>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Es ist also sicher: Er kommt aus dem Ausland! Quelle: Hübner
#
hennesge30 schrieb:
Es ist also sicher: Er kommt aus dem Ausland! Quelle: Hübner  


nein, nichts ist sicher. Sicher ist nur, das Hübner in der Sache "Tormann" schon viel angekündigt hat . Sonst nix. Nicht mal die Rendde.
#
Er hat es aber so gesagt das beide neuen Spieler aus dem Ausland kommen!
#
es wurde auch gesagt, dass die beiden Neuen ins TL2 mit kommen. Wo sind sie denn?
#
MrBoccia schrieb:
es wurde auch gesagt, dass die beiden Neuen ins TL2 mit kommen. Wo sind sie denn?


Es wurde nirgendwo gesagt, dass sie von Anfang an dabei sind. Zudem zwischen Wunsch und Tatsachen unterscheiden. Mit welchen Spielern verhandelt wird, ist eindeutig, der Zeitpunkt der Verpflichtung ist nicht allein beeinflussbar.
#
Vielleicht bekommt Hübner auch die Wunschspieler doch nicht und
alles was bisher gesagt wurde ist somit hinfällig.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht bekommt Hübner auch die Wunschspieler doch nicht und
alles was bisher gesagt wurde ist somit hinfällig.    

Es soll auch schon ein Trainer sein wegen mangelnder Perspektive gegangen sein, der ein Jahr später wieder angeheuert hat    
#
Vielleicht fällt morgen ein kleiner Brocken vom Mond ab und stürzt auf die Erde  und knallt mir hinten in meinen rechten Schuh und ich brauche neue Schuhe... Vielleicht ???    
#
Was auch gesagt wurde: Sie sind schon weiter in ihrer Vorbereitung, was für mich die spanische und italienischen Mannschaften ausschließt. Auch die englischen Vereine sind - wenn überhaupt - gleich auf. Ebenso die Franzosen.

Damit sind die "Elite"-Ligen quasi auszuschließen. Schauen wir uns die Ligen dahinter an.

Ich trage mal eine Auswahl der jeweiligen Spitzentorhüter der Länder zusammen. Der Schnitt in den Ländern erfolgte willkürlich. Ich glaube zB nicht, dass man einen 300.000 € Torwart aus Russland als Nummer 1 holt, der 33 Jahre alt ist.

Trifft wahrscheinlicher zu:
- Russland (Saison gerade begonnen am vergangenen Wochenende)


- Ukraine( Saisonstart ebenfalls vergangenes Wochenende)


- Schweiz (Saisonstart ebenfalls vergangenes Wochenende)


- Belgien (24.07)




Fast auszuschließen:
- Niederlande (07.08)

Trifft eher nicht zu:
- Portugal (16.08. Saisonstart)
- Türkei (16.08. Saisonstart)
- Griechenland (23.08)


Dann gibt's noch die etwas schlechteren Ligen, die gerade gestartet sind:
- Rumänien


- Kroatien


- Schweden


- Dänemark


- Polen



Und die die nächste Woche starten:
- Tschechien


- Österreich


- Norwegen  



Wenn ich dort also Torhüter höheren Alters rausfilter und dann - rein Marktwert-bezogen -  zwischen Ryan und Lindner selektiere, und evtl. Ablöse, Verzichtbarkeit und Gehaltsforderungen berücksichtige, ergibt das folgenden Pool:
Pär Hansson ( Helsingborgs IF)
Anton Shunin (Dinamo Moskau)
David Yurchenko (FK Ufa)
Yvon Mvogo (Young Boys Bern)
Tomas Vaclik (FC Basel)
Matz Sels (KAA Gent)
Sammy Bossut (Zulte Waregem)
Silviu Lung (Astra Giurgiu)
Cristian Balgradean (CS U Craiova)
Bartlomiej Dragowski (Jagiellonia Bialystok)
Dennis Boyko (Dnirpo Dnirpropetrovsk)
Maksym Koval (Dynamo Kiew)

Fröhliches Rätselraten. Falls er am Ende wirklich einer aus diesem Pool kommt, hoffe ich auf Mvogo oder Boyko. Die anderen genannten sind großteils Talente, U-Nationalspieler und aufstrebende Spieler der Ligen (B. Dragowski zB ist der Senkrechtstarter der polnischen Liga letzte Saison), Koval galt mal als riesen Talent. Vaclik und er sind sicher sportlich jetzt schon besser als Lindner. Die anderen wären Torhüter aus den Ländern, die etwa das Level von Lindner haben.
#
Schöne Zusammenstellung. Dann darf man mal gespannt sein, ob der neue Torwart tatsächlich dabei ist.
#
Danke für die Mühe der Auflistung.
Wirklich eine tolle Arbeit.

Wie Du schon festgestellt hast sind da nur wenige dabei,
die uns wirklich weiterhelfen würden.

