>

Vertragsverlängerung + Zwischenfazit Spycher

#
chrispuck schrieb:
Ich bleibe dabei:
Defensiv ist Spycher einer der besten und ballsichersten Linksverteidiger der Liga.

Davon war aber gestern nichts zu sehen.
#
chrispuck schrieb:
Ich bleibe dabei:
Defensiv ist Spycher einer der besten und ballsichersten Linksverteidiger der Liga.



Das sehe ich leider komplett anders.
Ist Dir mal aufgefallen, wie viele Flanken von links zugelassen werden. Spycher geht einfach nicht entschieden genug auf den Gegner.

Hinzu kommt, dass er deutlich langsamer geworden ist. Da ist von Dynamik kaum was zu sehen.

Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl, dass er regelrecht "zittert", wenn ihm der Ball in der eigenen Defensive zugespielt wird. Daraus resultiert m.E. auch, dass er gefühlte 95% seiner Bälle zu Chris, Russ oder Oka spielt!

Nein, Spycher ist auf keinen Fall einer der besten LV der Liga!!  
#
chrispuck schrieb:

Defensiv ist Spycher einer der besten und ballsichersten Linksverteidiger der Liga.

Spycher würde ich trotzdem verlängern, weil ich glaube, dass viele Mannschaften auf der Position offensiv UND defensiv ein Problem haben.



Dazu eine kurze Frage...

Wenn er "angeblich" zu den besten LV der Liga gehört u. viele andere Mannschaften da ein Problem haben, warum gab es die ganze Zeit kein Angebot für ihn???  

Und sag mir jetzt bitte nicht, dass es eventl. intern Anfragen gab, diese aber nicht öffentl. wurden....
#
spycher wr gestern erneut schlecht.
punkt.
eine vertragsverlängerung halte ich für unnötig.
eine verlängerung zu verbesserten bezügen, was hier ja oftmals ins spiel gebracht wird, wäre in meinen augen ein desaster...
 
#
TiNoSa schrieb:
AdlerSteve schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich echt , wieso man mit so einem schlechten Spieler nur verlängern will.

Da gibt es genug in der 2 oder 3 Liga die besser und billiger wären und vielleicht sogar jünger.

Bitte nicht verlängern, kostet nur unnötiges geld.
halt doch einfach mal deine blöde Fre***
man muss ja nicht immer seiner Meinung sein aber in diesem Fall hat er doch Recht !!
Sehe ich genauso. Ein Grund zur Beleidigung ist es darüber hinaus auch nicht!

doch. Wenn dieser User, der sowieso immer nur am jammern und meckern ist, nach 30 Minuten des Spiels nix anderes zu tun weiss, als wieder mal über Spycher herzufallen, geht es gar nicht anders, dass man diesen User zum Stillschweigen auffordert.
#
MrBoccia schrieb:
TiNoSa schrieb:
AdlerSteve schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich echt , wieso man mit so einem schlechten Spieler nur verlängern will.

Da gibt es genug in der 2 oder 3 Liga die besser und billiger wären und vielleicht sogar jünger.

Bitte nicht verlängern, kostet nur unnötiges geld.
halt doch einfach mal deine blöde Fre***
man muss ja nicht immer seiner Meinung sein aber in diesem Fall hat er doch Recht !!
Sehe ich genauso. Ein Grund zur Beleidigung ist es darüber hinaus auch nicht!

doch. Wenn dieser User, der sowieso immer nur am jammern und meckern ist, nach 30 Minuten des Spiels nix anderes zu tun weiss, als wieder mal über Spycher herzufallen, geht es gar nicht anders, dass man diesen User zum Stillschweigen auffordert.


Dein Ziel habe ich verstanden, einzig die Wahl Deiner Mittel mißfiel!

Das kannst Du doch eigentlich wesentlich subtiler, oder!?  ,-)
#
TiNoSa schrieb:
MrBoccia schrieb:
TiNoSa schrieb:
AdlerSteve schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich echt , wieso man mit so einem schlechten Spieler nur verlängern will.

Da gibt es genug in der 2 oder 3 Liga die besser und billiger wären und vielleicht sogar jünger.

