>

wunsch : Neuer Torwart!

#
skyeagle schrieb:

Obwohl. Denkbar wäre auch Klandt im Zweikampf um die Nr. 1 mit Lindner.  


Wie kann man denn ernsthaft einen zuletzt höchst durchschnittlichen Zweitligatorwart hier als potentielle Nr.1 ins Tor stellen. Zumal da auch überhaupt kein Entwicklungspotzenial oder Wiederverkaufswert be bzw. entsteht. (Ja,ich weiß er kommt aus Frankfurt)  aber dann kannst du besser gleich Balayev oder Zummack ins Tor stellen.
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:

Obwohl. Denkbar wäre auch Klandt im Zweikampf um die Nr. 1 mit Lindner.  


Wie kann man denn ernsthaft einen zuletzt höchst durchschnittlichen Zweitligatorwart hier als potentielle Nr.1 ins Tor stellen. Zumal da auch überhaupt kein Entwicklungspotzenial oder Wiederverkaufswert be bzw. entsteht. (Ja,ich weiß er kommt aus Frankfurt)  aber dann kannst du besser gleich Balayev oder Zummack ins Tor stellen.  


War einfach nur mein Gedanke. Wäre auch nicht wirklich meine Wunschlösung. Kann man auch gerne sofort als totalen Käse abwerten, aber ich dachte, ich hau es einfach mal raus :P Es wäre halt eine günstige Lösung. Klar, man könnte sicher jemanden holen für 2-4 Mio. Aber muss man das unbedingt?
#
Ich versteh net warum hier noch disskutiert wird über einen neuen TW

De Ösi, de Emil und der Zummack sollten reichen, falls der Saarländer nach Paris abhaut
#
Wenn Trapp gehen sollte, kommt ganz sicher kein Klandt. Da wird ein Spieler kommen, dem man es zutraut Trapp zu ersetzen. Und das wird kein durchschnittlicher Zweitligatorhüter sein.
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:

Obwohl. Denkbar wäre auch Klandt im Zweikampf um die Nr. 1 mit Lindner.  


Wie kann man denn ernsthaft einen zuletzt höchst durchschnittlichen Zweitligatorwart hier als potentielle Nr.1 ins Tor stellen. Zumal da auch überhaupt kein Entwicklungspotzenial oder Wiederverkaufswert be bzw. entsteht. (Ja,ich weiß er kommt aus Frankfurt)  aber dann kannst du besser gleich Balayev oder Zummack ins Tor stellen.  


Ich mag Klandt, aber ich sage auch, jetzt wird es mit ihm definitiv nichts mehr.
Klandt wäre nur infrage gekommen, wenn Trapp geblieben wäre und gleichzeitig Lindner nicht gekommen wäre.



Mein Kandidat wenn man noch jemand holt, Gerhard Tremmel.
Im Gegenzug Balayev verleihen, wobei auch wenn Trapp bleibt, sonst sieht es mit Spielpraxis sehr schlecht aus.
#
Grün, Giefer und Adler würde ich mal vorschlagen. Wellenreuther möchte ich hier nicht sehen. Seine Vorstellungen bisher waren nicht wirklich glücklich.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Trapp gehen sollte, kommt ganz sicher kein Klandt. Da wird ein Spieler kommen, dem man es zutraut Trapp zu ersetzen. Und das wird kein durchschnittlicher Zweitligatorhüter sein.


Das sehe ich ähnlich.
Es sind auch jede Menge gute erfahrene TW`s auf dem Markt.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das man erstmal abwartet und Veh erstmal schauen möchte was Lindner , Balayev so drauf haben.

Aber egal wie es kommt, wir sind auf jeden Fall auf der TW-Position gut besetzt.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und hoch damit.
Bevor mit Kevin nichts klar ist, sollte der Thread zum spekulieren über mögliche Nachfolger reichen.



