>

Marko Marin die 3te

#
Basaltkopp schrieb:
Wir warten noch 2 Transferperioden, dann bekommen wir eine Abnahmesumme für ihn und Marin zahlt, dass er für uns spielen darf.  ,-)  


Der war gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Genau deswegen, halte ich es durchaus für möglich, das wir bei WOB
Spieler wie Jung, Hunt, Bendtner usw. bekommen könnten, wenn wir mal bereit sind etwas mehr zu investieren.


Dass auf DEN noch keiner gekommen ist, da sollten wir unbedingt mal einen Fred aufmachen.
#
Einen Stürmer der weniger Tore macht als unser IV, den mancheiner hier gerne abschieben würde, brauchen wir wirklich unbedingt.
#
Basaltkopp schrieb:
Einen Stürmer der weniger Tore macht als unser IV, den mancheiner hier gerne abschieben würde, brauchen wir wirklich unbedingt.  


Noch dazu einer, der sich selbst grandios überschätzt. Klasse Typ, dieser Däne.
#
Ich traue Schaaf zu jeden schwierigen Spieler in Topform zu bringen.
Das hat er in Bremen sehr oft bewiesen.

Und bei uns hat er das mit Seferovic,  der zwar sehr talentiert war,  aber eben woanders auch Probleme hatte, auch bewiesen das er sowas kann.

Deswegen haben wir ja jemanden wie Schaaf geholt.
#
https://twitter.com/BL_Latest/status/615527319323734016
MLSSoccer | MLS-Klub Kansas City steht in Kontakt mit Ex-Nationalspieler Marko #Marin von Chelsea, bestätigt CEO Robb Heineman. #CFC

Gerüchte zu Marin, kann ja dann nicht mehr lange dauern bis wieder ein Eintracht Gerücht auftaucht.  
#
Auweia, bitte Thread umbenennen in "Marin, die 7te..."
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/615527319323734016
MLSSoccer | MLS-Klub Kansas City steht in Kontakt mit Ex-Nationalspieler Marko #Marin von Chelsea, bestätigt CEO Robb Heineman. #CFC

Gerüchte zu Marin, kann ja dann nicht mehr lange dauern bis wieder ein Eintracht Gerücht auftaucht.    


Ich glaube der Kerl könnte bei uns wieder aufblühen... in alter Heimat, mit Family im Background... irgendwann muß es einem Spieler doch mal auf den Sack gehen jedes halbe Jahr rumgereicht zu werden, da verzichte ich doch lieber auf Kohle und hab wieder Spaß! Sein Marktwert ist mittlerweile auch dermaßen im Keller das er wohl günstig zu haben sein könnte... Chelsea kann mit Sicherheit keine 4-5 Mio Ablöse mehr aufrufen, das wäre lächerlich!
Leihe mit Kaufoption (2 Mio) und ab her mit Marko  ,-)
#
Zu klein!
#
Momentan würde ich den Sam bevorzugen, wenn wir den wirklich bekommen
können. Noch bin ich da skeptisch.
#
Gelunges Beispiel für eine verkorkste Karieere. Sein größter Fehler war damals dem Ruf des Geldes und dem Ruf des großen Namens zu folgen.
#
Aragorn schrieb:
Zu klein!


Handgepäck?
#
skyeagle schrieb:
Gelunges Beispiel für eine verkorkste Karieere. Sein größter Fehler war damals dem Ruf des Geldes und dem Ruf des großen Namens zu folgen.  


Zumindest war der FC Chelsea der falsche Verein, da wurde er auch nur zur einer Leih[bad]****[/bad] von vielen, die aus dem System nicht mehr rauskommen.
Am Ende wohl falsch Beraten worden.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Gelunges Beispiel für eine verkorkste Karieere. Sein größter Fehler war damals dem Ruf des Geldes und dem Ruf des großen Namens zu folgen.  


Zumindest war der FC Chelsea der falsche Verein, da wurde er auch nur zur einer Leih[bad][bad]****[/bad][/bad] von vielen, die aus dem System nicht mehr rauskommen.
Am Ende wohl falsch Beraten worden.


War des nicht der Vadder?
#
skyeagle schrieb:
Gelunges Beispiel für eine verkorkste Karieere. Sein größter Fehler war damals dem Ruf des Geldes und dem Ruf des großen Namens zu folgen.  


Ich habe den Eindruck, er folgt  immernoch dem Ruf des Geldes, sonst wäre er schon längst wieder nach Deutschland zurück gekommen und würde sein Wandervogel dasein beenden.
Aber in Deutschland müßte er auf sehr viel Geld verzichten.

Marin gehört eben zu den Spielern, die zu spät kapieren, das manchmal
2 Schritte zurück besser sind als immer nur aufs Geld zu schauen.
Zumal wenn man seine Karriere wieder in deutschland in Schwung bringt,
kann er wieder super verdienen.

Aber Grinse-Poldi macht es Ihm doch bestens nach.
Doch macht im Jahr mehr Werbetermine  wie Fußballspiele,
unglaublich das der noch in der Nationalelf kicken darf.
Aber ist eben Löw.
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Gelunges Beispiel für eine verkorkste Karieere. Sein größter Fehler war damals dem Ruf des Geldes und dem Ruf des großen Namens zu folgen.  


Ich habe den Eindruck, er folgt  immernoch dem Ruf des Geldes, sonst wäre er schon längst wieder nach Deutschland zurück gekommen und würde sein Wandervogel dasein beenden.
Aber in Deutschland müßte er auf sehr viel Geld verzichten.

Marin gehört eben zu den Spielern, die zu spät kapieren, das manchmal
2 Schritte zurück besser sind als immer nur aufs Geld zu schauen.
Zumal wenn man seine Karriere wieder in deutschland in Schwung bringt,
kann er wieder super verdienen.

Aber Grinse-Poldi macht es Ihm doch bestens nach.
Doch macht im Jahr mehr Werbetermine  wie Fußballspiele,
unglaublich das der noch in der Nationalelf kicken darf.
Aber ist eben Löw.  


Ist halt die Frage was a) Chelsea noch an Ablöse haben will und wollte und b) wie du schon sagt, was Marin bereit ist ans Gehaltseinsparungen hinzunehmen.
#
wenn ich 2-3miofür bissl trainieren kassiere und mich nicht bei spielen dann verletzen muss, ist schon die frage ob ich das mache oder für 1mio bei darmstadt dann kicke um eventuell meinen wert wieder zu steigern
#
Ich hätte es gut gefunden, wenn Marin zur SGE kommen würde. Traue ihm zu, dass er es nochmals packen kann und als LA wäre er eine Verstärkung. Die Flügelzange Marin/Aigner hätte was. M.M.n. benötigen wir Qualität und keine Quantität.

Mit den Neuzugängen Reinartz (DMF/IV), Zambrano (Verlängerung), Madlung (Verlängerung), sowie Sam oder Marin als LA und mit einem Stürmer, wie Guidetti oder eben Castaignos and einer Leihe von Sebastian Jung wäre man m.M.n. top aufgestellt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Sehe hier keine Verstärkung ggü. Inui.
Bzw. was soll Marin haben was Inui nicht hat?
#
@audiotom

Also ich hab Marin schon live spielen gesehen und er hat definitiv mehr Zug als Inui und verliert den Ball nicht so leicht. Sein Zweikampfverhalten ist deutlich besser besser und zwar in der Vorwärtsbewegung und im Spiel nach hinten und gegen den Ball.


Teilen