Wenn die Konditionen stimmen, dann her mit dem Marin. Alter passt, Position passt und wenn Marin kommt und vll. noch Sebi Jung, dann wäre es eine tolle Sache und man wäre m.M.n. sehr gut aufgestellt, sorry "uffgestellt".
Gelöschter Benutzer schrieb: Wenn wir ihn für einen Kasten Bier, 2 Ringe Fleischwurst und 10 Brötchen bekommen können.
Wenn die Konditionen stimmen, dann her mit dem Marin. Alter passt, Position passt und wenn Marin kommt und vll. noch Sebi Jung, dann wäre es eine tolle Sache und man wäre m.M.n. sehr gut aufgestellt, sorry "uffgestellt".
Gelöschter Benutzer schrieb: Wenn wir ihn für einen Kasten Bier, 2 Ringe Fleischwurst und 10 Brötchen bekommen können.
Wenn da nur nicht diese (zu) geringe Körpergröße wäre!
Ach Unsinn, Alain Giresse war nur 1,59 Meter, hat 48 Kilo gewogen und Schuhgröße 35! Ein ganz Großer! Fürn Außenspieler ist es mir egal. Schnell und gut muss er sein. Oder schaut Euch mal bei ner Bildersuche den Mathieu Valbuena an.
[/quote]
Wenn da nur nicht diese (zu) geringe Körpergröße wäre! [/quote]
Maabootsche schrieb: Hat eigentlich schon einer bemerkt, daß Marin recht klein ist?
Kannst Du diese Behauptung auch mit einer Quelle belegen?
nachdem marin nur 2cm größer als trochowski ist würde ich dieses foto als beweis dafür gelten lassen das marin klein ist. merte kniet übrigens!  ,-)
Nicht recht, sondern eindeutig zu klein.
Wenn da nur nicht diese (zu) geringe Körpergröße wäre!
[/quote]
Wenn da nur nicht diese (zu) geringe Körpergröße wäre! [/quote]
Kannst Du diese Behauptung auch mit einer Quelle belegen?
Marin's Adapter für Kopfballsituationen...
*klick*
nachdem marin nur 2cm größer als trochowski ist würde ich dieses foto als beweis dafür gelten lassen das marin klein ist.
merte kniet übrigens!  ,-)
Verdächtig. Â
Ebenfalls zu klein
Ivanschitz, der ist nicht zu klein. Â
zu alt!
Aber immerhin tritt der gegen alles was kein Ball ist.
Finde ich gut nehmen.