Bitte nicht verlängern, kostet nur unnötiges geld.
halt doch einfach mal deine blöde Fre***
man muss ja nicht immer seiner Meinung sein aber in diesem Fall hat er doch Recht !!
Sehe ich genauso. Ein Grund zur Beleidigung ist es darüber hinaus auch nicht!

doch. Wenn dieser User, der sowieso immer nur am jammern und meckern ist, nach 30 Minuten des Spiels nix anderes zu tun weiss, als wieder mal über Spycher herzufallen, geht es gar nicht anders, dass man diesen User zum Stillschweigen auffordert.
Dein Ziel habe ich verstanden, einzig die Wahl Deiner Mittel mißfiel!

Das kannst Du doch eigentlich wesentlich subtiler, oder!?  ,-)  

gestern, um 16:0x? Während dieses Gekickes? Nö. Wahrlich nicht.  
#
Die Leistungen von Spycher haben sich schon seit langen auf einen niedrigen Niveau eingependelt (gestern die Leistung war eher die Regel als die Ausnahme). Es macht keinen Sinn Geld in einen Spieler zu stecken der über seinen Zenit hinaus ist und es augenscheinlich ist das man auf seiner Position eine Verstärkung braucht.
Deswegen bin ich klar gegen eine Vertragsverlängerung.
Auch wenn er innerhalb der Mannschaft beliebt bzw. Wortführer ist.
#
MrBoccia schrieb:
TiNoSa schrieb:
MrBoccia schrieb:
TiNoSa schrieb:
AdlerSteve schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich echt , wieso man mit so einem schlechten Spieler nur verlängern will.

Da gibt es genug in der 2 oder 3 Liga die besser und billiger wären und vielleicht sogar jünger.

Bitte nicht verlängern, kostet nur unnötiges geld.
halt doch einfach mal deine blöde Fre***
man muss ja nicht immer seiner Meinung sein aber in diesem Fall hat er doch Recht !!
Sehe ich genauso. Ein Grund zur Beleidigung ist es darüber hinaus auch nicht!

doch. Wenn dieser User, der sowieso immer nur am jammern und meckern ist, nach 30 Minuten des Spiels nix anderes zu tun weiss, als wieder mal über Spycher herzufallen, geht es gar nicht anders, dass man diesen User zum Stillschweigen auffordert.
Dein Ziel habe ich verstanden, einzig die Wahl Deiner Mittel mißfiel!

Das kannst Du doch eigentlich wesentlich subtiler, oder!?  ,-)  

gestern, um 16:0x? Während dieses Gekickes? Nö. Wahrlich nicht.    


Ja, hatte ich dann auch gesehen - sehr seltsam das ist, in der Tat!  
#
Ich hege noch die kleine Hoffnung auf einen Huggel-/ und Rehmer-Effekt von Seiten des Aufsichtsrates...
#
die formkurve geht nach unten, ich meine das wäre vor der ersten vertragsverlängerung auch so gewesen. könnte also ein ursächlicher zusammenhang sein.
#
mickmuck schrieb:
die formkurve geht nach unten, ich meine das wäre vor der ersten vertragsverlängerung auch so gewesen. könnte also ein ursächlicher zusammenhang sein.

am stärksten war er nach der Rückkehr nach seinem Knorpelschaden.  
#
Machmalhalt schrieb:
Zum Thema Spycher. Ich denke hier haben 80 Prozent der Forum Besucher also alle keine Ahnung vom Fußball !!!


zum einen glaube ich nicht, dass 80% der user hier denken, spycher sei unhaltbar und würde nur mist verzapfen. allerdings suchen menschen gerne nach sündenböcken, um einen common sense zu erzeugen. das hat dann weniger mit neutralem beobachten zu tun oder mit fußball-sachverstand, sondern mit schlagwort-artiger schuld-suche.
wenn ich bei jeder schlechten flanke und jeder zugelassenen flanke nur darauf warte, dass spycher die ursache war, dann werde ich bestimmt auch irgendwann einmal fündig... oder wenn ich mich schon über die art und weise aufrege, wie spycher läuft, das hat schon was von: mir gefällt seine frisur nicht, also kann er kein fußball-spielen...

genau dasselbe passiert gerade ein wenig mit russ und nikolov. finde ich eigentlich sehr schade, aber sei's drum.

peace out
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die formkurve geht nach unten, ich meine das wäre vor der ersten vertragsverlängerung auch so gewesen. könnte also ein ursächlicher zusammenhang sein.

am stärksten war er nach der Rückkehr nach seinem Knorpelschaden.    


Na dann wissen wir ja was zu tun ist.    
#
Die große Gefahr sehe ich vor allem in der Vertragslänge.

