>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Ich will mal nen anderen Namen in´s Gespräch bringen!
Wie wär´s mit Markus Miller von Hannover 96?
War bei seiner Zeit beim KSC einer der besten Keeper der 2. Liga!
Wäre ablösefrei, da der Vertrag ausläuft!
#
OFAdler schrieb:
Ich will mal nen anderen Namen in´s Gespräch bringen!
Wie wär´s mit Markus Miller von Hannover 96?
War bei seiner Zeit beim KSC einer der besten Keeper der 2. Liga!
Wäre ablösefrei, da der Vertrag ausläuft!


Guter Vorschlag.
#
Hyundaii30 schrieb:
doni_1983 schrieb:
Bitte Eintracht seid schlau und holt den klandt
Ein EIntracht Spieler aus der Jugend und SGE Fan  


Sorry aber der sitzt beim FSV auf der Bank.
Und er hat keine BL-Erfahrung.
Nein danke.
Er wird ewig ein guter Zweiligakeeper bleiben.

Wir brauchen gute Leute mit Zukunft.
Am besten Fährmann.
Aber der wird wohl jetzt ablösefrei wechseln.
Leider.


Bei Klandts Leistungen ist ziemlich eindeutig, dass er nicht aufgrund von Leistungsgründen auf der Bank sitzt. Da muss was hinter den Kullissen vorgefallen sein. Sein Berater hat ja oft mit einem Wechsel kokettiert.

Ich würde mich über Klandt sehr freuen. Eine Vertragsverlängerung von Fährmann wäre allerdings auch nicht schlecht.
#
Hyundaii30 schrieb:
OFAdler schrieb:
Ich will mal nen anderen Namen in´s Gespräch bringen!
Wie wär´s mit Markus Miller von Hannover 96?
War bei seiner Zeit beim KSC einer der besten Keeper der 2. Liga!
Wäre ablösefrei, da der Vertrag ausläuft!


Guter Vorschlag.


Muß meine Meinung ändern.

Laut TM.de ist hat Miller einen Vertrag bis 2013
und ist nicht ablösefrei.
Also zu Miller, dann doch lieber nein.

Geld brauchen wir für einen guten TW nicht ausgeben.

Entweder holen wir Pröll oder einen anderen guten ablösefrei.
#
Fährmann oder Klandt
#
Nikolov nächstes Jahr in Tor, für die zweite Liga reichts noch. Man muß kein Geld für neuen TW ausgeben.
#
Nikolov???  Klares NO!
#
ChrizLMS schrieb:
Nikolov nächstes Jahr in Tor, für die zweite Liga reichts noch. Man muß kein Geld für neuen TW ausgeben.


Mag sein, dass Du recht hast. Sollte die Eintracht gleich wieder aufsteigen, müssen  andere Positionen erstliga tauglich besetzt werden. Deshalb lieber jetzt einen guten Torwart mit Perspektive.
#
Max Grün oder Martin Männel. Am Besten wäre natürlich Fährmann zu behalten.
#
Klar Fährmann hat gestern Werbung für sich selber gemacht mit Seiner leistung.
Aber das wir jetzt in Liga 2 spielen ist auch die große Mitschuld von  Fährmann.
Dazu Seine Aussagen das Er nicht mit geht in die 2te Liga zeugt von charakterschwäche.
Soll Er doch sehen wo er in Liga 1 auf der bank sitzen darf .
Solche Typen haben bei einem Neuanfang der S E G nichts mehr zusuchen.
#
Fährmann ist sehr jung und wird auch zukünftig noch Fehler machen. Trotzdem sollten wir versuchen ihn nach Möglichkeit zu halten!
#
crowman55 schrieb:
Fährmann ist sehr jung und wird auch zukünftig noch Fehler machen. Trotzdem sollten wir versuchen ihn nach Möglichkeit zu halten!


Ist halt schwer ihn nach dieser Seuchen-Rückrunde zu bewerten. Seine Patzer waren halt auch ein Mosaikstein in unserem Abstieg.  

