>

Vertragsverlängerung + Zwischenfazit Spycher

#
Italia22 schrieb:
Nickl schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Markus Steinhöfer ?? Nette Idee, nur kann man den nicht in der Abwehr gebrauchen. Bei allem Respekt ist die grosse Stärke von Spycher, daß Er keine groben Schnitzer macht und Steinhöfer in der Ball An- und Mitnahme ein Risiko darstellt und Er damit den Gegner in Offensivaktionen bringt, die fatal enden könnten. Ist nur meine Meinung und nicht belegbar.
Hier noch ein Aussenverteidiger, der auf beiden Seiten spielen kann und aufgrund der finanziellen Misere von Mallorca interresant sein könnte. Vertrag läuft aus und seine Offensivaktionen scheinen mit 4 Toren und 7 Vorlagen statistisch gesehen eine Alternative zu sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28171/gonzalo-castro/default/2009/leistungsdaten.html

Nein Ich kenne den Spieler nicht, es scheint aber so als hätte Mallorca massive Finanzprobleme ähnlich der Arminia.


warum steini nicht mal probieren??
er wurde als rechter/linker verteidiger/Mittelfeldspieler geholt! damals hieß es er sein so flexibel und das sei sein Pluspunkt! nur wurde seine Flixibilität net genutzt...


Genau deswegen bin ich auch da drauf gekommen hatte das auch so in errinerung. Wie ich es schon oben geschrieben habe ....ein versuch ist es wert! Wenn man ein Ochs vorsich hat kann sich ein steinhöfer seine chancen zusammen rechnen und die motivation geht den bach runter ist einfach so, an ochs kommt keiner aus dem team vorbei.

Pro Versuch Steini in die LV


Ja, wir nehmen einen Spieler, der letztes Jahr die schlechtesten Zweikampfwerte unserer Mittelfeldspieler hatte, außer Standards in keinem Bereich besseres BuLi Niveau erreicht, bei einem Zweitligisten es nicht in die erste 11 schafft und setzen ihn am besten hinter einen absolut offensiven und oftmals leichtfertig den Ball verlierenden Korkmaz, dazu kommen die meist stärksten Gegenspieler auf der gegnerischen rechten Seite...

Pro Versuch "Erst Denken, dann posten"

p.s.: Steini wurde damals gegen Korkmaz ausgewechselt, da 4 Gegentore über seine Seite kamen.
Trapp war nicht begeistert und beendete das Experiment Steinhöfer auf links...

Aber hey, wenn der Ösi Nationaltrainer meint, daß die Ösiliga besser wäre als die Deutsche, dann wird das schon stimmen
#
nix gegen steini, der hat uns letzte saison wirklich ganz massiv weitergeholfen. aber seine zweikampfwerte waren nun nicht gerade das, was ihn da ausgezeichnet hat.
#
SemperFi schrieb:
Italia22 schrieb:
Nickl schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Markus Steinhöfer ?? Nette Idee, nur kann man den nicht in der Abwehr gebrauchen. Bei allem Respekt ist die grosse Stärke von Spycher, daß Er keine groben Schnitzer macht und Steinhöfer in der Ball An- und Mitnahme ein Risiko darstellt und Er damit den Gegner in Offensivaktionen bringt, die fatal enden könnten. Ist nur meine Meinung und nicht belegbar.
Hier noch ein Aussenverteidiger, der auf beiden Seiten spielen kann und aufgrund der finanziellen Misere von Mallorca interresant sein könnte. Vertrag läuft aus und seine Offensivaktionen scheinen mit 4 Toren und 7 Vorlagen statistisch gesehen eine Alternative zu sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28171/gonzalo-castro/default/2009/leistungsdaten.html

Nein Ich kenne den Spieler nicht, es scheint aber so als hätte Mallorca massive Finanzprobleme ähnlich der Arminia.


warum steini nicht mal probieren??
er wurde als rechter/linker verteidiger/Mittelfeldspieler geholt! damals hieß es er sein so flexibel und das sei sein Pluspunkt! nur wurde seine Flixibilität net genutzt...