Hochtaunuseagle / 19.01.15 16:19


Hyundaii30 schrieb:Sehr schöne Vorschläge, die auch zeigen das es durchaus möglich ist,
für weniger als 3 Millionen (AK von Trapp) einen guten neuen TW zu finden.


Hier wäre der Heinz von der Austria mein Favorit:
Ablösefrei, als Handgeld sind 100 Tuben Haargel ausreichend  
5jahres Vertrag
500.000 - 750.000 per annum  


Es ist vollbracht      
#
Guude,
bin mir weder bei Lindner noch dem immer mal hier angesprochenen Klandt sicher, dass sie die Klasse haben bei einem Bundesligisten dauerhaft die Nummer Eins zu sein.
Wenn wir wirklich so viel Kohle für Kevin einnehmen, werden die Verantwortlichen einen Keeper verpflichten der uns sofort weiterhelfen wird und im Normalfall die neue Nummer Eins ist.
Mein Gedanke geht dann immer wieder zu Weidenfeller, in Dortmund wird er wohl nicht mehr gebraucht und fürs Ausland erscheint er mir irgendwie zu bodenständig zu sein.
Dortmund würde ihm mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen und 2 - 3 Jahre kann er bestimmt noch in der Bundesliga seine Klasse beweisen. Wenn man ihn für ca. 1 Mio Euro verpflichten kann und mit den restlichen 10 Mio die Mannschaft verstärt wäre das doch für unsere Verhältnisse Luxus.
#
Ich hoffe sehr das kein neuer kommt.
Mit Lindner haben wir einen der eine menge Erfahrung hat und gute Leistung gezeigt hat. Ein Bürki oder Sommer kamen auch aus schwächeren Ligen.
Dazu Emil und Zummack. Zummack wird wohl leider wenig bis gar nicht spielen, wenn alles "normal" läuft. U19 ist er zu alt und verleihen kann man ihn nicht.
Wenn noch ein neuer kommen sollte, dann bitte die Option bei Emil ziehen und ihn 1 Jahr verleihen. Bringt sonst nichts 4 Torhüter zu haben, gerade wenn zwei Talente dabei sind, die sich am besten mit Spielpraxis weiterentwickeln würden.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich hoffe sehr das kein neuer kommt.
Mit Lindner haben wir einen der eine menge Erfahrung hat und gute Leistung gezeigt hat. Ein Bürki oder Sommer kamen auch aus schwächeren Ligen.
Dazu Emil und Zummack. Zummack wird wohl leider wenig bis gar nicht ...

bis dahin  

Ich halte allerdings von der Idee Balayev zu verleihen recht wenig, das ist nur sinnvoll wenn er im aufnehmenden Verein auch spielt. Denn ob er für 3,50€ wo anders auf der Bank versauerert, macht ihn vermutlich kein deut besser, zumal man ihn dann nicht selber Trainieren und Entwicklen kann.

Weiterhin würde es bedeuten, dass man wirklich noch einen Weidenfeller verpflichten will. Das ist mMn Geldverschwendung. Lieber mit Lindner und Balayev in die Runde starten.

Warum holt man sonst einen Torwart, wenn man ihm nicht zutraut mittelfristig die Nr. 1 werden zu wollen, zumal Lindner vermutlich auch "ein wenig" Handgeld kassiert hat. Das wird hier langsam zum Phänomen. Jeder andere Verein stellt 19 Jährige Grünschnäbel ins Tor (ja ja gleich kommen wieder nur die Negativbeispiele) ala Neuer, Leno, Adler etc. Und wir wir trauen einem 24 Jährigem Stammtorwart, der Länderspiel und CL Erfahrung hat nicht die Nummer eins zu? Angst oder einfach nur Hochmut? Und weil wir es ja so Dicke haben, leisten wir uns noch den Luxus irgendeinen Ü30 jährigen Fliegenfänger, der vermutlich seinen Zenit schon überschritten noch nachzuverpflichten.

