>

Steinhöfer in die Pfalz [ausgeliehen bis Saisonende]

#
Kunz hat nur gesagt, dass der Transfer den Verein wirtschaftlich nicht belastet. meiner meinung nach bedeutet das, dass man für Steinhöfer nicht mehr ausgeben muss, als man zur Verfügung hat.

Bis zum Saisonende hat ihn die Eintracht ganz sicher nicht verschenkt.

#
Der FCK will wohl am Aufstieg nichts mehr anbrennen lassen...

Wie das Geschäft unterm Strich aussieht dürfte wohl relativ klar sein:
- Der FCK kann nicht das Bundesligagehalt eines Steinhöfers stemmen
- Steinhöfer kann von dem Wechsel in sportlicher Hinsicht profitieren, wird aber nicht auf Geld verzichten wollen
- Die Eintracht kann derzeit auf den Spieler verzichten

Also werden der FCK und die Eintracht sich das Gehalt für sechs Monate teilen, so dass die Eintracht ~200.000€ - 250.000€ einsparen dürfte.
Ein Deal von dem alle profitieren.
#
bernie schrieb:

Das gesparte Gehalt wird für Lincoln nicht reichen...

Hoffentlich.


Programmierer
#
Ich finde die Ausleihe gut.
Dadurch wird neben Pauli und dem FSV noch ein dritter Verein in Liga 2 für mich interessant.  


Programmierer
#
Alles Gute, Steini!
Zeig den Pfälzern mal, wie Freistösse geschossen werden,
und bleibe von Verletzungen verschont.

Ist natürlich schwer, sich in ein gut funktionierendes Team zu integrieren.
Eigentlich brauchen die Lauterer zur Zeit keine Verstärkungen, höchstens ein paar backups.
#
Ich find's gut. Steinhöfer kann eine ganz Halbserie durchzocken und mit ein wenig Glück wird er mit Lautern aufsteigen (9 Punkte Vorsprung sind schon was) und damit auch ne Aufstiegseuphorie mitnehmen, die ihm einen durchaus großen Schub geben kann. Ohne Kaufoption ist auch top, da ich ihn total ungern gehen lassen würde. Dazu stärkt er noch einen der 3 Traditionsvereinen, die ich gern wieder für Mainz und Co. in Liga 1 hätt (Lautern, Pauli, Fortuna hoch, Mainz, Hertha und überraschenderweise Wolfsburg als amtierender Meister im Teufelskreis nach unten ab in Liga 2 *träum*).

Viel Erfolg bei Lautern Markus.
#
Ich persönlich weis nicht was ich von diesem Deal halten soll.

Wie es mir scheint sind im Moment nur Steini und vieleicht Lautern die Nutznießer an der Geschichte.

Ich gehöre zu den Leuten die das spielerische Potential von Steini eher als beschränkt einschätzen.
( Ist halt meine Meinung.   )

Und ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, man hätten nen Abnehmer für ne Ablöse gefunden.

Belleaid,Krük,Heller ...........!

Keiner dieser Spieler hat in der Fremde seinen Markwert gesteigert oder wenigstens gehalten.
Im Gegenteil.
Wenn Steini es bei den Pälzern nicht schafft haben wir im Sommer 3 Heimkehrer die noch Vertrag haben und keinen Appel mehr wert sind.

Aber vieleicht denke ich auch zu Negativ.

Lets go Steini, zeig was in Dir steckt und verstärke uns nächste Saison als echte Alternative.  

Das größte Problem sehe ich allerdings in einem anderen Punkt.
Wer hilft dem Maddin in Zukunft den Grill anzuzünden.?  
#
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:

Bernie, dein Wort in Gottes Ohr!!!
Ansonsten zweifel ich wirklich an H.B`s Verstand!    


Selbst wenn wir das Gehalt noch zahlen würden (was reine Interpretation ohne jede Grundlage ist), wäre das kein Grund an irgendwessen Verstand zu zweifeln, außer am eigenen!

Auf der Tribüne kostet uns Steini auch nur Geld und das macht ihn für den Transfermarkt im Sommer nicht interessanter.


So, du findest es also besser, einen guten Spieler zu verleihen, auch wenn wir das Geld weiterhin bezahlen.
Er für andere Tore vorbereitet und schießt und wir bei einer Verletztenmisere wieder keinen fürs Mittelfeld haben!?
#
ich schließe daraus, dass in ein neuer stürmer kommt. sonst hätte skibbe, keine offensiv option abgegeben. vielleicht liege ich aber auch völlig daneben.
#
speedy25 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:

Bernie, dein Wort in Gottes Ohr!!!
Ansonsten zweifel ich wirklich an H.B`s Verstand!    


Selbst wenn wir das Gehalt noch zahlen würden (was reine Interpretation ohne jede Grundlage ist), wäre das kein Grund an irgendwessen Verstand zu zweifeln, außer am eigenen!

Auf der Tribüne kostet uns Steini auch nur Geld und das macht ihn für den Transfermarkt im Sommer nicht interessanter.


So, du findest es also besser, einen guten Spieler zu verleihen, auch wenn wir das Geld weiterhin bezahlen.
Er für andere Tore vorbereitet und schießt und wir bei einer Verletztenmisere wieder keinen fürs Mittelfeld haben!?


