>

wunsch : Neuer Torwart!

#
1. T. Kirschbaum
2. A. Walke
 
#
Caramac schrieb:
Ich werfe mal Kessler in den Raum, jetzt wo er defenitiv nicht bei St.Pauli bleibt.
Fand den dort immer sehr stark.


Fänd ich nicht schlecht! Die Frage ist nur, wie sind seine Perspektiven in Köln? Ist er dort nur die Nummer 2 oder wird er Konkurrent von Rensing um die Nummer 1?
#
Caramac schrieb:
Ich werfe mal Kessler in den Raum, jetzt wo er defenitiv nicht bei St.Pauli bleibt.
Fand den dort immer sehr stark.


Das ist richtig, meine aber gelesen zu haben, dass er 1 Liga spielen will und zur Not den Kampf gegen Rensig bei den Geisköppen (oder waren es Böcke?) antreten will. Ich bleibe somit bei der Meinung, sollte Fährmann gehen (was ich immer noch stark bezweifel), dann würde ich die Jung Nationaltorhüter mal Scouten gehen, eventuell mir unserem neuen TW-Trainer (Oka vielleicht). 2te Liga Stammtorhüter könnte für die jungen Herren (bis auf Baumann) sicherlich eine interessante Option sein.
#
Ibanez schrieb:
Caramac schrieb:
Ich werfe mal Kessler in den Raum, jetzt wo er defenitiv nicht bei St.Pauli bleibt.
Fand den dort immer sehr stark.


Das ist richtig, meine aber gelesen zu haben, dass er 1 Liga spielen will und zur Not den Kampf gegen Rensig bei den Geisköppen (oder waren es Böcke?) antreten will. Ich bleibe somit bei der Meinung, sollte Fährmann gehen (was ich immer noch stark bezweifel), dann würde ich die Jung Nationaltorhüter mal Scouten gehen, eventuell mir unserem neuen TW-Trainer (Oka vielleicht). 2te Liga Stammtorhüter könnte für die jungen Herren (bis auf Baumann) sicherlich eine interessante Option sein.


Da wirst Du aber nur einen Fromlowitz, Ulreich oder Heimeroth bekommen, die bei ihren Vereinen kaum noch ne Rolle spielen, als Nummer 1!
#
OFAdler schrieb:
Ibanez schrieb:
dann würde ich die Jung Nationaltorhüter mal Scouten gehen, eventuell mir unserem neuen TW-Trainer (Oka vielleicht).

Da wirst Du aber nur einen Fromlowitz, Ulreich oder Heimeroth bekommen, die bei ihren Vereinen kaum noch ne Rolle spielen, als Nummer 1!

Wer lesen kann...Kessler würde ich auch gerne hier sehen, sollte Fährmann gehen. Die anderen 3 Nasen nicht!
#
Torhüter sind momentan viele gute auf dem markt,
teilweise sind sie sogar ablösefrei zu bekommen.
Da sollten wir 1-2 gute Torhüter günstig bekommen.
#
OFAdler schrieb:

Da wirst Du aber nur einen Fromlowitz, Ulreich oder Heimeroth bekommen, die bei ihren Vereinen kaum noch ne Rolle spielen, als Nummer 1!


Öhm ... Ulreich hat in Stuttgart fast die komplette Rückrunde gespielt und das nicht schlecht ...

Tja, Kessler wäre sicher gut, aber wie schon weiter oben angemerkt will er wohl erste Liga spielen ...

Ansonsten die üblichen Verdächtigen ... ich wäre ja eigentlich für einen jungen Torwart mit Perspektive ... ist die Frage, woher man einen nimmt, der auch noch finanzierbar ist ... viele Clubs haben in letzter Zeit mit sehr jungen Torhütern Glück gehabt, muss nicht überall funktionieren ... Ich fand ja eigentlich den Sippel immer ganz gut, aber der hat in KL auch nicht mehr wirklich viel gespielt ...
#
ach ja, ich werfe einfach nochmal Herrn Stijnen in die Runde

Stijn Stijnen

Hat schon Länderspiele gemacht und auch auf Vereinsebene international gespielt und war lange in Brügge Stammtorhüter. Angeblich ein guter, der aufgrund von persönlichen Problemen mit Leuten in Brügge momentan ohne Verein ist ... Ich denke, anschauen würde sich lohnen ... ob es realisierbar ist, weiß ich nicht ...
#
Mogly schrieb:
OFAdler schrieb:

Da wirst Du aber nur einen Fromlowitz, Ulreich oder Heimeroth bekommen, die bei ihren Vereinen kaum noch ne Rolle spielen, als Nummer 1!