Genau deswegen bin ich auch da drauf gekommen hatte das auch so in errinerung. Wie ich es schon oben geschrieben habe ....ein versuch ist es wert! Wenn man ein Ochs vorsich hat kann sich ein steinhöfer seine chancen zusammen rechnen und die motivation geht den bach runter ist einfach so, an ochs kommt keiner aus dem team vorbei.

Pro Versuch Steini in die LV


Ja, wir nehmen einen Spieler, der letztes Jahr die schlechtesten Zweikampfwerte unserer Mittelfeldspieler hatte, außer Standards in keinem Bereich besseres BuLi Niveau erreicht, bei einem Zweitligisten es nicht in die erste 11 schafft und setzen ihn am besten hinter einen absolut offensiven und oftmals leichtfertig den Ball verlierenden Korkmaz, dazu kommen die meist stärksten Gegenspieler auf der gegnerischen rechten Seite...

Pro Versuch "Erst Denken, dann posten"

p.s.: Steini wurde damals gegen Korkmaz ausgewechselt, da 4 Gegentore über seine Seite kamen.
Trapp war nicht begeistert und beendete das Experiment Steinhöfer auf links...

Aber hey, wenn der Ösi Nationaltrainer meint, daß die Ösiliga besser wäre als die Deutsche, dann wird das schon stimmen


OK das kann gut sein das seine Zweikampfstatistik nicht gut war soweit hab ich mich nicht erkundigt.....aber den spruch Pro Versuch "Erst denken dan posten" Kannst du dir sparen ! Ich denke ARD du ZDF also poste ich was ich will und wann ich will...und außerdem weiß ich nicht was ich so schwachsinniges und lächerliches ich gepostet habe.

An alle!!! bitte nix mehr posten bevor der Hr. Dr.Prof.SemperFi (Diplom hat er auch noch irgendwo) nicht sein go für den post gibt. Sein IQ und seine überdurschnittlichen kenntnisse über den Sport Fußball können uns ganz nach oben bringen. Nicht nur hier im Forum  

Pro SemperFi als Sportdirektor  
#
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Nur mal so aus dem Kopf, man möge mich korrogieren.

Gegentote in der Rückrunde => 14

Davon Flanken von links => 7
(Köln, Dortmund, Schalke 3x, Hannover, Freiburg)

Davon Flanken von rechts => Mir fällt keines ein.

Rest war => Durch die Mitte und Freistösse. Nürnberg weiß ich nicht mehr.

Sicherlich spielt Spycher nicht allein auf der Seite, aber zu denken sollte einem das schon geben.


Den Unterschied zwischen Flanken und Freistößen lernen wir dann nächste Woche...


Ich bin schon gespannt wie Du das nennst wenn jemand einen Freistoss in den Strafraum flankt.
#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Nur mal so aus dem Kopf, man möge mich korrogieren.

Gegentote in der Rückrunde => 14

Davon Flanken von links => 7
(Köln, Dortmund, Schalke 3x, Hannover, Freiburg)

Davon Flanken von rechts => Mir fällt keines ein.

Rest war => Durch die Mitte und Freistösse. Nürnberg weiß ich nicht mehr.

Sicherlich spielt Spycher nicht allein auf der Seite, aber zu denken sollte einem das schon geben.


Den Unterschied zwischen Flanken und Freistößen lernen wir dann nächste Woche...


Ich bin schon gespannt wie Du das nennst wenn jemand einen Freistoss in den Strafraum flankt.


Also von 14 Toten hier zu sprechen halt Ich jetzt echt mal für übertrieben  
#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Nur mal so aus dem Kopf, man möge mich korrogieren.

