>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Mvogo wäre ein Traum und würde von den Aussagen her ja auch einigermaßen passen. Kann mir aber momentan nicht vorstellen, dass die YB ihn abgeben werden. Dass wir ein "Sprungbrett" für Torwarttalente sein können, hat die Entwicklung und der Transfer von Kevin ja gezeigt.
#
Mainhattener schrieb:
Die Befürchtung die ich hab, Mvogo geht jetzt nach Brügge.
Brügge wird eher 1 zu 1 investieren, wären also bis zu 7Mio€ an Ablöse.


Naja, der Spieler muss da schon auch hin wollen... MMn ist die belgische Liga gegenüber der Schweizer Liga kaum eine Verbesserung. Ich halte es daher für ausgeschlossen, dass Mvogo in eine, vom Niveau her, ähnliche Liga, wie es die belgische ist, wechselt.
#
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Befürchtung die ich hab, Mvogo geht jetzt nach Brügge.
Brügge wird eher 1 zu 1 investieren, wären also bis zu 7Mio€ an Ablöse.


Naja, der Spieler muss da schon auch hin wollen... MMn ist die belgische Liga gegenüber der Schweizer Liga kaum eine Verbesserung. Ich halte es daher für ausgeschlossen, dass Mvogo in eine, vom Niveau her, ähnliche Liga, wie es die belgische ist, wechselt.


Die Jupiler Pro League ist das größere Sprungbrett, mit mehr Vereinen und mit höherem Gehaltsniveau.
#
Mainhattener schrieb:
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Befürchtung die ich hab, Mvogo geht jetzt nach Brügge.
Brügge wird eher 1 zu 1 investieren, wären also bis zu 7Mio€ an Ablöse.


Naja, der Spieler muss da schon auch hin wollen... MMn ist die belgische Liga gegenüber der Schweizer Liga kaum eine Verbesserung. Ich halte es daher für ausgeschlossen, dass Mvogo in eine, vom Niveau her, ähnliche Liga, wie es die belgische ist, wechselt.


Die Jupiler Pro League ist das größere Sprungbrett, mit mehr Vereinen und mit höherem Gehaltsniveau.



Ja, etwas besser mag sie ja sein. Sehe aber keine große Verbesserung für Mvogo. Denke daher, dass er auf jeden Fall zur Eintracht kommen würde, wenn man nur mit belgischen Teams konkurriert und den aufgerufenen Preis zu zahlen bereit ist.
#
mvogo will in einer der 3 großen ligen spielen - passt -, und bei einem cl-verein - passt nicht. aber beides kriegt er JETZT eh nicht hin. und seine chancen, dieses ziel zu erreichen, schafft er eher bei uns als yb. dazu kommt die chance, mit zur em nach f zu fahren, wenn er im direkten vergleich mit sommer, bürki oder hitz steht. wie schon gesagt, imo gehts nur um die finazielle einigung zwischen yb und sge, vor allen an der partzipation von yb eines späteren weiterverkaufs oder zusätzliche gelder im falle einer quali für europa.
#
pivu schrieb:
mvogo will in einer der 3 großen ligen spielen - passt -, und bei einem cl-verein - passt nicht. aber beides kriegt er JETZT eh nicht hin. und seine chancen, dieses ziel zu erreichen, schafft er eher bei uns als yb. dazu kommt die chance, mit zur em nach f zu fahren, wenn er im direkten vergleich mit sommer, bürki oder hitz steht. wie schon gesagt, imo gehts nur um die finazielle einigung zwischen yb und sge, vor allen an der partzipation von yb eines späteren weiterverkaufs oder zusätzliche gelder im falle einer quali für europa.


Das klingt bei DIr so, als stünden wir aktuell wirklich in Verhandlungen mit YB.

Tatsache oder nur ein Versehen?
#
mir erscheint vaclik da irgendwie die realistischere variante. aber ich kann mir allgemein nicht vorstellen, dass einer der beiden schweizer vereine seinen stammkeeper abgibt während die saison bereits begonnen hat, sofern da kein unmoralisches angebot kommt und das kann man ja mit sicherheit ausschließen.

also ich glaub nicht, dass es in die richtung geht. zumal hübner ja sagte, dass der keeper etwas weiter in der vorbereitung ist... dort hat die saison bereits begonnen.
#
ajax88 schrieb:
pivu schrieb:
mvogo will in einer der 3 großen ligen spielen - passt -, und bei einem cl-verein - passt nicht. aber beides kriegt er JETZT eh nicht hin. und seine chancen, dieses ziel zu erreichen, schafft er eher bei uns als yb. dazu kommt die chance, mit zur em nach f zu fahren, wenn er im direkten vergleich mit sommer, bürki oder hitz steht. wie schon gesagt, imo gehts nur um die finazielle einigung zwischen yb und sge, vor allen an der partzipation von yb eines späteren weiterverkaufs oder zusätzliche gelder im falle einer quali für europa.


