>

BL 12.Spieltag 12.11.10-14.11.10

#
SM88 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
jetzt ist Bundesliga? Wer spielt denn?    


15:30 Uhr
1899 Hoffenheim - SC Freiburg

17:30 Uhr
Bayern München - 1. FC Nürnberg

Aber nicht dein ernst jetzt die Frage, oder?    


nee, war Ironie gewesen  

Ist aber auch ein Hammer-Spiel...
#
Das ist doch ein klasse Ergebnis bisher.
#
Ich hatte gehofft, dass Gustavo sich seine 5. Gelbe holt, aber bisher nix.  :neutral-face
#
sagt mal, steht bei hoppenheim eigentlich der stadionsprecher aufm zaun? das is doch schon kein normales megaphon mehr wo der reinbrüllt.
#
Jetzt pfeif schon ab...  :neutral-face
#
adler1807 schrieb:
sagt mal, steht bei hoppenheim eigentlich der stadionsprecher aufm zaun? das is doch schon kein normales megaphon mehr wo der reinbrüllt.


warum soll der stadionsprecher auch in ein megaphon brüllen?
#
Shit.  
#
LOL
#
ui
#
Jugger schrieb:
Jetzt pfeif schon ab...  :neutral-face  


... oder so!  
#
0:1
#
krass!
aber hoffenheim können wir daheim schlagen!
#
genau wie bei uns
#
mickmuck schrieb:
genau wie bei uns


Fast ... diesmal war der Sieg regelkonform  
#
Krass.... Naja, irgendwie kann ich aber mit dem Sieger Freiburg besser leben, als wenn es andersrum ausgegangen wäre.
#
wie in frankfurt hauen die freiburger kurz vor schluss noch einen rein...ich finds gut! jetzt ist freiburg zwar vor uns, wir dafür aber 3 plätze vor hoffenheim.
#
Mir recht, rutschen jetzt zwar einen runetr, aber freiburg und mainz überholen wir so oder so
#
Shlomo schrieb:
Krass.... Naja, irgendwie kann ich aber mit dem Sieger Freiburg besser leben, als wenn es andersrum ausgegangen wäre.  


Eine Hoppenheimer Niederlage ist immer erstrebenswert. Dafür gehe ich dann auch gerne mal für einen Spieltag in der Tabelle einen Platz nach unten.
#
Jugger schrieb:
Shlomo schrieb:
Krass.... Naja, irgendwie kann ich aber mit dem Sieger Freiburg besser leben, als wenn es andersrum ausgegangen wäre.  


Eine Hoppenheimer Niederlage ist immer erstrebenswert. Dafür gehe ich dann auch gerne mal für einen Spieltag in der Tabelle einen Platz nach unten.


Klar. Außerdem sehe ich Freiburg auch nicht als den größeren Konkurrenten von beiden, auch wenn das aktuell natürlich anders aussieht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        


Diese Gurkentruppe hat unsere Familie-der-Kürbisgewächse-Truppe immerhin auf eigenem Platz geschlagen.  :neutral-face


Teilen