Anhand dieser Diskussion sieht man aber was momentan in Frankfurt für eine Philosophie herrscht. "Jungen" Leuten (ob Trainern oder Spieleren) blos nicht zuviel zumuten und lieber konservativ an die Sache herangehen. Begründung "heranführen an die Bundesliga". Möchte gerne mal wissen, wie soll den Eintracht Frankfurt attraktiv werden für junge Talente oder Spieler, wenn man solch einen Einstellung an den Tag legt  

Nur weiter so!
#
Ibanez schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich hoffe sehr das kein neuer kommt.
Mit Lindner haben wir einen der eine menge Erfahrung hat und gute Leistung gezeigt hat. Ein Bürki oder Sommer kamen auch aus schwächeren Ligen.
Dazu Emil und Zummack. Zummack wird wohl leider wenig bis gar nicht ...

bis dahin  

Ich halte allerdings von der Idee Balayev zu verleihen recht wenig, das ist nur sinnvoll wenn er im aufnehmenden Verein auch spielt. Denn ob er für 3,50€ wo anders auf der Bank versauerert, macht ihn vermutlich kein deut besser, zumal man ihn dann nicht selber Trainieren und Entwicklen kann.

Weiterhin würde es bedeuten, dass man wirklich noch einen Weidenfeller verpflichten will. Das ist mMn Geldverschwendung. Lieber mit Lindner und Balayev in die Runde starten.

Warum holt man sonst einen Torwart, wenn man ihm nicht zutraut mittelfristig die Nr. 1 werden zu wollen, zumal Lindner vermutlich auch "ein wenig" Handgeld kassiert hat. Das wird hier langsam zum Phänomen. Jeder andere Verein stellt 19 Jährige Grünschnäbel ins Tor (ja ja gleich kommen wieder nur die Negativbeispiele) ala Neuer, Leno, Adler etc. Und wir wir trauen einem 24 Jährigem Stammtorwart, der Länderspiel und CL Erfahrung hat nicht die Nummer eins zu? Angst oder einfach nur Hochmut? Und weil wir es ja so Dicke haben, leisten wir uns noch den Luxus irgendeinen Ü30 jährigen Fliegenfänger, der vermutlich seinen Zenit schon überschritten noch nachzuverpflichten.

Anhand dieser Diskussion sieht man aber was momentan in Frankfurt für eine Philosophie herrscht. "Jungen" Leuten (ob Trainern oder Spieleren) blos nicht zuviel zumuten und lieber konservativ an die Sache herangehen. Begründung "heranführen an die Bundesliga". Möchte gerne mal wissen, wie soll den Eintracht Frankfurt attraktiv werden für junge Talente oder Spieler, wenn man solch einen Einstellung an den Tag legt  

Nur weiter so!


Auf der Position des Torwarts gibt es aber kein Heranführen an die Bundesliga. Entweder ich bringe es, oder ich bringe es nicht. Aber ich kann keinen Torwart mit hier mal paar Minuten, etc. heranführen. Das geht bei einem Feldspieler wunderbar und ist wünschenswert, im Tor. Sorry No Way

Das Geschrei ist groß wenn das ganze in die Hose geht und im Herbst dann die Resterampe, sprich die Vertragslosen kontaktiert werden müssen. Da können die Millionen aus dem Verkauf ruck-zuck verbrannt sein, hatten wir ja alles schon.

Von daher im Tor auf alle Fälle ein erfahrener Mann der zu 100% Ligatauglich ist und keine Wudnertüte.
#
sollte trapp gehen, wäre mir auch das liebste wenn lindner nr1 wird. er hat genug spiele auf den buckel ! bitte kein weidenfeller. Preis / leistung ist schlecht !
#
Es kann sich kein Verein, außer den Scheichclubs, zwei geichstarke Torhüter leisten. Selbst Bayern hat dementsprechend mit Ullreich eine klare Nr. 2 verpflichtet. Lindner wurde glasklar als Nr.2 verpflichtet. Also Abstriche zu Trapp. Dazu haben wir noch 2 Youngster. Damit kann man nicht in die Runde gehen. Es MUSS einen neue Nr.1 her. Weidenfeller wäre nicht die schlechteste Lösung, weil auch die Youngster da noch was lernen können.
#
Ich denke auch, dass im Falle eines Falles noch einer kommt.