Aber gestern hat er ja sein bestes Spiel gemacht und uns lange im Spiel gehalten. Ich würde Ihn gerne mal in einer normalen Saison/Runde länger im Tor sehen. Und das sage ich als Oka Fan!
#
Espana67 schrieb:
Nikolov???  Klares NO!


+1 - bitte lass diesen krug an uns vorbeigehen.
#
Denke gerade durch den Neuanfang sollte man jetzt einen Torwart holen mit dem man dann auch in die 1. liga will und auch spielen will !
da wäre nikolv dafür zu alt ist!!!!
Fährmann war gestern super!!!
dem würde die 2. liga auch gut tun um seine unsicherheit die er ab und an gezeigt hat abzulegen

fromlowitz ja das wäre einer der hat qualität und ist jung

der klandt scheint auch kein schlechter zu sein
#
Was wollt Ihr mit Fährmann ??? hat soviele klöpser sich geleistet will lieber einen gestandenen  2 Liga Torhüter
mit Frankfurter Herz KLANDT ist ein Schnäppchen
#
Stormbringer schrieb:
Espana67 schrieb:
Nikolov???  Klares NO!


+1 - bitte lass diesen krug an uns vorbeigehen.


+1 (Ein Neuanfang sieht anders aus)
#
Mein Wunsch wäre, dass Fährmann bleibt. Aber ich vermute, dass er zu Schalke wechselt. Sollte dies der Fall sein wäre mein Vorschlag:

Timo Hildebrand

Begründung: Sein Vertrag läuft aus, Bundesliga wäre es schwer für Ihn einen Verein zu finden, da fast jeder schon seine Nummer 1 hat (Außnahme: Schalke bei Neuer Wechsel), wenn wir da eine gute Perspektive bieten (Aufstieg), könnte ich mir vorstellen, dass er kommen würde.
Risiko: Er hat 1 Jahr so gut wie kein Pflichtspieleinsatz.
Dadurch sind auch seine Gehaltsforderungen begrenzt.
Aber er wäre ein Erfahrener Keeper der auch eine Junge Abwehr führen könnte.

Als Ersatzkeeper noch Niclas Heimann (Salzburg) und unser Aykut Özer.

Oka Nikolov würde ich Anbieten als Torwart Trainer oder Jugend Trainer zu arbeiten und Im Notfall als Stand-Bye, falls sich Hildebrand verletzen sollte und die Jungen noch nicht so weit sind.
#
Hier mal ne Liste von Torhütern, deren Verträge auslaufen!

-Simon Pouplin (SC Freiburg) (zwar jung, aber in den Leistungen genauso schwankend, wie Fährmann)
-Florian Fromlowitz (Hannover 96) (war mal Nummer 1, jetzt nurnoch Nummer 3, vielleicht nicht der Schlechteste, wenn einen die Lauterer Vergangenheit nicht stört)
-Frank Rost (Hamburger SV) (wohl zu alt, können wir auch Oka in´s Tor stellen)
-Mathias Schober (FC Schalke 04) (siehe Rost)
-Timo Ochs (1.FC Nürnberg) (kann ich nix zu sagen, weiß nicht, wie gut der ist)
-André Lenz (VfL Wolfsburg) (siehe Rost)
-Benedikt Fernandez (Bayer Leverkusen) (eher unwahrscheinlich, in Leverkusen nur die Nummer 3 und Torwart der Amas, würde uns nicht weiter bringen)
-Manuel Salz (SC Freiburg) (ist ein junger Torwart und war mal Torwart bei den Stuttgarter Kickers, hat aber nie den Sprung in die BL geschafft)und
-Martin Pieckenhagen (FSV Mainz 05) (siehe Rost)

Also so viele Alternativen gibt es nicht, das heißt, entweder versuchen Fährmann zu halten, oder Fromlowitz holen! (ist hier auf der Liste noch der Beste)
#
Sippel vom FuCK wäre noch denkbar.
#
Glaubt ihr echt das Fährmann geht? Ich denke eher nicht, weil wo will er hin? Zum einen haben alle 1 Liga Verein einen guten Stammtorhüter und zum anderen was er teilweise für Dinger verbockt hat Spricht nicht für ihn.
Außer er geht wieder zurück nach Schalke, als Ersatztorwart.


Teilen