Gegentote in der Rückrunde => 14

Davon Flanken von links => 7
(Köln, Dortmund, Schalke 3x, Hannover, Freiburg)

Davon Flanken von rechts => Mir fällt keines ein.

Rest war => Durch die Mitte und Freistösse. Nürnberg weiß ich nicht mehr.

Sicherlich spielt Spycher nicht allein auf der Seite, aber zu denken sollte einem das schon geben.


Den Unterschied zwischen Flanken und Freistößen lernen wir dann nächste Woche...


Ich bin schon gespannt wie Du das nennst wenn jemand einen Freistoss in den Strafraum flankt.


Es geht ja wohl um den Unterschied wieviel Spycher für das Eine oder das Andere kann. Für die Freistöße eher wenig, wenn er sie nicht verursacht hat. Bei Flanken muss man auch genauer hinschauen, deswegen ist die Statistik an sich für die Tonne.
#
schmidtsgr schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Nur mal so aus dem Kopf, man möge mich korrogieren.

Gegentote in der Rückrunde => 14

Davon Flanken von links => 7
(Köln, Dortmund, Schalke 3x, Hannover, Freiburg)

Davon Flanken von rechts => Mir fällt keines ein.

Rest war => Durch die Mitte und Freistösse. Nürnberg weiß ich nicht mehr.

Sicherlich spielt Spycher nicht allein auf der Seite, aber zu denken sollte einem das schon geben.


Den Unterschied zwischen Flanken und Freistößen lernen wir dann nächste Woche...


Ich bin schon gespannt wie Du das nennst wenn jemand einen Freistoss in den Strafraum flankt.


Also von 14 Toten hier zu sprechen halt Ich jetzt echt mal für übertrieben  


Ist mir gar nicht aufgefallen  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Nur mal so aus dem Kopf, man möge mich korrogieren.

Gegentote in der Rückrunde => 14

Davon Flanken von links => 7
(Köln, Dortmund, Schalke 3x, Hannover, Freiburg)

Davon Flanken von rechts => Mir fällt keines ein.

Rest war => Durch die Mitte und Freistösse. Nürnberg weiß ich nicht mehr.

Sicherlich spielt Spycher nicht allein auf der Seite, aber zu denken sollte einem das schon geben.


Den Unterschied zwischen Flanken und Freistößen lernen wir dann nächste Woche...


Ich bin schon gespannt wie Du das nennst wenn jemand einen Freistoss in den Strafraum flankt.


Es geht ja wohl um den Unterschied wieviel Spycher für das Eine oder das Andere kann. Für die Freistöße eher wenig, wenn er sie nicht verursacht hat. Bei Flanken muss man auch genauer hinschauen, deswegen ist die Statistik an sich für die Tonne.


Nochmal zur Klarstellung:
Ich habe nirgends geschrieben, dass Spycher an allen Gegentoren schuldig ist, ich habe nur festgestellt, dass wir auffällig viele Gegentore durch Flanken über links bekommen. Und ja, wenn ein Freistoss in Höhe des Sechzehners verursacht wird auf der linken Seite, dann würde ich das dazu zählen.
Und gerade beim 0:1 und 0:2 der Schalker hat sich die linke Verteidigungsseite (incl. Spycher) nicht gearde gut angestellt.
Warum das so ist, kann jeder selbst bewerten.
#
Italia22 schrieb:
SemperFi schrieb:
Italia22 schrieb:
Nickl schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Markus Steinhöfer ?? Nette Idee, nur kann man den nicht in der Abwehr gebrauchen. Bei allem Respekt ist die grosse Stärke von Spycher, daß Er keine groben Schnitzer macht und Steinhöfer in der Ball An- und Mitnahme ein Risiko darstellt und Er damit den Gegner in Offensivaktionen bringt, die fatal enden könnten. Ist nur meine Meinung und nicht belegbar.
Hier noch ein Aussenverteidiger, der auf beiden Seiten spielen kann und aufgrund der finanziellen Misere von Mallorca interresant sein könnte. Vertrag läuft aus und seine Offensivaktionen scheinen mit 4 Toren und 7 Vorlagen statistisch gesehen eine Alternative zu sein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28171/gonzalo-castro/default/2009/leistungsdaten.html

