein Wochenende mal wieder gerettet.
Herrlich!
#
eSGEhtgutab schrieb:
marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.


Verpiss dich!!! An erster Stelle kommt die Eintracht, danach gucke ich, wie die direkten Konkurrenten spielen. Wenn ein Spiel keinen Bezug mehr zur SGE hat, kann von mir aus Hannover oder sonst wer die Bayern schlagen. Wir haben 3x in Folge gewonnen, dabei Bayern und Lev geschlagen, sollen wir jetzt die Saison abhaken oder was, du Depp?


genau so
#
Sieeeg

Wie geil das Spiel war. Einfach nur ein Wort:

Ü b e r r a g e n d

Noch mal zu dem der sich nicht freuen kann. Und meint, man sollte konsequent sein und was gegen Bayern haben. Sollen die doch Meister, DFB-Pokal, Champions League  und den Toiletten Award gewinnen.
Scheiß egal.
Wir haben sie besiegt, gedemütigt, einfach nur bestraft. Du wirst dann der jenige sein,  der sich freut, wenn die Bayern die Championsleague gewinnen. Ich sag, du bist auch nicht der einzigste. Weil je mehr Deutsche Mannschaften international erfolgreich sind, desto besser auch für uns.

Also heul net genieß diesen Geilen Tag, an den Rest Frohe Ostern, Dicke Eier und schönen Abend noch
#
War die Eintracht schon in der Sportschau?
#
norwegerr schrieb:
War die Eintracht schon in der Sportschau?


#
Danke

... denn wir alle sind verliebt!
#
Hut ab - und das Woche für Woche!  
#
Jetzt ARD schauen...........den Sieg nochmal zum genießen ,-)
#
norwegerr schrieb:
War die Eintracht schon in der Sportschau?


neeeee... kommt erst jetzt nach der Werbung !!  ,-)   ,-)  
#
Unfassbar was unsere Mannschaft diese Saison teilweise leistet und man dazu noch merkt das sich alle Spieler immer mehr verbessern.

Selten hatte ich soviel freude an der Arbeit eines Eintrachttrainers und der gesamten Mannschaft.

Respekt.

Danke an das komplette Team inkl. Betreuer und allen die dazu gehören.

Es ist an der Zeit Danke zu sagen für diese tollen Momente.
#
gleich kommen unsere Adler in der Sporschau
#
jetzt      
#
Was denn das für ein komischer Sound?
#
1:0 Teber  
#
marco-sge schrieb:
1:0 Teber    


Verdammt 1:1


Teilen