Öhm ... Ulreich hat in Stuttgart fast die komplette Rückrunde gespielt und das nicht schlecht ...

Tja, Kessler wäre sicher gut, aber wie schon weiter oben angemerkt will er wohl erste Liga spielen ...

Ansonsten die üblichen Verdächtigen ... ich wäre ja eigentlich für einen jungen Torwart mit Perspektive ... ist die Frage, woher man einen nimmt, der auch noch finanzierbar ist ... viele Clubs haben in letzter Zeit mit sehr jungen Torhütern Glück gehabt, muss nicht überall funktionieren ... Ich fand ja eigentlich den Sippel immer ganz gut, aber der hat in KL auch nicht mehr wirklich viel gespielt ...


An Kessler lag es wohl nicht, eher am lieben Geld, wenn diese Aussagen stimmen.

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/kessler---ich-waere-gern-geblieben-/-/5067040/8489540/-/index.html
#
Falls jemand keine Lust hat, den Artikel zu lesen, hier ein Zitat, das hatte ich eben vergessen:

Ich wäre auch in der 2. Liga gerne geblieben. Ich maße mir nicht an, nach meiner ersten Erstliga-Saison zu behaupten, dass ich nur da auch hingehöre.
#
mein wunschkandidat, sollte fährmann gehen, wäre eigentlich männel, aber der hat eben leider noch ein jahr vertrag. sippel wird man wohl nicht bekommen, von fromlowitz halte ich persönlich nicht viel. kirschbaum hat noch zwei jahre vertrag, daher kann man das wohl auch eher ausschließen, kessler findet bestimmt was in liga 1. blieben noch klandt und leno, den stuttgart aber kaum abgeben wird. ansonsten sehe ich eigentlich niemanden der noch groß in frage käme (innerhalb der 1. u 2. liga)
#
Wenn Fährmann geht, geht er ablösefrei, also wird man auch nicht viel für den neuen Torwart ausgeben, denk ich.
Fromlowitz fände ich okay, Tremmel auch, sind beide ohne Vertrag bisher.
Fromlowitz hatte schon seine guten Spiele, aber natürlich auch schwächere & Tremmel war halt bei RB Salzburg, was schon echt der Unsympathenverein schlechthin ist.
Kessler wäre stark, aber einen Spieler von Köln will ich nicht ausleihen. Als Kauf wäre er wohl ähnlich zu teuer wie Sippel.
#
pilzi schrieb:
Tremmel war halt bei RB Salzburg, was schon echt der Unsympathenverein schlechthin ist.
Kessler wäre stark, aber einen Spieler von Köln will ich nicht ausleihen.


Stimmt, das sind sicher die Argumente, von denen sich die Entscheider bei der Eintracht leiten lassen ...  
#
Taka19 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/benjamin-kirsten-vor-abflug-18093512.bild.html

Mein Geheimtipp    



Sehr gute wahl!!!!Der hat Talent!
#
Wie wäre es denn mit dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=K3x3OdjgzDg

Kam heute auf Galileo ^^
#
lol der hat was von tsubasa, genzo wakabaiaschi oder wie der hiess bin schwer dafür hehe egal wie gut er ist für die hz show reicht es
#
Der Haas von Hoffenheim (war übrigens vor Urzeiten schon mal bei uns) wäre für die 2.Liga ein absoluter Topmann.
#
Da sich Kessler nun offensichtlich nicht gegen den ewigen Oka durchsetzen konnte und Oka nächste Saison wohl endgültig aufhört, muss ein neuer Torwart her.
Drei Vorschläge:
Max Grün von Fürth (24 Jahre)
Andre Weiß von VFB Stuttgart 2 (22 Jahre)
Frank Lehmann von FC Heidenheim (22 Jahre)
#
Grün wäre eine ausgezeichnete Lösung, aber wohl alles andere als einfach zu bekommen.


Teilen