Nein Ich kenne den Spieler nicht, es scheint aber so als hätte Mallorca massive Finanzprobleme ähnlich der Arminia.


warum steini nicht mal probieren??
er wurde als rechter/linker verteidiger/Mittelfeldspieler geholt! damals hieß es er sein so flexibel und das sei sein Pluspunkt! nur wurde seine Flixibilität net genutzt...


Genau deswegen bin ich auch da drauf gekommen hatte das auch so in errinerung. Wie ich es schon oben geschrieben habe ....ein versuch ist es wert! Wenn man ein Ochs vorsich hat kann sich ein steinhöfer seine chancen zusammen rechnen und die motivation geht den bach runter ist einfach so, an ochs kommt keiner aus dem team vorbei.

Pro Versuch Steini in die LV


Ja, wir nehmen einen Spieler, der letztes Jahr die schlechtesten Zweikampfwerte unserer Mittelfeldspieler hatte, außer Standards in keinem Bereich besseres BuLi Niveau erreicht, bei einem Zweitligisten es nicht in die erste 11 schafft und setzen ihn am besten hinter einen absolut offensiven und oftmals leichtfertig den Ball verlierenden Korkmaz, dazu kommen die meist stärksten Gegenspieler auf der gegnerischen rechten Seite...

Pro Versuch "Erst Denken, dann posten"

p.s.: Steini wurde damals gegen Korkmaz ausgewechselt, da 4 Gegentore über seine Seite kamen.
Trapp war nicht begeistert und beendete das Experiment Steinhöfer auf links...

Aber hey, wenn der Ösi Nationaltrainer meint, daß die Ösiliga besser wäre als die Deutsche, dann wird das schon stimmen


OK das kann gut sein das seine Zweikampfstatistik nicht gut war soweit hab ich mich nicht erkundigt.....aber den spruch Pro Versuch "Erst denken dan posten" Kannst du dir sparen ! Ich denke ARD du ZDF also poste ich was ich will und wann ich will...und außerdem weiß ich nicht was ich so schwachsinniges und lächerliches ich gepostet habe.

An alle!!! bitte nix mehr posten bevor der Hr. Dr.Prof.SemperFi (Diplom hat er auch noch irgendwo) nicht sein go für den post gibt. Sein IQ und seine überdurschnittlichen kenntnisse über den Sport Fußball können uns ganz nach oben bringen. Nicht nur hier im Forum  

Pro SemperFi als Sportdirektor    

Was haste denn fürn Problem? SemperFi hat doch vollkommen recht. Er war bestimmt nicht der einzige, der über den Vorschlag den Kopf geschüttelt hat. Stell dich mal nicht so an. N bisschen Kritik hat noch niemandem geschadet.
#
sgevolker schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Nur mal so aus dem Kopf, man möge mich korrogieren.

Gegentote in der Rückrunde => 14

Davon Flanken von links => 7
(Köln, Dortmund, Schalke 3x, Hannover, Freiburg)

Davon Flanken von rechts => Mir fällt keines ein.

Rest war => Durch die Mitte und Freistösse. Nürnberg weiß ich nicht mehr.

Sicherlich spielt Spycher nicht allein auf der Seite, aber zu denken sollte einem das schon geben.


Den Unterschied zwischen Flanken und Freistößen lernen wir dann nächste Woche...


Ich bin schon gespannt wie Du das nennst wenn jemand einen Freistoss in den Strafraum flankt.


Es geht ja wohl um den Unterschied wieviel Spycher für das Eine oder das Andere kann. Für die Freistöße eher wenig, wenn er sie nicht verursacht hat. Bei Flanken muss man auch genauer hinschauen, deswegen ist die Statistik an sich für die Tonne.


