>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Haefe schrieb:
Allerdings kann ich auch die Fans verstehen, die Oka als "sichere Variante" im Abstiegskampf sehen und ihn deshalb bevorzugen würden.  


nö, ich hab für die oka-fraktion überhaupt kein verständnis.  
#
Ich würde nach dem Spiel gg. Dortmund gerne ter Stegen von Gladbach bei der Eintracht sehen.
Der Junge ist grade mal 18 bald 19 Jahre alt und falls Gladbach absteigt könnten wir ihm BuLi bieten!

http://www.transfermarkt.de/de/marc-andre-ter-stegen/profil/spieler_74857.html
#
chrisstar1 schrieb:
Ich würde nach dem Spiel gg. Dortmund gerne ter Stegen von Gladbach bei der Eintracht sehen.
Der Junge ist grade mal 18 bald 19 Jahre alt und falls Gladbach absteigt könnten wir ihm BuLi bieten!

http://www.transfermarkt.de/de/marc-andre-ter-stegen/profil/spieler_74857.html


Sicher, dass wir das können?  

Ansonsten Ruhe bewahren. Der Bub hat ein einziges gutes Spiel gemacht bisher. Potenzial ist da, keine Frage. Aber es wird sich erst auf Dauer zeigen, was der Bursche wirklich kann. Fährmann wurde auch gefeiert als Riesentalent als er kam, heute sucht man einen anderen Torwart...

Ich persönlich würde auf Fährmann bauen.
#
chrisstar1 schrieb:
Ich würde nach dem Spiel gg. Dortmund gerne ter Stegen von Gladbach bei der Eintracht sehen.
Der Junge ist grade mal 18 bald 19 Jahre alt und falls Gladbach absteigt könnten wir ihm BuLi bieten!

http://www.transfermarkt.de/de/marc-andre-ter-stegen/profil/spieler_74857.html


Tomasch hat es ja schon gesagt, ein gutes Spiel wäre für mich auch kein Argument den Jungen zu holen. Wie gesagt, das wäre in meinen Augen keine "Verbesserung" zu Fährmann. Sind im Grunde beides talentriete Torhüter und jeder muss noch beweisen das er seine Form auch über einen längeren Zeitraum halten kann. Daher, wenn man Stegen holen sollte kann man auch weiter auf Fährmann baun.
#
Fährmann braucht sehr viel zuspruch.

Er hat definitv sehr viele Patzer gehabt, jedoch sollte man bedenken das er keine Erfahrung hat.
Das wird schon.

In dieser Situation hätte ich mir allerdings keine Experimente gewünscht.
Nun ist das aber so, dann sollte man auch in Zukunft mit ihm planen.
#
Seit heute spätestens besteht dieser Wunsch bei mir nun wirklich nicht mehr, super Leistung, Ralle. Dieser Thread wir bald umbenannt werden müssen: Wunsch: Kein neuer Torwart! Da ist der ralle dann aber längst weg (Schalke 04!).
#
das heute war die perfekte werbung für nen ablösefreien wechsel...
#
Bitte Eintracht seid schlau und holt den klandt
Ein EIntracht Spieler aus der Jugend und SGE Fan
#
doni_1983 schrieb:
Bitte Eintracht seid schlau und holt den klandt
Ein EIntracht Spieler aus der Jugend und SGE Fan  

wäre auch mein persönlicher wunschkandidat, insbesondere, da ich glaube, dass fährmann eh weg ist.
#
doni_1983 schrieb:
Bitte Eintracht seid schlau und holt den klandt
Ein EIntracht Spieler aus der Jugend und SGE Fan  


Sorry aber der sitzt beim FSV auf der Bank.
Und er hat keine BL-Erfahrung.
Nein danke.
Er wird ewig ein guter Zweiligakeeper bleiben.

Wir brauchen gute Leute mit Zukunft.
Am besten Fährmann.
Aber der wird wohl jetzt ablösefrei wechseln.
Leider.
#
Einer der besten Torhüter der 2ten Liga die kickerssa... fon trainer hat ihn ja auf die Bank gesetzt lächerlich pech für den fsv sge schnapp ihn dir
#
Wenn es irgendwie möglich ist wäre ich dafür Fährmann zu halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
doni_1983 schrieb:
Bitte Eintracht seid schlau und holt den klandt
Ein EIntracht Spieler aus der Jugend und SGE Fan  


Sorry aber der sitzt beim FSV auf der Bank.
Und er hat keine BL-Erfahrung.
Nein danke.
Er wird ewig ein guter Zweiligakeeper bleiben.

Wir brauchen gute Leute mit Zukunft.
Am besten Fährmann.
Aber der wird wohl jetzt ablösefrei wechseln.
Leider.