Das klingt bei DIr so, als stünden wir aktuell wirklich in Verhandlungen mit YB.

Tatsache oder nur ein Versehen?


wie geschrieben - "... imo ...". wobei imo (sic!) alles sinnmachen würde
#
pivu schrieb:
ajax88 schrieb:
pivu schrieb:
mvogo will in einer der 3 großen ligen spielen - passt -, und bei einem cl-verein - passt nicht. aber beides kriegt er JETZT eh nicht hin. und seine chancen, dieses ziel zu erreichen, schafft er eher bei uns als yb. dazu kommt die chance, mit zur em nach f zu fahren, wenn er im direkten vergleich mit sommer, bürki oder hitz steht. wie schon gesagt, imo gehts nur um die finazielle einigung zwischen yb und sge, vor allen an der partzipation von yb eines späteren weiterverkaufs oder zusätzliche gelder im falle einer quali für europa.


Das klingt bei DIr so, als stünden wir aktuell wirklich in Verhandlungen mit YB.

Tatsache oder nur ein Versehen?


wie geschrieben - "... imo ...". wobei imo (sic!) alles sinnmachen würde



Ah, danke für die Aufklärung.  
Hab ich wohl überlesen oder wiedermal falsch interpretiert.

Falls es wirklich Mvogo wird, wär das schon super.
#
gemäß DPA kann die Verpflichtung noch dauern, möglicherweise bis eine Woche vor BL Auftakt. Ein neuer TW soll aber auf alle Fälle kommen
#
Tafelberg schrieb:
gemäß DPA kann die Verpflichtung noch dauern, möglicherweise bis eine Woche vor BL Auftakt. Ein neuer TW soll aber auf alle Fälle kommen


yb spielt nächste und übernächste cl-quali vs monaco, wenn sie danach draussen sind, wird der wechsel leichter. könnte so sein.
#
Tafelberg schrieb:
gemäß DPA kann die Verpflichtung noch dauern, möglicherweise bis eine Woche vor BL Auftakt. Ein neuer TW soll aber auf alle Fälle kommen


Könnte aber dann gut sein, das es doch nur ein Backup wird oder der neue erstmal auf die Bank muß.
Schließlich ist dann Lindner optimal mit der Abwehr eingespielt und hat somit einen großen Vorteil.

Klar geht das schneller nur unterschätzen darf man den punkt auch nicht.
Der neue TW braucht auch ein paar Spiele mit der Abwehr um die meisten Sachen richtig umzusetzen.
#
Tafelberg schrieb:
gemäß DPA kann die Verpflichtung noch dauern, möglicherweise bis eine Woche vor BL Auftakt. Ein neuer TW soll aber auf alle Fälle kommen


Ja könnte mir durchaus vorstellen, dass die Verzögerung etwas mit der CL-Quali-Runde zu tun hat, na dann hat Silberzunge Hübner ja jetzt ein wenig Zeit um den Transfer eines neuen LA einzutüten.
#
Solche Zusammenschnitte sind ja immer gefährlich, weil da nur die starken Aktionen gezeigt werden, keine Schwächen. Aber Mvogo scheint ein ziemliches Talent zu sein, da muss man mal abwarten, ob er für uns und wir für ihn in Frage kommen. Vor allem die Flugparaden sehen natürlich spektakulär aus und die Reflexe scheinen auch stark zu sein. Die Scouts werden ihn sich aber genau angeschaut haben und wenn alles passt, könnte man sich das schon vorstellen. Ins Beuteschema passt er auf jeden Fall.
#
Ich würde mal schauen wieviel nicht EU Spieler wir haben
Da sehe ich ihn als talentierten Torhüter doch wenn man ihn holt muss ein nicht EU Spieler als leistungsträger auf die Bank
#
kookie28 schrieb:
Ich würde mal schauen wieviel nicht EU Spieler wir haben
Da sehe ich ihn als talentierten Torhüter doch wenn man ihn holt muss ein nicht EU Spieler als leistungsträger auf die Bank  


Ähm, es ist Wurst wie viele Nicht EU-Spieler man hat, da es keine Ausländerbegrenzung gibt.
Die Eintracht könnte also auch 11 Peruaner ohne EU-Pass aufstellen.
#
Und wieviel dürfen auf dem Feld spielen
#
kookie28 schrieb:
Und wieviel dürfen auf dem Feld spielen


11
#
So steht es nicht in den Regeln
3 nicht EU Spielern
#
kookie28 schrieb:
So steht es nicht in den Regeln
3 nicht EU Spielern  


nein

Wie viele EU und NICHT-EU-Ausländer dürfen in der Bundesliga und 2. Bundesliga spielen?

Zur Saison 2006/2007 wurde die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wurde die bei der UEFA praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfiel die damals geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.


http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen-zur-liga/


Teilen