Nochmal zur Klarstellung:
Ich habe nirgends geschrieben, dass Spycher an allen Gegentoren schuldig ist, ich habe nur festgestellt, dass wir auffällig viele Gegentore durch Flanken über links bekommen. Und ja, wenn ein Freistoss in Höhe des Sechzehners verursacht wird auf der linken Seite, dann würde ich das dazu zählen.
Und gerade beim 0:1 und 0:2 der Schalker hat sich die linke Verteidigungsseite (incl. Spycher) nicht gearde gut angestellt.
Warum das so ist, kann jeder selbst bewerten.



Also ich hab nun wirklich die letzten Tage nochmal einige Spiele angeschaut ... wir bekommen von beiden Seiten ca gleich viele Flanken vors Tor.

Sprich Jung/Ochs machen ihren Job gar nichtmal schlechter als Spycher/Köhler ... wobei man sagen muss das auffällt das die Fehler meist wirklich links offensiv passieren und dann Spycher von mindestens 2 Mann überlaufen wird ... Russ kommt selten zur Hilfe und hat in der mitte auch noch ein mieses Stellungsspiel. Und Tore die hier als "von links" gewertet werden wurden durch die mitte angekurbelt und die vorletzte anspielstation war das linke eck unseres Strafraums ... was bei den Kontern aber nicht Spychers Position war weil er noch einen im Auge hatte der an der Linie mitgesprintet ist.

Klar ist hier auch etwas auffälliger das unsere rechte Seite einfach schneller/lauffreudiger ist und Ochs auch oft aushilft ... aber genau da ist das Problem ... Ein Köhler und noch mehr unser Ümit vertendeln den Ball und bleiben mehr oder weniger stehen und daher diese Überfallartigen Konter über unsere linke Seite.

Klar ist Spycher keine Idealbesetzung ... wie quasi unsere gesamte Mannschaft ... aber ich bin der Meinung das er sogar defensiv einiges abfängt was ein offensiverer LV nicht schaffen würde weil er wohl auf gleicher höhe mit Köhler/Ümit stehen würde.

Wir haben sehr wenige die Dauerhaft um Platz 1-9 mitspielen könnten ... der Großteil ist nunmal maximal durchschnitt und was passiert wenn wir offensiver aufstellen haben wir gegen S06 gesehen .... ob also ein anderer LV die abgeklärtheit eines Spychers hat UND sich nach vorne einschalten kann (gerade wenn ein Spiel gegen uns läuft) wage ich erstmal zu bezweifeln ... klar ist Spychers Flankenschwäche auffällig wenn wir ein gutes Spiel machen und sich unsere Abwehr mehr ins Spiel nach vorne einsetzt ... aber so oft kommt das in einer Saison nicht vor. Dazu fehlt allgemein die Qualität und da scheint mir Spycher gerade ein Bauernopfer zu sein.

Eine Baustelle die eigentlich wo ganz anderes ist aber an ihm wird gebuddelt.
#
GEstern hat man gesehen, wieso mit Spycher verlängert wurde. Hatte Robben fast immer im Griff und gegen den schnellen Robben verlieren auch bessere LVs mal einen Zweikampf bzw. ein Laufduell, wenn er "mit Dampf" ankommt.

Der hier so hochgelobte Alaba (sicher ein Riesentalent) - gestern abgekocht und nassgemacht von einem in der Bundesliga gescheiterten und als absolut bundesligauntauglich abgestempelte Nobody namens Heller.

Ich bin froh, dass wir einen Spycher haben!
#
Basaltkopp schrieb:
GEstern hat man gesehen, wieso mit Spycher verlängert wurde.
...
Ich bin froh, dass wir einen Spycher haben!  


Wir haben mit ihm verlängert? Hast du eine Quelle, habe es gar nicht mitbekommen.