In der letzten Hinrunde hatten wir Trapp, Wiedwald und dann noch Hildebrand.
Es wäre doch schon ein Rückschritt, wenn die TH Lindner, Zummack, Balayev heißen.
#
mainkutscher schrieb:
Ibanez schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich hoffe sehr das kein neuer kommt.
Mit Lindner haben wir einen der eine menge Erfahrung hat und gute Leistung gezeigt hat. Ein Bürki oder Sommer kamen auch aus schwächeren Ligen.
Dazu Emil und Zummack. Zummack wird wohl leider wenig bis gar nicht ...

bis dahin  

Ich halte allerdings von der Idee Balayev zu verleihen recht wenig, das ist nur sinnvoll wenn er im aufnehmenden Verein auch spielt. Denn ob er für 3,50€ wo anders auf der Bank versauerert, macht ihn vermutlich kein deut besser, zumal man ihn dann nicht selber Trainieren und Entwicklen kann.

Weiterhin würde es bedeuten, dass man wirklich noch einen Weidenfeller verpflichten will. Das ist mMn Geldverschwendung. Lieber mit Lindner und Balayev in die Runde starten.

Warum holt man sonst einen Torwart, wenn man ihm nicht zutraut mittelfristig die Nr. 1 werden zu wollen, zumal Lindner vermutlich auch "ein wenig" Handgeld kassiert hat. Das wird hier langsam zum Phänomen. Jeder andere Verein stellt 19 Jährige Grünschnäbel ins Tor (ja ja gleich kommen wieder nur die Negativbeispiele) ala Neuer, Leno, Adler etc. Und wir wir trauen einem 24 Jährigem Stammtorwart, der Länderspiel und CL Erfahrung hat nicht die Nummer eins zu? Angst oder einfach nur Hochmut? Und weil wir es ja so Dicke haben, leisten wir uns noch den Luxus irgendeinen Ü30 jährigen Fliegenfänger, der vermutlich seinen Zenit schon überschritten noch nachzuverpflichten.

Anhand dieser Diskussion sieht man aber was momentan in Frankfurt für eine Philosophie herrscht. "Jungen" Leuten (ob Trainern oder Spieleren) blos nicht zuviel zumuten und lieber konservativ an die Sache herangehen. Begründung "heranführen an die Bundesliga". Möchte gerne mal wissen, wie soll den Eintracht Frankfurt attraktiv werden für junge Talente oder Spieler, wenn man solch einen Einstellung an den Tag legt  

Nur weiter so!


Auf der Position des Torwarts gibt es aber kein Heranführen an die Bundesliga. Entweder ich bringe es, oder ich bringe es nicht. Aber ich kann keinen Torwart mit hier mal paar Minuten, etc. heranführen. Das geht bei einem Feldspieler wunderbar und ist wünschenswert, im Tor. Sorry No Way

Das Geschrei ist groß wenn das ganze in die Hose geht und im Herbst dann die Resterampe, sprich die Vertragslosen kontaktiert werden müssen. Da können die Millionen aus dem Verkauf ruck-zuck verbrannt sein, hatten wir ja alles schon.

Von daher im Tor auf alle Fälle ein erfahrener Mann der zu 100% Ligatauglich ist und keine Wudnertüte.