So, hat sich das Fähnchen im Wind mal wieder gedreht...
Diese Woche also mal wieder pro Fährmann...
Oder bereitest einfach wieder was zu meckern vor, von wegen den hätte man halten müssen, alle Verantwortlichen sind blöd?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
doni_1983 schrieb:
Bitte Eintracht seid schlau und holt den klandt
Ein EIntracht Spieler aus der Jugend und SGE Fan  


Sorry aber der sitzt beim FSV auf der Bank.
Und er hat keine BL-Erfahrung.
Nein danke.
Er wird ewig ein guter Zweiligakeeper bleiben.

Wir brauchen gute Leute mit Zukunft.
Am besten Fährmann.
Aber der wird wohl jetzt ablösefrei wechseln.


Leider.

So, hat sich das Fähnchen im Wind mal wieder gedreht...
Diese Woche also mal wieder pro Fährmann...
Oder bereitest einfach wieder was zu meckern vor, von wegen den hätte man halten müssen, alle Verantwortlichen sind blöd?


Daumen hoch!  
#
wir dürfen eins nicht vergessen:

wir sind jetzt zweitligist.  :neutral-face

das heisst, das uns die talentierten jungen (deutschen) torhüter wie fährmann oder beispielsweise kessler tendenziell eher die kalte schulter zeigen werden, da sie bundesliga spielen wollen und das andernorts auch können.

entweder holen wir also einen guten zweitligakeeper und hoffen auf eine weiterentwicklung - ein beispiel hierfür wäre tom starke in hoffenheim.

oder wir finden einen talentierten jungen keeper im benachbarten ausland, für den 2. liga in frage käme.

oder aber wir zaubern jemand aus der jugend aus dem hut - sowas hat bei freiburg oder gladbach z.b. funktioniert.

wir könnten natürlich auch mit oka als nr. 1 in die saison gehen und dann darauf hoffen, einen glücksgriff unter den arbeitslosen torhütern zu landen wie der fc mit rensing.

das wären in soweit die optionen.
#
Na ja! So viele Stammplaetze in der ersten Liga sind nicht mehr frei. Selbst für Fährmann wird das schwer, daher glaube ich eher an Verbleib. Und sonst gibt es noch Kessler, Sippel, Haas oder Fromlowitz. Alles gute Keeper für die zweite Liga
#
kessler ist ein super beispiel - hat seinen leihvertrag zusammen mit seinem stammverein sofort gekündigt, als der abstieg von pauli sich ernsthaft anbahnte. der hat den anspruch erste liga zu spielen, der will nicht in die zweite. und damit ist er nicht der einzige. um sippels verlängerung gab es damals mächtig theater, weil er selbst mit lautern nicht runtergehen wollte und nur nen erstligavertrag unterschreiben wollte...

klar, wie gesagt, das kann zur winterpause schon alles anders aussehen, nur kann eben dann auch die eintracht u.u. bereits abgeschlagen auf platz 11 rumdümpeln und ein ins profil passender junger keeper sagt dann mangels perspektive ab ...

wird auf jeden fall ne spannende nummer  
#
traum wären für mich fromlowitz oder sippel.. klandt ist ne sichere und günstige lösung, die ich auch einwandfrei finden würde.ein anderer wäre noch unser frank lehmann, der mittlerweile bei heidenheim stamm ist und mich auch regelmäßig dort überzeugt hat
oka auf jeden fall als erfahrenen back up halten, das macht er auf jeden fall noch mit links  

ansonsten weiter auge auf özer halten, der scheint schon großes talent zu haben.
#
Apropos Traum: Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir abgestiegen sind und uns Fährmann für 2,3 Mio. verlassen hat.
Fand ich zwar schade, bin aber mit dem Gedanken wach geworden, dass das gutes Geld ist.

Ich glaube einen Torhüter zu finden wird nicht das Problem sein (wenn uns Fährmann denn verlassen sollte). Nikolov kann locker eine Saison 2. Liga auf hohem Niveau spielen und als Ersatz haben wir Rössl und Özer dem ein Riesentalent nachgesagt wird.
Danach kann man immernoch gucken welcher Torwart uns weiterbringt.
#
El-Toro schrieb:
Apropos Traum: Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir abgestiegen sind und uns Fährmann für 2,3 Mio. verlassen hat.
Fand ich zwar schade, bin aber mit dem Gedanken wach geworden, dass das gutes Geld ist.

Ich glaube einen Torhüter zu finden wird nicht das Problem sein (wenn uns Fährmann denn verlassen sollte). Nikolov kann locker eine Saison 2. Liga auf hohem Niveau spielen und als Ersatz haben wir Rössl und Özer dem ein Riesentalent nachgesagt wird.
Danach kann man immernoch gucken welcher Torwart uns weiterbringt.



er wird uns verlassen aber ablösefrei -.-  ... so ist halt mit denn träumen


Teilen