Wenn Spycher sich konzentriert, kann er es. Gestern hat er ein gutes Spiel gemacht und auch mal die eine oder andere gute Flanke gebracht. Lag vllt. auch ein wenig daran, dass Robben für die Defensive absolut gar nichts tat.  
#
Basaltkopp schrieb:
GEstern hat man gesehen, wieso mit Spycher verlängert wurde.  ....


Habe ich da was verpasst?

Ich habe diesen Thread ja eröffnet und auch in Antworten immer wieder betont, dass ich nicht überzeugt von Spycher bin.
ABER heute muss ich sagen, dass das in meinen Augen Spychers bestes Spiel für Frankfurt war. Größtenteils alle Zweikämpfe schadfrei gegen Robben überstanden (wenn auch größtenteils mit Hilfe anderer Adler), aber gegen Robben kommt nunmal kein Spieler der Welt alleine an.
Und vor allem hat er mir in der Offensive auch mal gefallen, seine Flanken kamen oft an und haben für Gefahr gesorgt!

Daumen hoch!!!!
#
Sorry, die Euphorie von gestern hat mich noch etwas geblendet!

Gestern hat man gesehen, wieso man mit Spycher verlängern will....
#
starlight86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GEstern hat man gesehen, wieso mit Spycher verlängert wurde.  ....


Habe ich da was verpasst?

Ich habe diesen Thread ja eröffnet und auch in Antworten immer wieder betont, dass ich nicht überzeugt von Spycher bin.
ABER heute muss ich sagen, dass das in meinen Augen Spychers bestes Spiel für Frankfurt war. Größtenteils alle Zweikämpfe schadfrei gegen Robben überstanden (wenn auch größtenteils mit Hilfe anderer Adler), aber gegen Robben kommt nunmal kein Spieler der Welt alleine an.
Und vor allem hat er mir in der Offensive auch mal gefallen, seine Flanken kamen oft an und haben für Gefahr gesorgt!

Daumen hoch!!!!


Ich finde eigentlich, dass Spycher immer so spielt, ist halt unspektakulär.
#
Bishop-Six schrieb:

Ich finde eigentlich, dass Spycher immer so spielt, ist halt unspektakulär.



Nein, das tut er nicht, und das ist genau der Punkt.

"Immer" bleibt er nach Ballerhalt erst einmal stehen. Nähert sich ein Gegenspieler, gehts erst mal zurück. Nähert sich keiner, gibts einen langen Ball die Linie entlang. Im besten Fall zum eigenen Mann. Zieht sich der Gegner zurück und stellt alles zu, ist Ratlosigkeit Trumpf. Dann hieß es "Spycher zu Kyrgiakos" (die meistgespielte Passfolge, seit es die BL gibt) und umgekehrt, noch lieber "Spycher zu Nikolov".

Das ist "immer". Seit vielen Jahren.

Es ist zum Haareausraufen. Ich hab hier immer wieder betont, dass Spycher es draufhat. Weil er es alle Jubeljahre zeigt. Zum Beispiel, als er nach seiner Verletzungspause wieder zurückkam. Das ganze dauerte drei, vier Spiele, dann wars wieder der alte Trott.

Ich schätze Spycher sehr. Er ist ein sehr guter, routinierter Verteidiger, er ist verhältnismäßig ballsicher, er ist auch außerhalb des Platzes wichtig für die Mannschaft. Wer um Gottes willen tritt ihm mal so in den Allerwertesten, dass er Leistungen wie gestern öfter abruft?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Ich finde eigentlich, dass Spycher immer so spielt, ist halt unspektakulär.



Nein, das tut er nicht, und das ist genau der Punkt.

