>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Mainhattener schrieb:
Alles andere macht keinen Sinn aus meiner sicht.
Was wäre daran anders als wenn Wiese geblieben wäre?


wäre wiese weiter hin die nummer 1
#
Mainhattener schrieb:
Haefe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haefe schrieb:
cargofritze schrieb:
Laut Sport1 geht Wiese zu Hopp..T.Starke zu Bremen und Trapp zu S06


Sollte das stimmen, wäre Mielitz eine Option. Zwar "riskant", da man nicht weiß, ob er schon bereit für den Posten als Nummer 1 ist, aber dafür gebe es einen Wettbewerb mit Oka.
Mir ist nicht unbedingt wichtig, ob der neue Keeper jung ist oder nicht - das Potenzial muss vorhanden sein. Das sehe ich bei Mielitz definitiv.


Ich gehe eher davon aus das Mielitz als zukünftige Nr1 eingeplant ist, und Starke kommt nur zum "Anheizen"


Das würde mich sehr überraschen.


Alles andere macht keinen Sinn aus meiner sicht.
Was wäre daran anders als wenn Wiese geblieben wäre?


Nichts und genau das entspricht der "Kontinuität", die Schaaf und Allofs täglich predigen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alles andere macht keinen Sinn aus meiner sicht.
Was wäre daran anders als wenn Wiese geblieben wäre?


wäre wiese weiter hin die nummer 1


Und genauso wäre es bei Starke.
#
sagen wir doch ^^ starke kommt als nr1
#
Meldungen, wonach der Hoffenheimer Publikumsliebling im Gegenzug nach Bremen wechsele, erteilt Starke jedoch eine Absage: "Ich habe keinen Kontakt zu Werder."

kicker

Ich fänd Starke klasse! BuLi-erfahren, groß, im besten TW-Alter und wahrscheinlich nicht teurer als Sippel und Hildebrand.
#
Also ich muss mich ja mal Outen. Da meine Freundin (leider) Schalke Fan ist, muss ich die Spiele auch mit ihr schauen. Gott bewahre wenn wir jetzt Samstags gleichzeitig spielen (das gibt Krieg).

Aber so schlecht wie ein Großteil hier Unnerstall sehen, finde ich ihn garnicht. Er ist für seine 19 Jahre eigentlich schon recht Stark. Klar er ist jetzt kein Kaliber ala Ter Stegen oder Zieler aber in meinen Augen wäre er nicht die schlechteste Wahl. Vorallem hat er echt noch Entwicklungspotenzial.
#
Bad_Hunter schrieb:
Also ich muss mich ja mal Outen. Da meine Freundin (leider) Schalke Fan ist, muss ich die Spiele auch mit ihr schauen. Gott bewahre wenn wir jetzt Samstags gleichzeitig spielen (das gibt Krieg).

Aber so schlecht wie ein Großteil hier Unnerstall sehen, finde ich ihn garnicht. Er ist für seine 19 Jahre eigentlich schon recht Stark. Klar er ist jetzt kein Kaliber ala Ter Stegen oder Zieler aber in meinen Augen wäre er nicht die schlechteste Wahl. Vorallem hat er echt noch Entwicklungspotenzial.


**Klugscheiss on**
Unnerstall ist 21 nicht 19  
**Klugscheiss off**
#
dk2004 schrieb:
Ich fänd Starke klasse! BuLi-erfahren, groß, im besten TW-Alter und wahrscheinlich nicht teurer als Sippel und Hildebrand.


Starke teuerer als Sippel, mehr gehalt, höhere ablöse.
Timo ablösefrei, weniger gehalt als Starke.
Sippel 1 mille ablöse, niedriges gehalt.

starke wäre von den 3 die beste alternative, aber wenn wir net den geldspeicher öffnen, wirds sehr schwer ...
#
Mainhattener schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Also ich muss mich ja mal Outen. Da meine Freundin (leider) Schalke Fan ist, muss ich die Spiele auch mit ihr schauen. Gott bewahre wenn wir jetzt Samstags gleichzeitig spielen (das gibt Krieg).

Aber so schlecht wie ein Großteil hier Unnerstall sehen, finde ich ihn garnicht. Er ist für seine 19 Jahre eigentlich schon recht Stark. Klar er ist jetzt kein Kaliber ala Ter Stegen oder Zieler aber in meinen Augen wäre er nicht die schlechteste Wahl. Vorallem hat er echt noch Entwicklungspotenzial.


