>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Birne1980 schrieb:
Glaubt ihr echt das Fährmann geht? Ich denke eher nicht, weil wo will er hin? Zum einen haben alle 1 Liga Verein einen guten Stammtorhüter und zum anderen was er teilweise für Dinger verbockt hat Spricht nicht für ihn.
Außer er geht wieder zurück nach Schalke, als Ersatztorwart.


Schalke, Mainz, FCN, einiges denkbar, je nachdem wie die Manager dort entscheiden.
#
Birne1980 schrieb:
Glaubt ihr echt das Fährmann geht? Ich denke eher nicht, weil wo will er hin? Zum einen haben alle 1 Liga Verein einen guten Stammtorhüter und zum anderen was er teilweise für Dinger verbockt hat Spricht nicht für ihn.
Außer er geht wieder zurück nach Schalke, als Ersatztorwart.

Ersatztorwart für wen?
#
Vertraut doch einfach einmal unserer Scouting-Abteilung...
#
stuckepaul schrieb:
Vertraut doch einfach einmal unserer Scouting-Abteilung...  


Dann ist er auf jeden Fall weg, wenn wir das tun!  
#
OFAdler schrieb:
stuckepaul schrieb:
Vertraut doch einfach einmal unserer Scouting-Abteilung...  


Dann ist er auf jeden Fall weg, wenn wir das tun!    


Geballte Kompetenz. Die Scouts sind jetzt auch für Verträge verantwortlich? Ich sag nur Nuhr!
#
Stormbringer schrieb:
Espana67 schrieb:
Nikolov???  Klares NO!


+1 - bitte lass diesen krug an uns vorbeigehen.

+2 - aber ich bin da mehr für den Kelch welcher an uns vorüber gehen sollte ,-)
#
Hier wird dauernd über große Schuld geredet... Schuld von einzelnen usw. Mei!

Klar ist, dass es wohl auch an einzelnen liegt. Aber es kommen viele Faktoren zum tragen, die letztendlich zum Abstieg geführt haben. Fakten liegen hier auf dem Tisch: Fehlende Tore und individuelle Fehler bei Gegentoren.

Die Mannschaft an sich war nicht schlecht besetzt, aber der Mannschaft fehlte etwas Wichtiges. Unter anderem Glück, wobei man sich dieses auch erarbeiten kann...

Zur TW-Frage.
Ich würde es sehr sehr gerne sehen wenn Fährmann gehalten wird. Er ist ein junger TW mit Perspektive der zudem in Frankfurt Spielzeit bekommen kann und beim Unternehmen Aufstieg eine wichtige Rolle spielen kann und würde. Mit Oka Nikolov hat man ein verdientes Urgestein mit ner Menge Erfahrung dahinter, der Ralf viele Tipps und Erfahrungen weitergeben kann und der sofort zur Stelle wäre, wenn Fährmann mal ausfallen sollte. An der TW Position sollte sich meines Erachtens am besten nichts ändern.
#
laut oxxenbacher post hat fährmann angebote aus england, will aber wohl bei uns bleiben.
#
Also falls Fährmann geht könnte der Berbig von Osnabrück was sein. Gut im 1:1, Reaktionsschnell, fängt Flanken ab und kommt auch im Strafraum klar. Fand den in der Reli ganz gut. Auch wenn Fährmann bleibt wäre er eine Alternative. Von mir aus kann er den Nickenig gleich mitbringen (Zweikampf- & Kopfballstark, Torgefährlich). Auch der arbeitslose Lindemann als Ersatz für Chris,Bajra & eventl. Schwegler bei Abgang ist interessant.
#
Fals fährmann geht.Nikolov + Eigene Jugend wenn das nicht klappt kann man immer noch in der Winterpause sich umschauen
#
Ich bin ganz klar für Klandt als neue Nr. 1, falls Fährmann nach Schlke ode sonstwohin geht. Hat insgesamt 2 Super Saisons in der 2. Liga gespielt und kommt aus unserer Jugend.
Nikolov mag ich, bei allen Verdiensten, nicht mehr sehen. Er kostet mich zu viele Nerven bei jeder Flanke, die in den Strafraum kommt.
#
Ich bin für Giefer!
#
Ich bin für "Fährmann halten".