Mvogo sehe ich als einer der hauptfavoriten, nur wurde hier schon erwähnt, das
man Ihn wohl nicht gehen lässt, da der verein genug geld hat und selber die guten Spieler halten will.

Aber trotzdem könnte es ja sein, das der Spieler selber den Wunsch hat zu wechseln und dann der Verein sich doch erbarmt.
Allerdings schwer vorstellbar, das sowas zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis klappen wird.

#
"Ausland" macht die Auswahl nur geringfügig kleiner. Ich würde nicht mal ausschließen, dass es am Ende vielleicht doch Ryan wird, sollte da noch irgendwas zu drehen sein. Unter Umständen kommt in die Personalie noch einmal Bewegung rein, vielleicht auch wenn der Spieler Druck macht. Ansonsten ist die Auswahl sehr breit gefächert. Ob man irgendwie vielleicht doch ne Chance auf Ospina hat (jetzt wohl Nr. 3 bei Arsenal)? Oder vielleicht jemand, der eine neue Nr. 1 vor die Nase gesetzt bekommen hat.
#
Zicolov schrieb:
"Ausland" macht die Auswahl nur geringfügig kleiner. Ich würde nicht mal ausschließen, dass es am Ende vielleicht doch Ryan wird, sollte da noch irgendwas zu drehen sein. Unter Umständen kommt in die Personalie noch einmal Bewegung rein, vielleicht auch wenn der Spieler Druck macht. Ansonsten ist die Auswahl sehr breit gefächert. Ob man irgendwie vielleicht doch ne Chance auf Ospina hat (jetzt wohl Nr. 3 bei Arsenal)? Oder vielleicht jemand, der eine neue Nr. 1 vor die Nase gesetzt bekommen hat.  


Ryan wechselt nach Valencia.
#
Zicolov schrieb:
"Ausland" macht die Auswahl nur geringfügig kleiner. Ich würde nicht mal ausschließen, dass es am Ende vielleicht doch Ryan wird, sollte da noch irgendwas zu drehen sein. Unter Umständen kommt in die Personalie noch einmal Bewegung rein, vielleicht auch wenn der Spieler Druck macht. Ansonsten ist die Auswahl sehr breit gefächert. Ob man irgendwie vielleicht doch ne Chance auf Ospina hat (jetzt wohl Nr. 3 bei Arsenal)? Oder vielleicht jemand, der eine neue Nr. 1 vor die Nase gesetzt bekommen hat.  


Ryan ist gewechselt.
http://www.transfermarkt.de/fc-brugge/thread/forum/58/thread_id/12072/page/42#anchor_27363

Aber ein großer name muß es schon sein, sonst würde man sich nicht soviel Zeit lassen. Deswegen würde ich nur wenige Toptorhüter ausschließen.

Vielleicht haben wir ja auch eine Chance auf jemanden, wo wir es nichtmal hoffen würden.
#
Das grenzt ja schon an eine wissenschaftlliche Arbeit.

Falls der Neue wirklich dabei ist, sollte man dir ehrenhalber einen Forumsdoktor verleihen.  
#
Ausland fast so gut wie Trapp..... Neuer kommt
#
ajax88 schrieb:
Das grenzt ja schon an eine wissenschaftlliche Arbeit.

Falls der Neue wirklich dabei ist, sollte man dir ehrenhalber einen Forumsdoktor verleihen.    


*Großkotzmodus an*
Ausser es jemand wie Dragowski, dann hab ich diesen schon vorher genannt.
 
*Großkotzmodus aus*


Ob Tormann oder Linksaußen, akutell einfach nur ein Ratespiel, wo man mit Glück den richtigen Namen nennt.
Also sozusagen Fussballerbingo.  
#
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Das grenzt ja schon an eine wissenschaftlliche Arbeit.

Falls der Neue wirklich dabei ist, sollte man dir ehrenhalber einen Forumsdoktor verleihen.    


*Großkotzmodus an*
Ausser es jemand wie Dragowski, dann hab ich diesen schon vorher genannt.
 
*Großkotzmodus aus*


Ob Tormann oder Linksaußen, akutell einfach nur ein Ratespiel, wo man mit Glück den richtigen Namen nennt.
Also sozusagen Fussballerbingo.    




Das stimmt.
Ich genieße das Raten.
#
Ist doch auch mal was Schönes, dass wir vielleicht an einem der 3 größten Torhütertalente Europas dran sein könnten (Mvogo, Rajkovic, Dragowski). Mittlerweile wäre ich schon leicht enttäuscht, wenn es keiner der 3 wird  
#
Rajkovic und die serbische Liga habe ich leider gar nicht in nähere Betracht gezogen. Wo bei Rajkovic ja schon größere Geldbeutel angeklopft haben dürften und er nach der U20 WM  nicht in der Vorbereitung weiter ist, als wir.
Und er hat seinen Vertrag dort erst verlängert, was die Summe nicht niedriger macht. Mal eine tatsächliche Fähigkeit als Nr. 1 außer Acht gelassen.


Teilen