Spycher wird auf 2 Jahre bestehen. Und er wird ein gutes Gehalt erwarten. Immerhin ist er Stammspieler und Kapitän. Dazu ist ihm ja auch klar, dass wir im Kader aktuell auch keine echte Alternative haben.

Das würde dann aber auch bedeuten, dass wir die nächsten 2 Jahre wohl kaum Geld im Etat haben, um einen anderen LV zu verpflichten, falls Spychers Leistungen weiter dem aktuellen Trend folgen.
Das sehe ich als sehr riskant. Er ist seit 4 Jahren hier und tendenziell zeigen seine Leistungen eher nach unten als nach oben.
#
es ist schön wenn ein kommentar einem zu 100% aus der seele spricht. genau meine Meinung...
TiNoSa schrieb:
chrispuck schrieb:
Ich bleibe dabei:
Defensiv ist Spycher einer der besten und ballsichersten Linksverteidiger der Liga.



Das sehe ich leider komplett anders.
Ist Dir mal aufgefallen, wie viele Flanken von links zugelassen werden. Spycher geht einfach nicht entschieden genug auf den Gegner.

Hinzu kommt, dass er deutlich langsamer geworden ist. Da ist von Dynamik kaum was zu sehen.

Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl, dass er regelrecht "zittert", wenn ihm der Ball in der eigenen Defensive zugespielt wird. Daraus resultiert m.E. auch, dass er gefühlte 95% seiner Bälle zu Chris, Russ oder Oka spielt!

Nein, Spycher ist auf keinen Fall einer der besten LV der Liga!!    
#
Die Frage ist ja: Wenn Spycher geht...Wer soll dann denn kommen???
Man hat doch schon in den letzten Jahren immer wieder versucht nen anderen Linksverteidiger zu finden und alle waren ein Griff ins Klo!
Der beste Spycher-ersatz ist ja immernoch Benny Köhler!
Man muss schon noch gucken, ob man einen adäquaten ersatz findet, vbevor man ihn auf die straße setzt!
Außerdem ist er immernoch unser Kapitän und das wird er ja wohl nicht Grundlos sein...
#
Nickl schrieb:
Die Frage ist ja: Wenn Spycher geht...Wer soll dann denn kommen???
Man hat doch schon in den letzten Jahren immer wieder versucht nen anderen Linksverteidiger zu finden und alle waren ein Griff ins Klo!
Der beste Spycher-ersatz ist ja immernoch Benny Köhler!
Man muss schon noch gucken, ob man einen adäquaten ersatz findet, vbevor man ihn auf die straße setzt!
Außerdem ist er immernoch unser Kapitän und das wird er ja wohl nicht Grundlos sein...


Tha da wären wir wieder beim Thema scouting.
Viele teams spielen mit LV und viele davon sind billiger oder besser als Spycher, dann sollten wir auch mal welche finden.
#
Nickl schrieb:
Die Frage ist ja: Wenn Spycher geht...Wer soll dann denn kommen???
Man hat doch schon in den letzten Jahren immer wieder versucht nen anderen Linksverteidiger zu finden und alle waren ein Griff ins Klo!
Der beste Spycher-ersatz ist ja immernoch Benny Köhler!
Man muss schon noch gucken, ob man einen adäquaten ersatz findet, vbevor man ihn auf die straße setzt!
Außerdem ist er immernoch unser Kapitän und das wird er ja wohl nicht Grundlos sein...


Falls Nürnberg die Klasse hält, wäre Pinola leider schonmal kein Thema mehr. Ansonsten wäre er auch weiterhin mein Wunschspieler.

Falls Freiburg absteigt könnte Felix Bastians ein Thema werden. Der ist erst 21 Jahre alt und hat auch schon U21 gespielt.

Vielleicht müsste man halt auch mal Geld in die Hand nehmen. Christian Fuchs in Bochum gefällt mir z.B. sehr gut. Ja der würde teuer werden, aber wenn man sich verbessern will, muss man das von Zeit zu Zeit.
#
Linksverteidiger,also echte Linksfüsse,sind nicht allzuhäufig.Stellst du einen Rechtsfuss dahin.ist das ein Kompromisss.Jeder der mal selbst gespielt hat,weiss,wie schwierig das ein kann.Du gehst im Zweifelsfall um den Mann,um mit dem starken Fuss auf seinen rechten zu kommen und öffnest damit den Weg nach innen.
Wir brauchen also einen Linsfüssler,devensiv stark (ist ja ein Verteidiger),der auch nach vorne stark ist.
Sowas ist für uns kaum bezahlbar,diese Leute spielen woanders.


Teilen