**Klugscheiss on**
Unnerstall ist 21 nicht 19  
**Klugscheiss off**


Asche über mein Haupt. Siehste das passiert, wenn man auf die Frau hört  
#
Bad_Hunter schrieb:
Asche über mein Haupt. Siehste das passiert, wenn man auf die Frau hört  


jetzt wirds zeit für ne neue ^^
#
Bevor man für Sippel 1 Millionen ausgibt,
sollte man lieber Kessler behalten.
Der wird ungefähr genauso teuer, aber ich denke Kessler wäre besser für uns.

Mit Starke, Hildebrand (der übrigens immernoch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, obwohl Schalke schon vor Wochen
ankündigte Gespräche mit Ihm führen zu wollen), H. müller kann ich leben.



Bei Sippel wäre ich sehr skeptisch aufgrund seiner Größe.

Ja ich weiß, Köpke und Enke waren auch nicht so groß,
aber Hannover ist ohne Enke erfolgreicher und Köpke stieg glaube ich 2 mal mit seinen Clubs ab.

Und Sippel ist noch jung und auch schon abgestiegen.

Da bleibt so ein fader Beigeschmack.

#
SaarAdler81 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Asche über mein Haupt. Siehste das passiert, wenn man auf die Frau hört  


jetzt wirds zeit für ne neue ^^



Haste eine im Angebot?  
#
cargofritze schrieb:
Laut Sport1 geht Wiese zu Hopp..T.Starke zu Bremen und Trapp zu S06


Abwarten...Nach Vertragsabschluss musste Tim Wiese erschrocken feststellen, dass es sich beim Hoffenheim-Sponsor „SUNTECH“ nicht um den Betreiber eines Sonnenstudios handelt.
#
Laut Sport1 geht Wiese zu Hopp..T.Starke zu Bremen und Trapp zu S06



Hier würde ich mal abwarten.
Und was Wiese in Hoffenheim will, würde ich gerne mal wissen.
Da kann er auch zu uns kommen.

In Hoffenheim gibt es doch nur Kühe und drei echte Fans.
Und soviel Geld werden die nicht mehr haben, wenn Hopp sich zurück zieht.


Also manche Spieler versteht man echt nicht mehr.

Hoffenheim ist für mich der uninteressanteste Club der Liga. Und der will von Bremen nach Hoffenheim wechseln.

Das wäre ja bald so als würde ein Topspieler von uns hier nicht verlängern, weil er zum FSV Frankfurt, Wehen oder so wechseln will.
#
Was haltet ihr von Kraft oder Rensing, wenn Köln oder Hertha absteigt?
#
outsider schrieb:
Was haltet ihr von Kraft oder Rensing, wenn Köln oder Hertha absteigt?


Die FR spekuliert auch damit. Ich hätte nie für möglich gehalten das zu schreiben, aber der Rensing ist der bessere Torhüter. Den würde ich eher holen.
#
Entspannt zurück legen und warten, auf Schalke kloppen sich mit Unerstall; Fährmann, evtl Trapp und Hildebrand richtig gute Torhüter.
Zudem sind wohl noch Rensing bei Abstieg und Kraft im Angebot

Ich würde Hildebrand nehmen, oder Rensing.

Und am Ende kickt eh der Oka  
#
Genau so seh ichs auch bluerider. Der Markt kommt noch richtig in Bewegung und es sind gute Jungs dabei, die ich mir bei uns vorstellen könnte.
Vielleicht ist etwas warten auch gehaltsdrückend, ein Großteil der Buli-Tore sind ja besetzt und irgendwann übersteigt vielleicht auch das angebot die Nachfrage...

Die vorher geäußerte Meinung, dass Starke ordentlich Ablöse kosten würde, teile ich aber nicht. So wie ich den kennengelernt habe, kannst du ihm keinen Wiese vor die Nase setzen - von daher wäre es aus Hoffenheimer Sicht sicherlich besser, ihn irgendwie loszuwerden, notfalls auch ablösefrei.
#
PRO TRAPP
#
bluerider schrieb:


Und am Ende kickt eh der Oka    


Leider nur noch dann ein Jahr (-> warsch.)

P.S.: SPAM!


Teilen