Steinhöfer wurde doch bestimmt nicht verliehen, nur um Geld einzusparen. Vielmehr deswegen, weil er bei uns in der Rückrunde keine Chance haben wird zu spielen.

Und wieso sollte man nicht versuchen, die Anzahl der unzufriedenen Spieler in einem Kader so gering zu halten wie möglich?
Im Mittelfeld haben wir außerdem keine Verletztenmisere.
#
speedy25 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:

Bernie, dein Wort in Gottes Ohr!!!
Ansonsten zweifel ich wirklich an H.B`s Verstand!    


Selbst wenn wir das Gehalt noch zahlen würden (was reine Interpretation ohne jede Grundlage ist), wäre das kein Grund an irgendwessen Verstand zu zweifeln, außer am eigenen!

Auf der Tribüne kostet uns Steini auch nur Geld und das macht ihn für den Transfermarkt im Sommer nicht interessanter.


So, du findest es also besser, einen guten Spieler zu verleihen, auch wenn wir das Geld weiterhin bezahlen.
Er für andere Tore vorbereitet und schießt und wir bei einer Verletztenmisere wieder keinen fürs Mittelfeld haben!?


Wieviel Tore hat er denn in  dieser Saison vorbereitet? Wieviele Spiele gemacht?

Abgesehen davon, dass niemand wirklich je gesagt hat, dass Stein für den FCK umsonst kickt, weil wir das Gehalt weiterzahlen, kann er dort Selbstvertrauen tanken und seinen Marktwert für einen evtl. VErkauf steigern.

Wir können nur gewinnen!
#
auf www.bundesliga.de ist auf der hauptseite zu lesen:

FCK leiht Steinhöfer aus

Nur blöd, dass auf dem Bild nicht Steini gegen Timoschtschuk zu sehen ist, sondern Schwegler

Frechheit sowas

Eben ma schnell bei google steinhöfer eingegeben und das erstbeste(falsche) bild genommen
#
Shlomo schrieb:

Und wieso sollte man nicht versuchen, die Anzahl der unzufriedenen Spieler in einem Kader so gering zu halten wie möglich?
 


Danke. Genau den Satz wollte ich auch noch schreiben.
#
CaioMania schrieb:
auf www.bundesliga.de ist auf der hauptseite zu lesen:

FCK leiht Steinhöfer aus

Nur blöd, dass auf dem Bild nicht Steini gegen Timoschtschuk zu sehen ist, sondern Schwegler

Frechheit sowas

Eben ma schnell bei google steinhöfer eingegeben und das erstbeste(falsche) bild genommen


Über was man sich so kurz vor Jahreswechsel aufregen kann....
#
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:


So, du findest es also besser, einen guten Spieler zu verleihen, auch wenn wir das Geld weiterhin bezahlen.
Er für andere Tore vorbereitet und schießt und wir bei einer Verletztenmisere wieder keinen fürs Mittelfeld haben!?


Wieviel Tore hat er denn in  dieser Saison vorbereitet? Wieviele Spiele gemacht?


Er hat diese Saison genausoviele Tore vorbereitet wie Rosenberg in Bremen geschossen hat - nämlich 1
#
speedy25 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:

Bernie, dein Wort in Gottes Ohr!!!
Ansonsten zweifel ich wirklich an H.B`s Verstand!    


Selbst wenn wir das Gehalt noch zahlen würden (was reine Interpretation ohne jede Grundlage ist), wäre das kein Grund an irgendwessen Verstand zu zweifeln, außer am eigenen!

Auf der Tribüne kostet uns Steini auch nur Geld und das macht ihn für den Transfermarkt im Sommer nicht interessanter.


So, du findest es also besser, einen guten Spieler zu verleihen, auch wenn wir das Geld weiterhin bezahlen.
Er für andere Tore vorbereitet und schießt und wir bei einer Verletztenmisere wieder keinen fürs Mittelfeld haben!?


Ochs, Teber, Preuss, Bajram, Notnagel Mehdi. Wird echt hart auf der rechten Seite.
#
Super Sache fuer alle Beteiligten - freut mich fuer Steinhoefer. Wenn Kweuke sich schon in der 2.Liga relativ gut macht, dann bin ich erst mal so richtig gespannt, wie sich Steini schlaegt. Besonders ob die Freistoesse und Flanken unser Meisters des ruhenden Balles auch beim FCK ne Waffe sind. Auch wenn Steini bei uns gerade "Systemopfer" ist sehe ich ihn durchaus als BL-tauglich an.
#
Spartacus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:


So, du findest es also besser, einen guten Spieler zu verleihen, auch wenn wir das Geld weiterhin bezahlen.
Er für andere Tore vorbereitet und schießt und wir bei einer Verletztenmisere wieder keinen fürs Mittelfeld haben!?


Wieviel Tore hat er denn in  dieser Saison vorbereitet? Wieviele Spiele gemacht?


Er hat diese Saison genausoviele Tore vorbereitet wie Rosenberg in Bremen geschossen hat - nämlich 1



Er hat genausoviele Tore vorbereitet wie Eric Maxim Choupo-Moting in Nürnberg geschossen hat, nämlich 1.
#
Ist doch super für Benni, dann hat er wenigstens die Chance noch in der laufenden Saison Meister zu werden...  
#
Picknicker82 schrieb:
Ist doch super für Benni, dann hat er wenigstens die Chance noch in der laufenden Saison Meister zu werden...    


Welcher Benni?


Teilen