Meine Meinung nach wurde Fährmann immer stärker, je mehr Spielpraxis er hatte
#
luxadler schrieb:
Fals fährmann geht.Nikolov + Eigene Jugend wenn das nicht klappt kann man immer noch in der Winterpause sich umschauen


Und dann den Aufstieg verschenken.
Nein danke.

Wir brauchen definiv 2 starke Torhüter.

Leider wir nur einer kommen.
Für mich macht es wenig Sinn, Oka als 2 Torhüter zu behalten.
Aber er hat eben noch einen Vertrag.
Und das muß man bei so einem verdienten Spieler akzeptieren.
#
sCarecrow schrieb:
Ich bin für Giefer!

Wäre auch keine schlechte Lösung. Denke mal es gibt genug talentierte Junge Torhüter. Bei Giefer bin ich mir abert nicht sicher, ob der zur Eintracht kommt. Spielt schon seit der Jugend bei Lederbusen.

Nicla Heiman kommt in Österreich nicht zum Zuge und wäre sicherlich ein schnäppchen. Auch Kevin Müller oder Vornamensvetter Trapp könnte ich mir gut vorstellen.

Wenn man mal nach Freiburg schaut, hat Baumann ja auch gezeigt, was die Jungnationaltorhüter so drauf haben.

Best Case Szenario: aus meiner Sicht. Fährmann bleibt, man holt noch einen der oben genannten und Niko Okalov wird 3ter Tw un d Torwartrainer.

Second Case Szenario: Fährmann geht. Dann trotzdem einen der Jungen holen. Özer ersatz und Oka TW-Trainer.
#
Ibanez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich bin für Giefer!

Wäre auch keine schlechte Lösung. Denke mal es gibt genug talentierte Junge Torhüter. Bei Giefer bin ich mir abert nicht sicher, ob der zur Eintracht kommt. Spielt schon seit der Jugend bei Lederbusen.

Nicla Heiman kommt in Österreich nicht zum Zuge und wäre sicherlich ein schnäppchen. Auch Kevin Müller oder Vornamensvetter Trapp könnte ich mir gut vorstellen.

Wenn man mal nach Freiburg schaut, hat Baumann ja auch gezeigt, was die Jungnationaltorhüter so drauf haben.

Best Case Szenario: aus meiner Sicht. Fährmann bleibt, man holt noch einen der oben genannten und Niko Okalov wird 3ter Tw un d Torwartrainer.

Second Case Szenario: Fährmann geht. Dann trotzdem einen der Jungen holen. Özer ersatz und Oka TW-Trainer.


So hoffe ich auch das es kommt.
#
ich finde ausser dem khune experiment aus dem anderen thread MÜSSTEN wir einfach fromlowitz, timo h. oder klandt nehmen + oka und özer als ersatz, finde wäre die perfekte neuanfangs lösung, sollte fährmann nicht bleiben. ansonsten würde ich ihm in der 2. vll noch eine chance einräumen. sehe es nicht so wie der rest, dass ralf ein ach soo großes talent sein sollte..
#
Fromlowitz OK Klandt auch, aber Timo ist nicht realisierbar, allein Gehaltstechnisch aber auch weil er bestimmt nicht zu einem Zweitligisten wechseln würde.
#
Fummler schrieb:
Fromlowitz OK Klandt auch, aber Timo ist nicht realisierbar, allein Gehaltstechnisch aber auch weil er bestimmt nicht zu einem Zweitligisten wechseln würde.


hätte ich vor einem jahr auch gesagt.. aber sollte er nach deutschland zurück wollen, wird er diese optionen prüfen müssen, schau dir mal die 1. liga an.. wo sollte er denn hin?
hertha hat ja jetzt kraft und der rest auch mindestens eine nummer 1. ok bank wäre noch denkbar..
#
Ich werfe mal Kessler in den Raum, jetzt wo er defenitiv nicht bei St.Pauli bleibt.
Fand den dort immer sehr stark.


Teilen