Wo ist denn ein 24 Jähriger Torwart, der 7 Länderspieler hat, CL gespielt hat eine Wundertüte. Der Typ war Stammtorhüter in seinem Verein, hat 160 Ligaspiele auf dem Buckel. Wird in Österreich schwächer geschossen, oder sind die Schüsse unplatzierter? Lindner hat bekanntermaßen Problem beim rauslaufen. Die bekommst Du  nicht weg, wenn Du ihn auf die Bank setzt. Zumal eine Ikone des Eintrachttorhütens, dass Rauslaufen auch nicht beherrschte. Wir feiern ihn aber immer noch gerne.

Und nur weil Weidenfeller erfahren ist, heißt das noch lange nicht, dass er Bundesligatauglich ist. Warum hat man ihn dann beim BVB ausgemustert?

Aber nach Deiner These nbrauchen wir uns darüber keine Gedanken machen, da Kevin als Nr. 2 bestimmt nicht nach Paris wechselt. Er hat ja überhaupt keine Ligue1 Erfahrung nachzuweisen, geschweige denn CL...
#
Ibanez schrieb:

Wo ist denn ein 24 Jähriger Torwart, der 7 Länderspieler hat, CL gespielt hat eine Wundertüte. Der Typ war Stammtorhüter in seinem Verein, hat 160 Ligaspiele auf dem Buckel. Wird in Österreich schwächer geschossen, oder sind die Schüsse unplatzierter?  


bekanntlich liegt da aber 8 Monate pro Jahr Schnee und die Stürmer tragen Skischuhe. Da könnte es hier schon etwas dynamischer zugehen
#
Ich werfe mal den Namen Marius Müller in die Runde. Der Junge ist ein weiteres großes Talent aus der Gerry Ehrmann Schule.

Seine Vita liest sich sehr gut und er scheint auf dem Sprung zum Stammkeeper beim FCK zu sein.

Für den Fall das es Kevin nach Paris zieht, wäre er mMn eine Option über die man nachdenken sollte.

Marius Müller wäre aufgrund seiner Anlagen sicher prädestiniert, sich mit Heinz Lindner einen Konkurrenzkampf um die Nr.1 zu liefern.

Anbei der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/marius-muller/profil/spieler/118161

Ansonsten kann man sich hier sein Kurzportrait anschauen. Zur Ansicht einfach auf sein Profilbild klicken.
#
DeMuerte schrieb:
Ich werfe mal den Namen Marius Müller in die Runde. Der Junge ist ein weiteres großes Talent aus der Gerry Ehrmann Schule.

Seine Vita liest sich sehr gut und er scheint auf dem Sprung zum Stammkeeper beim FCK zu sein.

Für den Fall das es Kevin nach Paris zieht, wäre er mMn eine Option über die man nachdenken sollte.

Marius Müller wäre aufgrund seiner Anlagen sicher prädestiniert, sich mit Heinz Lindner einen Konkurrenzkampf um die Nr.1 zu liefern.

Anbei der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/marius-muller/profil/spieler/118161

Ansonsten kann man sich hier sein Kurzportrait anschauen. Zur Ansicht einfach auf sein Profilbild klicken.


Wird nur Lautern nicht hergeben, da Müller nächste Saison die Nr.1 sein soll.
Dazu haben sie ja schon so den halben Stammkader verloren.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Ich denke auch, dass im Falle eines Falles noch einer kommt.

In der letzten Hinrunde hatten wir Trapp, Wiedwald und dann noch Hildebrand.
Es wäre doch schon ein Rückschritt, wenn die TH Lindner, Zummack, Balayev heißen.


Warum ?
Wie oft hast du Balayev oder Lindner spielen sehen.
Als Trapp kam dachte ich auch erst ,
ob der gut genug ist.

Früher war ein Nikolov bei uns Nummer eins und wir haben viele Spiele mit Ihm gewonnen.
Veh soll sich erstmal ein Bild von den 3 neuen Torhütern machen.  denn selbst Veh kennt nur Zummack und der hat seitdem angeblich einen Sprung nach vorne gemacht.

Also abwarten.
Vielleicht wird Zummack unsere neue starke Nummer eins.  Zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich


Teilen