"Immer" bleibt er nach Ballerhalt erst einmal stehen. Nähert sich ein Gegenspieler, gehts erst mal zurück. Nähert sich keiner, gibts einen langen Ball die Linie entlang. Im besten Fall zum eigenen Mann. Zieht sich der Gegner zurück und stellt alles zu, ist Ratlosigkeit Trumpf. Dann hieß es "Spycher zu Kyrgiakos" (die meistgespielte Passfolge, seit es die BL gibt) und umgekehrt, noch lieber "Spycher zu Nikolov".

Das ist "immer". Seit vielen Jahren.

Es ist zum Haareausraufen. Ich hab hier immer wieder betont, dass Spycher es draufhat. Weil er es alle Jubeljahre zeigt. Zum Beispiel, als er nach seiner Verletzungspause wieder zurückkam. Das ganze dauerte drei, vier Spiele, dann wars wieder der alte Trott.

Ich schätze Spycher sehr. Er ist ein sehr guter, routinierter Verteidiger, er ist verhältnismäßig ballsicher, er ist auch außerhalb des Platzes wichtig für die Mannschaft. Wer um Gottes willen tritt ihm mal so in den Allerwertesten, dass er Leistungen wie gestern öfter abruft?


Wir können uns darauf einigen, dass die Flanken nicht immer so brauchbar kommen und der Offensivdrang evtl. noch ein wenig ausgeprägter war als sonst.

Ich wollte mehr darauf hinaus, dass Spycher ein sehr konstanter Spieler ist, v.a bei seinen defensiven Aufgaben.

Da muss wohl einer der Trainingsbeobachter den Part mit dem Allerwertesten übernehmen, vielleicht hilft's.  
#
Spycher hat mich auch positiv überascht ind iesem Spiel - allerdings muss man schon auch die Kirche im Dorf lassen .. Robben konnte sich 4 x gegen ihn durchsetzten ( 1 Minute , dann als er nach innen zog und am Tor vobeischoss, als er Timostschuk bedienen konnte und noch einmal als ihn dann letzlich Russ stoppte. )

Man kann mit Recht sagen 4x ist bei Robben unterer Durchschnitt - ok akzeptiert, nur so klasse wie manche es hinstellen wars nüchtern betrachtet auch wieder nicht.
#
municadler schrieb:
Spycher hat mich auch positiv überascht ind iesem Spiel - allerdings muss man schon auch die Kirche im Dorf lassen .. Robben konnte sich 4 x gegen ihn durchsetzten ( 1 Minute , dann als er nach innen zog und am Tor vobeischoss, als er Timostschuk bedienen konnte und noch einmal als ihn dann letzlich Russ stoppte. )

Man kann mit Recht sagen 4x ist bei Robben unterer Durchschnitt - ok akzeptiert, nur so klasse wie manche es hinstellen wars nüchtern betrachtet auch wieder nicht.


Als er Timostschuk bediente war er längst in Händen von Russ und Chris, die sich da wunderbar selbst über den Haufen rannten und Robben dadurch alle Zeit der Welt hatte.
#
concordia-eagle schrieb:
municadler schrieb:
Spycher hat mich auch positiv überascht ind iesem Spiel - allerdings muss man schon auch die Kirche im Dorf lassen .. Robben konnte sich 4 x gegen ihn durchsetzten ( 1 Minute , dann als er nach innen zog und am Tor vobeischoss, als er Timostschuk bedienen konnte und noch einmal als ihn dann letzlich Russ stoppte. )

Man kann mit Recht sagen 4x ist bei Robben unterer Durchschnitt - ok akzeptiert, nur so klasse wie manche es hinstellen wars nüchtern betrachtet auch wieder nicht.


Als er Timostschuk bediente war er längst in Händen von Russ und Chris, die sich da wunderbar selbst über den Haufen rannten und Robben dadurch alle Zeit der Welt hatte.


stimmt weil er ihn vorher schon stehen lies und nach innen zog -- aber wir sollten nicht in Ebrsenzählerei verfallen - er hat gut gespielt nicht mehr und nicht weniger.


Teilen