>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
Meine Freundin meint grad, dass ich doch vielleicht auch mal beim [bad]******[/bad] länger als 15 Minuten schaffen könnte.  

Nä, die Freude bei der Eintracht geht über alles  
#
Nachdem ich mir das Gequäle Holstein Kiel gegen Wehen Wiesbaden angeschaut hatte rettete die geile 2. Halbzeit denn doch noch den Fussballtag. Von der Stimmung her sowieso, da sowieso FFM über alles steht und von der fussballerischen Leistung auch. In der Sportsbar haben sich denn auch alle mit den Adlern gefreut. Außer ein paar Schalkern. Die hatten Tränen in den Aufen   .

Einfach nur ein geiles Jahr. Danke Eintracht. Und Jetzt die letzten Spiele auch noch so erfolgreich sein. Eurobbapokal!!
#
Nachdem ich mir das Gequäle Holstein Kiel gegen Wehen Wiesbaden angeschaut hatte rettete die geile 2. Halbzeit denn doch noch den Fussballtag. Von der Stimmung her sowieso, da sowieso FFM über alles steht und von der fussballerischen Leistung auch. In der Sportsbar haben sich denn auch alle mit den Adlern gefreut. Außer ein paar Schalkern. Die hatten Tränen in den Augen   .

Einfach nur ein geiles Jahr. Danke Eintracht. Und Jetzt die letzten Spiele auch noch so erfolgreich sein. Eurobbapokal!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Caios Hammertor

http://www.youtube.com/watch?v=zJvj_TASq1I


UNGLAUBLICH Wahnsinn!!! Habs mir jetzt 30 mal am stück angekuckt!!

der Treffer erinneret mich irgendwie an Roberto Carlos Freistoßtreffer gegen Frankreich beim ConfedCup vor der WM 98
#
Ach herrje! Ist das geil!  

Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.

Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau, die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!
#
sorry für die blöde frage - wurde bestimmt auch schon gestellt, aber finds gerade nicht...

wenn der hsv die europa league gewinnt, erhält die bundesliga dann nen zusätzlichen startplatz (vorausgesetzt, der HSV ist unter den Top-5 bzw. Top-6)??

hab davon noch nix gehört, aber früher zu uefa-cup-zeiten wars doch so...
#
nick1982 schrieb:
sorry für die blöde frage - wurde bestimmt auch schon gestellt, aber finds gerade nicht...

wenn der hsv die europa league gewinnt, erhält die bundesliga dann nen zusätzlichen startplatz (vorausgesetzt, der HSV ist unter den Top-5 bzw. Top-6)??

hab davon noch nix gehört, aber früher zu uefa-cup-zeiten wars doch so...


6. platz ist es. mehr geht nicht
#
nick1982 schrieb:
sorry für die blöde frage - wurde bestimmt auch schon gestellt, aber finds gerade nicht...

wenn der hsv die europa league gewinnt, erhält die bundesliga dann nen zusätzlichen startplatz (vorausgesetzt, der HSV ist unter den Top-5 bzw. Top-6)??

hab davon noch nix gehört, aber früher zu uefa-cup-zeiten wars doch so...


Heute meinte jemand zu mir, das wäre dann so.
Mich darfst du nicht fragen, aber wäre toll.
#
Nein, zum milliardensten Mal!  
#
schade

/aufhörzuträumen/
#
fragt mrboccia, der weiß das!  
#
nick1982 schrieb:
sorry für die blöde frage - wurde bestimmt auch schon gestellt, aber finds gerade nicht...

wenn der hsv die europa league gewinnt, erhält die bundesliga dann nen zusätzlichen startplatz (vorausgesetzt, der HSV ist unter den Top-5 bzw. Top-6)??

hab davon noch nix gehört, aber früher zu uefa-cup-zeiten wars doch so...


schicke dem boccia mal eine pn, der weiß das.
#
yeboah1981 schrieb:
Ach herrje! Ist das geil!  

Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.

Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau, die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!


zurück zuhause....... einfach nur GEIL!!! GEIL und GEIL und GEILLLLL!!!!
#
Einfach geil dieses Spiel, bin noch völlig voller Adrenalin, unglaublich.
Macht weiter so, war echt ein sehr starkes Spiel.
Verdienter Sieg.

Bluerider
#
yeboah1981 schrieb:
Ach herrje! Ist das geil!  

Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.

Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau(naja dann dank ich mal auch deiner Frau), die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!


Das gibt ziemlich genau das wieder, wie es mir im Moment geht. Bin nun 44 Jahre und hatte das Glück noch die aktiven Zeiten eines Uwe Bein, Borchers und Yeboahs auf den Rängen mitzuerleben. Dann folgten lange Jahre von mal mehr oder mal weniger Tristesse....mich freut es ganz besonders für die Jungen unter uns, die diese Zeiten nicht erleben konnten und trotzdem Wochenende für Wochenende der Mannschaft den Rücken gestärkt haben. Jetzt bekommen sie/ wir  wirklich Grosses zu sehen. Tolles Spiel !
#
OOOOOOOOOOOOOOCHH MAAAAN Wann ist endlich freitag ^^
ich kanns jetzt schon ned mehr erwarten !

VORFREUDE!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach geiiiiiiiiiiiiiiiil. Ich bin gerade heimgekommen und konnte deshalb nicht den Liveticker verfolgen, aber als ich das grd im Internet gelesen hab alter geiles Gefühl. Besser als Sex^^. Ich kann es kaum aushalten das Spiel zusehen . Boah wie geil ey und vorallem Caio hat wieder ein Tor geschossen. Das Spiel war verdammt wichtig und das nächste wird auch wieder wichtig. Ich bin voller Adrynalin baaaaaaaaaaaah Eintraaaaaaaaaaaacht.
#
Muss mich hier selber noch ergänzen - gute Spiele hatten wir die letzten Jahre immer wieder mal. Aber wann hatte ich zuletzt dieses eigenartige Gefühl - die Mannschaft spielt das was sie kann, sie ist so gut wie sie spielt....schwer zu erklären, hoffe man versteht was ich meine. Derzeit sind nicht die erfolgreichen oder guten Spiele die Ausrutscher, sondern die schlechten.
#
Armin66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach herrje! Ist das geil!  

Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.

Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau(naja dann dank ich mal auch deiner Frau), die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!


Das gibt ziemlich genau das wieder, wie es mir im Moment geht. Bin nun 44 Jahre und hatte das Glück noch die aktiven Zeiten eines Uwe Bein, Borchers und Yeboahs auf den Rängen mitzuerleben. Dann folgten lange Jahre von mal mehr oder mal weniger Tristesse....mich freut es ganz besonders für die Jungen unter uns, die diese Zeiten nicht erleben konnten und trotzdem Wochenende für Wochenende der Mannschaft den Rücken gestärkt haben. Jetzt bekommen sie/ wir  wirklich Grosses zu sehen. Tolles Spiel !


Dachte die Zeiten kenn ich auch. Wer ist Borchers?
#
Ja,unfassbar,was gerade passiert.
die Lethargie ob der Scheiße,die zuweilen gekickt wurde, ist dahin,
45 jährige ewig-Nörgler fangen selbst im 36ér an zu singen.
ganz komisch grad


Teilen